1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • KCT14
    KHL
    • 24. Januar 2021 um 18:18
    • #2.676
    Zitat von weiss007

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…pielerabmeldung

Anbei die Richtigstellung, es wird keiner abgemeldet...

Quendler in Topform👍

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Januar 2021 um 21:08
    • #2.677

Ja, is eh super, aber stolz müssen wir ob dieser Legio-Regelung trotzdem nicht sein.

• dynamite
    EBEL
    • 24. Januar 2021 um 22:00
    • #2.678

Interresante Tabelle von Armin Biedermann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 22:19
    • #2.679

sagt uns auch nix neues...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Januar 2021 um 22:58
    • #2.680
    Zitat von dynamite

Interresante Tabelle von Armin Biedermann.

Und genau deshalb sehe ich der Quali Runde mit Bangen entgegen. Da gehts nämlich gegen 5 Vereine aus den Bottom6 und leider nicht aus den Top5.Aber nachdem Daum das Team schon etwas nach vorne gebracht hat und noch ein bisschen Zeit ist habe ich doch noch Hoffnung.Ein wenig steigern müssen sie sich allerdings noch.

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (25. Januar 2021 um 23:03)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Januar 2021 um 23:14
    • #2.681
    Zitat von PluckedEagle
    Und genau deshalb sehe ich der Quali Runde mit Bangen entgegen.

Ich sehe es ohne großes Bangen. Entweder wir haben die verka..te Saison ist schnell überstanden oder es geht aufwärts.

I see a bright future ;) .

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Januar 2021 um 06:38
    • #2.682

lt. Krone ist Collins seit kurzem mit einer Villacherin liiert. Vielleicht erklärt das seine Top-Leistungen in den letzten Spielen.

Und die Hoffnung besteht ihn auch nächste Saison in Villach zu sehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 09:12
    • #2.683
    Zitat von Johnny-Canuck

lt. Krone ist Collins seit kurzem mit einer Villacherin liiert. Vielleicht erklärt das seine Top-Leistungen in den letzten Spielen.

im Gegensatz zu Lindsey Vonn beflügeln unsre Mädels die Spieler eben ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. Januar 2021 um 09:15
    • #2.684
    Zitat von DieblaueRapunzl

im Gegensatz zu Lindsey Vonn beflügeln unsre Mädels die Spieler eben ;)

😅 bei uns heißen die Mädls halt alle Heidi!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 09:30
    • #2.685

Yul vom vielen Winken ist noch keiner abghoben ;)

• hockeytime
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 09:42
    • #2.686

Yul vom vielen Winken ist noch keiner abghoben ;)

Is eh grad a harte zeit für die Präsidentin, wie winken jetzt alle? Müssen die das virtuell machen 8o

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Januar 2021 um 10:47
    • #2.687
    Zitat von Johnny-Canuck

Und die Hoffnung besteht ihn auch nächste Saison in Villach zu sehen

Wenn der Verein nicht wieder bis August glaubt, pokern zu müssen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 11:31
    • #2.688

grad bei einem Spieler wie Collins der unabhängig von seiner Punkte Produktion immer mit Einsatz unD Speed geglänzt hat, kannst eigentlich jetzt schon einen Vertrag vorlegen...zeugt auch von Wertschätzung - soll ja auch wichtig sein für manche Angestellten.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Januar 2021 um 06:39
    • #2.689

Krastenbergs soll lt. heutiger Zeitung (Krone) schon Freitag gegen Bratislava sein Debüt feiern.

Dafür gibts in der anderen Zeitung eine ganze Seite Quendler-KAC Beweihräucherung und Lanzes Verlängerung wird nicht mal erwähnt.

2 Mal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (27. Januar 2021 um 06:53)

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Januar 2021 um 07:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2.690
    Zitat von Johnny-Canuck

Dafür gibts in der anderen Zeitung eine ganze Seite Quendler-KAC Beweihräucherung und Lanzes Verlängerung wird nicht mal erwähnt.

Lanzingers Verlängerung ist direkt neben der KAC Beweihräucherung gedruckt... auch in der Print Ausgabe.

Drei-Jahres-Vertrag-Benjamin Lanzinger verlängerte beim VSV

Wichtige Transfermeldung für den VSV: Die Blau-Weißen planen auch in den nächsten drei Jahren mit Benjamin Lanzinger. Derzeit ist der Stürmer verletzt, will aber in der wichtigen Phase wieder helfen, das Play-off zu schaffen.

19.41 Uhr, 26. Jänner 2021

Der erste Transfer ist unter Dach und Fach. Die Villacher haben mit ihrem Eigenbauspieler Benjamin Lanzinger einen Drei-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Der 21-jährige Stürmer blühte vor allem unter Headcoach Rob Daum so richtig auf, hat zuletzt sogar in der Top-Formation gemeinsam mit Chris Collins und Jerry Pollastrone gespielt.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das große Vertrauen, das mir von meinem Heimatverein entgegengebracht wird. In den kommenden Wochen gilt es für mich, meine Verletzung auszukurieren, damit ich in der entscheidenden Phase der Meisterschaft wieder dabei sein und dem Team helfen kann", so der Villacher.

