1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • DerPatriot
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2020 um 01:22
    • #2.076

Nach der Traumpartie am Donnerstag von Gudlevskis mit einer Save Percentage von 77,3 % hat er gegen Innsbruck erneut eine Super Performance mit 84,8 % abgeliefert.

Zum Glück hat Villach Gudlevskis, denn sonst müsste ja der eigene Villacher Ali Schmidt mehr Spielpraxis bekommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Dezember 2020 um 08:36
    • #2.077
    Zitat von PEPSImax

Ich glaub in unsrer Situation brauchen wir nicht auf andre zu zeigen oder uns irgendwie über jemanden aufregen.... Wir müssen erstmal unsre Suppe auslöffeln... Was interessiert mich da der KAC

die anderen zeigen ja auf uns.. siehe post von fute

Zitat von DerPatriot

Nach der Traumpartie am Donnerstag von Gudlevskis mit einer Save Percentage von 77,3 % hat er gegen Innsbruck erneut eine Super Performance mit 84,8 % abgeliefert.

Zum Glück hat Villach Gudlevskis, denn sonst müsste ja der eigene Villacher Ali Schmidt mehr Spielpraxis bekommen.

wirds nicht mal langweilig?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Dezember 2020 um 09:27
    • #2.078
    Zitat von christian 91

:prost::prost:Ich bin so frech und sage:

Du alter Haudege du. Warum lässt du dich auf so ein Scharmützel ein?

Du verallgemeinerst mit "ihr", reflektiert die Aussage doch nur einen User, der, abgesehen vom durchaus originellen Namen, sicher nicht das darstellt was die Mehrheit der KAC Fans widerspiegelt.

Stimmt, sorry :prost:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 13. Dezember 2020 um 10:27
    • #2.079
    Zitat von DerPatriot

Zum Glück hat Villach Gudlevskis, denn sonst müsste ja der eigene Villacher Ali Schmidt mehr Spielpraxis bekommen.eine.

sorry aber einen goaly hinter keine verteidigung stellen ist nicht eiszeit geben, sondern das sprichwörtliche verheizen...

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2020 um 10:38
    • #2.080
    Zitat von Wahlvsvler

sorry aber einen goaly hinter keine verteidigung stellen ist nicht eiszeit geben, sondern das sprichwörtliche verheizen...

Einfach ignorieren. Der posted diesen Blödsinn nach jedem Spiel.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Dezember 2020 um 12:34
    • #2.081

Zu Saisonbeginn waren einige Spieler konditionell besser aufgestellt als jetzt.

Wir starten gut ins Spiel und verlieren mit Fortdauer des Spiels immer mehr an Intensität und natürlich auch an Konzentration.

Ich bin gespannt ob es tatsächlich die fehlende Kondition ist und wenn ja, wie lange Daum benötigt um diese wieder auf ein entsprechendes Niveau zu bringen.

Der Kader wäre eigentlich groß genug, dass man jetzt trotz des engen Spiel Planes intensivere Trainingseinheiten durchführt.

Jetzt heißt es erst einmal den 8en Platz zu erreichen um überhaupt in die Gruppenphase zu kommen.

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 12:39
    • #2.082
    Zitat von Die Maske

Wir starten gut ins Spiel und verlieren mit Fortdauer des Spiels immer mehr an Intensität und natürlich auch an Konzentration.

Ich bin gespannt ob es tatsächlich die fehlende Kondition ist und wenn ja, wie lange Daum benötigt um diese wieder auf ein entsprechendes Niveau zu bringen.

Der Kader wäre eigentlich groß genug, dass man jetzt trotz des engen Spiel Planes intensivere Trainingseinheiten durchführt.

Jetzt heißt es erst einmal den 8en Platz zu erreichen um überhaupt in die Gruppenphase zu kommen.

Gruppenphase ? Du meinst wohl die Play off`s ?:/

KCT14
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 13:02
    • #2.083
    Zitat von Die Maske

Sorry aber haben wir nicht genau aus diesem Grund einen Konditionstrainer?

