1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 19. Oktober 2020 um 12:33
    • #1.276
    Zitat von jcp77

Ich blicke trotzdem nicht durch. Am Freitag hatten wir zwei Fälle. Die Spieler Leben in einer Blase und nun kommen vermutlich weitere Fälle dazu. Wo hat man sich angesteckt? Die Infektion muss ja schon im Spiel gegen die Ungarn dabei gewesen sein. Also hätte es sich in diesem Spiel auch weiter verbreiten können.

Es ist durchaus möglich dass sich die neu-infizierten Spieler von den zuvor infizierten Spielern angesteckt haben. Auch wenn man bereits nach den ersten Infektionen alle getestet hat gilt es zu berücksichtigen, dass eine Infektion nicht sofort nachweisbar ist, sondern dass ab der Infektion Tage vergehen können bis sie auch bei den Neu-Infizierten nachgewiesen werden kann. Folglich ist es auch denkbar, dass in den nächsten Tagen sogar bei noch mehr Spielern eine Infektionen nachgewiesen werden könnte. Schließlich muss man davon ausgehen dass die ursprünglich negativ getesteten Spieler auch weiter-trainiert haben.

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 12:59
    • #1.277
    Zitat von Roki

Schließlich muss man davon ausgehen dass die ursprünglich negativ getesteten Spieler auch weiter-trainiert haben.

Also ... ich hab´ alle bisherigen Spiele gesehen ... und da muß man nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß die tatsächlich trainiert haben (*duck und davonlauf´)

• jcp77
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 15:21
    • #1.278

Der VSV könnte aber auch einen Aufruf unter den Abonnenten starten welche es ohnehin nicht zu gewissen spielen schaffen bzw freiwillig verzichten würden. Nur glaube ich das bei dem bisher gezeigten man Probleme bekommen würde nur 250 zu finden. ^^

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. Oktober 2020 um 16:02
    • #1.279

Und wenn an dem ganzen Theater was dran wäre... Wennst zb in der Eishockey, Handball, volleyball,...Halle oder im Fussballstadion sagen wir mal ein Drittel der Kapazität nutzen würdest, natürlich unter strenger Einhaltung des Hygiene Konzeptes, würde bzw wird gar nix passieren, jede Wette. Wenns ein Problem gibt, dann definitiv im privaten Bereich. Etwa bei so sinnlosen Veranstaltungen wie Großhochzeiten ect. 🤦‍♂️

Wie gesagt, das ist meine Meinung...

• viserys
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 16:35
    • #1.280
    Zitat von Kimi Räikkönen

Und wenn an dem ganzen Theater was dran wäre... Wennst zb in der Eishockey, Handball, volleyball,...Halle oder im Fussballstadion sagen wir mal ein Drittel der Kapazität nutzen würdest, natürlich unter strenger Einhaltung des Hygiene Konzeptes, würde bzw wird gar nix passieren, jede Wette. Wenns ein Problem gibt, dann definitiv im privaten Bereich. Etwa bei so sinnlosen Veranstaltungen wie Großhochzeiten ect. 🤦‍♂️

Wie gesagt, das ist meine Meinung...

Vollkommen Korrekt. Mir wäre nämlich auch niemand bekannt bzw auch nicht aus den Medien der sich bei einer Sportveranstaltung im Profibereich angesteckt hätte.

Bei den Amateuren war das Problem auch nur die Kantine.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2020 um 17:38
    • #1.281

Quendler twitter etwas von einem behördlich verordneten trainingsverbot bis donnerstag in villach 8|

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 17:41
    • #1.282
    Zitat von dany_

Quendler twitter etwas von einem behördlich verordneten trainingsverbot bis donnerstag in villach 8|

Schaut schlecht aus für Freitag ...

• silent revenger
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 17:48
    • #1.283
    Zitat von Philip99

Schaut schlecht aus für Freitag ...

Ich befürchte auch nicht nur für Freitag.. Die Saison fängt jetzt schon an zu wackeln..

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Oktober 2020 um 17:52
    • #1.284
    Zitat von jcp77

Der VSV könnte aber auch einen Aufruf unter den Abonnenten starten welche es ohnehin nicht zu gewissen spielen schaffen bzw freiwillig verzichten würden. Nur glaube ich das bei dem bisher gezeigten man Probleme bekommen würde nur 250 zu finden. ^^

Wird bei uns in Dornbirn tatsächlich so gehandhabt. Da bekommst a Mail und wirst gefragt wegs dem Spiel. Wir dürfen ja jur mit 250 Zuschauern derzeit in die Halle.

