Dafür gibt´s einen ruckelnden stream ...
der ist bloß auszuhalten, wenn wenigstens das Ergebnis stimmt.
Wohl eher nicht. Das Derby wird auf Sky übertragen!
Dafür gibt´s einen ruckelnden stream ...
der ist bloß auszuhalten, wenn wenigstens das Ergebnis stimmt.
Wohl eher nicht. Das Derby wird auf Sky übertragen!
Ist Kreuzer verletz, oder warum spielt er nicht.
Weiss da jemand etwas.
Das Spiel gegen Dornbirn war wieder etwas ernüchternd.
Vor allem die Abschlussschwäche ist nach wie vor eine große Baustelle.
Von der dritten Linie mit Kornelli, Wachter und Collins kommt wenig bis nichts.
Für mich ist die dritte Linie mit Abstand die schwächste.
Die Einsätze passieren auf Einzelaktionen, von einem Zusammenspiel kann man hier nicht sprechen.
Collins kann einem nur leid tun. Kornelli ist eisläuferisch und technisch viel zu limitiert.. Ich hoffe das Kreuzer diese Lücke füllen kann. Mit dem Einsatz von Michi Raffl muss dann sowieso einer aus den beiden vorderen Reihen nach hinten rücken.Dies ist aber voraussichtlich nur vorübergehend.
Die Verpflichtungen von Zauner und Kornelli hätte man mit Österreichern wie Alagic, Richter oder Romig, die allesamt frei gewesen wären, weitaus besser besetzen können.
Jeder dieser 3 wäre in Kombination mit Urbanek die bessere Lösung gewesen.
Zudem glaube ich das Ceman auch nicht der erhoffte Coach ist, man erkennt nach wie vor kein Spielsystem im Aufbau und Angriffsdrittel. Das PP ist viel zu statisch und zu durchsichtig.
Wenn wir im Angriffsdrittel Druck machen, kommen die Pässe sehr oft zu ungenau an, so dass eine Direktschuss kaum oder nur schwer möglich ist. Zudem steht kaum jemand direkt vor dem Tor und wir versuchen es meist nur mit Schüssen von der Seite.
Bozen wird uns morgen zeigen, wie man im Angriffsdrittel zu spielen hat, wenn man Tore schießen möchte. Herr Ceman, bitte aufpassen und gut zusehen.
Auffallend waren gestern auch viele leichte Abspielfehler in der eigenen Zone, die Dornbirn auch leichtfertig wieder vertändelt hat.
Bozen hätte uns gestern mindesten 5 Tore eingeschenkt.
Sollten wir morgen nicht konzentrierter ans Werk gehen, dann bekommen wir eine Abfuhr die schonungslos unsere Schwächen aufzeigen wird.
Das Spiel gegen Bozen wird ein echter Gradmesser werden.
Die ersten 2 linien fangen an zu funktionieren, raffl zu collins würd ich aufstellen.
Also grad bezogen auf Spielzüge, Umschaltspiel und Angriffsauslösung fu ktionierte das schon viel besser als noch vor 3-4 Spielen.
Auch Zug zum Tor war da, nur hat man teilweise zu kompliziert gespielt wie du im gestrigen Spielthread eh angemerkt hast.
Die Richtung stimmt, in einer normalen Saison wärs ok wenn du auswärts einen Punkt gemacht hättest, heuer ists halt bitter bei jedem möglichen 3er denst liegen lässt.
raffl zu collins würd ich aufstellen.
du würdest Michi Raffl in der dritten Linie aufstellen....
Das wäre eine Vergeudung, wenn du den besten Spieler in die dritte Linie stellen würdest.
Ich denke er wird mit den besten zwei Spielern zusammen spielen.
Kosmachuk -Gill- Raffl wird es wohl werden.
Mit Björkstrand, Pollastrone und Michi als Center wäre vielleicht auch eine Option.
Der Michi wird uns richtig helfen, sowohl am Flügel wie auch als Center wenn nötig..
Im PP wie auch in UZ, wird er die special Teams mit seinen skills dementsprechend verbessern.
Sein Einsatz wird sich auf die gesamten Linien positiv auswirken.
Benjamin Lanzinger - Julian Kornelli - Philipp Kreuzer
Wenn statt dem Lanze den Wachte in die fünfte tust dann passt's
Von der dritten Linie mit Kornelli, Wachter und Collins kommt wenig bis nichts.
Warum bekommt von dir nur der Kornetti sein Fett ab Aber der Collins kann einem echt leid tun
Wenn statt dem Lanze den Wachte in die fünfte tust dann passt's
Warum bekommt von dir nur der Kornetti sein Fett ab
Aber der Collins kann einem echt leid tun
Hast du Recht, weil von Wachter kommt auch viel zu wenig.
