Trotzdem, Halmo ist ein richtig lässiger Spieler. Solange er halt in deinem Team spielt 👌
Keine Ahnung was daran lässig sein soll ..
Härte ja aber er kann anscheinend nicht einschätzen was regelkonform ist und was nicht ...
Trotzdem, Halmo ist ein richtig lässiger Spieler. Solange er halt in deinem Team spielt 👌
Keine Ahnung was daran lässig sein soll ..
Härte ja aber er kann anscheinend nicht einschätzen was regelkonform ist und was nicht ...
Gesundheitszustand Stand heute Vormittag soviel ich gehört habe sosolala, angeblich schwere Gehirnerschütterung und noch etwas. Will aber nichts Weiteres aus bekannten Gründen verbreiten.
Ich verstehe die Emotionen die dieser Check hervorruft, aber Beschimpfungen von Spielern sind dennoch nach Möglichkeit zu unterlassen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ernsthaft? In einem Forum darf man keinen Spieler beschimpfen, vor allem wenn es echt einen guten Grund dafür gibt? Träumchen...
Die Weichspülerei macht offensichtlich vor gar nix halt. Aber klar, nachdem am Eis auch schon Fußball-Verhältnisse herrschen, ist das nur die logische Konsequenz.
Es gilt welpenschutz für alle nicht-KACler...
Schade, dass es keinen Downvote Button gibt.
Ernsthaft? In einem Forum darf man keinen Spieler beschimpfen, vor allem wenn es echt einen guten Grund dafür gibt? Träumchen...
Die Weichspülerei macht offensichtlich vor gar nix halt. Aber klar, nachdem am Eis auch schon Fußball-Verhältnisse herrschen, ist das nur die logische Konsequenz.
Es geht um die Wortwahl.
Hallo,
zuerst wünsch ich Bjorksrand alles Gute und eine schnelle Genessung.
hmm...vielleicht sehe ich es ja falsch, aber ich möchte jetzt unsere Nr. 91 nicht "verteidigen", aber ich hab mir jetzt den Check von Halmo sicher 20x angesehen und bei den Highlights auf ice.hockey sieht man bei Minute 1.36 das der Blick von Halmo überhaupt nicht dem "Opfer" gilt, sondern dem immer dem Puckführenden (mein persönlicher Eindruck)
Ich glaub wirklich eher, dass er Bjorkstrand nicht gesehen... da Halmo auch total keine Körperspannung beim Check hat.
Mike Halmo wurde für sein rücksichtslosen Check against the head,
von DOPS für nur 3 Spiele und einer Geldstrafe von € 750,- bestraft.
https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/122418
Für mich ist diese Strafe viel zu gering, weil bei einem open ice Hit bei der der Gegenspieler den Hit nicht kommen sieht, ganz fürchterliche Verletzungen bis sogar zum Karriere Ende führen können.
Dazu wurde der Check absichtlich und bewusst gegen den Kopf ausgeführt.
Ich hätte Halmo mindestens für 10 Spiele Plus gesperrt.
Gute Besserung Patrick Björkstrand.
Dazu wurde der Check absichtlich und bewusst gegen den Kopf ausgeführt.
Das ist ja der Witz an der Sache. Das DOPS spricht von unabsichtlichem Kontakt
Die Frechheit im Dops Video kommt zum Schluss mit der Aussage daß er kein Wiederholungstäter ist.
wahnsinn, der hätt einfach nur zur bank fahren sollen. sein focus gilt aber collins oder aber auch vielleicht mangene dem er nachfahren wollte. bei halmo ist alles möglich...
Die Frechheit im Dops Video kommt zum Schluss mit der Aussage daß er kein Wiederholungstäter ist.
ist nach 24 monaten verjährt
Previous disciplinary history (24 months prior to date of violation), which would be considered the period of a ‘repeat offender’
aber du verharmlost ihn
inwiefern verharmlose ich Halmo. Der geht mir schon Jahre auf den Sack. So, ist das jetzt eindeutig.
3 Spiele +750€ für einen potentiell Karriere beendenden Check mit 100% Absicht und einem Spieler im LKH.
Sauber DOPS...
3 Spiele +750€ für einen potentiell Karriere beendenden Check mit 100% Absicht und einem Spieler im LKH.
Sauber DOPS...
Bei mehr Schmalz hätte sich der Herr Knoll sicher beschwert, und mit irgendwas gedroht, das wollte man dann doch nicht.
Die Strafe vom DOPS ist einfach nur a Witz. Hab mir die Situation auch 20 mal angesehen und jedesmal verändert der oiml halmo seine Fahrtrichtung aber sowas von bewusst Richtung Björki. Um das zu sehen braucht man eigentlich keine Vereinsbrille. Hoffentlich keine Karriere-beendende Szene..
Sauber DOPS...
Das war kein Check, eher ein unnötiger und dementsprechend zu ahnender Auffahrunfall. Hätte er da wirklich einen Check samt Körperspannung gefahren, dann Gott bewahre. Er hat bei der Richtungsänderung immer noch richtung puckführenden geschaut.
Er hätte einfach wechseln fahren solln.
Außerdem, was hatte er mit dem Puckmover vor? Vermutlich auch nicht gerade streicheln...
Er hätte einfach wechseln fahren solln.
Klar und sich Holzfäller Mangene beim nächsten Wechsel vorknöpfen.
Btw: Ich wünsche mir eine nationale Liga zurück, aus genau einem Grund, dann gelten für alle die selben Spielregeln, basta
Da dürfens froh sein dass die Halle leer war...
Die Halle war nicht leer, alsTrattnig ähnlich perfid Pewals Karriere beendete, mir wird heut noch schecht, wenn ich daran denk´. Es war höchstens ein paar Minuten 1 pissl lauter, aber sonst gar nichts.
Ich verstehe die Emotionen die dieser Check hervorruft, aber Beschimpfungen von Spielern sind dennoch nach Möglichkeit zu unterlassen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Das sind keine Beschimpfungen. Das sind durch die Bank fundierte medizinische Befunde.
Die Halle war nicht leer, alsTrattnig ähnlich perfid Pewals Karriere beendete, mir wird heut noch schecht, wenn ich daran denk´. Es war höchstens ein paar Minuten 1 pissl lauter, aber sonst gar nichts.
das lag wohl daran dass es vor der Spielerbank war und für die Steher nicht einsehbar dadurch...
Was wäre den bei voller halle gewesen? Hät der referee dann sein pfoterl gehoben? Wohl kaum.