1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • weiss007
    Gast
    • 9. November 2020 um 13:28
    • #1.551
    Zitat von Skindred ctd

Wo er in seiner Freizeit ist, ist mir egal.

Am Eis hat er dann dort zu sein, wo er zu sein hat - wie zB gestern für Graz (wer weiß schon, wo er do womöglioch am Vorabend war?)

Ich war nahe dran, ihm gestern aus lauter Frust über unseren Auftritt beinahe ein Tor zu gönnen ...

Tja dann haben du und Rapunzel wohl noch nie einen (etwas ernsteren) Sport betrieben. Dir mags wurscht sein, wenn der sowas macht, seinen Mitspielern und dem Trainer wirds nicht egal sein und da wird auch keine gute Leistung helfen...

Sowas geht einfach gar nicht und den Vergleich mit Hughes kannst nicht ernst nehmen ...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2020 um 13:40
    • #1.552

Ich hab Fraser Pollastrone und noch einen (kann mich nicht mehr erinnern) mal am Gameday zu Mittag beim McDonalds gesehen wie sie sich qualitativ hochwertige Nahrung für Spitzensportler gegönnt haben. Wo ziehst da die Grenze?

Andere Spielen Tennis oä. in ihrer Freizeit - Verletzungsgefahr?

Am Ende des Tages steht einem als Fan mMn. kein Urteil zu und auch als Team Kamerad nur bedingt. Die Leistung am Eis zählt am Ende des Tages...

• anti
    Nationalliga
    • 9. November 2020 um 13:46
    • #1.553
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hab Fraser Pollastrone und noch einen (kann mich nicht mehr erinnern) mal am Gameday zu Mittag beim McDonalds gesehen wie sie sich qualitativ hochwertige Nahrung für Spitzensportler gegönnt haben. Wo ziehst da die Grenze?

Am Ende des Tages steht einem als Fan mMn. kein Urteil zu und auch als Team Kamerad nur bedingt. Die Leistung am Eis zählt am Ende des Tages...

zwischen sich am vortag einer partie einen ansaufen und beim schachtelwirt was essen, is halt ein bisschen luft.

• weiss007
    Gast
    • 9. November 2020 um 13:53
    • #1.554

Die Grenze ziehe ich beim Fortgehen um 2 Uhr in der Früh wenn man am nächsten Tag bspw. nach Ungarn zu einem Spiel in der Zwischenrunde fährt. Das machst als Profisportler einfach nicht und steht in keiner Relation zum Tennis/einem Cheatday bei der Ernährung.

Aber tut auch nichts zur Sache, Alagic spielt in Graz (sehr gut und das sag ich als jemand der ihn nicht besonders mag) und wird wohl nicht mehr für den VSV auflaufen. Das er uns derzeit aus der Krise schießen würde, bezweifel ich. Pöyhönen, Lahti, Karlsson denen trauere ich (jetzt) auch nach, die hätten wohl auch Impact auf eine bessere Lage. Wobei man schon ehrlich sein muss 90% hier haben die genannten nicht als unersetzlich angesehen, so wohl auch der Vorstand und hat (vermeindlich) bessere Jungs geholt. Am Ende ists halt nicht so leicht einen Verein zu führen, mal schaun was passiert...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2020 um 14:02
    • #1.555

Karlsson hat mit Jahreswechsel das Spiele eingestellt - den weine ich zB. nicht nach. Pöyhönen schon, und Lahti war mMn. sowieso unterschätzt, da stimme ich dir zu!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. November 2020 um 16:01
    • #1.556

Hier einmal die Plus / Minus der Defense.

Urbanek und Müller außen vor gelassen.

Wolf ist noch der einzige mit einem Lichtblick.

