1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 10:37
    • #1.201

Just for info

Bilder

• 395082CB-1751-4E45-ABC4-02CD17795A03_autoscaled.jpg
      • 292,18 kB
      • 732 × 1.200
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 11:01
    • #1.202
    Zitat von Grosco70

Das Spiel morgen wackelt auch. 2 positive Fälle in der Kampfmannschaft.

Zitat von DieblaueRapunzl

kommt jetzt drauf an wer da positiv getestet wurde, aber 2 Ausfälle sollten jetzt verkraftbar sein ohne dass man das Spiel gleich absagen muss. Dass mal 1-2 Spieler fehle ist ja auch ohne Corona nichts ungewöhnliches oder?

Zitat von Villas

Dir ist aber schon klar, dass 2 Infizierte mit 20 anderen in den stickigen Umkleidekatakomben des VSV Kontakt hatten?

Oder sind die letzten 10 Monate Corona Berichterstattung spurlos an Dir vorübergegangen?:/

Zitat von #74JL

„

Die Spieler gelten nach einem positiven Schnelltest als Verdachtsfälle, noch am Abend soll es ein Ergebnis eines PCR-Tests geben, sagte Andreas Schwab, der Finanzvorstand des VSV. Alle anderen Spieler des VSV, die negativ getestet wurden, sollen Freitagfrüh nochmals getestet werden. Danach entscheiden die Behörden, ob das geplante Spiel gegen die ungarische Mannschaft Fehevar in der Villacher Eishalle stattfinden könne oder nicht.

Die Liga sage, bei positiven Tests werden nur die Betroffenen abgesondern, die anderen dürfen weiter an der Meisterschaft teilnehmen. Es müssen aber die Behörden zustimmen. Die Deadline wäre 10.00 Uhr, bevor sich die Ungarn auf den Weg machen. Schwab sagte, er sei zuversichtlich.“

Quelle: Kärnten heute

Zitat von hoamkuah

Auf Radio Kärnten wurde gerade bestätigt, dass das Spiel heute stattfindet.

Sachlichkeit vs. Emotion

Solche Geschichten werden uns wohl die ganze Saison über begleiten, deswegen ruhig bleiben, nicht gleich den Teufel an die Wand malen nur weil 1-2 Spieler infiziert sind. Im Notfall werden die Spiele eben verschoben, das ist heuer nunmal so und wäre auch nicht das Ende der Welt.

Sei ma froh, dass es bei uns überhaupt seine Saison gibt. :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2020 um 17:29
    • #1.203

Was anderes: Nachdem ich von dem Affentheater rund um die nicht kommunizierten Zwangsumsetzungen samt Doppelvergabe von Platzkarten und der letztklassigen Behandlung vor dem letzten Spiel massiv angep...t war, haben wir uns beim VSV direkt schriftlich beschwert.

Daraufhin wurde in den nächsten Tagen vom Verein mehrmals versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen (wir arbeiten halt auch), was schließlich auch geklappt hat.

Andreas Schwab hat sich bei uns für alles entschuldigt, da ist wohl einiges nicht so gelaufen, wie geplant.

Eine Lösung, die für uns absolut okay geht, wurde auch gefunden.

An dieser Stelle nochmal danke dafür.

In diesem Sinne, samma wieda guat!

P.S.: Der arroganten Rotzpippn am Kartenschalter gebühren aber trotzdem ein paar Watschen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Oktober 2020 um 17:41
    • #1.204
    Zitat von The great Chris

Was anderes: Nachdem ich von dem Affentheater rund um die nicht kommunizierten Zwangsumsetzungen samt Doppelvergabe von Platzkarten und der letztklassigen Behandlung vor dem letzten Spiel massiv angep...t war, haben wir uns beim VSV direkt schriftlich beschwert.

Daraufhin wurde in den nächsten Tagen vom Verein mehrmals versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen (wir arbeiten halt auch), was schließlich auch geklappt hat.

Andreas Schwab hat sich bei uns für alles entschuldigt, da ist wohl einiges nicht so gelaufen, wie geplant.

Eine Lösung, die für uns absolut okay geht, wurde auch gefunden.

An dieser Stelle nochmal danke dafür.

In diesem Sinne, samma wieda guat!

P.S.: Der arroganten Rotzpippn am Kartenschalter gebühren aber trotzdem ein paar Watschen!

Alles anzeigen

Das freut mich sehr für dich.:) Fein das Ihr eine Lösung gefunden habt.:thumbup:

Schön zu hören.

Danke für die Info.:prost:

Eine gute behandelte Reklamation ist die beste Werbung!;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2020 um 18:05
    • #1.205

Wer sudern kann, soll halt auch mal loben, wenns angebracht ist.

Obwohl die ganze Situation so nicht passieren hätte müssen.

Wurscht, Schwab hat sich wirklich Mühe gegeben - ist auch nicht überall so.

