1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. November 2020 um 15:54
    • #1.651
    Zitat von Johnny-Canuck

...so hab heute noch einmal ein Email von VSV vekommen bzgl. Livestream. Darin wird dann auch erwähnt was genau die Abo-Nummer ist.

ich hab ihnen einfach ein Foto mit meiner Abokarte geschickt. ^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2020 um 16:04
    • #1.652

Ich auch. Aber das gilt anscheinend nicht, obwohl da die Abonummer drauf ist. Hab nämlich gerade das Mail bekommen, in dem ich nochmals aufgefordert werde, die Abonummer bekanntzugeben. Sweet Lord, ist denen fad in der Tiroler Straße?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. November 2020 um 16:05
    • #1.653

Ich schicke ich ihnen demnächst ein Foto von meinem Ars.., wenn ich nach einer Woche nicht bald eine Antwort bekomme.

• vsv14
    EBEL
    • 12. November 2020 um 16:09
    • #1.654
    Zitat von Cathy Miller

Ich auch. Aber das gilt anscheinend nicht, obwohl da die Abonummer drauf ist. Hab nämlich gerade das Mail bekommen, in dem ich nochmals aufgefordert werde, die Abonummer bekanntzugeben. Sweet Lord, ist denen fad in der Tiroler Straße?

Bei mir das gleiche Spiel ...:kaffee:

Ösi-Power
    NHL
    • 12. November 2020 um 19:28
    • #1.655
    Zitat von The great Chris

Ich schicke ich ihnen demnächst ein Foto von meinem Ars.., wenn ich nach einer Woche nicht bald eine Antwort bekomme.

Hast da die Abo-Nummer drauftätowiert?;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. November 2020 um 20:37
    • #1.656
    Zitat von The great Chris

Verstehe, sie können dann über die Abdrücke auf Deinem Sitzplatz auch Dein Abo zuordnen ^^

• Passion
    #BlauesBluat
    • 12. November 2020 um 21:02
    • #1.657

Als ob der VSV nicht wüsste wer welche Abonummer hat :D Die hätten statt der Aufforderung per Mail das man sich mit Abonummer melden soll einfach gleich den Zugangscode schicken können ... wär sich sogar per Post ausgegangen :kaffee:

Edit: dürfte wohl irgendwas damit zu tun haben das die Kosten für den Stream am Ende der Saison vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden und somit hat man eine aktive Meldung und Personen ohne Internet(falls es die noch gibt) würden dann wohl mehr erstattet bekommen

Einmal editiert, zuletzt von Passion (12. November 2020 um 21:08)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. November 2020 um 09:45
    • #1.658
    Zitat von Passion

Edit: dürfte wohl irgendwas damit zu tun haben das die Kosten für den Stream am Ende der Saison vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden und somit hat man eine aktive Meldung und Personen ohne Internet(falls es die noch gibt) würden dann wohl mehr erstattet bekommen

Ganz sicher nicht.

Ein Stream ist ein Stream und hat mit dem Leistungsgegenstand eines Abo absolut nix, nada, niente zu tun. So was nennt man auch ein Aliud.

Wenn der VSV den Abonnenten einen kostenlosen Stream anbietet, ist das ein nettes Goodie, das aber auf die Höhe des Rückzahlungsbetrages keinen Einfluß haben kann. Selbst jemand wie der Bundeskanzler, dem schon die Einführungsvorlesung im Privatrecht Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, wird dir bestätigen, dass es da absolut keine zweite Meinung geben kann.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. November 2020 um 09:54
    • #1.659

Nachdem ich über die Einführungsvorlesung hinaus gekommen bin, gebe ich dir grundsätzlich Recht;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 13. November 2020 um 10:12
    • #1.660

@Cathy Miller danke für die Info Popcorn

Dann versteh ichs noch weniger wieso der VSV nicht gleich die Codes verschickt sondern zuerst die Abonummern haben will, schließlich schaffen sie es ja auch verlorene Abos zu deaktivieren und dann zu ersetzen :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. November 2020 um 11:02
    • #1.661
    Zitat von Cathy Miller

Ganz sicher nicht.

Ein Stream ist ein Stream und hat mit dem Leistungsgegenstand eines Abo absolut nix, nada, niente zu tun. So was nennt man auch ein Aliud.

Wenn der VSV den Abonnenten einen kostenlosen Stream anbietet, ist das ein nettes Goodie, das aber auf die Höhe des Rückzahlungsbetrages keinen Einfluß haben kann. Selbst jemand wie der Bundeskanzler, dem schon die Einführungsvorlesung im Privatrecht Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, wird dir bestätigen, dass es da absolut keine zweite Meinung geben kann.

Hach..ewig nimmer gehört, ein Aliud...die gute alte Zeit in Wien...erinnert mich an die VO bei Prof Aicher...oder RömRechtOnkel Pieler, der damals unser Dekan war...Mann, ich bin schon so alt, geh leck!^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2020 um 19:20
    • #1.662

wieso bekommt pewal für die world juniors keine Freigabe vom VSV? Was solln der scheiss wieder?

• Benny-78
    NHL
    • 13. November 2020 um 19:33
    • #1.663
    Zitat von weile19

wieso bekommt pewal für die world juniors keine Freigabe vom VSV? Was solln der scheiss wieder?

wer soll denn sonst vorrübergehend den vsv übernehmen wenn ceman entlassen wird?:ironie:

• jcp77
    KHL
    • 13. November 2020 um 19:47
    • #1.664

Weil er bis zu 15 Spiele fehlen würde.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. November 2020 um 19:53
    • #1.665

Weil beim VSV jetzt in der wichtigsten Saison aller Zeiten jetzt nochmals alle möglichen und verfügbaren Kräfte gebündelt werden, um den blauen Kahn aus dem Sumpf auf Meisterkurs zu bringen.

• Scott#13
    NHL
    • 13. November 2020 um 21:25
    • #1.666

Aus VSV Sicht verständlich, wenngleich es nicht gerade für den Verein spricht, einem Trainer aus den eigenen Reihen diese Erfahrung zu verwehren.

• abonator
    Hobbyliga
    • 13. November 2020 um 22:46
    • #1.667

Im Vergleich zum anstehenden Look down jammert ihr um Nebenthemen herum

• abonator
    Hobbyliga
    • 13. November 2020 um 22:48
    • #1.668
    Zitat von abonator

Im Vergleich zum anstehenden Look down jammert ihr um Nebenthemen herum

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. November 2020 um 03:57
    • #1.669
    Zitat von abonator

Im Vergleich zum anstehenden Look down jammert ihr um Nebenthemen ?

Im Smartphone Zeitalter ist das eh schon Standard... 😁

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. November 2020 um 20:26
    • #1.670

Profisport wir nicht down gelockt😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. November 2020 um 21:50
    • #1.671
    Zitat von Benny-78

wer soll denn sonst vorrübergehend den vsv übernehmen wenn ceman entlassen wird?:ironie:

Greg Holst 😂

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. November 2020 um 22:22
    • #1.672
    Zitat von PluckedEagle

Profisport wir nicht down gelockt

Das heißt die Liga geht weiter, aber VSV und Linz sind draußen, stimmt's?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. November 2020 um 10:06
    • #1.673

Vor einer Woche das e- mail wegen streaming geschickt - bis heute nicht einmal ein Muh oder Mah..:thumbdown:

1000 eur für 2 Abos ausgegeben und dann kriegen sie nicht einmal das hin...

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. November 2020 um 12:39
    • #1.674

Schau einmal im Spam-Ordner nach. Dort bin ich fündig geworden, allerdings alles andere als "umgehend" und nur mit der Aufforderung, die Abo-Nummer bekanntzugeben, die ich via Übermittlung eines Bildes meiner Abo-Karte längst bekanntgegeben habe.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. November 2020 um 12:40
    • #1.675

Hat von euch schon jemand den 16stelligen Code zur Aktivierung der Dauerkarte auf der ICE Homepage bekommen?