EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Bei der 4ten Linie war´s schon in der Vergangenheit öfters so, daß es nur bei ihr nach Eishockey ausgeschaut hat. Die zerreißen sich.
Absolut. Das hat wieder nach gutem Eishockey ausgesehen. Hat wirklich Spaß gemacht denen zuzusehen.
-
Ich geh mal davon aus, von unsren Eumeln hat sich keiner getraut darauf zu reagieren...
Doch. Sie haben gewonnen.
-
Ofner und Sternspritzer sperren wird sich wahrscheinlich nicht spielen, aber nicht mehr in Villach bzw. bei VSV Spielen besetzen, wäre mal ein Fortschritt
Was ist eigentlich mit Gruber? Hat der einen Beruf?
-
Das schoenste am 2:1 ist der Jubel vom Allard... als haett er gerade den Stanley Cup gewonnen
Den Stanley Cup zu gewinnen ist sicher einfacher als für Villach ein Tor zu schießen ... Müßten an die 45 Schüsse aufs Tor gewesen sein, und grad einmal 2 geh´n rein. Aber heut´ wird nicht gejammert!
-
sternat und ofner: zwei villacher ex eishakler mit zusammen 0 punkte in ihrer gesamten ebel karriere!
ist nicht das erstemal, hatte schon öfter ein elendiges gefühl bei diesen oberpfeifen
-
Bei Ofner hab ich so und so den Verdacht ,das er sich für seine verkackte Vsv Karriere bei jeden Spiel bedankt....
-
Bei Ofner hab ich so und so den Verdacht das er sich für seine verkackte Vsv Karriere ,bei jeden Spiel bedankt....
Kann ein Verein via Verband 1 Schiri ablehnen?
-
Da gewinnen wir gegen Bozen und ich kann mich nicht freun. Danke Halmo! Hoffentlich nix allzu Schlimmes bei Björkstrand.
-
Nicht der erste ex villacher der gegen uns gerne pfeift .. wobei man sagen muss das der Ofner bei den Derbys und anderen Spielen fair pfeift ..
-
Wieso gegen euch pfeifft ? Haben zwei Fouls innerhalb einer halben Minute übersehen.
Davor und danach auch noch, aber auf beiden Seiten.
-
Glaubts net auch, dass des etwas weit hergeholt ist? Sternat pfeift derzeit sogut wie jede Partie in Villach und macht eigentlich immer einen guten Job. Bin voll bei euch, dass das heute nicht die beste Leistung in Schwarz war (auf beiden Seiten), aber da Absicht zu unterstellen geht definitiv zu weit...
Ich kenn den Christoph persönlich und weiß, dass er überhaupt keinen Groll gegenüber dem VSV hat, er hat sich ja immerhin selbst dazu entschieden nach Salzburg zu gehen...
-
sternat und ofner: zwei villacher ex eishakler mit zusammen 0 punkte in ihrer gesamten ebel karriere!
ist nicht das erstemal, hatte schon öfter ein elendiges gefühl bei diesen oberpfeifen
"EBEL-Karriere" ist beim Sternat ziemlich hoch gegriffen, für mehr als ein Spiel (für Salzburg) hat es nicht gereicht. Das -und den Rausschmiss bei Salzburg - hat er, glaube ich, bis heute nicht überwunden.
Ewig schade, dass der Gebietsschutz bei den Schiris aufgehoben wurde, dann würden uns wenigstens Gruber, Sternat & Ofner erspart bleiben.
-
Wieso gegen euch pfeifft ? Haben zwei Fouls innerhalb einer halben Minute übersehen.
Davor und danach auch noch, aber auf beiden Seiten.
Ja, kann schon sein. Die zwei Fouls waren aber genau zu dem Zeitpunkt, ab dem sie (offensichtlich? anscheinend? scheinbar?) Bozen den Sieg sichern wolten und Villach anrannte. Da konnten die Bozner austeilen wie sie wollten.
So hat´ s zumindest ausgesehen.
-
Seh das ähnlich wie der Kollege Weiss. Ist übertrieben hier zu behaupten, dass hier mit Absicht gegen Villach gepfiffen wird.
Es war einfach eine unterirdische Schiedsrichterleistung heute und Punkt.
-
... aber war vielleicht e besser so. Was passiert, wenn wir Überzahl haben, hatten wir ja auch schon ein paar Mal
-
Sternat pfeift derzeit sogut wie jede Partie in Villach und macht eigentlich immer einen guten Job.
Erster Teil stimmt, zweiter weniger (verwandt?)
-
Weil da so viel und nicht sehr positiv über Halmo geschrieben wird:
Geht es schon um denselben Halmo, den sehr viele hier als einen Spielertypen sehen, der beim VSV ganz schwer abgeht?
-
Für Bernard freuts mich das er ein gutes Spiel gemacht hat
Und Halmo hoffendlich wird a weilele gesperrt
Ansonsten ein verdienter Sieg des VSV hätten schon nach 60 min gewinnen können von den Chancen her
-
Erster Teil stimmt, zweiter weniger (verwandt?)
Nein, ist nur ein bekannter von mir und ich kann versichern, er hatt keinen Groll gegenüber dem VSV. Aber einer muss halt immer durchs Dorf getrieben werden...
-
einer muss halt immer durchs Dorf getrieben werden...
Muß man JETZT ausnützen - in 3 Tagen (oder so) ist wieder Lockdown.
-
Weil da so viel und nicht sehr positiv über Halmo geschrieben wird:
Geht es schon um denselben Halmo, den sehr viele hier als einen Spielertypen sehen, der beim VSV ganz schwer abgeht?
Hab mir das selbe gedacht!
-
Aber einer muss halt immer durchs Dorf getrieben werden...
Bräuchte nur gscheid pfeifen, ist aber scheinbar bei VSV Beteiligung nicht in der Lage dazu (wundert mich aber nicht)
Beim Sofron Hit hat er Glück gehabt, weil man dem Opfer die Vulnerabilität (selbst) zugeschrieben hat. Rücksichtslos bis zum Exzess war es aber damals schon.
-
ein mcbride geht ab,alleine das video sagt alles.
-
ein mcbride geht ab,alleine das video sagt alles.
Nicht schon wieder ein Trainerwechsel...
-