Und der Abend war durch das Gwirx am Eis sowieso verhaut.;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Oktober 2020 um 21:53
    • #1.206

Muss mir neutrale Maulfetzen kaufen.Die VSV Masken werden langsam peinlich...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Oktober 2020 um 21:03
    • #1.207

Das spiel morgen wird ein leicht zu lesendes Urteil was die Mannschaft von Dancy Man haelt... egal wie es ausgeht: wenn sie sich reinhauen dann wollen sie ihn behalten, wenn “die Busfahrt anstrengend war“ hat er die Kabine verloren...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Oktober 2020 um 07:22
    • #1.208

Kann jmd den Kleine Zeitung Artikel bitte hier reinstellen?

https://www.kleinezeitung.at/sport/5883994/…rVMBbm0iGFP0Uio

• vsv14
    EBEL
    • 18. Oktober 2020 um 07:25
    • #1.209

Es sollen zwischen Ceman und Sportdirektor Gerhard Unterluggauer Spannungen herrschen.Vielleicht sollte man Wallisch noch ins Boot holen....:kaffee:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. Oktober 2020 um 07:42
    • #1.210

... und beide Goalies in Dornbirn sind positiv. Falls gespielt werden kann steht der 18-jährige Beck im Tor.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 08:25
    • #1.211
    Zitat von vsv14

Es sollen zwischen Ceman und Sportdirektor Gerhard Unterluggauer Spannungen herrschen.Vielleicht sollte man Wallisch noch ins Boot holen....:kaffee:

wäre. ja grundsätzlich interessant zu wissen wer für welche Spielereinkäufe verantwortlich ist.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 18. Oktober 2020 um 08:30
    • #1.212
    Zitat von DieblaueRapunzl

wäre. ja grundsätzlich interessant zu wissen wer für welche Spielereinkäufe verantwortlich ist.

Warum? Damit man wieder einen alleinigen schuldigen gefunden hat dem man die ganze Situation ankreiden kann? <X

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2020 um 08:38
    • #1.213

Natürlich, so funktioniert profisport :D

• #74JL
    EBEL
    • 18. Oktober 2020 um 08:44
    • #1.214

Auch interessant Rauchenwalds Aussage in der Kronen Zeitung:

„......Was wir aber fordern ist, dass er gegenüber der Mannschaft die richtigen Worte findet. Manche Spieler machen was sie wollen.“

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 08:46
    • #1.215
    Zitat von Die blaue Viper

... und beide Goalies in Dornbirn sind positiv. Falls gespielt werden kann steht der 18-jährige Beck im Tor.

Wahnsinn, und das ist noch ein fairer Wettbewerb... De Saison kannst sowas von kübeln

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 09:09
    • #1.216
    Zitat von #74JL

„......Was wir aber fordern ist, dass er gegenüber der Mannschaft die richtigen Worte findet. Manche Spieler machen was sie wollen.“

Mangene kann damit nicht gemeint sein.... nein, auf keinen Fall....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2020 um 09:11
    • #1.217
    Zitat von #74JL

Interessant fand ich außerdem, dass der Mannschaft die Kraft und Spritzigkeit der Vorbereitung fehle.

In welcher bekanntlich vermehrt hungrige Jungspieler zum Einsatz kamen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 09:19
    • #1.218

Interessant finde ich, dass genau diese Spritzigkeit für mich im Spiel gegen die Ungarn wieder da war.... vielleicht weil ein paar hungrige Spieler randurften.
    Vielleicht habe ich mir es auch nur eingebildet, weil ich immer ein Befürworter bin, dass Spieler wie zB Wohlfart regelmäßig spielen....
    Ich war übrigens zuerst über meine Sitztausch gar nicht so begeistert, weil wenn man immer in D sitzt, ist man da schon fast zu Hause. Aber jetzt, so direkt ober der Spielerbank aus Glas, das hat auch was. Man sieht viel... ;) Viel mehr als nur die Spieler am Eis....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2020 um 09:34
    • #1.219
    Zitat von Lorenzo72

Interessant finde ich, dass genau diese Spritzigkeit für mich im Spiel gegen die Ungarn wieder da war.... vielleicht weil ein paar hungrige Spieler randurften.
    Vielleicht habe ich mir es auch nur eingebildet, weil ich immer ein Befürworter bin, dass Spieler wie zB Wohlfart regelmäßig spielen....

Seh ich auch so. Mit einem jungen in jeder Linie ist plötzlich wieder viel mehr Speed im Spiel. Und die Präzision hat ja auch schon vorher gefehlt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Oktober 2020 um 09:39
    • #1.220

Die Namen, die heute in der Klz herumschwirren klingen schon auch interessant, aber ich weiß schon..

Für mich derzeitiger Tauschkandidat ist Mangene und auch von Björkstrand kommt zu wenig. Collins entwickelt sich dorthin, wo ich ihn sehe.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Oktober 2020 um 09:42
    • #1.221
    Zitat von Grosco70

Die Namen, die heute in der Klz herumschwirren klingen schon auch interessant

Und welche wären das, bitte?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Oktober 2020 um 09:47
    • #1.222

Taylor Leier, Kristian Vesalainen

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Oktober 2020 um 09:55
    • #1.223
    Zitat von Grosco70

Taylor Leier, Kristian Vesalainen

Als Trainer oder Spieler? (Hab kein KLZ Abo)

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Oktober 2020 um 09:59
    • #1.224
    Zitat von Lexe1312

Als Trainer oder Spieler? (Hab kein KLZ Abo)

Zwei Flügel aus der AHL der eine 26 der andere 21

Das wären zwei Spieler die uns auch nur kurzfristig helfen könnten. Sehe da wenig Sinn dahinter

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Oktober 2020 um 09:59
    • #1.225

Spieler. Hab leider kein Onlineabo, sonst würd ich es eh reinstellen.