Was, wirklich?
Verkauf von Snus ist doch EU-weit verboten (Mit Ausnahme Schweden).
Skruf ist Tabakfrei, deshalb erlaubt.
Was, wirklich?
Verkauf von Snus ist doch EU-weit verboten (Mit Ausnahme Schweden).
Skruf ist Tabakfrei
Ich hatte schon einige verschiedene Skruf in meinem Leben, ein Tabak-freier war noch nicht dabei. Wusste gar nicht dass es das gibt; wieder was gelernt
Skruf ist eine Eigenmarke. Die Superwhiteprodukte welche in unseren Trafiken zu erwerben sind, sind ohne Tabak. Das ist kein Snus per se.
Skruf stellt aber auch Snus her, welcher weder in der Draftbar noch sonst wo in Österreich legal zu erwerben ist.
Ich war am Freitag bei der Eröffnung der Draft Bar.
Kurze Info dazu: Für diejenigen die snusen, in der Draft Bar gibt es eigene Skruf Kühlschränke und Snus der Marke Skruf zu kaufen.Ein neuer Sponsor der an Land gezogen werden konnte. Die VSV Pay Card habe ich mir auch gleich genommen und ein für mich passendes Budget aufgeladen. Beim Bezahlen bekommt man den Beleg, auf dem auch das Guthaben aktualisiert ist.Funktioniert echt top.
Zum Essen in der Draft Bar, es wird frisch gekocht und für HotDog und Burger werden eigens kreierte Brötchen von der Bäckerei Berger gebacken. Seeehr lecker. Mein Favorit ist der Hot Dog mit Majo Ketchup und geröstete Zwiebel oben drauf...hahaha
Das Brot ist leicht süßlich, amerikan like.
Die Zapfanlage in der Bar ist richtig gut eingestellt, das beste Villacher in Town. Sehr feinperlig und gut temperiert.
Ich denke dass hier ein breites Publikum gefallen finden wird. Mir taugt es.
+ Der beste Kaffee der Stadt ist auch erhältlich.
Im allgemeinen ists schön, dass man in Villach auch mal eine gescheite Sportsbar hat. Mit Florian Wascher hat man da auch einen sehr kompetenten Gastronomen ins Boot geholt. Optisch macht aufjedenfall schon einiges her und auch die Qualität der Speisen und Getränke wird um einiges höher sein als zuletzt. Ich freu mich schon sehr, wenn ich mir selbst ein Bild davon machen kann...
Eine andere Frage: haben hier auch manche den gewohnten Abo-Abbucher genutzt? Wurde bei euch das Geld schon abgebucht?
Und wann erfährt man, welchen Platz man zugewiesen bekommen hat?
Ja
Nein
Weiß nicht
Nix Abbucher, vor Ort ist zu zahlen. Abos gibt es ab Freitag.
Andere Frage, war es nicht auch mal Thema, dass man mit den Getränken, zumindest Bier, auch durch die Reihen gehen wird?
Habs irgendwo so in Erinnerung.
Nix Abbucher, vor Ort ist zu zahlen.
Stimmt nicht.
Aha, was dann bitte?
Bei mir war es so.
das gibts in Klagenfurt...
Es gibt zwar einen eigenen Thread dafür (Hockey o'Clock mit Martin Pfanner - der neue Eishockey-Podcast), aber ich poste den aktuellen Hockey O'Clock-Podcast hier nochmal separat, weil ein paar Dinge mit dabei sind, die den VSV betreffen und vielleicht für euch spannend sein könnten.
Rob Daum spricht nämlich ausführlich über die vergangene Saison und warum es im Sommer zu keiner Vertragsverlängerung kam. Zu hören, zu downloaden hier:
Spotify
https://open.spotify.com/show/74y8rLG5d…eTjOjg8TfXnThLw
Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897
Deezer
https://www.deezer.com/de/show/1516242
Podigee
https://hockeyoclock.podigee.io/
YouTube
Alles anzeigenEs gibt zwar einen eigenen Thread dafür (Hockey o'Clock mit Martin Pfanner - der neue Eishockey-Podcast), aber ich poste den aktuellen Hockey O'Clock-Podcast hier nochmal separat, weil ein paar Dinge mit dabei sind, die den VSV betreffen und vielleicht für euch spannend sein könnten.
Rob Daum spricht nämlich ausführlich über die vergangene Saison und warum es im Sommer zu keiner Vertragsverlängerung kam. Zu hören, zu downloaden hier:
Spotify
https://open.spotify.com/show/74y8rLG5d…eTjOjg8TfXnThLw
Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897
Deezer
https://www.deezer.com/de/show/1516242
Podigee
https://hockeyoclock.podigee.io/
YouTube
Danke für dein Interview mit Rob!
Aber das mit seiner Geschichte bzgl. dem Not-Signing hat mich schon geschockt! Man merkt schon, dass das Rob schon bisserl weh getan hat wie das Ganze abgelaufen ist.
Danke für dein Interview mit Rob!
Aber das mit seiner Geschichte bzgl. dem Not-Signing hat mich schon geschockt! Man merkt schon, dass das Rob schon bisserl weh getan hat wie das Ganze abgelaufen ist.
Danke.
Wäre glaube ich für jeden eine bittere Pille, wenn Verhandlungen so laufen.
