1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Undercover90
    EBEL
    • 6. Februar 2021 um 08:33
    • #2.851

Bittschen drahts zu den Laden!!!

• jcp77
    KHL
    • 6. Februar 2021 um 08:46
    • #2.852
    Zitat von Villas

Wer das gestern gg Bozen gesehen hat...wir sind mittlerweile auf dem seinerzeitigen Zagreb-Niveau angekommen. =O

Der Vergleich mit Zagreb schmeichelt noch. Die waren in den Jahren davor wenigstens so halbwegs in der Spur. Wir sind vielmehr Laibach welches Jahrelang hinten rumgedümpelt ist. Der Ausgang ist bekannt!

Zuletzt hatte Laibach Zuseherzahlen von 500-800. Ich glaube auch der VSV hätte heuer zu kämpfen gehabt bei korrekter Zählweise in gewissen Spielen den 1000er zu knacken.

KCT14
    KHL
    • 6. Februar 2021 um 08:48
    • #2.853
    Zitat von Undercover90

Bittschen drahts zu den Laden!!!

Bitte nicht so radikal denken. 😉 Ich möchte auf jeden Fall weiter Hockey in Villach sehen.

Mir würde aber auch die Alps reichen, va da wir oben in Zukunft immer weniger Licht sehen werden und ich mir keine 12 Legio Plastiktruppe anschauen will. 😡 Da ist mir bieder 2.Liga Hausmannskost noch lieber... 😕

Aber schauma mal was den Herren in der Führungsrige einfällt, vl schaffen sie ja nächste Saison die Trendumkehr. 🤔

• WC2021
    ICE
    • 6. Februar 2021 um 10:03
    • #2.854

Bravo Lucas Thaler :prost:

Es ist mMn bezeichnend, dass nicht einmal die Eigengewächse nach Auswärtsgastspielen zurückholen kannst. Julian Pusnik ist auch so ein Beispiel.

• daMaXl
    KHL
    • 6. Februar 2021 um 10:18
    • #2.855
    Zitat von RTT15

Es ist mMn bezeichnend, dass nicht einmal die Eigengewächse nach Auswärtsgastspielen zurückholen kannst. Julian Pusnik ist auch so ein Beispiel.

Wundert dich das?

Die Jungs wollen so professionell wie möglich arbeiten und das ist in Villach zurzeit auch in der Jugend nicht möglich.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Februar 2021 um 10:41
    • #2.856
    Zitat von jcp77

Der Vergleich mit Zagreb schmeichelt noch. Die waren in den Jahren davor wenigstens so halbwegs in der Spur. Wir sind vielmehr Laibach welches Jahrelang hinten rumgedümpelt ist. Der Ausgang ist bekannt!

Zuletzt hatte Laibach Zuseherzahlen von 500-800. Ich glaube auch der VSV hätte heuer zu kämpfen gehabt bei korrekter Zählweise in gewissen Spielen den 1000er zu knacken.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Februar 2021 um 10:44
    • #2.857

Das war das Auswärtsspiel in Laibach, das wir in der Verlängerung glaub ich 1:2 verloren haben...Pinter ist damals reaktiviert worden... und auf der Tribüne waren während des Spiels wirklich nur der eine Zuschauer..auf meiner Seite noch ca. 150...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Februar 2021 um 10:47
    • #2.858

Laibach war damals schon tot, kein Legio - aber uns haben sie immer noch gebogen... und diese Motivationslosigkeit unserer Truppe ist seit Jahren das Hauptproblem.

• WC2021
    ICE
    • 6. Februar 2021 um 11:47
    • #2.859
    Zitat von RTT15

Es ist mMn bezeichnend, dass nicht einmal die Eigengewächse nach Auswärtsgastspielen zurückholen kannst.

Nur zum besseren Verständnis (für Witzbolde): Ein Lukas Thaler würde in Villach nona Erste spielen :P

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. Februar 2021 um 12:26
    • #2.860
    Zitat von KCT14

Mir würde aber auch die Alps reichen, va da wir oben in Zukunft immer weniger Licht sehen werden und ich mir keine 12 Legio Plastiktruppe anschauen will.

Vor einem Jahr hätte ich noch geschrieben: "Villach und Alps - hängt den Kerl." Heut frage ich mich auch, ob der Verein noch professionell genug für die erste Liga ist.

• daMaXl
    KHL
    • 6. Februar 2021 um 12:32
    • #2.861
    Zitat von RTT15

Nur zum besseren Verständnis (für Witzbolde): Ein Lukas Thaler würde in Villach nona Erste spielen :P

Bei euch schaun die jungen von außen zu wie die erste spielt.

In Salzburg kann er erste spielen.

• weiss007
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 12:37
    • #2.862
    Zitat von daMaXl

Bei euch schaun die jungen von außen zu wie die erste spielt.

In Salzburg kann er erste spielen.