Was hat man in der Preseason und davor gemacht, Nasengebohrt?

Ganz ehrlich, mich kotzt dieses Team mittlerweile mehr an als jenes unter Wallisch. Weil die wollten wenigstens und konnten nicht, bei diesem Sau Haufen hat man das Gefühl nicht.

Und ja hier ist der Vorstand gefordert.

1. Ein Zeichen setzen und zwei oder drei dieser Pfeifen raushauen und nicht Legio Nummer 12 13 oder wieviel auch immer holen.

2. Eingestehen das man heuer gewaltig Scheisse gebaut hat und den Fokus auf nächste Saison legen.

3. Die letzten Villacher die man noch hat nicht mit einem Kornelli und Zauner vergraulen.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 14:50
    • #2.084
    Zitat von KCT14

Sorry aber haben wir nicht genau aus diesem Grund einen Konditionstrainer?

Was hat man in der Preseason und davor gemacht, Nasengebohrt?

vermutlich. wie man in den letzten spielen gesehen hat ist es völlig irrelevant ob man mit 3 od 4 linien agiert. könnt mich nämlich an (fast) kein spiel erinnern wo man aufgrund einer vierten linie das spiel noch gedreht hätte...

• silent revenger
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 18:30
    • #2.085
    Zitat von lowraider
    Zitat von fute

Schlimm eigentlich das trotz denn gefühlten 17 Legionären sich kein Erfolg einstellt 😂!

Nur zur Info der KAC hat gestern mit 4 Legionären Bratislava besiegt!!

Fute mein lieber Freund! Und wieviele von „euren“ Österreichern sind den Klagenfurter?

• hockeytime
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 18:34
    • #2.086
    Zitat von silent revenger

Fute mein lieber Freund! Und wieviele von „euren“ Österreichern sind den Klagenfurter?

Sind ja im Prinzip auch a komplette Legionärstruppe :D

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Dezember 2020 um 18:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.087

Hundertpfund, Koch, Schumnig, Obersteiner, Maier, Kernberger, Vallant und Würschl... Reicht dir das?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Dezember 2020 um 18:47
    • #2.088
    Zitat von xtroman

Hundertpfund, Koch, Schumnig, Obersteiner, Maier, Kernberger, Vallant und Würschl... Reicht dir das?

Jetzt werden bald die ersten Villacher bei uns anheuern.

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 18:49
    • #2.089

Trotzdem ist die Unterstellung mit den "gefühlten 17 Legionären" halt weit weg von der realen Sachlage

• silent revenger
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 18:55
    • #2.090
    Zitat von xtroman

Maier und Würschl haben aber auch nicht unbedingt ein fixes Leiberl in der Ersten, spielen auch die mehrere Zeit beim Farmteam..

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2020 um 18:58
    • #2.091
    Zitat von Bewunderer

Trotzdem ist die Unterstellung mit den "gefühlten 17 Legionären" halt weit weg von der realen Sachlage

Für mich sind sie auch gefühlte 17 Stockschützen, die sich in der Eisfläche geirrt haben.

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Dezember 2020 um 18:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.092

Maier ist derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht einsetzbar und Würschl spielt heute und hat vorgestern grade ein Tor gemacht... Soviel dazu...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2020 um 19:02
    • #2.093

Mach ma jetz wieder alle einen auf Schwan*vergleich.....🙄

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 19:45
    • #2.094
    Zitat von PatMan

Sein Einsatz in Ehren, aber die mit Abstand schlechteste +/- Statistik musst als Stay-at-Home Defender erst einmal zusammenbringen.

