Was kostet bei euch ein einzelner Sitzplatz?
Mehr als 30 Euro kann man da nicht verlangen. Das heißt 30 x 18 = 540 Euro.
10 Euro mehr als das angebotene Abo - kompletter Schwachsinn diese Preisgestaltung.
10 Euro mehr als das angebotene Abo - kompletter Schwachsinn diese Preisgestaltung.
hab ich mir auch gedacht. Hatte immer ein Abo und konnte so zwischen 4-6 Spiele nicht zusehen. Wenn ich das jetzt hoch rechne werde ich eher die Einzelkarten nehmen...
Nochmal nachgerechnet:
20 Spiele im GD, dann noch 4 in der Pick round,bzw 5 in der Quali...
530- 25(presesson) ergibt 505. Also dann ca. 20€ pro Spiel. Schaut schon wieder etwas anders aus, auch bzgl.der 15€ retour...
Schaut dann wieder doch nicht sooo schlecht aus bei einem Einzel Preis von 30€(?).
Schauen wir Mal....
Thema Zwischenrunde:
diese ist inkludiert!
Habe per Mail angefragt und innerhalb einer Stunde die Antwort erhalten
Andrer Frage. Wieviel kostet eigentlich das Bier in der Halle diese Saison?
Top Spielplan was die Übertragungen angeht!!!
Von 15 Übertragungen sind wir 5x zu sehen...des passt
und hoffentlich viele auswärtsspiele
und hoffentlich viele auswärtsspiele
3 x Auswärts 2x Heimspiele
Thema Zwischenrunde:
diese ist inkludiert!
Habe per Mail angefragt und innerhalb einer Stunde die Antwort erhalten
Dann sind es Adam-mal-Riese ca. 25 Heimspiele.....
...und somit auch keine 30€ pro Spiel.
3,90 Euro, zumindest war das bei Preis ber der Partie gegen Jesenice.
Endlich ist die Diskussion beim wirklich Substanziellen angekommen ...
Und wir jammern, ob ein Spiel mit Abo umgerechnet 15, 20, 25, oder was auch immer kostet..... in Klagenfurt kannst seit 30 Jahren ein Abo haben, dieses Jahr gibt es überhaupt keine.....
Edit: Wobei natürlich beide Vorgehensweisen Ihre Vor- und Nachteile haben.
Aber ich persönlich will mich nicht vor jedem Spiel um meine Karte anstellen gehen....
allein dass man beim KAC für Tageskarten einen Rabatt erhält (25 statt 31€) als ehem. Abobesitzer finde ich schon klug gelöst.
Man muss aber dazu sagen, dass die Umstände anders sind. Scheinbar hat der KAC doppelt soviele Abobesitzer 19/20 wie Plätze zur Verfügung 20/21. Wenn die ganze Halle mit Abos voll ist und es keine Tageskarten gibt hat auch keiner eine Freude.
Von daher für den KAC sicher eine gute Lösung, ob für uns praktikabel und vorallem finanziell möglich ist halt die andere Sache.
allein dass man beim KAC für Tageskarten einen Rabatt erhält (25 statt 31€) als ehem. Abobesitzer finde ich schon klug gelöst.
Man muss aber dazu sagen, dass die Umstände anders sind. Scheinbar hat der KAC doppelt soviele Abobesitzer 19/20 wie Plätze zur Verfügung 20/21. Wenn die ganze Halle mit Abos voll ist und es keine Tageskarten gibt hat auch keiner eine Freude.
Von daher für den KAC sicher eine gute Lösung, ob für uns praktikabel und vorallem finanziell möglich ist halt die andere Sache.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Lösungen ist mMn jene, dass bei uns die Abo-Besitzer einen Teil des Risikos mittragen, beim KAC nur die GesmbH (um nicht immer von Vereinen zu sprechen ) Somit hoffe ich für mich/uns, dass es keine drastischen Einschränkungen geben wird, bin aber gespannt, wenn es kommen sollte, wie unsere GesmbH/Geschäftsführer reagieren, wenn auf einmal nur mehr die Hälte der Abo's in die Halle dürfen...
