1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2021 um 10:33
    • #2.901
    Zitat von weile19

wenn ich mir die letzten beiden Verpflichtungen ansehe, bin ich mir da nicht mal so sicher ^^

Wie bereits oft hier erwähnt, ist das leider nur eine Alibiverpflichtung, um den Sponsoren zu Zeigen, dass man alles versucht was möglich ist. Für mich aus Management-Sicht nachvollziebar.

Die Verpflichtungen zeigen schon, dass die finanziellen Mittel für heuer so gut wie aufgebracht sicht. Man holt sich zwei Spieler, für die man maximal 1 Monatsgehalt zahlen muss und dann kommen diese aus der slowakischen Liga und aus der tschechischen zweiten Liga. Ich denke da wird man die paar Euro halt noch zusammengekratzt haben, die man noch hatte.

Weiters muss man halt einmal Spieler finden, die bereits sind für 10 Spiele zu einem Tabellennachzügler zu kommen, bei dem die Saison ziemlich sicher sehr schnell beendet sein wird.

Aber wie gesagt, mehr als Alibi sind diese Verpflichtungen, aus meiner Sicht, nicht.

• dirigo
    hockeyfan
    • 8. Februar 2021 um 10:57
    • #2.902
    Zitat von Dorschkopf

Es könnten sich ja unabhängig ein paar Fachleute aus dem Forum zusammensetzten und eine Strategie/Vorgangsweise für die Zukunft des VSV erarbeiten...danach teieln mit den verantwortlichen erlaubt, wenn gewünscht.

oha, genau diese fachleute, nach denen ich mich orientierte, haben heuer leider auch kläglich versagt :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 15:35
    • #2.903

so GD vorbei, Zeit diese fabelhafte Saison in Zahlen zu gießen:

Team Stats

Powerplay 14,7% & 7 Shorthander gefressen (letzter Platz)

Penalty killing 79,5% & 1 Shorthander geschossen (9. Platz)

Fairplay 376PIM (4. Platz)

Scoring efficiency 7,21% (letzter Platz mit Linz)

Tore geschossen 93 (10. Platz)

Tore bekommen 135 (10. Platz)

Torbilanz -42 (10. Platz)

Siege nach 60min. 9 (letzter Platz und als einziges Team einstellig)

Bonuspunkte für ZR 1

Spieler Stats

Topscorer & Torjäger

1. Kosmachuk 30 Punkte (14 Tore & 16 Assists 34GP)
    2. Gill 28P (11T & 17A 39GP)
    3. Collins 26P (12/14/40)
    4. Krastenbergs in 5 Spielen mit 5 Punkte (3/2) der Ordnung halber

Plus/Minus best

1. Wachter Daniel +2
    2. Kornelli +1
    3. Lanzinger +1

Plus/Minus worse

1. Brunner -20
    2. Mangene -17
    3. Maxa -15

Faceoffs (alle Center)

• Gill 363 von 731 gewonnen = 49,65%
    • Collins 261/544 47,97%
    • Maxa 233/484 48,14%
    • Bjorkstrand 207/401 51,62%
    • Kornelli 35/91 38,46%

Strafminuten

1. Caron 55 Pim
    2. Wolf 40 Pim
    3. Allard 38 Pim

Torhüter (alle)

• Gudlevskis 2.80 GAA 91.3 SV%
    • Schmidt 3.44 GAA 87,8 SV%
    • Beskorowany 10.53 GAA 77,3 SV%
    • Sedlacek 6 GAA 80 SV%

Randnotizen

Fraser in 24 Spielen ohne Tor, zum erst zweiten Mal in seiner Karriere und zum ersten mal in seiner Zeit in Österreich. Auch hatte er das erste mal seit er in Österreich ist eine neg. +/- nach dem GD.

Bacher ergings ähnlich, das erste mal seit 2008/09 dass er kein Tor erzielen konnte.

Raffl wg. der wenigen Spiele & weil er eh nicht mehr da is ausgelassen.

Das wars, ein Trauerspiel halt, ich will nichtmal schreiben "es kann nur besser werden" weils theoretisch auch so bleiben kann...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Februar 2021 um 19:58
    • #2.904
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der große Pluspunkt: du wirst sicher ein paar nette Leute kennen lernen aus dem Forum :prost:

Und genau das würd mir echt taugen. Was zumindest die Jahre im Forum betrifft, bin ich ja doch etwas grün hinter den Ohren :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Februar 2021 um 20:25
    • #2.905

Die Farb blattelt schneller ab, als du glaubst. Hab mich ja auch grad erst vor kurzem hier registriert: schnell mal nachsehen... OMG =O :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Februar 2021 um 20:31
    • #2.906

na ja, erst vor kurzem 😉

• silent revenger
    KHL
    • 8. Februar 2021 um 20:36
    • #2.907
    Zitat von Grosco70

Und genau das würd mir echt taugen. Was zumindest die Jahre im Forum betrifft, bin ich ja doch etwas grün hinter den Ohren :prost:

Zitat von Rookie o.t. year

Die Farb blattelt schneller ab, als du glaubst. Hab mich ja auch grad erst vor kurzem hier registriert: schnell mal nachsehen... OMG =O :D

Muss jetzt auch mal was sagen.. Wenn man, so wie ich, schon einige Jahre hier im Forum herumschwirrt, dann muss man echt feststellen, dass bei einigen echt die Farbe etwas abgeblattelt ist.. Hey, wo sind den all die Hardcore Forumsuser von damals ? Ich vermisse Leute wie Adlerblut, Potze, Gino44, Wodde77, Gordfather..? Gibt es euch noch?

