1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Dezember 2020 um 12:53
    • #2.126

Solange Ceman auf eurer Gehaltsliste steht wirst du wohl keine offiziellen Auftritte von ihm sehen und schon gar keine Internas ausgeplaudert bekommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Dezember 2020 um 13:17
    • #2.127
    Zitat von milano1976

Solange Ceman auf eurer Gehaltsliste steht wirst du wohl keine offiziellen Auftritte von ihm sehen und schon gar keine Internas ausgeplaudert bekommen.

Warum? Entlassen ist er eh schon :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 13:26
    • #2.128
    Zitat von milano1976

danke hab das von Daum schon nicht verstanden :kaffee:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Dezember 2020 um 13:29
    • #2.129
    Zitat von lowraider

naja, wenn er einen laufenden Vertrag hat und derweil noch seinen Gehalt bezieht ...

vielleicht sind im Vertrag solche Dinge wie Rufschädigung oder andere ähnliche Dinge geregelt, die eine fristlose Kündigung legitimieren könnten.
    Und solange er keine "Rufschädigung" betreibt, kann ihn keiner aus den Vertrag schmeißen..

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 13:31
    • #2.130

Ihr gönnte einem aber schon gar nichts, nicht einmal das Recht auf Freie Meinungsäußerung:prost:, wenn auch für einen Ex-Coach.

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 13:35
    • #2.131
    Zitat von milano1976

"Das wär´ vielleicht gar nicht uninteressant," ... ist - gewissermaßen - konjunktivisch zu verstehen. Prinzipiell wirst (leider) recht haben.

Trotzdem "interessirats" (besser?) mich.

gm99
    Biertrinker
    • 16. Dezember 2020 um 13:38
    • #2.132
    Zitat von lowraider

Ich glaube nicht, dass er entlassen wurde - dafür braucht man nämlich Entlassungsgründe ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 13:39
    • #2.133
    Zitat von #74JL

Dann musst du mpfanner schon markieren. 😉

Der liest sowieso immer mit. Der weiß ja, wo´s die prickelnden Informationen aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gibt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 13:40
    • #2.134
    Zitat von gm99

Ich glaube nicht, dass er entlassen wurde - dafür braucht man nämlich Entlassungsgründe ;)

Braucht man seit Schüssel II nicht mehr.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Dezember 2020 um 13:54
    • #2.135
    Zitat von Speckbrot

naja, wenn er einen laufenden Vertrag hat und derweil noch seinen Gehalt bezieht ...

vielleicht sind im Vertrag solche Dinge wie Rufschädigung oder andere ähnliche Dinge geregelt, die eine fristlose Kündigung legitimieren könnten.
    Und solange er keine "Rufschädigung" betreibt, kann ihn keiner aus den Vertrag schmeißen..

Naja das gilt mehr oder weniger so auch, ohne dass man es festschreibt. Er wurde im sprachlichen Gebrauch „entlassen“, ist aber mehr oder weniger „dienstfreigestellt“

Und solange er beim VSV weiter beschäftigt ist wird er nicht so einfach Interviews geben dürfen, schon gar nicht wenn es um seinen Dienstgeber geht.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 14:06
    • #2.136

Und Menschen mit ein wenig Hausverstand, werden auch nicht viel böses sagen, immerhin ist es auch für die berufliche Zukunft besser, nicht alles auszuplaudern

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 14:12
    • #2.137
    Zitat von milano1976

Und solange er beim VSV weiter beschäftigt ist ...........

womöglich wird er Sportdirektor und mit der Kaderplanung für nächste Saison beauftragt ... vielleicht kämmt er jetzt schon die Slowakei nach verletzten und daher billgen Spielern durch.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Dezember 2020 um 14:20
    • #2.138

Ach Gott! Ihr alten frustrierten Menschen! Kennen Sie schon spaß? ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Dezember 2020 um 14:43
    • #2.139
    Zitat von lowraider

Ach Gott! Ihr alten frustrierten Menschen! Kennen Sie schon spaß? ;)

Der kann einem heuer, und speziell als VSV fan, schon irgendwann vergehen 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Dezember 2020 um 15:07
    • #2.140
    Zitat von Rookie o.t. year

Der kann einem heuer, und speziell als VSV fan, schon irgendwann vergehen 8o

Aber geh ... wegen dem VSV lass ich mir meine gute Laune und Spaß nicht verderben! :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2020 um 07:59
    • #2.141

Bilanz der letzten sechs Spiele unter Ceman

12 Punkte

Bilanz der ersten sechs Spiele nach Ceman

2 Punkte

Und das aus drei Heimspielen gegen absolut nicht überragende Gegner und einer Partie gegen den letzten Rest von Salzburg.

Ja, bei uns werden solche Maßnahmen genau so präzise gesetzt wie es der Gesundheitsminister beim Herumspielen mit den diversen Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnungen tut.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. Dezember 2020 um 09:32
    • #2.142

Aus aktuellem Anlass: bitte VSV FFP2 Masken in den fanshop...

