Vielleicht hat er die nächste Partie schon miteinberechnet?
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Ich stehe etwas daneben. Wo ist der Fehler?
-
Ich stehe etwas daneben. Wo ist der Fehler?
Fünf Niederlagen aus Sechs Spielen, statt 4 aus 5.
-
Kapier ich nicht. Vier aus fünf, wie er schreibt, stimmt doch eh.
-
- Offizieller Beitrag
In der Überschrift ist es falsch!
-
KHL, SHL, NLA, Liiga, DEL, Extraliga wären schon mal 6 stärkere Ligen...
Hmm... zählst du die KHL tatsächlich als eine europäische Liga? Russland is in der Beziehung einfach mindestens ein eigener Kontinent... wenn nicht gar ein anderer Planet!
-
etwas off: Weiß irgendjemand, ob das an sich für heute angesetzte Spieler der Juniors gegen die Icehawks stattfindet bzw. kann das jemand in Erfahrung bringen?! Danke im Voraus.
-
Nein, ist abgesagt.
-
Das Spiel morgen wackelt auch. 2 positive Fälle in der Kampfmannschaft.
-
Könnten auch falsch positiv sein, weil nur ein Schnelltest gemacht wurde. Jetzt muss nochmal getestet werden ...
-
wird halt verschoben...sind eh gefühlte 500 dienstage spielfrei
-
Schön, dass uns das Theater auch endlich erreicht hat. Gute Besserung den Beiden positiv Getrsteten
-
kommt jetzt drauf an wer da positiv getestet wurde, aber 2 Ausfälle sollten jetzt verkraftbar sein ohne dass man das Spiel gleich absagen muss. Dass mal 1-2 Spieler fehle ist ja auch ohne Corona nichts ungewöhnliches oder?
-
Hat wer eine Ahnung bie wann das entschieden wird?
-
kommt jetzt drauf an wer da positiv getestet wurde, aber 2 Ausfälle sollten jetzt verkraftbar sein ohne dass man das Spiel gleich absagen muss.
vllt die beiden goalies?
wenn 2 positiv sind ist sowieso zu verschieben da man nicht davon ausgehen kann das beide erst seit 10min positiv sind. und nachdem alle zusammen trainieren wirds wohl wie bei bozen sein...
-
weiss irgendwer mehr dazu?
-
kommt jetzt drauf an wer da positiv getestet wurde, aber 2 Ausfälle sollten jetzt verkraftbar sein ohne dass man das Spiel gleich absagen muss. Dass mal 1-2 Spieler fehle ist ja auch ohne Corona nichts ungewöhnliches oder?
Dir ist aber schon klar, dass 2 Infizierte mit 20 anderen in den stickigen Umkleidekatakomben des VSV Kontakt hatten?
Oder sind die letzten 10 Monate Corona Berichterstattung spurlos an Dir vorübergegangen?
-
ich will aus rechtlichen Gründen und aus Respekt keine Namen nennen, zumal ich das auch nur aus zweiter Hand habe, aber es soll sich dabei um einen Legio und einen Jungen handeln.
-
Dir ist aber schon klar, dass 2 Infizierte mit 20 anderen in den stickigen Umkleidekatakomben des VSV Kontakt hatten?
Oder sind die letzten 10 Monate Corona Berichterstattung spurlos an Dir vorübergegangen?
o Gott, nein das war mir nicht bewusst, ich dachte die trainieren alle zu unterschiedlichen Zeiten, das würde das auftreten in den letzten Spielen zumindest erklären.
-
ich will aus rechtlichen Gründen und aus Respekt keine Namen nennen, zumal ich das auch nur aus zweiter Hand habe, aber es soll sich dabei um einen Legio und einen Jungen handeln.
das schließt die beiden Goalies nicht aus.
-
„
Die Spieler gelten nach einem positiven Schnelltest als Verdachtsfälle, noch am Abend soll es ein Ergebnis eines PCR-Tests geben, sagte Andreas Schwab, der Finanzvorstand des VSV. Alle anderen Spieler des VSV, die negativ getestet wurden, sollen Freitagfrüh nochmals getestet werden. Danach entscheiden die Behörden, ob das geplante Spiel gegen die ungarische Mannschaft Fehevar in der Villacher Eishalle stattfinden könne oder nicht.
Die Liga sage, bei positiven Tests werden nur die Betroffenen abgesondern, die anderen dürfen weiter an der Meisterschaft teilnehmen. Es müssen aber die Behörden zustimmen. Die Deadline wäre 10.00 Uhr, bevor sich die Ungarn auf den Weg machen. Schwab sagte, er sei zuversichtlich.“
Quelle: Kärnten heute
-
danke... daumen drücken...
und wie schauts mit einem Spielethread aus?
-
Den Legio werden wir spätestens morgen wissen, wenn wir das Lineup sehen..
-
Laut Krone sind auch die PCR Tests der beiden Spieler positiv.
-
lt. KLZ Entscheidung heute 10:30 ob gespielt wird oder nicht...
-