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Februar 2021 um 21:03
    • #2.908

Vom Herb liest man wenig und die Spielberichte von Gino waren immer klasse. Der Wodde ist e immer noch sehr aktiv

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Februar 2021 um 21:30
    • #2.909
    Zitat von Woldo

Vom Herb liest man wenig und die Spielberichte von Gino waren immer klasse. Der Wodde ist e immer noch sehr aktiv

Gut, der interessiert sich aber nur mehr für das scheiss Virus...zumindest hier im Forum. ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2021 um 21:40
    • #2.910
    Zitat von BigBert #44

Gut, der interessiert sich aber nur mehr für das scheiss Virus...zumindest hier im Forum. ^^

Bin schon noch da, aber Eishockey hat für mich heuer aus diversen Gründen kaum Priorität - und wenn ich mir den Saisonverlauf ansehe bin ich da recht froh drüber 😂

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. Februar 2021 um 21:41
    • #2.911
    Zitat von BigBert #44

... dieser Opportunist. Bei Thema Virus gibt es halt mehr Erfolgsaussicht als hier :D .

Edit: jetzt hat sich Wodde doch gemeldet - welcome back!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2021 um 21:48
    • #2.912

Ich muss ehrlich gestehen, selbst ohne Corona kommt nach den letzten miesen Jahren bei mir einfach eine gewisse Eishockeymüdigkeit auf...da ist kaum noch etwas mitreißendes dran 🤷🏻‍♂️.

Dazu noch ist das heuer für mich einfach sowieso eine „Notfall Saison“ für die ganze Liga, nix halbes und nix ganzes - Dann die ganzen Legiotauschereien, die Fehler bei der Kaderplanung, usw.. eine absolute Chaossaison.

Ich lese aber natürlich schon noch täglich mit :)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. Februar 2021 um 21:58)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Februar 2021 um 04:35
    • #2.913

Allen Unkenrufen zum Trotz sagt Schwab in der Krone, man schliesst heuer (auch Dank des Ausgleichs für fehlende Zuschauereinnahmen) positiv ab und plant schon seit einigen Wochen für die nächste Saison. Von der Alps ist nicht die Rede.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Februar 2021 um 05:48
    • #2.914
    Zitat von Wodde77

Ich muss ehrlich gestehen, selbst ohne Corona kommt nach den letzten miesen Jahren bei mir einfach eine gewisse Eishockeymüdigkeit auf...da ist kaum noch etwas mitreißendes dran 🤷🏻‍♂️.

Dazu noch ist das heuer für mich einfach sowieso eine „Notfall Saison“ für die ganze Liga, nix halbes und nix ganzes - Dann die ganzen Legiotauschereien, die Fehler bei der Kaderplanung, usw.. eine absolute Chaossaison.

Ich lese aber natürlich schon noch täglich mit :)

schau einfach nhl-highlights jeden morgen. da blüht mir zum beispiel immer das herz auf

• vsv14
    EBEL
    • 9. Februar 2021 um 05:53
    • #2.915

Was sollen wir in der Alps.Es war auch von privaten Problemen von Spielern die Rede.Heurige Saison war sicher einer der unruhigsten seit langen.3 Punkte hinter einen Payoff-Platz nicht mehr und nicht weniger... :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2021 um 06:17
    • #2.916
    Zitat von The great Chris

Allen Unkenrufen zum Trotz sagt Schwab in der Krone, man schliesst heuer (auch Dank des Ausgleichs für fehlende Zuschauereinnahmen) positiv ab und plant schon seit einigen Wochen für die nächste Saison. Von der Alps ist nicht die Rede.

frag mich echt wie das geht. nicht speziell beim vsv, sondern bei den anderen vereinen auch.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Februar 2021 um 07:05
    • #2.917
    Zitat von vsv14

Was sollen wir in der Alps.

Ich habe mich darauf bezogen, dass einige Leute hier das Thema aufgebracht haben. Ich persönlich glaube sowieso nicht daran.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2021 um 07:33
    • #2.918

Bei aller sportlicher Kritik muss man schon auch sagen, dass sie den Verein finanziell wirklich gut hingebogen haben. Dafür darfs bei all der Kritik heuer auch mal Lob geben.

• Philip99
    NHL
    • 9. Februar 2021 um 08:14
    • #2.919

Bitte um den Artikel

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2021 um 08:16
    • #2.920

wenn Martin Quendler einen KLZ Post retweetet und von einer "starken Analyse" spricht, ist das auch so, als würd sich ein Hund die eigenen Eier lecken...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. Februar 2021 um 09:27)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Februar 2021 um 08:40
    • #2.921
    Zitat von coach

frag mich echt wie das geht. nicht speziell beim vsv, sondern bei den anderen vereinen auch.

dürft halt an Tine Theorie mit den vielen Förderungen doch was wahres dran sein :/

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Februar 2021 um 08:47
    • #2.922
    Zitat von Woldo

und die Spielberichte von Gino waren immer klasse.

nicht mal Gino würde es schaffen, das auf dem Eis gezeigte irgendwie positiv aufs Papier zu bringen, ohne selbst rot zu werden :D

• Benny-78
    NHL
    • 9. Februar 2021 um 09:15
    • #2.923

Ich habe mich darauf bezogen, dass einige Leute hier das Thema aufgebracht haben. Ich persönlich glaube sowieso nicht daran.

das thema alps kommt gefühlt eh immer ausn gleichen lager und fürn user fute sei das interview vom schwab vlt lesenswert...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Februar 2021 um 09:29
    • #2.924

es kann nur bergauf gehen... (irgendwie red ich mir das seit Jahren ein)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Februar 2021 um 09:32
    • #2.925

was hat er so gesagt? hab nur Krone online ;)