Ich muss dich enttäuschen Vincente: Du bist ein lieber aber kein scharfer (scheint mir zumindest so
)
Wenn es gegen die VSV-GmbH geht, werde ich zur Bestie!
Ich muss dich enttäuschen Vincente: Du bist ein lieber aber kein scharfer (scheint mir zumindest so
)
Wenn es gegen die VSV-GmbH geht, werde ich zur Bestie!
Danke, dafür genügt ein Selbstgespräch. Und das werde ich mir in der Tat außerordentlich genau anschauen.
A lawyer who represents himself has a fool for a client...
(Spass, wann kann man den Spruch sonst in einem hockeyforum loswerden...)
kann jmd die Meldung von FTC bestätigen, wonach ua. Villach laut über ein Saisonende nachdenkt?
nach den heutigen zeitungsberichten schaut das ganze nach einer ente vom fritzkatzerl aus
...das hab ich mir gedacht, war wohl mehr Wunschdenken dabei, dass der Lokalrivale die Saison beendet...
...das hab ich mir gedacht, war wohl mehr Wunschdenken dabei, dass der Lokalrivale die Saison beendet...
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich diesen Fall jemand wünschen würde.
Einige sind halt durch das Corona Thema, nennen wir es ein wenig übersensibilisiert.
nach den heutigen zeitungsberichten schaut das ganze nach einer ente vom fritzkatzerl aus
na geh. der weiss alles. hat uns ja auch den lockdown punktgenau vorausgesagt.
die Krone schreibt davon, dass wir Sonntag ggn. Graz spielen - stimmt das?
die Krone schreibt davon, dass wir Sonntag ggn. Graz spielen - stimmt das?
Liegt nur mehr an der Behörde. Villach ist mit dem kompletten Kader wieder im Training.
Gibt's eigentlich schon einen "neuen" Spielplan?
Wann ist das ersehnte Heimderby?
nach dem letzten Derby wäre ich eher dafür dass wir zuerst mal in Form kommen, das wäre längst überfällig.
was man früher so als Villacher Tugenden bezeichnet hat ...
Hier ein Bericht dazu:
Update zur Situation.
Finde ich gut, über das Abo Thema wurde e schon genug berichtet. Finde die Lösung mit den Live Streams ganz gut, zwar ist ein Bier in der Halle feiner... aber ich kann aktuell so auch damit leben.
Bzgl Rückzahlung der Abos wird wohl auch bald was kommen, damit Kollegen auch ihren Frieden finden.
Wobei ich hier aus meiner Sicht spreche, da mich weder Kurzarbeit noch Arbeitslosigkeit trafen, würde es mir nicht weh tun. Aber jeder der die Kohle zurückfordert ist ja auch im Recht.
Wobei ich mich auch ohne Eishalle drauf freue wieder Eishockey zu sehen.
kurze Frage für Dumme wie mich. Der VSV möchte meine Abo Nummer für den Stream Zugang.
Was genau ist das und wo finde ich diese?
Leider wieder so eine halbgare Kommunikation durch den VSV. Eine Rundmail für die Abonnenten war wohl nicht drin, nicht mal eine Meldung, dass es diese Aktion gibt. Man muß schon selber nach Infos suchen.
Ich hab aufs Geratewohl mal die Nummer angegeben, die unten auf der Abokarte steht. Vielleicht war die Zwangsumstellung vom elektronischen aufs althergebrachte Abo ja doch für was nütze.
Jetzt warte ich halt mal ab.
"Umgehend", wie versprochen, kommt jedenfalls mal nix.
Naja ich habe sehr wohl eine Mail bekommen und ich wurde sogar angerufen um die Mailadressen meiner Freunde anzugeben mit denen ich das Abo gekauft habe
Eine Rundmail für die Abonnenten war wohl nicht drin
Hab vor knapp einer Stunde ein E-Mail erhalten, Absender eine gewisse "Nadine Gruber" ... schau mal, ob du es im Spam Ordner hast
kurze Frage für Dumme wie mich. Der VSV möchte meine Abo Nummer für den Stream Zugang.
Was genau ist das und wo finde ich diese?
Auf den alten Abos stand immer KNr xxxx. Das war soweit ich mich erinnere die Abo Nummer. Die war bei meinem jedes Jahr die selbe. Ich habe die angegeben.
Naja ich habe sehr wohl eine Mail bekommen und ich wurde sogar angerufen um die Mailadressen meiner Freunde anzugeben mit denen ich das Abo gekauft habe
Hab vor knapp einer Stunde ein E-Mail erhalten, Absender eine gewisse "Nadine Gruber" ... schau mal, ob du es im Spam Ordner hast
Interessant. Weder ich noch meine Frau haben bis jetzt was bekommen. Weder eine Info/Aufforderung, noch eine Antwort auf meine Mail. Und unsere Addressen sind auf jeden Fall bekannt.
Bei mir genauso... Stille im Wald
Habs jetzt nochmal mit Foto der Vorder- und Rückseite abgeschickt. Vielleicht kommt da was Retour.
Habs jetzt nochmal mit Foto der Vorder- und Rückseite abgeschickt. Vielleicht kommt da was Retour.
Kannst du bitte hier bescheid geben, falls du was erreicht hast?
Hab gestern einen Anruf bekommen und alle Mailadressen meiner "Gruppe" angegeben, die halt noch nicht hinterlegt waren. Ich denke schon, dass sich der VSV sehr wohl bemüht, auch wenn einiges sehr holprig erscheint.
Bin überzeugt davon dass man sich bemüht... Aber auf eine Mail zu antworten ist doch weniger Aufwand als jemanden anzurufen und nachzufragen....
Vielleicht kommt noch was