Also ich kann schon verstehen, warum der Vorstand hier nicht zufrieden ist, allerdings wirkt das ein bisserl wie ein Abputzen zu Saisonende.
Darin sinds eh ganz groß, entweder is Wallisch schuld, dann Lugge, oder die Jugendarbeit der letzten 15 Jahre oder jetzt sinds halt Ulmer und Pollastrone. Skurill zusätzlich dass man mit den anderen U-Booten zufrieden ist...
Passt aber perfekt zu einigen Dingen die man immer wieder hört. Dass man stur den eigenen Kurs durchzieht und nicht auf die menschliche Komponente Rücksicht nimmt ist ja nicht das erste Mal...Feingefühl 0 - Ulmer hat noch Vertrag, wie wird der wohl spielen nächste Saison? Sicher top motiviert, nach Gehaltskürzungen 20/21 und einem Anschiss am Ende der Saison.
Sich nach einer Saison wie dieser 2 raus zu suchen als Sündenböcke (bzw. 4 mit Ceman und Guddy) und das dann auch noch öffentlich zu machen ist mMn. höchst unprofessionell. Ich hätte mir erwartet, dass man klipp und klar sagt "es sind Fehler passiert, wir haben falschen Entscheidungen getroffen, wir lernen draus, bauen den Kader entsprechend um etc."
Ich bin mir nicht sicher, ob der notwendige Lerneffekt bei unsren zwei Häuptlingen wirklich eingetreten ist...
edit
Caron, Collins und Gill waren mehr als streaky heuer.
Collins aktuell wieder unsichtbar, immer wieder 3-5 Spiele zwischen drin wo er garnicht punktet oder nur sehr wenig. Dazu ordentlich - schreibt. zB jetzt die letzten 7 spiele 2 Assists und -12 FOW% wie immer unter 50. Sicher von den 3en noch der mit der besten Einstellung und ein braver Bursche, aber halt auch in der wichtigsten Phase des GD abgetaucht...
Gill in der ZR bis dato brav, muss man so stehen lassen, aber auch er immer wieder mit 2-3 Spielen ohne Punkte & schlechter FOW%
Caron 1zu1 das gleiche wie Gill in der ZR. In den 7 GD Spielen davor 2A und -1
Konstant und verlässlich sind alle 3 nicht...
Kosmachuk ist der einzige, dem ich das Attribut "verlässlich" noch zukommen lassen würde, nicht um sonst noch am ehesten sowas, was man einen Topscorer nennen würde.
Das der Verein jetzt her geht und über die Zeitung verlautbart, dass man mit der ersten Linie zufrieden ist nur weil sie jetzt in 2 Spielen mal zur Abwechslung alle 3 gleichzeitig das getan haben, was sie schon die ganze Saison über hätten machen sollen, ist mehr als fragwürdig.
Zeugt nicht von Einsicht...