VSV-Stürmer Benjamin Lanzinger bei der Vertragsunterschrift © KK/VSV

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ngerte-beim-VSV

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (27. Januar 2021 um 07:36)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2021 um 08:39
    • #2.691

Ein wichtiger Schritt und ein Zeichen für den Nachwuchs.Eine absolute win win Situation für alle beteiligten.Ich denke man hat spätestens heuer erkannt, wie wichtig es ist, einen guten Stamm an Österreichern zu haben.Dornbirn ist ein gutes Beispiel, das es auch mit kleineren Budgets funktionieren kann. Ich hoffe jetzt, dass man mit kleineren Schritten, dafür aber mit fundamentaler Vorgangsweise den Aufbau der Mannschaft angeht. Schmidt, Wolf und Maxa wären alle 3 wichtige Bausteine für Goalie, Center Position und Defense. Collins sowieso auch. Leiler, Alagic, Kristler bitte zurückholen.

Mit Leiler, Alagic und Kristler, hätte man 3 körperlich starke Österreicher, die man in den vorderen Linien einsetzen könnte. Ich denke das Leiler in Villach auch wieder aufblühen würde.Romig würde ich auch sofort nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (27. Januar 2021 um 13:21)

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 08:43
    • #2.692

Bei Leiler bin ich mehr als skeptisch

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2021 um 08:50
    • #2.693
    Zitat von PEPSImax

Bei Leiler bin ich mehr als skeptisch

Bei Alagic auch. Der hatte bis jetzt genügend Chancen sich in Villach zu beweisen. Gepasst hat es nie wirklich. Der soll in Graz bleiben, dort fühlt er sich wohl und ist vermutlich für ihn und für Villach besser.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 08:51
    • #2.694

Leiler hat für mich den Absprung für höheres verpasst, vielleicht auch durch die vielen Verletzungen, 4. Linien Spieler können unsere aus der eigenen Nachwuchsabteilung auch stellen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2021 um 09:06
    • #2.695
    Zitat von PatMan

Bei Alagic auch. Der hatte bis jetzt genügend Chancen sich in Villach zu beweisen. Gepasst hat es nie wirklich.

Aufpassen! Das nächste Mal, wenn er uns wieder 1-2 einschenkt, kommen schon wieder die Posts warum man ihn nicht behalten hat :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Januar 2021 um 09:09
    • #2.696

Wennst Alagic wieder mal nach Villach zurück holst, kannst den Ch. Kromp auch wieder retour holen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 10:33
    • #2.697

Also ich war ja Leiler Fan, aber die vielen Verletzungen waren echt bitter und ich würde ihn auch nicht als "körperlich stark" bezeichnen, weil weder sein Körper an sich (Verletzungen) noch sein nicht vorhandenes Körperspiel dazu Anlass geben. Leiler hatte eine starke Saison aber danach auch viel Pech...

Kristler detto, wenn er spielt - super! Nur hat er halt kaum eine Saison ohne wildere Verletzungen und von den 3en wohl der teuerste.

Alagic, ja er ist wohl nicht der leichteste Charakter, aber am Eis hat er mir immer getaugt, den hätt ich schon gern wieder retour.

• fancy
    Gast
    • 27. Januar 2021 um 11:04
    • #2.698

ich weiß nicht was ihr mit den schmidt habt ,als einser leider zu schwach ,dazu braucht er noch jahre ,zzt nur ein fliegenfänger, ausserdem finde ich es nicht gut das sein vater auch auf der bank ist ,aber die freundlwirtschaft hats in villach immer schon gegeben ,manche haben sogar geglaubt der verein gehört ihnen ,mo,ho,usw

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 11:53
    • #2.699

und dafür hast dich jetzt angemeldet?

Was genau ist dein Problem mit ihm?

Er hat jetzt seiner ERSTE Saison wo er viele Spiele bekam und hat das mit seinem Alter (20) und der Vordermannschaft ganz passabel gelöst. Letzte Saison waren seine wenigen Einsätze auch mehr als brav. Vorallem im NT (wo ihm der Papa wohl nicht helfen kannst wie du unterstellst).

Schau dir mal die Zahlen von Prohaska an in seiner ersten Saison wo er 10 Spiele+ bekam, oder Starkbaum der hatte in Villach fast 1zu1 die selbe GAA und SV% bei praktisch gleich vielen Spielen 2006/07. Beide hatten im übrigen deutlich bessere Teams vor sich als Schmidt aktuell.

Wennst mit einem Goalie in dem Alter keine Geduld hast, wann dann bitte?

Klingt schwer nach beleidigtem Elternteil dein Post.

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2021 um 12:34
    • #2.700

Klingt schwer nach beleidigtem Elternteil dein Post.

so wirds auch sein ;)

jeder verein sollte froh sein in dem alter einen goalie auf dem niveau zu haben.