• jcp77
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 18:15
    • #1.285
    Zitat von dany_

Schwab hat es gerade bestätigt und er rechnet auch nicht damit das am Freitag das Spiel stattfinden wird.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. Oktober 2020 um 18:29
    • #1.286
    Zitat von jcp77

Schwab ... rechnet auch nicht damit das am Freitag das Spiel stattfinden wird.

Dann sind wir schon eine ganze Woche ungeschlagen :thumbup:.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 18:44
    • #1.287

Also eine Absage der restlichen Saison wäre für uns am wenigsten schlimm 🙈😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 18:47
    • #1.288
    Zitat von lowraider

Also eine Absage der restlichen Saison wäre für uns am wenigsten schlimm 🙈😂

1 Meisterschaft mit nur 5 Niederlagen ... hat´s das schon einmal gegeben?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 20:00
    • #1.289

Und das Kuriose daran. Trotzdem nicht Meister:/

• jcp77
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 20:11
    • #1.290
    Zitat von Skindred ctd

1 Meisterschaft mit nur 5 Niederlagen ... hat´s das schon einmal gegeben?

Ich hoffe unser Management schaltet schnell und verlängert sämtliche Verträge!! Habe gehört Salzburg zeigt mal wieder bei einigen Spielern Interesse. 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Oktober 2020 um 20:56
    • #1.291

Meine ehrliche Meinung. Ich bin seit über drei Jahrzehnten begeisterter (VSV) Eishockeyfan und liebe diesen Sport. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass eine Meisterschaft durchgeführt wurde. Nur heute denke ich, völlig unabhängig von unserer bisherigen Leistung, anders.

Eishockey lebt von Leidenschaft, Trommeln, hüpfenden und singenden Fans. Und ja, auch von Bier. Und zu meiner Schande.... ich vermisse sogar die AV mit ihren Schuhen in den Händen.

Das was abgeht, ist nicht mein Verständnis von Hockey.

Unter der Prämisse, dass es die Vereine wirtschaftlich überleben....sagt das Desaster einfach ab.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. Oktober 2020 um 21:00
    • #1.292
    Zitat von Grosco70

Meine ehrliche Meinung. Ich bin seit über drei Jahrzehnten begeisterter (VSV) Eishockeyfan und liebe diesen Sport. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass eine Meisterschaft durchgeführt wurde. Nur heute denke ich, völlig unabhängig von unserer bisherigen Leistung, anders.

Eishockey lebt von Leidenschaft, Trommeln, hüpfenden und singenden Fans. Und ja, auch von Bier. Und zu meiner Schande.... ich vermisse sogar die AV mit ihren Schuhen in den Händen.

Das was abgeht, ist nicht mein Verständnis von Hockey.

Unter der Prämisse, dass es die Vereine wirtschaftlich überleben....sagt das Desaster einfach ab.

Treffender kannst es Nit schreiben, danke 😔

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2020 um 21:06
    • #1.293
    Zitat von Skindred ctd

Heuer nicht konsumierbare Spiele auf´s nächste Abo anrechnen. Und hoffen, daß die Fans tatsächlich Fans sind und da Verständnis haben und mitziehen. Daß der Verein da nichts dafür kann müßte eigentlich jedem einleuchten... Klar wär´ auch das einfacher, wenn´s sportlich liefe - andererseits sehen die dann in einem Jahr vielleicht bessere Spiele zum Preis von heuer...

Das ist eindeutig geregelt. Es sind 18 Spiele garantiert. Für jedes weniger bekommt der Abobesitzerin 15,- refundiert. Bitte um Korrektur, falls ich da etwas falsch verstanden habe.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 21:24
    • #1.294

Überhaupt nix ist geregelt. Ich habe zu so einer schwindligen Regelung niemals zugestimmt. In Briefen können die schreiben was sie wollen. Aber als Vertragspartner einer GmbH sind wir Abonnenten Verbraucher im Sinn des KSchG und selbst, wenn der VSV so etwas je geschrieben hat, kann ein Schweigen dazu bestimmt nicht als Zustimmung gedeutet werden.