Thaler würde wie Pusnik, in Villach fix Eiszeit in der Ersten bekommen (bekommt der in etwa gleich gute Lanzinger ja auch)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Februar 2021 um 12:52
    • #2.863

Ein Spieler, der hier mMn massiv unterbewertet wird, ist Christoph Wappis. Der hat (und das hat man letzte Saison schon gut sehen können) echt eine sehr gute Übersicht, liest das Spiel sehr gut und ist ein top Eisläufer. Der könnte es mMn bis in eine 2te Linie schaffen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Februar 2021 um 15:49
    • #2.864
    Zitat von Villas

Wir werden heuer in der Qualirunde Letzter.. auch Linz wird uns zweimal zerstören - da bin ich mir mittlerweile sicher. Es ist unglaublich, was aus diesem sechsfachen Meister mittlerweile geworden ist. Es ist nur noch zum schämen.

Wer das gestern gg Bozen gesehen hat...wir sind mittlerweile auf dem seinerzeitigen Zagreb-Niveau angekommen. =O

Linz hat auch den besseren Trainer ...

• weiss007
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 15:59
    • #2.865
    Zitat von PluckedEagle

Linz hat auch den besseren Trainer ...

Dir ist schon bewusst, das Daum der erfolgreichste Trainer der Liga Geschichte ist oder?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Februar 2021 um 16:02
    • #2.866
    Zitat von RTT15

Geldsache.Für ordentliche Jugendarbeit ist zuwenig da. Haben wir doch mal einen guten, geht er sofort nach Salzburg oder ins Ausland.Die paar welche uns bleiben würde auch kein anderer Ice HL Verein aufstellen.Bestenfalls ALPS tauglich.Die Zeiten in denen ein guter einheimischer Spieler (Raffl, Szybistis, Mion...)ewig beim VSV spielen, sind leider vorbei und werden auch nicht mehr kommen.Umso wichtiger wird es sein bei den Legionären in Zukunft eine geschickte Auswahl zu treffen.

• coach
    YNWA
    • 6. Februar 2021 um 16:10
    • #2.867
    Zitat von weiss007

Dir ist schon bewusst, das Daum der erfolgreichste Trainer der Liga Geschichte ist oder?

umso trauriger euer "zustand"

• weiss007
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 16:14
    • #2.868
    Zitat von coach

umso trauriger euer "zustand"

Eh, ist halt eine sch**ß Saison! Wird wohl nächstes Jahr wieder besser werden :)

• coach
    YNWA
    • 6. Februar 2021 um 16:19
    • #2.869

o.k., wenn dir nur um diese saison geht is gut ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Februar 2021 um 17:01
    • #2.870
    Zitat von weiss007

Mit den Spielern welche er damals zur Verfügung hatte, hätte das sogar Unterluggauer geschafft.Was er wirklich kann, zeigt sich jetzt.Und das ist (leider) nicht allzuviel....

• weiss007
    Gast
    • 6. Februar 2021 um 17:09
    • #2.871
    Zitat von PluckedEagle

Mit den Spielern welche er damals zur Verfügung hatte, hätte das sogar Unterluggauer geschafft.Was er wirklich kann, zeigt sich jetzt.Und das ist (leider) nicht allzuviel....

Da wette ich dagegen! Außerdem wird jeder Trainer gute Leute brauchen um zu gewinnen und auch sein eigenes Team zusammenstellen dürfen, danach kannst ihn bewerten. Fakt ist Daum hat viele andere Coaches mit ähnlich guten Teams ausgestochen. Außerdem scheinst du die Trendwende des letzten Jahres schon vergessen zu haben...

• Benny-78
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 18:10
    • #2.872

also die schmarzmalerei so mancher hier ist ja nimmer auszuhalten :kaffee:

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 18:14
    • #2.873
    Zitat von weiss007

die Trendwende des letzten Jahres schon vergessen zu haben...

Die Trendwende war innerhalb der Mannschaft, und zuerst unter Aho, da halt nach unten. DIE hat unter Aho nicht mehr wollen, weil er ihnen offenbar zu viel abverlangt hat (individuelle Fehler anzusprechen!! Das geht ja gar nicht!) - und unter Daum haben sie dann wieder angezogen.

Die heurige Mannschaft wollte schon unter C-Mann nicht und jetzt unter Daum will sie auch nicht.*?

Aber es ist, wie´s ist: Nächste Saison hat er dann seine Mannschaft, und DANN kann man das alles und eine ev. Entwicklung erst wirklich beurteilen.

*) immer vorausgesetzt, daß sie überhaupt könnte, was ich ja, wie oftmals kundgetan, auch bezweifle.

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 18:16
    • #2.874
    Zitat von Benny-78

also die schmarzmalerei so mancher hier ist ja nimmer auszuhalten :kaffee:

Schwarz ist bunt genug für diese Saison. (wenn Du "Schwarz" gemeint hast).

Aber laß´ hören, was Du an bunten Klecksen findest, was für Dich ein Schwarzmalen als übertrieben erscheinen läßt. Erzähl´ uns von dem, was heuer gut ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2021 um 18:27
    • #2.875

er wollte wahrscheinlich schmalzmalerei schreiben, und ich finde, es ist o.k., dass die jetzt ihr Fett abkriegen ^^