So wie es sich die Verantwortlichen vorstellen wird das bezüglich Abo mMn nicht funktionieren. Was machst wenn zb. im Oktober auf einmal nur mehr 500 Leute in die Halle dürfen?! Das hat unser Erzrivale definitiv viel besser gelöst...
Wer es besser gemacht hat wird man wohl erst am Ende beurteilen können. Der VSV geht wohl eher davon aus, dass alles ziemlich normal abläuft. Beim KAC wär unser Model sowieso nie gegangen, da gibt's zuviele Abonenten, da hättest sehr viele verärgert.
Wer es besser gemacht hat wird man wohl erst am Ende beurteilen können. Der VSV geht wohl eher davon aus, dass alles ziemlich normal abläuft. Beim KAC wär unser Model sowieso nie gegangen, da gibt's zuviele Abonenten, da hättest sehr viele verärgert.
Wir haben mehr Abonnenten wie der KAC?
Wir haben mehr Abonnenten wie der KAC?
Nein der KAC hat mehr Abonnenten wie wir..
Trotzdem, du verkaufst Hausnummer 1300 (nicht gerade günstige) Abos und dann darfst aus irgendwelchen Covid Gründen nur 500 reinlassen? Na da bin ich aber neugierig auf das Theater.
Trotzdem, du verkaufst Hausnummer 1300 (nicht gerade günstige) Abos und dann darfst aus irgendwelchen Covid Gründen nur 500 reinlassen? Na da bin ich aber neugierig auf das Theater.
Du gehst vom worst case aus. Wennst 1300 Abo verkaufst und alles einigermaßen normal läuft kostet dem VSV Fan der GD 530€ Euro und dem KAC Fan (ehemaliger Abonent) 625€, was am Ende die richtige Prognose ist werden wir sehen...
Die 7 Spiele die man nicht zurückerstattet bekommt werdens jetzt im Herbst wohl über die Bühne bringen, für die restlichen Games würd dann die Rückerstattung schlagend werden, zugegebenermaßen muss man sich überlegen ob man hier dem Verein 6€ pro abgesagtem Spiel schenken will. Ich geh mal vom best case aus und alles rennt normal...
Jetzt sind einmal die Abo-Fritzen gefragt Wenn es halbwegs unbürokratisch läuft bin ich als "Unterstützer" dabei, sonst eben nicht.
Hockey mit MNS macht keinen Spaß, von den Ungereimtheiten beim Buffet ganz zu schweigen
Hockey mit MNS macht keinen Spaß, von den Ungereimtheiten beim Buffet ganz zu schweigen
...und was kann da jetzt der VSV dafür?
...und was kann da jetzt der VSV dafür?
Sagt ja niemand, dass der VSV da was dafür kann.
Ich lass mir doch von einer MNS nicht den Spaß verderben.
Ist doch nur eine Kleinigkeit.
Schlimm wäre für mich kein Eishockey zu sehen.
Vor allem haben wir eine sehr attraktive Mannschaft auf die ich mich schon freue.
Zudem sollen die Sportler auch supportet werden, die wollen ja auch nicht vor leeren Rängen spielen.
Für mich ist das ganze Theater von wegen Essen oder Trinken nicht einmal ein Gedanke wert.
Ich habe auf jeden Fall meinen Spaß, sofern ich in die Halle gehen darf.
@Maske dein unverbrüchlicher Optimismus in allen Ehren, als Werbebotschafter gehst mir von Zeit zu Zeit gewaltig auf die Nerven.
Die Security übrigens auch
Für mich ist das ganze Theater von wegen Essen oder Trinken nicht einmal ein Gedanke wert.
Was willst Du damit sagen
Jetzt sind einmal die Abo-Fritzen gefragt
Wenn es halbwegs unbürokratisch läuft bin ich als "Unterstützer" dabei, sonst eben nicht.
Man kann sich auch über alles aufregen. Nach 5 Minuten merkst den MNS nicht mal mehr.