Die Auswertung eines PCR Test benötigt Zeit. Also was bringt ein PCR Test der 48 Stunden alt ist? In der Zwischenzeit könnte man sich trotzdem noch anstecken. Ich glaube es steckt sogar Absicht,nicht nur beim VSV sondern allen Profiklubs so kurz wie möglich vor einem Spiel noch einen Schnelltest einzuschieben und das wird dann wohl kurz vor der Abfahrt sein bzw an dem Tag an dem das Spiel stattfindet.
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Es soll jeden Donnerstag getestet werden. So sieht es das Sicherheitsprotokoll der Liga vor.
-
Aber geh. Das war a Verschwörung vom VSV weil sie Angst hatten in Dornbirn anzutreten
Die Kommunikation war in dem Fall wohl eher schlecht und dies haben die meisten unserer Fans moniert. Nach dem Artikel von der Neuen wurde von der Liga der Passus für aufgehoben erklärt. Somit alles gut und wie ich bereits bei uns geschrieben habe, Schnee von gestern. Der Artikel is hart geschrieben aber so is der Hannes. Er schreibt unverblümt, auch gegs die Bulldogs wenn was nicht passt und ich find so kritischen Journalismus recht gut und nicht so wischi waschi. 😊
-
Die Kommunikation war in dem Fall wohl eher schlecht und dies haben die meisten unserer Fans moniert. Nach dem Artikel von der Neuen wurde von der Liga der Passus für aufgehoben erklärt. Somit alles gut und wie ich bereits bei uns geschrieben habe, Schnee von gestern. Der Artikel is hart geschrieben aber so is der Hannes. Er schreibt unverblümt, auch gegs die Bulldogs wenn was nicht passt und ich find so kritischen Journalismus recht gut und nicht so wischi waschi. 😊
Kritischer Journalismus ist absolut wichtig und notwendig, und sollte eher die Norm sein als die Ausnahme (was man dem österreichischen Journalismus leider nicht attestieren kann). Kritisch zu sein bedeutet nachzufragen, einer Frage oder Sachverhalt auf den Grund zu gehen. Das kann ich im bezüglichen Artikel hier aber nicht erkennen, da weder bei den Vereinen noch bei der Liga nachgefragt wurde, wie es scheint. Vielmehr basiert er auf Annahmen überholter Regularien. Einfach seine Meinung rauszuposaunen, ohne Fakten-Check, zählt nicht zu kritischem Journalismus.
-
Irgendwie wäre es auch nett wenn die Phase des "intensiven Evaluierens" der neuen Situation in eine Phase der Entscheidungen und der Bekanntgabe derselben überginge. Immerhin hat man das auf der HP schon für Mittwoch versprochen und passiert ist nix. Ja, die Verordnung ist noch immer nicht kundgemacht, aber die Reduktion der Zuschauerzahl wird auf jeden Fall kommen und da hat man Stand jetzt ein Problem mit den Abonnenten. Wenn man aber eh schon davon ausgeht, dass die Partie nicht stattfinden wird (was in Anbetracht der betroffenen Spieler für den VSV vermutlich besser wäre) sollte man das allmählich auch kommunizieren.
Zwecks Unternehmenskultur und wertschätzenden Umgangs mit 1200 Kleinsponsoren wäre es. Oder findet man in der Tiroler Straße auch, dass die, die heuer ein Abo genommen haben, selbst schuld sind und kein Recht auf rechtzeitige und umfassende Informationen haben?
-
Ob morgen gespielt wird oder nicht, entscheidet sich erst heute Nachmittag/Abend..
-
Und wenn ja, entscheidet sich dann morgen um 19:00, wer zuschauen darf und wer nicht? Am besten vor der Halle in Sechsergesprächsgruppen?
-
Und wenn ja, entscheidet sich dann morgen um 19:00, wer zuschauen darf und wer nicht? Am besten vor der Halle in Sechsergesprächsgruppen?
Nö, wenn nicht gespielt wird kommt die Info erst nach dem Wochenende , wenn gespielt wird (wovon derzeit nicht auszugehen ist) kommt die Info heute noch...
-
Wird nicht gespielt...caps haben auch Fälle und es ist schon abgesagt
-
Passt eh. Jetzt können sie nach Herzenslust "intensiv weiterevaluieren".
Im Idealfall wird Sport vor Publikum dann eh mit der nächsten Novelle komplett abgedreht, dann müssen sie sich keine Gedanken mehr machen.
-
Ein Blick auf die Tabelle stimmt einen auch nicht sehr froh, auch wenn die natürlich wegen der vielen Spiele, die noch nachzutragen sind, noch nicht besonders aussagekräftig ist. Dass es eine Zwischenrunde geben wird, glauben aber mittlerweile nur mehr unverbesserliche Optimisten. Ergo wird es - so es überhaupt play offs geben wird - auf den Tabellenplatz nach dem GD ankommen. Und da wird es nach den bisherigen konzept- und leidenschaftslosen Auftritten unseres Dream Team wohl mörderisch schwer, wenigstens Platz acht noch zu erreichen. Dass die Truppe, die noch dazu mittlerweile coronabedingt ziemlich ausgedünnt ist, beim Restart gleich einmal zu einer Siegesserie ansetzt, die man eigentlich schon brauchen würde, um noch eine Chance zu haben, kann ich mir momentan nicht so richtig vorstellen.
