1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • KCT14
    KHL
    • 24. November 2020 um 08:54
    • #1.776
    Zitat von Grosco70

Das mit Zauner und Kornelli unterschreibe ich. Zauner für mich absolut kein Liganiveau und fehleranfällig und Kornelli ist ein U-Boot.

Ja! Zauner statt zum Beispiel Urbanek ist eine Schande. Und Kornelli ist einfach ein 0815 Spieler, ein Wohlfahrt schafft seine Leistung auch locker und ist noch dazu Villacher.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. November 2020 um 08:54
    • #1.777

Hab ich schon längst mal geschrieben saß die 2 Herrschaften einfach viel zu blind sind.

Kornelli eventuell noch einäugig, Zauner ist wohl einfach eine komplette Vorgabe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2020 um 09:23
    • #1.778

Stimmt schon, Wohlfahrt & Urbanek wären in der gegenwärtigen Lage wohl um nix schlechter...

Natürlich soll man nicht auf einzelne raufhaun, wenn alle schlecht Spielen, aber eines muss man da halt auch sagen: die schlechte Leistung kommt ja nicht von der Luftfeuchte in der Halle. Das kommt daher, weil ALLE (bis auf 1-2 Ausnahmen) ihren A*sch nicht hoch bekommen.

Ich höre gerade den Podcast von Martin Pfanner wo Holst über Stewart spricht und umgekehrt. Holst schwärmt vom Stewart als super Kapitän der mit guten Beispiel (Einsatz und Feuer) voran ging und Stewart seinerseits schwärmte von Holst wie ansteckend seine Energie und seine Leidenschaft immer war. Dass sie immer pumped waren vor den Spielen.

Genau das fehlt uns finde ich...da muss ich wieder bei Freimüller einhaken: alle spielen ihren Part (emotionslos) runter und am Ende steht da halt irgend ein Ergebnis auf der Tafel dass keinen so recht zu hucken scheint.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. November 2020 um 09:27
    • #1.779

Leute jetzt auf das positive konzentrieren: es hat sich seit Wochen schon niemand mehr über den schlechten Ausschank in der Halle beschwert!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. November 2020 um 10:40
    • #1.780

Wenn man dann noch liest, dass Zauner an der Seite von Allard spielen wird... dabei war meine geheime Hoffnung, dass er aussortiert wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2020 um 10:45
    • #1.781

wen ersetzt Allard eigentlich? Ich mein, wir werden doch nicht ernsthaft mit 4 Offensiv Verteidigern spielen?

• KCT14
    KHL
    • 24. November 2020 um 10:50
    • #1.782
    Zitat von DieblaueRapunzl

wen ersetzt Allard eigentlich? Ich mein, wir werden doch nicht ernsthaft mit 4 Offensiv Verteidigern spielen?

Sicher plus Zauner der weder noch ist😂

• hockeytime
    NHL
    • 24. November 2020 um 10:50
    • #1.783

Denke Bacher wird wohl weniger Eiszeit bekommen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. November 2020 um 12:53
    • #1.784

scheinbar Entwarnung bei Ulmer. "nur" Kreislaufkollaps...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. November 2020 um 13:02
    • #1.785

Als ich Kornelli beim ersten Vorbereitungsspiel in Villach gesehen habe, habe ich zu meinem Nebensitzer sofort gesagt, dass mir der Bursche sehr behäbig vorkommt. Hat sich leider bestätigt.

• hancock
    KHL
    • 24. November 2020 um 13:08
    • #1.786
    Zitat von Eisprinz

Als ich Kornelli beim ersten Vorbereitungsspiel in Villach gesehen habe, habe ich zu meinem Nebensitzer sofort gesagt, dass mir der Bursche sehr behäbig vorkommt. Hat sich leider bestätigt.

