Wieviele sind denn erlaubt?
es gibt mehrere konzepte, wurde letzte woche auf twitter von freimüller verbreitet inkl. unterlagen mit den varianten. tinyurl.com/yxkp2mgr
Wieviele sind denn erlaubt?
es gibt mehrere konzepte, wurde letzte woche auf twitter von freimüller verbreitet inkl. unterlagen mit den varianten. tinyurl.com/yxkp2mgr
jetzt alle Details zur Vorteilskarte
Jetzt ist wohl die Frage, wie viele tatsächlich in die Halle dürfen
Jetzt ist wohl die Frage, wie viele tatsächlich in die Halle dürfen
Das weiß nur der liebe Gott, und sein Stellvertreter auf Erden, der Basti Fantasti....
Hoffentlich sind die 300 Tickets nicht schon vorab für die Fanclubs reserviert
Hoffentlich sind die 300 Tickets nicht schon vorab für die Fanclubs reserviert
Nein, sind sie definitiv nicht. Aber ich würde mir trotzdem nicht allzuviel Zeit lassen, 300 sind schnell weg!
Nein, sind sie definitiv nicht. Aber ich würde mir trotzdem nicht allzuviel Zeit lassen, 300 sind schnell weg!
Wird es wahrscheinlich bis morgen reichen oder muss ich das schon heute machen? Was glaubts?
Ja. Jetzt bereue ich es keinen Drucker mehr zu haben
Ja. Jetzt bereue ich es keinen Drucker mehr zu haben
hab vorhin auch geflucht, ma kann's aber am pc ausfüllen und speichern.
hab vorhin auch geflucht, ma kann's aber am pc ausfüllen und speichern.
Und die Unterschrift?
Und die Unterschrift?
hab ich mitn touchpad irgendwie "hingepfuscht", das geht im adobe reader
hab ich mitn touchpad irgendwie "hingepfuscht", das geht im adobe reader
Ah das geht natürlich!
Was hats mit diesen 300 Tickets auf sich?
Was hats mit diesen 300 Tickets auf sich?
die 300 tickets beziehen sich auf die anzahl der verfügbaren diamond-cards. siehe https://www.vienna-capitals.at/Caps20er.html
PREIS | UMFANG VORKAUFSRECHT | ENTHALTENE GOODIES | |
Caps 20er Card Silver | EUR 20,- | ab 2.600 behördlich genehmigten Zusehern | Caps 20er Card Silver Caps 20er Card Vorteilspreise |
Caps 20er Card Gold | EUR 30,- | ab 1.500 behördlich genehmigten Zusehern | Caps 20er Card Gold Caps 20er Card Vorteilspreise Abopin 20 Jahre Capitals |
Caps 20er Card Diamond | EUR 50,- | ab 1.000 behördlich genehmigten Zusehern | Caps 20er Card Diamond Caps 20er Card Vorteilspreise Abopin 20 Jahre Capitals Puck 20 Jahre Capitals - special edition |
Oh Danke, hatte ich noch nicht gesehen
Ich habe es nirgends gefunden, aber wird man per E-Mail oder Telefon/SMS verständigt, wenn man die Karte bekommt, weil man unter den ersten war und bei den Feldern angekreuzt hat, dass das Caps Office umplatzieren darf, eine Gold- bzw. Silver Card bekommt, wenn bereits beide Kontingente ausgeschöpft sind. Wird man dann informiert? Es zählt außerdem, wann man das Bestellformular an die Capitals gesendet hat und nicht, wann man dann im Caps Office ist, um es abzuholen. Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe es nirgends gefunden, aber wird man per E-Mail oder Telefon/SMS verständigt, wenn man die Karte bekommt, weil man unter den ersten war und bei den Feldern angekreuzt hat, dass das Caps Office umplatzieren darf, eine Gold- bzw. Silver Card bekommt, wenn bereits beide Kontingente ausgeschöpft sind. Wird man dann informiert? Es zählt außerdem, wann man das Bestellformular an die Capitals gesendet hat und nicht, wann man dann im Caps Office ist, um es abzuholen. Habe ich das richtig verstanden?
ich vermute mal: wenn du diamond wolltest und anhakst, dass du das nächstbessere haben willst wenn die 300 voll sind kriegst du automatisch entweder gold (600) oder silber (offen). beim anderen hakerl rufen sie dich halt an.
es geht danach wann der antrag geschickt wurde (first come, first serve), die karten werden dann im office vorbereitet.
weiss irgendwer wie viele Plätze Stand heute genehmigt wären?
Weiss jemand wie es ist, wenn man selbst Abonennt ist und die Kinder nicht, welche aber auf jeden Fall mitgehen möchten ? Was soll man da tun... Kinder bekommen ja dann zub kein Diamont Ticket...
Weiss jemand wie es ist, wenn man selbst Abonennt ist und die Kinder nicht, welche aber auf jeden Fall mitgehen möchten ? Was soll man da tun... Kinder bekommen ja dann zub kein Diamont Ticket...
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Das steht nirgendwo, aber ist keine unwichtige Frage
Einfach im Office anrufen, gibt für alles eine Lösung!
Ich hätte das so verstanden: Kinder die in einer der letzten beiden Saisonen freien Eintritt hatten und jetzt nicht mehr bekommen eine. sonst wohl nicht Kinder Kinder, welche 2018/19 oder/und 2019/20 aufgrund des Alters noch freien Eintritt hatten., welche 2018/19 oder/und 2019/20 aufgrund des Alters noch freien Eintritt hatten.
Geben die Bescheid wenn man den Antrag vorab übermittelt hat, oder muss man trotzdem am Montag in der Früh hinfahren? Wenn man hinfahren muss, stehen da vermutlich gleich in der Früh ein paar hundert Leute.
Geben die Bescheid wenn man den Antrag vorab übermittelt hat, oder muss man trotzdem am Montag in der Früh hinfahren? Wenn man hinfahren muss, stehen da vermutlich gleich in der Früh ein paar hundert Leute.
ob du kontaktiert wirst hängt von deinen gesetzten hakerl ab (anruf wenn kategorie nicht verfügbar, anruf wenn platz nicht verfügbar oder eben jeweils nächst bestes).
ein paar hundert leute die sich am montag in der früh anstellen? das bezweifel ich persönlich, soll ja leute geben die arbeiten. würde eher vermuten, dass nachmittags mehr los ist.