-
https://www.facebook.com/175572198779/p…ubstory_index=0
Weitere positive Fälle
-
Na dann haben wir bald Herdenimmunität im Team 😂😂
-
Habe es mir nicht gemerkt welcher Trainer von welcher Mannschaft: Er hat gemeint gleich am Anfang bewußt alle anstecken und dann immunisiert durchspielen. Inclusive mir haben da viele "Wahnsinn" geschrien. Heute sieht man das mittlerweile anders.
Ich glaube mittlerweile daß die Mannschaften, die jetzt mit dem Virus massiv zu kämpfen haben, zum Schluß der Meisterschaft einen Vorteil haben werden.
Alles sehr spekulativ von mir.
-
Na dann haben wir bald Herdenimmunität im Team 😂😂
Ja, die haben wir wirklich 🤦♂️👍
-
Ja, die haben wir wirklich 🤦♂️👍
Das
Schild fehlte
-
Habe es mir nicht gemerkt welcher Trainer von welcher Mannschaft: Er hat gemeint gleich am Anfang bewußt alle anstecken und dann immunisiert durchspielen. Inclusive mir haben da viele "Wahnsinn" geschrien. Heute sieht man das mittlerweile anders.
Ich glaube mittlerweile daß die Mannschaften, die jetzt mit dem Virus massiv zu kämpfen haben, zum Schluß der Meisterschaft einen Vorteil haben werden.
Alles sehr spekulativ von mir.
Es macht schon einen gehörigen Unterschied ob sowas passiert oder ob mans absichtlich macht...
-
Habe es mir nicht gemerkt welcher Trainer von welcher Mannschaft: Er hat gemeint gleich am Anfang bewußt alle anstecken und dann immunisiert durchspielen.
Der Dr. Helmut Marko hat so etwas in der Art verzapft. Ich habe das schon damals eher als Indiz für beginnende Senilität gepaart mit einer beachtlichen Portion Skrupellosigkeit gehalten als für eine gute Idee und tue das noch immer.
Freunde, wir reden hier darüber, dass Verantwortliche ernsthaft darüber nachdenken, Sportler, für deren Gesundheit sie auch verantwortlich sind, bewusst zu infizieren mit einer mäßig erforschten, potentiell lebensgefährlichen Viruserkrankung, nur damit der Rubel weiterrollen kann. Das kann es ja eher nicht sein, oder bin ich mal wieder derjenige, der das komplett falsch sieht?
-
Der Dr. Helmut Marko hat so etwas in der Art verzapft. Ich habe das schon damals eher als Indiz für beginnende Senilität gepaart mit einer beachtlichen Portion Skrupellosigkeit gehalten als für eine gute Idee und tue das noch immer.
Freunde, wir reden hier darüber, dass Verantwortliche ernsthaft darüber nachdenken, Sportler, für deren Gesundheit sie auch verantwortlich sind, bewusst zu infizieren mit einer mäßig erforschten, potentiell lebensgefährlichen Viruserkrankung, nur damit der Rubel weiterrollen kann. Das kann es ja eher nicht sein, oder bin ich mal wieder derjenige, der das komplett falsch sieht?
Nein, das siehst Du schon richtig
-
...........
potentiell lebensgefährlichen Viruserkrankung, nur damit der Rubel weiterrollen kann. Das kann es ja eher nicht sein, oder bin ich mal wieder derjenige, der das komplett falsch sieht?
Nein. Das siehst Du genau richtig. Aber das ist leider mittlerweile wohl eine Minderheiten-Meinung.
Siehe Doping, wo sich Funktionäre ja auch nicht gerade durch Verantwortungsbewußtsein für die Gesundheit der Sportler hervortun.
-
Wie oft hatte Peter Schneider Corona🤔
-
Das
Schild fehlte
Nein, fehlt absichtlich
-
Es ist halt nach wie vor für viele einfach nur so eine Infektion, die eh nix anrichtet.... Gerade auf FB gesehen, wie sie darüber lästern, dass man ja bei Jamies Musikvideo sieht, wie gefährlich und heimtückisch Corona ist.....
-
Es ist halt nach wie vor für viele einfach nur so eine Infektion, die eh nix anrichtet.... Gerade auf FB gesehen, wie sie darüber lästern, dass man ja bei Jamies Musikvideo sieht, wie gefährlich und heimtückisch Corona ist.....
Jamie ist halt voll durch trainiert, da ist es logisch, dass er kaum Symptome entwickelt 👍
Wobei Peter Schneider lt Interview zwei Wochen flach lag, dieser bunte Strauß an Symptomen ist echt merkwürdig
-
wäre. ja grundsätzlich interessant zu wissen wer für welche Spielereinkäufe verantwortlich ist.
Vielleicht sollte Villach nicht die Schuld beim Spielereinkauf sondern bei der Nachwuchsproblematik suchen.
-