• jcp77
    KHL
    • 19. Dezember 2020 um 11:42
    • #2.143

Könnte ja sein das ab Mitte Jänner wieder 500 Zuseher in die Halle dürfen. Es wird ein griss um die Tickets geben. ^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Dezember 2020 um 11:57
    • #2.144
    Zitat von jcp77

Könnte ja sein das ab Mitte Jänner wieder 500 Zuseher in die Halle dürfen. Es wird ein griss um die Tickets geben. ^^

Warum? Kommt der Gabalier?;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Dezember 2020 um 14:13
    • #2.145

Es wurden heuer einige Fehler in der Kaderplanung gemacht und der Vorstand ist sich dessen auch bewusst.

Ich bin mit allen Beteiligten eng befreundet und dementsprechend auch zurückhaltend.

Einige Entscheidungen haben mir von Anfang an nicht gefallen, die ich auch persönlich kritisiert habe. Daum, Alagic und Schlacher hätte ich weiterhin verpflichtet.

Anstatt Mangene hätte ich mir einen großen defensiv orientierten und hart spielenden Verteidiger gewünscht.

Für die nächste Saison würde ich Adis Alagic gerne wieder in Villach sehen. Wenn möglich auch den Andreas Kristler und Alexander Lahoda. Marco Richter, Emilio Romig wären auch gute Optionen die durchaus realistisch wären.

Schwierig wird es mit guten österreichischen Verteidigern. Wolf ,Brunner, Bacher, Urbanek, hätten wir ja schon, ein weiterer starker Österreicher wäre noch wünschenswert.

Nachdem es realistischer Weise keinen einzigen österreichischen Spieler gäbe, den wir als langjährigen echten Captain verpflichten könnten, geht es nur mit einem guten Stamm an soliden Österreichern,

um der Mannschaft wieder blaues Blut und eine echte Villacher Seele zu verleihen.

Dazu wünsche ich mir einen richtig starken Legionär, egal ob Verteidiger oder Stürmer, der die Funktion als Leitwolf in der Kabine und am Eis, über mehrere Saisonen übernehmen kann.

Diesen bitte mit einem 2Jahres Vertrag und Option auf ein drittes Jahr ausstatten.

Im Idealfall ein richtig starker first line center, der auch einmal etwas mehr Geld kosten darf.

Das gleiche gilt auch für den Goalie und einem Chef für die Defense, sollte Fraser nicht mehr spielen.

Für den Rest der Legionäre darf man von mir aus, mit jungen Legionären aus Übersee experimentieren.

Dies wäre mein persönlicher Wunsch für die kommenden Saisonen.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2020 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.146
    Zitat von Die Maske

Marco Richter, Emilio Romig wären auch gute Optionen die durchaus realistisch wären.

Sorry aber du bist ein Träumer wenn du glaubst das die Caps den Richter nach DER Saison günstig gehen lassen werden... Alagic und Romig detto...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Dezember 2020 um 15:39
    • #2.147

Wir könnten dafür zwei Germanesen zum Eintausch anbieten....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Dezember 2020 um 15:53
    • #2.148

Alagic und der VSV ist halt auch eine never ending story - Wie oft wurde der jetzt geholt und wieder weggeschickt? Wenn er da ist, wird er seinem Talent nicht gerecht und kein Hahn kräht nach ihm, wenn er wo anders spielt, wünscht man ihn sich zurück. Was soll beim nächsten Mal anders sein, als bei den Engagements zuvor, die er beim VSV verbracht hat? Der würde keinen Unterschied machen.

Manche Spieler brauchen den Tapetenwechsel, um zur Geltung zu kommen, der wäre meiner Meinung nach schlecht beraten, noch einmal zum VSV zu wechseln.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2020 um 15:57
    • #2.149

Ganz so ist das nicht. Nach seinem Abenteuer in der NLB war es ja nicht so, dass der VSV Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um ihn wieder zurückzuholen (dafür war seine dortige Performance doch allzu bescheiden) sondern es war eigentlich Alagic derjenige, der froh sein musste, noch einen Vertrag beim VSV zu bekommen.

• mustermann
    EBEL
    • 19. Dezember 2020 um 16:03
    • #2.150
    Zitat von xtroman

Sorry aber du bist ein Träumer wenn du glaubst das die Caps den Richter nach DER Saison günstig gehen lassen werden... Alagic und Romig detto...

Und er ist ein Träumer wenn er glaubt dass es hier niemandem auffällt wie toll der neue Kader jedes Jahr aufs Neue immer sein soll und wie großartig der Vorstand arbeitet und wie toll die Charaktere der Spieler und die Chemie in der Mannschaft ist und wie viel Freude wir mit der Mannschaft haben werden, um dann ein paar Monate später festzustellen, dass die Realität eine andere ist.

Wenn @maske eine Mannschaft vor der Saison lobt, heißt es Obacht, Klarer Fall von Interessenskonflikt.

Ungefähr so wie wenn ein Politiker, welcher auf der Gahaltsliste der Pharmaindustrie steht, anfängt einen Impfstoff zu bewerben...