I mog erm a net.
aber du verharmlost ihn
I mog erm a net.
aber du verharmlost ihn
Bräuchte nur gscheid pfeifen, ist aber scheinbar bei VSV Beteiligung nicht in der Lage dazu (wundert mich aber nicht)
Beim Sofron Hit hat er Glück gehabt, weil man dem Opfer die Vulnerabilität (selbst) zugeschrieben hat. Rücksichtslos bis zum Exzess war es aber damals schon.
Tut er eh meistens...
Wobei mich interessieren würde, warum dich das nicht wundert? Weil der Böse VSV dem Sternat die Karriere versaut hat und er neidisch auf Brunner und Bacher ist?
ein mcbride geht ab,alleine das video sagt alles.
welches Video?
Tut er eh meistens...
Wobei mich interessieren würde, warum dich das nicht wundert? Weil der Böse VSV dem Sternat die Karriere versaut hat und er neidisch auf Brunner und Bacher ist?
Ähnlich wie bei den Nikolic Brüdern und Innsbruck
Was ist eigentlich mit Gruber? Hat der einen Beruf?
Hoffentlich! Und hoffentlich ist er in diesem Beruf bis zum nächsten Sommer auf Montage in Papua-Neuguinea.
Hoffentlich! Und hoffentlich ist er in diesem Beruf bis zum nächsten Sommer auf Montage in Papua-Neuguinea.
Guten Morgen Chris,
es passiert ganz selten, dass ich schon um 6h Früh munter bin.
Ich bin alles andere als ein Frühaufsteher. ganz im Gegenteil sogar.
Aber wenn um diese frühe Uhrzeit im VSV Forum jemand etwas gepostet hat, dann bist das meistens du.
Jetzt bekommst du den Spitznamen early bird von mir.
Schönen Tag noch.
...
es passiert ganz selten, dass ich schon um 6h Früh munter bin.
Hast vor lauter Euphorie über die zwei erzielten Tore nit schlafen können ?
Hast vor lauter Euphorie über die zwei erzielten Tore nit schlafen können
?
Der war genial.
Du haust auch immer wieder trockene Sprüche raus, genau mein Humor.
Weltklasse!
Bist teppert, das war eine dumme und gefährliche Aktion. Er könnt ohne Probleme dem VSV-Spieler aus dem Weg gehen, ändert dann die Richtung hin zum Spieler. Das ist ein richtiger Dreckscheck. Normal muss ihm am Eis schon richtig herfaschiern für sowas!
Wer von unseren Eisprinzessinen soll des machen?
rauchenwald in der heutigen klz. „Wir werden die Szene der Liga zukommen lassen. Die Schiedsrichter dürften es nicht gesehen haben. Es sind immer die gleichen Leute, die mit solchen Ausrutschern negativ auffallen“, tobte VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald.
Wer von unseren Eisprinzessinen soll des machen?
Allard hätte die Maße dafür. Aber ist aktuell eh gescheiter wenn nicht. Sonst bekommt eurer noch eine Strafe und Halmo kommt gach davon. Das wäre dem DOPS leider sogar zuzutrauen.
Normal muss ihm am Eis schon richtig herfaschiern für sowas!
Was sollst denn machen, wenn er sich vorsichtshalber auch gleich hinschmeißt, liegen bleibt und "verarzten" lässt?
Was sollst denn machen, wenn er sich vorsichtshalber auch gleich hinschmeißt, liegen bleibt und "verarzten" lässt?
Ich sag ja nur was sich mMn gehört hätte, nicht was für die Situation adäquat gewesen wäre
Aber es hätt im Spiel danach wsl. noch die ein oder andere Möglichkeit gegeben, aber dann riskierst eben wieder eine dumme Sperre.
Leider richtig.
In Zeiten eines Donelly oder Stewart wär er vermutlich doch noch einige Zeit länger liegen geblieben. Bin schon sehr auf das Strafausmaß gespannt, gering wird es wohl kaum ausfallen (können).
Leider richtig.
In Zeiten eines Donelly oder Stewart wär er vermutlich doch noch einige Zeit länger liegen geblieben. Bin schon sehr auf das Strafausmaß gespannt, gering wird es wohl kaum ausfallen (können).
Der Stewie hätte ihm die Schxxxxx aus dem Leib geprügelt und das zu Recht. Selten so ein hirnloses Foul gesehen. 5 Spiele Sperre Minimum!
Gibt es ein Video zu der Halmo Aktion oder muss man auf das Dops warten?
Man siehts in den Highlights!
Ist in den Highlights zu sehen.
Sieht man im Highlights Video
Link funktioniert leider nicht.?
Sieht man im Highlights Video
Link funktioniert leider nicht.?
habs mal schnell bei youtube hochgeladen
habs mal schnell bei youtube hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei man hier die Schiris doch etwas in Schutz nehmen muss, wenn man die Richtungsänderung von Halmo nicht sieht könnte man aufgrund seiner schauspielerischen Leistung wirklich von einem unglücklichen Zusammenstoß ausgehen.
Wahrlich unglaublich der Typ ändert die Richtung um einen Gegner einfach umzubieten und lässt sich dann noch selbst fallen um auf Unschuldig zu tun
Wobei man hier die Schiris doch etwas in Schutz nehmen muss, wenn man die Richtungsänderung von Halmo nicht sieht könnte man aufgrund seiner schauspielerischen Leistung wirklich von einem unglücklichen Zusammenstoß ausgehen.
Wahrlich unglaublich der Typ ändert die Richtung um einen Gegner einfach umzubieten und lässt sich dann noch selbst fallen um auf Unschuldig zu tun
Ich habs beim ersten Mal auf Video genau so gesehen, als wäre es ein Zusammenstoß, weil Halmo sich halt auch so "falsch" verhält und die Hände vor Gesicht schmeißt.
Auch wenn ich mir keine freunde machen werde, aber ohne replay sah es für mich so aus als wären die 2 einfach zusammengefahren. Erst in der lupe habe ich erkannt, dass halmö bewusst noch in richtung björkstrand gedreht hat.
Auch wenn ich mir keine freunde machen werde, aber ohne replay sah es für mich so aus als wären die 2 einfach zusammengefahren. Erst in der lupe habe ich erkannt, dass halmö bewusst noch in richtung björkstrand gedreht hat.
Ich brauch kein replay um zu wissen, dass Halmo nicht einfach so mit jemanden zusammenfährt.
Geiger hat leider auch nur 1 Spiel bekommen und die Karriere von Mackay beendet. Also man darf gespannt sein....