Für mich ist das völlig klar, dass das Abo zum Besuch von 24/25 Spielen berechtigt und dass der exakte anteilige Preis für jede einzelne Partie, die man nicht in der Halle anschauen kann, zu refundieren ist.

Der VSV kann da nix dafür; ich aber auch nicht und wenn die Leistung nicht erbracht wird, ist der Abopreis, mit dem ich ja in Vorlage getreten bin, anteilig zuückzuzahlen. Da kann es gar keine zweite Meinung geben.

dirigo
    hockeyfan
    • 19. Oktober 2020 um 21:58
    • #1.295

so verbissen sollte man nicht sein, is un'gsund!

für mich ist das sehr wohl geregelt:

man muss manchmal etwas kohle beim fenster rauswerfen, damit's bei der tür wieder eina kummt.:kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2020 um 23:13
    • #1.296
    Zitat von Cathy Miller

Überhaupt nix ist geregelt. Ich habe zu so einer schwindligen Regelung niemals zugestimmt. In Briefen können die schreiben was sie wollen. Aber als Vertragspartner einer GmbH sind wir Abonnenten Verbraucher im Sinn des KSchG und selbst, wenn der VSV so etwas je geschrieben hat, kann ein Schweigen dazu bestimmt nicht als Zustimmung gedeutet werden.

Für mich ist das völlig klar, dass das Abo zum Besuch von 24/25 Spielen berechtigt und dass der exakte anteilige Preis für jede einzelne Partie, die man nicht in der Halle anschauen kann, zu refundieren ist.

Der VSV kann da nix dafür; ich aber auch nicht und wenn die Leistung nicht erbracht wird, ist der Abopreis, mit dem ich ja in Vorlage getreten bin, anteilig zuückzuzahlen. Da kann es gar keine zweite Meinung geben.

Jeder der ein Abo gekauft hat, sollte jetzt wenigstens soviel sein, den Fehler (insofern derjenige einen sieht) bei sich zu suchen. Die 15,- Refundierung gelten für mich wie mit Handschlag besiegelt, wenn ich mir in so einer Zeit ein Abo nehme.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Oktober 2020 um 01:44
    • #1.297

Ganz ehrlich? Ich wusste als ich das Abo bezahlt habe das wir Heuer keine keine ganze Saison sehen werden, daher hab ich mir auch geschworen auf Forderungen zu verzichten.

Das es so früh der Fall sein könnte, hätte ich mir nicht erwartet. Aber ist eben so 😟 . Da ich aber das Glück habe vermutlich keine Kurzarbeit konsumieren zu müssen, egal was passiert, werde ich auf die Kohle verzichten und den Verein damit unterstützen. Denn es ist der Kult Club, der mir Schon so viel Freude und auch Leid geschenkt hat.

Bis nächsten September sollte das Corona Theater Geschichte sein und wir können den Fetzen wieder aufgrund einiger Biere und nicht vor Mund und Nase haben.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 05:44
    • #1.298
    Zitat von Cathy Miller

Da sieht man halt wieviel dir de(in) r Verein wert ist, oder ist es nur dein blinder Hass auf die Regierung?!

Nur so ein Tipp: Vielleicht siehst es als Spende, dass dein Herzensverein überleben kann.

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (20. Oktober 2020 um 06:05)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 06:15
    • #1.299
    Zitat von PEPSImax

Vielleicht siehst es als Spende, dass dein Herzensverein überleben kann.

Der Herzensverein ist aber kein Verein, sondern eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Allerorten wird herumgesäuselt.wie fantastisch professionell mit der neuen Vereinsführung alles geworden ist und die fehlende emotionale Bindung der Spieler an den "Verein" konstatiert - nur die Fans sollen hier die großen Idealisten geben, die ein paar hundert Euro verschenken?

Du kannst das gerne so handhaben. Ich hab da einen etwas anderen Zugang.

• jcp77
    KHL
    • 20. Oktober 2020 um 06:15
    • #1.300
    Zitat von PEPSImax

Nur so ein Tipp: Vielleicht siehst es als Spende, dass dein Herzensverein überleben kann.

Ist aber im Zuge der Arbeitnehmerveranlagung nicht von der Steuer absetzbar 8o