Schmidt und Fraser zusammen -11

3.Raphael Wolf (D)6 1 0 1 8 -1 | -
    4.Sebastian Zauner (D)7 0 0 0 8 -3 | -
    5.Matt Mangene (D)7 0 3 3 16 -3 | -
    6.Kevin Schmidt (D)7 0 1 1 2 -5 | -
    7.Jamie Fraser (D)6 0 4 4 0 -6 | -
    8.Stefan Bacher (D)7 0 0 0 2 -8 | -

Hier die Punkte und Tore der Defense

1.Jamie Fraser (D)6 0 4 4 0 -6 | -
    2.Matt Mangene (D)7 0 3 3 16 -3 | -
    3.Raphael Wolf (D)6 1 0 1 8 -1 | -
    4.Kevin Schmidt (D)7 0 1 1 2 -5 | -
    5.Samuel Müller (D)2 0 0 0 0 0 | -
    6.Martin Urbanek (D)4 0 0 0 0 0 | -
    7.Stefan Bacher (D)7 0 0 0 2 -8 | -
    8.Sebastian Zauner (D)7 0 0 0 8 -3 | -

Einziger Torschütze Raphael Wolf.

Von unseren Bluelinern kein einziger Treffer trotz der vielen PP !

Hier die Punkte der Stürmer

1.Sahir Gill (C/LW)6 2 4 6 0 -4 | -
    2.Chris Collins (C)7 3 2 5 0 3 | -
    3.Scott Kosmachuk (RW)6 2 3 5 6 -2 | -
    4.Maximilian Kammerer (C/LW)6 2 1 3 6 -6 | -
    5.Martin Ulmer (RW)7 2 1 3 0 -2 | -
    6.Patrick Bjorkstrand (W/C)7 1 2 3 6 -5 | -
    7.Julian Kornelli (F)7 0 3 3 0 -1 | -
    8.Jerry Pollastrone (LW)4 1 1 2 0 -1 | -
    9.Felix Maxa (C/W)7 1 1 2 2 -4 | -
    10.Jordan Caron (RW/LW)1 0 1 1 0 -2 | -
    11.Daniel Wachter (RW/LW)6 0 1 1 4 -1 | -
    12.Nico Brunner (D/F)7 0 1 1 0 -4 | -
    13.Benedikt Wohlfahrt (LW)4 0 0 0 0 -2 | -
    14.Philipp Kreuzer (RW)6 0 0 0 0 -3 | -
    15.Benjamin Lanzinger (RW)6 0 0 0 2 -3 | -
    16.Christof Wappis (RW)7 0 0 0 0 -8 | -

Collins gut, Gill und Kosmaschuk insgesamt ok und der Rest mittelmäßig bis schwach.

Von den Österreichern sind auch nur Ulmer und Kornelli halbwegs ok.

Sieht man sich den Kader an, dann stimmt hier vieles nicht.

Selbst Leistungsträger wie Fraser -6, Schmidt-5, Björkstrand -5, Gill -4 und Pollastrone mit gerade einmal 2 Punkten, spielen weit unter Ihren Möglichkeiten.

Wenn morgen nicht die Trendwende eingeleitet wird, ist Ceman wohl Geschichte.

Aus diesem Kader muss man mehr rausholen als 3 Punkte nach 7 Spielen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. November 2020 um 16:19
    • #1.557

Ich warte immer noch auf eine Antwort bzgl. Stream für Abo Besitzer... Ob das noch was wird vor dem morgigen Spiel?

... Und will ich das überhaupt...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. November 2020 um 16:56
    • #1.558
    Zitat von goodoldtimes

Ich warte immer noch auf eine Antwort bzgl. Stream für Abo Besitzer... Ob das noch was wird vor dem morgigen Spiel?

... Und will ich das überhaupt...

Morgen wird nicht gestreamt weil das Spiel live auf sky zu sehen sein wird.

Erstes Heimspiel im stream wird erst am 23.11. Sein. Also ruhig Blut und kein Stress. ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 9. November 2020 um 18:21
    • #1.559
    Zitat von Erpel

Erstes Heimspiel im stream wird erst am 23.11. Sein. Also ruhig Blut und kein Stress. ;)

es soll ja auch abo-besitzer geben, die sich kein sky leisten.:/

Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2020 um 18:23
    • #1.560
    Zitat von dirigo

es soll ja auch abo-besitzer geben, die sich kein sky leisten.:/

Und? War immer klar, dass die TV Rechte bei Sky liegen. Die Selbstvermarktung war ja nur ein Geschenk für heuer.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2020 um 21:02
    • #1.561

lt. hockey news ist Rauche auch enttäuscht. Es fehlt der Biss, der Siegeswilke, auch der Einsatz beim. Training passt ihm nicht. Er fordert einen Sieg morgen.