Dass du a Experte bist, is ja nix Neues :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. November 2020 um 21:53
    • #1.787

Hab gerade auf Pfanners Podcast Mike Stewart zugehört...bitte irgendwie versuchen, ihn als Trainer zu verpflichten...Lugi,ruf ihn an...er würde abheben hat er gesagt

• Bewunderer
    NHL
    • 25. November 2020 um 06:36
    • #1.788

Stewart wäre sicher ein B-man, oder sogar ein A-man,auf alle Fälle nicht die C-Lösung

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. November 2020 um 06:47
    • #1.789

vor allem wäre Stugge ein Typ der langfristig arbeiten könnte. Aufgrund des immensen Sympathie Bonus würde man ihm Misserfolg eher verzeihen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. November 2020 um 07:27
    • #1.790
    Zitat von Woldo

vor allem wäre Stugge ein Typ der langfristig arbeiten könnte. Aufgrund des immensen Sympathie Bonus würde man ihm Misserfolg eher verzeihen.

Das wäre genau meine Idee...Stewart als langfristige Lösung, um endlich wieder ein Team zu formen, dass langfristig(er) zusammenspielt und auch diese von ihm im Blog beschriebene Einheit darstellt...ohne dem wird es in Villach sowieso keinen Erfolg mehr geben.

• viserys
    KHL
    • 25. November 2020 um 07:28
    • #1.791
    Zitat von Woldo

Ja so wie bei seinem ersten Engagement bei euch :veryhappy::prost:

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. November 2020 um 07:30
    • #1.792
    Zitat von mexikaner

Da sind aber schon wieder ein paar Liter die Drau runtergeflossen seit dem

• weiss007
    Gast
    • 25. November 2020 um 07:33
    • #1.793
    Zitat von mexikaner

Für Linz im Viertelfinale hats in der ersten Saison jedenfalls gereicht :veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. November 2020 um 07:35
    • #1.794
    Zitat von mexikaner

Damals hatte er quasi null Erfahrung, bzw. griff er bei seinen Trades massiv ins Klo!

Die Erfolge vor allem beim AEV geben ihm recht. In der Domstadt ist es ähnlich wie beim Kac da wird mehr gefordert als möglich ist. Weiters sind das Schlangengruben für Trainer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2020 um 07:50
    • #1.795

also für mich hat das im Podcast nicht danach geklungen, als würde er sich ernsthaft überlegen in Villach zu coachen...

• jcp77
    KHL
    • 25. November 2020 um 07:55
    • #1.796

Bin jetzt nicht auf dem laufenden. Er war ja zuletzt in Köln. Wird er dort nicht mehr benötigt? Hat er fertig gecoucht oder wurde er entlassen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2020 um 07:58
    • #1.797

Er war 4 Jahre in Augsburg, hat vorzeitig in Köln unterschrieben, dann noch eine mördermäßige Playoffserie ggn. München im HF abgeliefert mit Augsburg. In Köln war er dann aber eher glücklos. Zuerst ein schlechter start, dann 2 gute Monate, mit Jahreswechsel wieder Probleme & im Feber entlassen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. November 2020 um 09:00
    • #1.798

also für mich hat das im Podcast nicht danach geklungen, als würde er sich ernsthaft überlegen in Villach zu coachen...

Na ja, er hat zumindest gesagt, dass er einen Anruf von Villach annehmen würde...sein gutes Verhältnis zu einigen Villachern und hier vor allem zu unserem Sportdirektor hat er mehrmals angesprochen...was wichtig ist, auch seine Frau hat noch freundschaftliche Bande zu Frau Unterluggauer -:)

Er hat auch die "neue Herausforderung" angesprochen, die er sucht...ein Meistertitel mit dem VSV in den nächsten 3 jahren wäre ja eine solche.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2020 um 09:15
    • #1.799

Er hat von neuen Herausforderungen gesprochen, nicht von unmöglichen Aufgaben...

• jcp77
    KHL
    • 25. November 2020 um 09:19
    • #1.800

DieblaueRapunzl

Danke für die Auskunft :thumbup: