Spieler. Hab leider kein Onlineabo, sonst würd ich es eh reinstellen.
Vielleicht kann jemand den Artikel reinstellen... Danke
Spieler. Hab leider kein Onlineabo, sonst würd ich es eh reinstellen.
Vielleicht kann jemand den Artikel reinstellen... Danke
Grosco70 Danke.
Ich denke halt, mit einem guten Center, wie man ihn uns seit Jahren vorenthält, könnte auch Kosmachuk 20 - 25 Tore machen. Die Fähigkeiten hat er, momentan muss er sich aber dauernd selbst in Szene setzen. Neben seiner Arbeit in der meist verwaisten Verteidigung.
Ceman bleibt mal fix noch 1 Woche. Spiel heute in Dornbirn verschoben
Spiel verschoben
Das wird eine Meisterschaft.... wenn sie denn noch lange andauert.
Angeblich soll in den nächsten Tagen das aus in den (Fussball) Amateur Ligen verkündet werden. Dann sind die Zuseher im Profisport auch nicht mehr vertretbar.
Zwei Flügel aus der AHL der eine 26 der andere 21
Das wären zwei Spieler die uns auch nur kurzfristig helfen könnten. Sehe da wenig Sinn dahinter
Naja Leier wäre vertragslos würde also länger bleiben, beim Finnen hast natürlich recht. 👍
Klingen beide recht interessant (bis auf die +- Statistik), nur würde das unsere Schwäche in der Verteidigung beheben?
Aber jetzt, so direkt ober der Spielerbank aus Glas, das hat auch was. Man sieht viel...
Viel mehr als nur die Spieler am Eis....
Für die Glaswand habe ich mich auch schon bedankt, ist wirklich sehr interessant was man da so sieht
Bei der Absage steht “wegen Corona Fällen in beiden Mannschaften” ... sind da bei uns noch welche dazugekommen, oder beziehen die sich “nur” auf die bestehenden zwei Fälle?
Gibt neue Verdachtsfälle bei uns.
Erste Wetten werden angenommen: Ligaende im November, Dezember oder retten wir uns noch in den Jänner bevor die Liga zudreht?
Da wette ich dagegen.... ich bin mir fast sicher, dass die Liga es schafft. Natürlich werden die Spiele halt ab und an verschoben, nachgeholt, wie auch immer.... meine (positive) Meinung.
Warum sollte die Liga abgesagt werden? Irgendwann wird eh jedes Team Fälle haben und wenn man davon ausgeht das Infektionen dann nur 1x auftreten bist iwann eh durch mit Fällen
Was ich mir auch gedacht habe. Es wird ja jede Woche einmal das ganze Team getestet. Jetzt haben wir schon glaube ich das 6. Team (korrigiert mich Bozen, Fehervar, VSV, Bratislava, Graz jetzt Dornbirn), wo wir Verdachtsfälle oder positive Fälle haben.. Möchte nicht wissen, wieviel von uns dieses Vorus haben und nichts davon wissen..
In der Liga wird viel getestet, also hat man da auch (verhältnismäßig) viele Fälle..
Warum sollte die Liga abgesagt werden? Irgendwann wird eh jedes Team Fälle haben und wenn man davon ausgeht das Infektionen dann nur 1x auftreten bist iwann eh durch mit Fällen
zweitinfektionen gibt es leider schon... fuer normalsterbliche Nur erschreckende 3-4 Monate später, aber fuer eishockeyprofis könnte sich das ausgehen 🤷♀️
Wobei... für uns wäre es eh besser..
letzte Saison: Salzburg hätt ma sicher noch gepackt...
Heuer: Jetzt wollten wir gerade zum überholen ansetzen...
Aha, es fehlt am Center und in der Verteidigung, aber lt. KLZ ist man an Flügeln dran die wir zum saufüttern haben...klingt sehr durchdacht, ich hoffe auf eine Ente...
Was sagen die Experten? Dürfen wir Freitag in die Halle? Denke mit heute 10:30 ist Eishockey vor Zuschauern Geschichte.
Was sagen die Experten? Dürfen wir Freitag in die Halle?
Angesichts der schaurigen Qualität der letzten Auftritte sollte die zweite Frage wohl lauten: Dürfen wir am Freitag daheimbleiben?
Was sagen die Experten? Dürfen wir Freitag in die Halle? Denke mit heute 10:30 ist Eishockey vor Zuschauern Geschichte.
Ich denke schon, gibt nach wie vor keine Infektionen bei Sportveranstaltungen, was die Zuschauer betrifft.... soviel ich weiß.
die Infektionen bei Sportveranstaltungen wird der BR egal sein.
Ihnen geht es hauptsächlich um die Ansteckung im Generellen.
Wie viele sind denn nun eigentlich positiv beim VSV, nach den zweien von Freitag.
Glaube es gibt heute neue Einschränkungen der Regierung...diese werden vermutlich auch die Anzahl der Zuschauer bei Indoorveranstaltungen betreffen. just my gut feeling
Eher die Frage ob der VSV am Freitag spielen darf
die Infektionen bei Sportveranstaltungen wird der BR egal sein.
Ihnen geht es hauptsächlich um die Ansteckung im Generellen.
Wie viele sind denn nun eigentlich positiv beim VSV, nach den zweien von Freitag.
Laut Kronen Zeitung gab es zu den beiden bestätigten Fällen von Freitag fünf weitere Verdachtsfälle bei den Tests vor der gestrigen Abfahr, diese werden heute mittels PCR-Test erneut getestet um endgültig zu wissen, ob sie das Virus haben.