Erfrischend konkrete Worte, nur obs was hilft?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. November 2020 um 21:14
    • #1.562

Erfrischend konkrete Worte, nur obs was hilft?

Wenn die Mannschaft morgen nicht gewinnt, dann wird man sagen, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreichen konnte...

Ein system wird er wohl haben, sonst wär er nicht meister geworden. Nur passen die spieler halt nicht zum system. Oder das system ist nicht für die spieler oder der trainer nicht für diese Mannschaft.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. November 2020 um 21:34
    • #1.563

Wenn ich da auf FlashScore sehe das ein Yogan genau das tut was er immer schon getan hat .. nämlich Tore schießen

Frag ich mich ehrlich warum Villach nichtmal einfach einen Typ seiner Klasse holt - mir ist schon klar er ist defensiv durchsichtig aber der kann und macht verdammt nochmal das wofür er geholt wird ..

Musste nur mal so gesagt werden ... da der Ärger über die Gesehene Leistung gestern noch immer nicht verflogen ist.. :banghead:

• silent revenger
    KHL
    • 9. November 2020 um 21:38
    • #1.564

Fängt ja schon gut an, mit den freien Streaming für Abonnenten.. Das Spiel morgen ist für Abonnenten nicht verfügbar, weil Sky morgen überträgt...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. November 2020 um 22:12
    • #1.565
    Zitat von silent revenger

Fängt ja schon gut an, mit den freien Streaming für Abonnenten.. Das Spiel morgen ist für Abonnenten nicht verfügbar, weil Sky morgen überträgt...

Endlich versteht mich jemand...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. November 2020 um 22:55
    • #1.566
    Zitat von Erpel

Erstes Heimspiel im stream wird erst am 23.11. Sein. Also ruhig Blut und kein Stress.

Nur verspricht der GF auf der Homepage ganz klar, dass man den Zugangscode nach Bekanntgabe der Abo-Daten und der E-Mail-Adresse UMGEHEND bekommt.

Und ich kenne, mich eingeschlossen, keinen einzigen Abonnenten, der etwas bekommen hat, von umgehend ganz zu schweigen.

Das ist wirklich nicht der Standard an Professionalität beim Umgang mit genau den Leuten, die eigentlich den ganzen Betrieb vorfinanzieren und von denen man Zusammenhalt wünscht.

Gerne, aber dann macht wenigstens euren eigenen Job richtig. Am Eis erwarte ich mir eh derzeit gar nix mehr.

• weiss007
    Gast
    • 9. November 2020 um 23:12
    • #1.567
    Zitat von Cathy Miller

Nur verspricht der GF auf der Homepage ganz klar, dass man den Zugangscode nach Bekanntgabe der Abo-Daten und der E-Mail-Adresse UMGEHEND bekommt.

Und ich kenne, mich eingeschlossen, keinen einzigen Abonnenten, der etwas bekommen hat, von umgehend ganz zu schweigen.

Das ist wirklich nicht der Standard an Professionalität beim Umgang mit genau den Leuten, die eigentlich den ganzen Betrieb vorfinanzieren und von denen man Zusammenhalt wünscht.

Gerne, aber dann macht wenigstens euren eigenen Job richtig. Am Eis erwarte ich mir eh derzeit gar nix mehr.

Wer lesen kann...