Ist natürlich nur eine Seite der Geschichte, aber schon ein starkes Stück finde ich. Die Aussage finde ich unprofessionell ohne Ende. Daum wirkt wie ein richtiger Sire und man versteht warum er lange in Linz war, weil seine Einstellung einfach hoch professionell ist. Man versteht auch, warum er unsre Jungs so schnell auf Schiene bringen konnte...
edit
Details sage ich jetzt bewusst nicht, kann man ja selbst anhören und vorallem aus Respekt vor mpfanner als Content Creator. Der Potcast ist übrigens sehr interessant und gut gemacht! Sehr empfehlenswert, je nach Gästen halt mit guten Englischkenntnissen.
Wems nur um die Stelle(n) mit Daum geht
ab 03:38 sein Part, über seine Zeit in Villach und auch die Geschehnisse in Linz diesen Sommer, dazu auch das Fachthema Linematching
ab 27:50 der Teil über die Verhandlungen in Villach der hier in den Kommentaren besprochen wird
Harter Tobak...
Hat sich ein Rob Daum sicherlich nicht verdient. Ändert auch ein wenig meine Sicht aufs Management.
Jap, nicht sehr nett abgelaufen.
Auch wenn ich natürlich verstehen kann das man ihm keine zu großen Sicherheiten geben wollte.
Dennoch halt ungut gelaufen.
Hoffe er kommt irgendwo anders unter.
Ja freilich, unkündbar stellst ihn nicht, aber einem Trainer wie ihn kannst schonmal 2 Jahre Vertrag geben...
Ja freilich, unkündbar stellst ihn nicht, aber einem Trainer wie ihn kannst schonmal 2 Jahre Vertrag geben...
Nach all den Vertragsauflösungen der letzten Jahre wird man sich hüten das zu tun. - kann ich absolut nachvollziehen.
Ändert aber nix daran das es zumindest ungut transportiert wurde.
Vl. sollte man den Fehler nicht bei den Kandidaten sondern beim Auswahlverfahren suchen?
Mag sein, dass es eh bereits bekannt ist und ich es hier überlesen habe ....freu mich gerade, weil ich am Sonntag das Spiel ohne beschlagene Brille ansehen kann
Keine Maskenpflicht am Sitzplatz ... Quelle VSV HP
Sehr netter Bericht über den VSV von Freimüller auf laola.. Vsv gehört klar unter die TOP 5 Kandidaten. Klingt doch sehr sehr positive, was er da geschrieben hat 👍
Ich war am Freitag bei der Eröffnung der Draft Bar.
Kurze Info dazu: Für diejenigen die snusen, in der Draft Bar gibt es eigene Skruf Kühlschränke und Snus der Marke Skruf zu kaufen.Ein neuer Sponsor der an Land gezogen werden konnte. Die VSV Pay Card habe ich mir auch gleich genommen und ein für mich passendes Budget aufgeladen. Beim Bezahlen bekommt man den Beleg, auf dem auch das Guthaben aktualisiert ist.Funktioniert echt top.
Zum Essen in der Draft Bar, es wird frisch gekocht und für HotDog und Burger werden eigens kreierte Brötchen von der Bäckerei Berger gebacken. Seeehr lecker. Mein Favorit ist der Hot Dog mit Majo Ketchup und geröstete Zwiebel oben drauf...hahaha
Das Brot ist leicht süßlich, amerikan like.
Die Zapfanlage in der Bar ist richtig gut eingestellt, das beste Villacher in Town. Sehr feinperlig und gut temperiert.
Ich denke dass hier ein breites Publikum gefallen finden wird. Mir taugt es.
ALSO erster Besuch im Draft positiv abgeschlossen.
Mein (erstes) Fazit :
Villacher Bier - gut
American Burger gut
Kasnudel sehr gut und empfehlenswert (schön regionales und bodenständiges als Ergänzung bzw. Kontrast zum American style) vorallem für zukünftige away Fans.
Im gesamten : Lounge Charakter, (noch) zu wenig bzw. fast gar kein VSV Bezug
Personal freundlich, bemüht bzw. mMn gut und mit Luft nach oben.
Organisation noch nicht ganz auf 100% aber es ist noch Zeit für Ergänzungen (z. B. Aschenbecher vorm Lokal, da überall Nichtraucher)
Sieht so aus wie ein neuer Wirt des Vertrauens in meiner Nachbarschaft
😎 lg Anzeigetafel
Kanibalismus in Villach. 😱
Wie jedes Jahr warte ich mich Spannung auf die Einschätzung von Bernd Freimüller.
Kaum ein anderer hat so viel Background Informationen über die Liga, Vereine, Spieler, Manager und Coaches wie er.
Deswegen sind seine Einschätzungen immer sehr interessant.
Heuer ist es generell sehr schwierig, dadurch nicht nur top Clubs wie Salzburg ,Caps ,KAC punktuell nachrüsten können und dafür auf einen noch nie da gewesenen Spielmarkt zurückgreifen dürfen.
Trotzdem erzielen seine Einschätzungen einen guten Überblick, über Stärken und Schwächen der Teams, die ohne Vereinsbrille auf sachlicher Ebene beurteilt werden.
Danke an dieser Stelle.