Karma is a bitch
Edit : aber viel wichtiger, alles Gute Patrick Bjorkstrand !
Bin gespannt, habs mir in der Wiederholung angesehen, Halmo Minimum 5 Spiele !!
Karma is a bitch
Edit : aber viel wichtiger, alles Gute Patrick Bjorkstrand !
Bin gespannt, habs mir in der Wiederholung angesehen, Halmo Minimum 5 Spiele !!
So wie nach dem Hit an Björki würde ich Villach gerne immer spielen sehen. Mein Weihnachtswunsch! Danke!
Hätte mir nicht träumen lassen, diese Worte heute zu schreiben, aber der Sieg war verdient.
Und der Psychopath im Bozen Dress gehört aus der Liga geschmissen.
Hab das spiel nicht gesehen, könnte jemand erklären was passiert ist?
Leider keine Wiederholung. Was soll der Sch...??? Wollen wir den Ethikpreis gewinnen? Ohne Replay möcht ich keinen Kommentar abgeben, wenn das aber Absicht war, gehört er aus der Liga verbannt.
Das schoenste am 2:1 ist der Jubel vom Allard... als haett er gerade den Stanley Cup gewonnen
Halmo verliert den Schläger (vermutlich durch ein Foul von Mangene) und fährt Richtung Bank, sieht dann Björkstrand kommen und geht anstatt zur Bank mit beiden Händen Richtung Kopf von Björkstrand. Björkstrand dabei mit dem Rücken zu Halmo.
Leider keine Wiederholung. Was soll der Sch...??? Wollen wir den Ethikpreis gewinnen? Ohne Replay möcht ich keinen Kommentar abgeben, wenn das aber Absicht war, gehört er aus der Liga verbannt.
Es waren gerade ca 10 Wiederholungen davon. kA wo du schaust.
Schiri übersieht glasklares Foul an Halmo und dann geht er sich ein open ice Opfer suchen.
Wurde jetzt eh 3 mal gezeigt. Eindeutig Absicht, der Irre dreht, auf dem Weg zur Bank, nochmal ab, um Björkstrand, der ihn nicht sieht, brutal mit beiden Fäusten ins Gesicht umzunieten.
Ich hoffe die Schiris bekommen auch ihr Fett ab.Verdienter Sieg...
falls ihr es nicht wisst, man kann den stream ein paar minuten zurückspulen, und hatte die chance die szene 100 mal anzuschaun
Wurde jetzt eh 3 mal gezeigt. Eindeutig Absicht, der Irre dreht, auf dem Weg zur Bank, nochmal ab, um Björkstrand umzunieten.
Inklusive ausführlicher Analyse
Dad zebra Gespann sollte gleich lange wie halmo gesperrt werden. Irre, das so etwas übersehen wird 🤦♂️
So jetzt verlieren wir bestimmt wieder gegen Linz, würd zu uns passen.
Ich geh mal davon aus, von unsren Eumeln hat sich keiner getraut darauf zu reagieren...
wer waren die 2 refs?
Ich geh mal davon aus, von unsren Eumeln hat sich keiner getraut darauf zu reagieren...
Wie denn? Der Psycho ist ja sicherheitshalber auch gleich mal liegen geblieben.
wer waren die 2 refs?
Sternath und Ofner
Also zum Positiven: Villach sehr aktiv und bemüht, viele Chancen und verdienter Sieg...
Zum Negativen: warum müht sich die Liga mit einem Legionärshaufen wie Bozen ab. Schönes Eishockey sieht man von den Foxes kaum, eigentlich immer nur auf Effizienz ausgelegt.
Die Schiris absolut unterirdisch: in den Letzten Minuten waren es sicher 4 Fouls, die hundertprozentige Pfiffe nach sich ziehen müssten....und Thema Halmo: also ich kann mit dem Typen nicht mal in einem gleichen Lokal sitzen, ohne dass es mich zwischen den Fingerknöcheln zu Jucken anfängt...Sofron vor 3 Jahren, jetzt Bjorkstrand...ich hoffe, dass man hier einmal durchgreift...der hat schon so viele Spieler verletzt in seiner Karriere...ein Wahnsinn...
Gutes Spiel der Villacher, heute haben sich die 7€ ausgezahlt.... Zwar A- knapp der Ausgleich aber schön herausgespielt....
Und der Collins ist fast bei jeder gefährlichen Aktion dabei, schöner PAss am Ende.... Und die 4. hat heute auch sehr gut gespielt....
Eigentlich könnten wir die letzten 20 Minuten mit EN spielen. Ändern würde sich nix, die Bozener müssen nicht, wir können nicht.
Halmo hat im zweiten Drittel einen Check von Pollastrone bekommen und danach den restlichen Shift versucht ebendiesen unbedingt und mit aller Gewalt weh zu tun. Da hat er nicht einmal im Ansatz verfolgt, was mit dem Puck passiert. A fertiga Hund sondergleichen.
Aber besonders positiv der BIG SAVE vom Ali in der OT!! freut mich für ihn.
Sternath und Ofner
Respekt für diese Leistung, 4faches Totalversagen......
... Und die 4. hat heute auch sehr gut gespielt....
Bei der 4ten Linie war´s schon in der Vergangenheit öfters so, daß es nur bei ihr nach Eishockey ausgeschaut hat. Die zerreißen sich.