Er ist in seiner Form maximal ein Spieler für die vierte Linie.
Trotzdem ist für mich Kornelli derjenige, der am wenigsten seinen Anforderungen entsprochen hat.
Zauner ebenfalls.
Lanzinger, Wappis und Maxa spielen erwartungsgemäß und Collins hat es mit seinen line mates echt schwer. Da kommt wenig bis garnichts zurück.
Habe mich auch schon gefragt ob es nicht besser wäre wenn Maxa und Kornelli die Linien tauschen würden.
Maxa ist mit Sicherheit der bessere Spieler als Kornelli.
Nur ob dann die vierte Linie weiter funktionieren würde, die bis dato nicht so schlecht gespielt hat, ist eine andere Frage.
Wäre echt interessant wieviel online Tickets an Dienstag verkauft werden..
Wäre echt interessant wieviel online Tickets an Dienstag verkauft werden..
Gar keine, weil das Spiel auf Sky ist
Stimmt... Gibt es aber trotzdem irgendwo eine Übersicht wieviel Tickets der Liga verkauft wurden/werden?
Frage gibts bei Sky auch solche Tages Tickets wie beim Stream?
Nein, es gibt leider keine Sky Tagestickets mehr....
Es gab einmal die Möglichkeit auf der Sky Deutschland Seite Tagestickets zu kaufen und diese dann über Umwege auch für Sky Österreich zu verwenden. Weiß aber nicht, ob das noch funktioniert.
falls es wen interessiert: auf der mediamarkt homepage unter tv und und sound gibts ein sky x Angebot für 19,90 mit Preisgültigkeit für 5 Jahre. Allein fürs Eishockey zahlt sich das fast schon aus.
Alles anzeigendu würdest Michi Raffl in der dritten Linie aufstellen....
Das wäre eine Vergeudung, wenn du den besten Spieler in die dritte Linie stellen würdest.
Ich denke er wird mit den besten zwei Spielern zusammen spielen.
Kosmachuk -Gill- Raffl wird es wohl werden.
Mit Björkstrand, Pollastrone und Michi als Center wäre vielleicht auch eine Option.
Der Michi wird uns richtig helfen, sowohl am Flügel wie auch als Center wenn nötig..
Im PP wie auch in UZ, wird er die special Teams mit seinen skills dementsprechend verbessern.
Sein Einsatz wird sich auf die gesamten Linien positiv auswirken.
Das die erste linie immer die beste sein muss ist gedankengut von den 80ern. Im mordernen hockey solltest ausgeglichene linien haben welche dezent andere aufgaben erledigen....
Jedoch die vierte schein schwung haben und funktioniert. Collins is guter schneller skater welcher perfekt zu raffl passen würde.
Frage gibts bei Sky auch solche Tages Tickets wie beim Stream?
Warum mit Tagestickets hantieren wenn es alles für 10 Euro im Monat gibt? Ich sehe Eishockey, Fussball Champions League, England, Deutschland und Österreichischen Fussball, Formel 1. Es gibt ein Fix Paket für 3 und 6 Monate. Das ganze ist im voraus zu bezahlen und endet automatisch.
Warum mit Tagestickets hantieren wenn es alles für 10 Euro im Monat gibt? Ich sehe Eishockey, Fussball Champions League, England, Deutschland und Österreichischen Fussball, Formel 1. Es gibt ein Fix Paket für 3 und 6 Monate. Das ganze ist im voraus zu bezahlen und endet automatisch.
ich hab das im september auch genommen, 60€ für 6 Monate, da darf man echt nicht jammern
ich zahle 18€ im monat für ALLES (Entert. Film, Sport, BuLi), inkl. NETFLIX. da darfst dann nit jammern
Braucht man das wirklich?
ich zahle 18€ im monat für ALLES (Entert. Film, Sport, BuLi), inkl. NETFLIX. da darfst dann nit jammern
Wo gibt es das so, weil laut Sky kostet das Paket so derzeit 40,-€
Wo gibt es das so, weil laut Sky kostet das Paket so derzeit 40,-€
Wenn ich sky X sport Eingebe wird einmal ein Beitrag von 60€ im Voraus für für 6 Monate fällig . Oder einmal 45€ für 3 Monate . Aber 18€ hab ich nirgends gesehen
Warum mit Tagestickets hantieren wenn es alles für 10 Euro im Monat gibt?
Ich denke mal, viele hier interessieren nicht für mehr als die Spiele ihres Vereins. Und für 2 oder 3 Spiele in der Saison ein Abo nehmen? Sicher nicht.
Raffl gehört in die 3. Linie... dort bringt er am meisten, hat leichtere Gegner, stört das Gefüge in der ersten Linie nicht und außerdem ist er in 3vWochen wahrscheinlich wieder weg...