Für die is er natürlich alleine verantwortlich ohne dass die anderen 4 etwas dazu beitragenPopcorn

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 07:40
    • #2.095

Huch, da dürfte ich mich wohl im KAC Thread verirrt haben :rolleyes:

P. S. Ja, ihr seid die Besten!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 08:14
    • #2.096

nochmal, die Kondition kann nicht das Problem sein, wir hatten zu Saisonbeginn 6 Spiele am Stück und jetzt seit der Saisonunterbrechung nochmal 14 Spiele. Teilw. etwas enger beisammen ja, aber wenn man Trainern wie Holst glaubt ist das das beste was einer Mannschaft bei ders nicht läuft passieren kann: viel Spielen und dadurch das eigene Spiel finden. Hat ja auch nach Wiederbeginn gut funktioniert...

da fehlts im Kopf bei einigen. Wir schütten die Spiele im letzten Drittel nicht um, weil wir am Zahnfleisch daher kommen, sondern weil wir nach 1-2 Gegentoren (höher ist unsre Führung eh nie) sofort auseinander Fallen und alle irgendwas versuchen, anstatt sich an einen Gameplan zu halten.

Das Team muss sich einerseits mental festigen & taktisch disziplinierter werden, andrerseits aber auch schlicht mehr Einsatz zeigen, Schüsse blocken etc.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Dezember 2020 um 08:57
    • #2.097

ich bin einer jener Optimisten, die vollstes Vertrauen in Daum finden. Ich denke, wenn es ums Mentale und Taktische geht, haben wir mit ihm absolut den Richtigen.

Man darf ja nicht vergessen, dass beim Innsbruckspiel erst ein Daumtraining durchgeführt worden war. Je länger unsere Spieler der Daum'schen Präsenz ausgesetzt sind, umso besser wird es. Ob es für das PO reichen wird? das wird sich zeigen. Ich sehe die Chancen 50:50.

Die Top6 sind meiner Ansicht nach abzuschreiben. Realistisch gesehen könnten wir uns Richtung Platz 7 orientieren. (vorausgesetzt wir bringen echt mal so einen Lauf zam, den es das letzte Mal schon vor über 4,5 Jahren gegeben hat)

Zum Glück haben wir noch über 20 Spiele. Das ist viel mehr als es scheinen mag.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Dezember 2020 um 09:08
    • #2.098

Maier und Würschl haben aber auch nicht unbedingt ein fixes Leiberl in der Ersten, spielen auch die mehrere Zeit beim Farmteam..

Und Hamburg ist die Hauptstadt von Deutschland. Das stimmt zwar genauso wenig wie deine Aussage und tut in diesem Thread genauso wenig zur Sache!

• #74JL
    EBEL
    • 14. Dezember 2020 um 09:15
    • #2.099
    Zitat von Speckbrot

ich bin einer jener Optimisten, die vollstes Vertrauen in Daum finden. Ich denke, wenn es ums Mentale und Taktische geht, haben wir mit ihm absolut den Richtigen.

Man darf ja nicht vergessen, dass beim Innsbruckspiel erst ein Daumtraining durchgeführt worden war. Je länger unsere Spieler der Daum'schen Präsenz ausgesetzt sind, umso besser wird es. Ob es für das PO reichen wird? das wird sich zeigen. Ich sehe die Chancen 50:50.

Die Top6 sind meiner Ansicht nach abzuschreiben. Realistisch gesehen könnten wir uns Richtung Platz 7 orientieren. (vorausgesetzt wir bringen echt mal so einen Lauf zam, den es das letzte Mal schon vor über 4,5 Jahren gegeben hat)

Zum Glück haben wir noch über 20 Spiele. Das ist viel mehr als es scheinen mag.

Top 6 würd dir eh nix bringen, wenn dann Top 5 für den Fixplatz in den PO. *klugscheißermodusoff* 😆

• silent revenger
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 09:44
    • #2.100
    Zitat von darkforest

Und Hamburg ist die Hauptstadt von Deutschland. Das stimmt zwar genauso wenig wie deine Aussage und tut in diesem Thread genauso wenig zur Sache!

Oder die Aussage vom Fute, dass wir mit 17 Legionären spielen, welche ja eigentlich diese Diskussion ( Schwanzvergleich) losgetreten hat..