Gratis-Livestream für Abonnenten

Jeder VSV-Abonnent erhält während jener Zeit, in der keine Zuschauer in der Halle erlaubt sind, einen Gratis-Zugangscode für den bet-at-home ICE HOCKEY LEAGUE-Livestream (Normalpreis 6,90 Euro pro Match). Alle Heimspiele des EC VSV können via Livestream – neu aufgerüstet mit leistungsfähigeren Streaming-Technik und zusätzlichen Kameras – kostenlos unter http://www.live.ice.hockey/ auf dem Computer, Tablet oder Smartphone angesehen werden (Ausnahme Spiele der Liga-Broadcaster Puls24 oder SKY). Hochprofessionell und mit Leidenschaft kommentiert werden die VSV-Heimspiele von Hannes Martinz.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. November 2020 um 00:42
    • #1.568

Sky x Monatspass gibt es ab € 10,--

Siehe Instagram, Facebook

Da gibt es den link dazu

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. November 2020 um 06:04
    • #1.569

@weiss007

Vielleicht kann ich da zur Aufklärung beitragen, ich denke, hier habt ihr unterschiedliche Lesarten.

Ich glaube, @Cathy Miller hat den Text auf der HP, wie ich übrigens auch, so verstanden, dass man nach Bekanntgabe seiner Daten einen Zugangscode bekommt, mit dem man sich, wie bei einem Account, einloggt und der immer derselbe bleibt.

Du hingegen scheinst zu meinen, man bekommt vor jedem Spiel den aktuellen (neuen) Code zugesandt.

Die Formulierung auf der HP ("umgehend") weist für mich eindeutig auf ersteres hin.

Wie dem auch sei, wenigstens irgendeine Antwort und sei es eine automatisierte, durch den VSV wäre fein. Damit der Kunde wenigstens weiß, dass seine Mail mit den Daten nicht im digitalen Nirvana verschwunden ist.

• jcp77
    KHL
    • 10. November 2020 um 07:24
    • #1.570

Der Lebenslauf von Ceman hat sich ja nicht schlecht gelesen und der Großteil der User war mit der Verpflichtung einverstanden. Das er dermaßen floppt hat wohl keiner gedacht. Aber wer sollte ihn beerben?

Ich glaube jetzt mit Daum zusammen zu kommen wird nicht mehr möglich sein. Alle anderen wären wieder nur ein Experiment. Hoffentlich gibt's keine interne Lösung. Wir sitzen echt in der Zwickmühle.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. November 2020 um 07:53
    • #1.571

Würde nicht alles am Trainer allein festmachen. Wenn man liest, dass der Einsatzwille und der Biss fehlen, dann hat das schon was mit Charaker der Spieler zu tun. Da hat man vielleicht wirklich in das Klo gegriffen. Wenn heute kein Sieg gegen Dornbirn, die noch dazu ein Spiel in den Knochen haben, gelingt, dann muss ein Zeichen erfolgen und zumindest Ceman Geschichte sein, so sehr mir der Junge auch sympathisch ist. 5/6 Spieler kannst halt schwer tauschen. Das Thema Daum erscheint immer mehr ein großer Fehler gewesen zu sein.

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2020 um 07:53
    • #1.572
    Zitat von The great Chris

@weiss007

Vielleicht kann ich da zur Aufklärung beitragen, ich denke, hier habt ihr unterschiedliche Lesarten.

Ich glaube, @Cathy Miller hat den Text auf der HP, wie ich übrigens auch, so verstanden, dass man nach Bekanntgabe seiner Daten einen Zugangscode bekommt, mit dem man sich, wie bei einem Account, einloggt und der immer derselbe bleibt.

Du hingegen scheinst zu meinen, man bekommt vor jedem Spiel den aktuellen (neuen) Code zugesandt.

Die Formulierung auf der HP ("umgehend") weist für mich eindeutig auf ersteres hin.

Wie dem auch sei, wenigstens irgendeine Antwort und sei es eine automatisierte, durch den VSV wäre fein. Damit der Kunde wenigstens weiß, dass seine Mail mit den Daten nicht im digitalen Nirvana verschwunden ist.

