1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 13:33
    • #1.001
    Zitat von dany_

Hat nicht schwab beim fantalk gesagt, dass wenn weniger als 1.500 bei veranstaltungen zugelassen sind, der vsv von sich aus kompett auf publikum verzichtet? Weil man eben neimanden vorschreiben will wer zum spiel darf und wer nicht? :/

Jep nur die Hauptsponsoren usw. haben Vorrang der Rest sollte dann „gratis“ streamen dürfen

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2020 um 18:54
    • #1.002

William Hill neuer Helmsponsor...... auf Sponsorenseite scheint gut gearbeitet zu werden, Top !!

• kacfan12
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 19:09
    • #1.003
    Zitat von duxe1510

William Hill neuer Helmsponsor...... auf Sponsorenseite scheint gut gearbeitet zu werden, Top !!

Da wird sich bet at home aber freuen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2020 um 19:14
    • #1.004

Der Grazer Torhüter ist verletzt. Habe die Befürchtung, dass Sie Maxwell holen, bis er wieder fit ist...

PEPSImax
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 19:16
    • #1.005
    Zitat von kacfan12

Sagen die mit bet-at-home und admiral direkt untereinander auf der KAC sponsorenseite :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. Oktober 2020 um 19:35
    • #1.006
    Zitat von duxe1510

Ja und wo ist das jetz was neues?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2020 um 19:56
    • #1.007
    Zitat von kacfan12

Wird wohl kein problem sein. Bei den dornbirn bulldogs sieht man über dem spielernamen den schriftzug von william hill

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Oktober 2020 um 23:46
    • #1.008

Alexander Schmidt heute bei 32 gehaltenen Schüssen, eine Fangquote von starken 94%.8)

Jetzt hat die Verletzung von Beskorowany auch Ihre guten Seiten gehabt.

Wäre wohl kaum anzunehmen gewesen, dass Ali sonst 60min Eiszeit bekommen hätte.

Er nutzt die Gunst der Stunde und überzeugt als solider Backup.

Sollten wir jetzt noch einen starken Einser Goalie bekommen, sind wir auch im Goalie Gespann gut besetzt.

Ich hoffe Ali bekommt heuer noch des öfteren die Gelegenheit um sich weiter zu entwickeln und zu reifen.

Verdient hätte er es sich und er hätte auch das Zeug um sich in den nächsten Jahren zu einem Einser Goalie zu entwickeln.

• WC2021
    ICE
    • 5. Oktober 2020 um 06:29
    • #1.009

@maske et al: Weil viele sich wünschen, dass Ali weiterhin zu Einsätzen kommt, wäre diesbezüglich das beste keinen Einser zu verpflichten Popcorn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Oktober 2020 um 07:19
    • #1.010
    Zitat von RTT15

@maske et al: Weil viele sich wünschen, dass Ali weiterhin zu Einsätzen kommt, wäre diesbezüglich das beste keinen Einser zu verpflichten Popcorn

Sorry, aber dafür ist es auch für Schmidt zu früh.

Einen Einser brauchen wir unbedingt.

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2020 um 07:22
    • #1.011
    Zitat von RTT15

War definitiv eine gute Leistung, aber für ALLE Spiele ists da sicher noch zu früh! Solche Experimente können wir uns (leider) nicht leisten...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2020 um 13:41
    • #1.012
    Zitat von weiss007

War definitiv eine gute Leistung, aber für ALLE Spiele ists da sicher noch zu früh! Solche Experimente können wir uns (leider) nicht leisten...

Und welcher Verein könnte sich so ein Experiment leisten? 🤔

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2020 um 13:50
    • #1.013

Bei Vereinen, die die letzten Jahre durchwegs erfolgreich waren (fixe PO Quali+Halbfinale bspw.) wird die Fanbase wohl nicht so schnell auf die Barikaden steigen wenn man so etwas (zumindest am Beginn der Saison) probiert. Die Wiener nehmen den abgespeckten Kader z.B. größtenteils so hin. In Villach seh ich da halt derzeit Null Verständnis. Wenn man sich die Kommentare nach den ersten Spielen anschaut dann ist bei uns derzeit der Erfolg das wichtigste. Soll auch gar keine Kritik sein, nach den letzten Jahren ist das sogar sehr verständlich..

• WC2021
    ICE
    • 6. Oktober 2020 um 23:48
    • #1.014

Kickert und Herzog, wenn man sich erinnert, waren ein "Experiment", das nicht ganz aufgegangen ist.

