1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 9. Oktober 2020 um 21:56
    • #1.026

99% der Schüsse von der Blauen ohne Screen.

Im Tor leider heuer kein Maxwell der die schlechte Verteidigung kaschiert

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2020 um 21:58
    • #1.027

Mangene für mich auch eine Vorgabe.

Da hat Zauner um eine Klasse besser gespielt.

Leider kommen von Mangene nicht die Impulse, die man von einem Mann seiner Klasse erwarten hätte dürfen.

Der gesamte Auftritt war eine Frechheit, da gibts keine Ausreden.

Ich hoffe der Mannschaftsbus is schon gefahren.

Sollen Sie selber schauen wie Sie heim kommen.

Normal musst samt dem Gewand abreisen.

Sollen Sie doch mit der Unterhosen ham gehen.

Ich hoffe es gibt jetzt einmal harte Worte vom Trainer.

• WC2021
    ICE
    • 9. Oktober 2020 um 21:59
    • #1.028

Bitte lass ma den Goalie in Ruhe:!:Für mich der Däne eine einzige Vorgabe (mit der meisten TOI im Sturm). Will man ihn zur Selbstaufgabe zwingen:ironie:

Ceman heute mit den ersten Derby im Angsthasenstil von Aho?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Oktober 2020 um 21:59
    • #1.029

Wenigstens sieht es der Trainer im Interview ein das man Tore viel zu leicht hergibt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 22:00
    • #1.030

Bei Mangene werde ich das Gefühl nicht los das er die Liga unterschätzt hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Oktober 2020 um 22:01
    • #1.031

Wenn Die Maske einmal so deutliche Worte findet, war es aber wirklich ein Sch... spiel.

• silent
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:02
    • #1.032
    Zitat von Wodde77

Bei Kosmachuk sieht man das er es kann - er hat halt keinen der ihn gscheid füttert.

Kammerer ist auch stark.

Das wars dann aber auch...

da ich mir das ja nur aus der ferne ansehen dürfte meine persönliche einschätzung halbwegs stimmen. nur ist der Kammerer nicht weg sollte die DEL starten?

ich sehe aber viel mehr probleme bei euch. das defensivverhalten der ganzen mannschaft ist grausam. wenn ein KAC defender im slot völlig frei sich das eck aussuchen kann stimmt da was gar nicht. offensiv versuchen sie es halt, aber meit mit untauglichen mitteln.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Oktober 2020 um 22:02
    • #1.033
    Zitat von Wodde77

Bei Mangene werde ich das Gefühl nicht los das er die Liga unterschätzt hat.

Und bei Gill. Und CEMAN!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 22:04
    • #1.034
    Zitat von The great Chris

Und Gill. Und CEMAN!

Ceman kam aus schwächeren Ligen, da sollte sowas eigentlich nicht passieren...

Gill kann’s wohl nicht besser, ist halt ein klassischer 3 Linien Center - der kann wohl nix dafür das man ihn uns als First Liner verkauft hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Oktober 2020 um 22:14
    • #1.035
    Zitat von Wodde77

Gill kann’s wohl nicht besser, ist halt ein klassischer 3 Linien Center - der kann wohl nix dafür das man ihn uns als First Liner verkauft hat.

Eben. Er wird ja wohl gewusst haben, welche Rolle er bei uns spielen soll. Und sich das auch zugetraut haben.

Ich halte ihm gerade noch zugute, dass evtl. seine Verletzung noch ein wenig mitgespielt hat.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Oktober 2020 um 22:15
    • #1.036

Ich will hier und nicht im KAC Forum meinen Unmut loswerden. Nur ein Wort: SAUEREI. Was da an spielerischem Elend abgeht, unfassbar! Bringen wir es auf den Punkt und seien wir ganz ehrlich, keine einzige Neuerwerbung konnte in 4 Spielen überzeugen. Tordifferenz 8:15 sagt alles über Offense und Defense aus. Ein Witz. Mann, bin ich sauer.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Oktober 2020 um 22:19
    • #1.037

Irgendwie traurig. Der Vorstand hat in der Offseason wirklich gut gearbeitet. Viele Hebel bewegt und am Papier eigentlich ein Top 5 Team zusammengestellt.

Und dann spielens so...

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:21
    • #1.038

Ich weiß, ich krieg´ gleich wieder "Meinungsverbot" von Berufsschönrednern, bzw eine Rüge wegen Einbringung von zu wenig "Mehrwert" ins Forum - aber ich sehe in der Mannschaft genau Null Entwicklung. Was der Coach lt seinem Interview "erkannt" hat, hat genau jeder Zuschauer erkannt, und jeder VSV-Fan wieder einmal erlitten. Sein Job wäre es, das zu ändern. Aho hatte binnen weniger Wochen ein auf den Kader abgestimmtes, funktierendes System, Daum dann innerhalb weniger Tage die nötige Verbesserung. Ich fürchte mich jetzt schon vorm Sonntag ab 17:30 ... es gibt SOWAS von keine Entwicklung, wenn, gibt´s Lichblicke durch Collins, Ulmer .... und dann müßt ich schon lange nachdenken, durch wen noch.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2020 um 22:22
    • #1.039

Kann bitte jemand den Warmwasser Boiler von der Kabine abmontieren.