Alles anzeigen

Das stimmt, so fasse ich das auf und auch das Streamingportal weißt meiner Meinung nach stark daraufhin, dass es so sein wird. Das erste Spiel bei dem der Stream geschaltet wird, ist am 23.11(ich bezweifel prinzipiell, dass man dafür jetzt schon einen Code bekommt/generieren kann) bis dahin werdets sicher eine Antwort haben. Ich seh den Stress den einige hier machen nur nicht. Klar, nach einer Woche muss zumindest ein "Daten erhalten, viele Dank" kommen, aber selbst dafür sind noch 3 Tage Zeit....

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2020 um 08:06
    • #1.573
    Zitat von weiss007

Ich seh den Stress den einige hier machen nur nicht.

Die haben halt nur geglaubt, dass dann wenn der GF des VSV eine umgehende Antwort verspricht, sie wirklich eine solche bekommen werden.

Das war wohl ein bisschen naiv. Jetzt sehe ich das auch ein.

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2020 um 08:12
    • #1.574
    Zitat von Cathy Miller

Die haben halt nur geglaubt, dass dann wenn der GF des VSV eine umgehende Antwort verspricht, sie wirklich eine solche bekommen werden.

Das war wohl ein bisschen naiv. Jetzt sehe ich das auch ein.

Alter Schwede, du bist so anstrengend!

Bitte ruf deinen Anwalt an, wegen dem Wort umgehend!

Nochmal, ich glaube nicht dass man derzeit Codes für dieses Spiel generieren kann und ein bisschen Verständnis darf man sich in der derzeitigen (für den Verein völlig neuen) Situation schon erwarten oder?

Aber jetzt ernsthaft?Schonmal an einen Vereinswecshel nachgedacht? Muss schrecklich sein einen so stümperhaft geführten Verein zu mögen ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2020 um 08:13
    • #1.575
    Zitat von Grosco70

Würde nicht alles am Trainer allein festmachen. Wenn man liest, dass der Einsatzwille und der Biss fehlen, dann hat das schon was mit Charaker der Spieler zu tun. Da hat man vielleicht wirklich in das Klo gegriffen. Wenn heute kein Sieg gegen Dornbirn, die noch dazu ein Spiel in den Knochen haben, gelingt, dann muss ein Zeichen erfolgen und zumindest Ceman Geschichte sein, so sehr mir der Junge auch sympathisch ist. 5/6 Spieler kannst halt schwer tauschen. Das Thema Daum erscheint immer mehr ein großer Fehler gewesen zu sein.

Da sprichst einige richtige Dinge an mMn.

Natürlich liegts auch an der Mannschaft, die könnten und müssen auch mehr Einsatz zeigen. Keiner hält sie davon ab, einen Check zu fahren oder einen Schuss zu blocken - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Die Jungs haben jetzt (bald) den zweiten Trainer am Gewissen - macht sich halt auch nicht gut. Ein aufbäumen findet nicht statt, da erwarte ich mir speziell von Fraser mehr.

Von außen ists schwer zu sagen, wer da jetzt das Problem ist, unschuldig ist Ceman aber sicher auch nicht, weil wenn er sieht dass sein System nicht funktioniert, wird er halt was ändern müssen - Zeit hätte er jetzt ja genug gehabt. Auch da klingen wieder die Worte eines Rob Daum nach "...ich kann hunderte Systeme Spielen lassen, es hängt vom Spielermaterial ab..." und ja den Schuh wird man sich anziehen müssen seitens des Vorstands, ganz so hart wie die KLZ (Stichwort Fantasy Team) sehe das ganze jetzt aber auch nicht.

Es werden sich alle zusammenreißen müssen, Ceman muss umdenken, das was er da machen will funktioniert nicht. Seine Wunschspieler waren 1x ein voller Flop und bei unsrem Neuen war der Start schonmal nicht gut (kann aber natürlich noch werden). Von der Mannschaft will ich mehr Einsatz sehen. Heute kommt Dornbirn, gestern musste sie bis ins Penalty Schießen gehen, ich mache das sonst nicht, aber heute MUSS sein Sieg her ohne wenn und aber....sonst brennt die Hütte und einmal mehr heuer, will ich nicht in der Haut des Vorstands stecken - ich wette ja, Lugge, Holst oder Pewal spielen die Saison zu ende.