Ali ist vom Talent her, (mMn) höher anzusiedeln. Vielleicht sollte man ihm einen Routinier zur Seite geben (a la Madlehner, Swette ...):kaffee:

@maske Natürlich sollte man ihn nicht "verheizen", aber vielleicht sollte man ein Jahr weiterdenken;)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. Oktober 2020 um 19:46
    • #1.015

Bin mir nicht sicher was dieses "verheizen" Argument bei den jungen Goalies soll. Wenn ich mir die jungen Menschen in meinem Umfeld so anschaue haben die um einiges bessere Nerven als meine Generation. Insofern schätze ich, liegts eher am Charakter ob jemand auf so einer prominenten Position - 1er Goalie in der 6. besten Liga Europas (das meine ich jez echt ohne Ironie)- die Nerven behält oder nicht. Und nicht am Alter.

Mir kommt das wie eine Ausrede vor um zu kaschieren, dass man selber Angst hat einen Jungen an diese wichtige Position länger spielen zu lassen.

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Oktober 2020 um 21:16
    • #1.016
    Zitat von Puckele

Bin mir nicht sicher was dieses "verheizen" Argument bei den jungen Goalies soll. Wenn ich mir die jungen Menschen in meinem Umfeld so anschaue haben die um einiges bessere Nerven als meine Generation. Insofern schätze ich, liegts eher am Charakter ob jemand auf so einer prominenten Position - 1er Goalie in der 6. besten Liga Europas (das meine ich jez echt ohne Ironie)- die Nerven behält oder nicht. Und nicht am Alter.

Mir kommt das wie eine Ausrede vor um zu kaschieren, dass man selber Angst hat einen Jungen an diese wichtige Position länger spielen zu lassen.

Wird schon etwas dran sein. In der NHL gibt ja auch keine 18-20 jährigen 1er. Das Breakout Alter ist immer erst Mitte 20.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:45
    • #1.017

ja gut, da hast aber am 1er Spot die weltbesten Goalies sitzen, den kannst als 20 jähriger halt deutlich schwerer rausspielen, wie einen x-beliebigen Legio Goalie in der ICE. Da geht die Schere beim Niveau schon brutal weit auseinander...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Oktober 2020 um 00:03
    • #1.018
    Zitat von Puckele

... ob jemand auf so einer prominenten Position - 1er Goalie in der 6. besten Liga Europas (das meine ich jez echt ohne Ironie)...

KHL, SHL, NLA, Liiga, DEL, Extraliga wären schon mal 6 stärkere Ligen... ;):check:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. Oktober 2020 um 21:45
    • #1.019

so, Fazit nach weiteren Spielen:

Mit dieser Scoring Effizienz und vor allem mit dieser Defense werden wir heuer nicht viele Spiele gewinnen.

Für mich der Top Flop: Mangene...

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:48
    • #1.020
    Zitat von goodoldtimes

Mit dieser Scoring Effizienz und vor allem mit dieser Defense werden wir heuer nicht viele Spiele gewinnen.

bin voll deiner Meinung bei Satz 3

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 21:51
    • #1.021

Gill find ich da noch deutlich enttäuschender wenn man bedenkt dass er im Gegensatz zum Mangene die erste Saison in Europa spielt.

Ja, er ist gut am Bullypunkt - aber das war’s dann auch.

• silent
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:52
    • #1.022
    Zitat von goodoldtimes

anders gefragt, wer von euren neuen Legios hat bis jetzt total überzeugt. wesentlich weniger als geglaubt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2020 um 21:52
    • #1.023

Der Coach wirkt auf mich auch wenig flexibel, was Neues sah ich heute auch nicht.

Vor allem hat der gegnerische Goalie bei 9/10 Schüssen freie Sicht.

Zum Teil sieht man gute Dinge, aber die D... vor allem Mangene und Zauner ist zu schwach

• superseppo
    EBEL
    • 9. Oktober 2020 um 21:53
    • #1.024
    Zitat von goodoldtimes

nein,diese auszeichnung gehört besko ganz alleine! mal schauen wie sich die saison weiter entwickelt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 21:55
    • #1.025
    Zitat von silent

anders gefragt, wer von euren neuen Legios hat bis jetzt total überzeugt. wesentlich weniger als geglaubt.

Bei Kosmachuk sieht man das er es kann - er hat halt keinen der ihn gscheid füttert.

Kammerer ist auch stark.

Das wars dann aber auch...