Die Pucks bitte auch gleich mitnehmen und den Physiotherapeuten schicken wir eine Woche auf Urlaub.

Ach ja den braucht ja keiner nach dem Derby, eventuell für a Honig Massage.

Die Klima Anlage im Bus hat die Haut ziemlich ausgetrocknet.

Die armen Buben.X(

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:23
    • #1.040
    Zitat von Grosco70

Ich will hier und nicht im KAC Forum meinen Unmut loswerden. Nur ein Wort: SAUEREI. Was da an spielerischem Elend abgeht, unfassbar! Bringen wir es auf den Punkt und seien wir ganz ehrlich, keine einzige Neuerwerbung konnte in 4 Spielen überzeugen. Tordifferenz 8:15 sagt alles über Offense und Defense aus. Ein Witz. Mann, bin ich sauer.

Willkommen in der Realität.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:24
    • #1.041
    Zitat von PatMan

Irgendwie traurig. Der Vorstand hat in der Offseason wirklich gut gearbeitet. Viele Hebel bewegt und am Papier eigentlich ein Top 5 Team zusammengestellt.

Und dann spielens so...

Hi, PatMn ... ich hab´ Dich zitiert.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2020 um 22:26
    • #1.042

Tja die 65 und 21 aus der letzten Saison wären noch frei ;)

• jcp77
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:32
    • #1.043
    Zitat von PatMan

Und dann spielens so...

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Warum musste man nach einer Saison wieder soviele Spieler auswechseln? Cundari,Poyhonen hätte man behalten sollen. Bei Daum wusste man auch was man bekommt. Und wenn jetzt jemand meint daß die neuen billiger sind, wenn die neuen nichts taugen und man wechseln muss dann kann es nicht billiger sein!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2020 um 22:36
    • #1.044

A Miniatur Nachbildung vom Pyramiden Kogel könnten wir Ihnen für die Kabine schenken.

Der soll bis zum nächsten Derby rot leuchten.

Ma bin ich angefressen über den Auftritt.

Verlieren darf man ja, aber nicht so lauwarm.

Hat es überhaupt einen Check gegeben den jemand fertig gefahren ist?

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:41
    • #1.045
    Zitat von Die Maske

Hat es überhaupt einen Check gegeben den jemand fertig gefahren ist?

Äh.... Mmmm .... nein?

gm99
    Biertrinker
    • 9. Oktober 2020 um 22:50
    • #1.046
    Zitat von Skindred ctd

Aho hatte binnen weniger Wochen ein auf den Kader abgestimmtes, funktierendes System, Daum dann innerhalb weniger Tage die nötige Verbesserung.

Ohne jetzt Ceman, von dem ich bisher alles andere als überzeugt bin, schönreden zu wollen, aber unter Aho haben wir im Jänner so ziemlich das schlechteste Derby, das ich jemals sehen musste, abgeliefert. Von einem funktionierenden System war da auch genau gar nichts zu sehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:56
    • #1.047

... ich rede von seinen ersten Spielen. Daß er irgendwann bergab ging bleibt unbestritten. Aber zu Saisonbeginn hatte die Mannschaft ein Gesicht, das wir szt seit Jahren nicht gesehen hatten.

Als es unter ihm nicht lief - wie zB jetzt schon zu Saisonbeginn - wurde er ja auch ausgewechselt.

• Philip99
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 23:00
    • #1.048

Ich bin maßlos enttäuscht und Schockiert ich hätte den vsv viel stärker eingeschätzt..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 23:02
    • #1.049

Dieser sogenannte Starverteidiger Mangene , kann von mir aus gleich wieder nach Amerika, das bekommt der kleine Urbanek auch locker aufs Eis .. Frechheit ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 23:13
    • #1.050
    Zitat von Philip99

Ich bin maßlos enttäuscht und Schockiert ich hätte den vsv viel stärker eingeschätzt..

Ich bin maßlos enttäuscht - Ich auch.

und Schockiert ..... Ich nicht wirklich

ich hätte den vsv viel stärker eingeschätzt... Warum bitte? Wegen der Verpflichtung eines sensationellen Top-Coaches? Wegen ach so unglaublicher Sensationstransfers, die im Vorfeld sowas von stark geredet wurden, daß wir alle glauben sollten, was nur einige wenige tatsächlich glaubten??

Uns bleíbt tatsächlich nur noch die Hoffnung ... es KANN nur besser werden ist halt leiderleider nicht gerade der tragfähigste Strohhalm.