1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • hockeytime
    NHL
    • 17. September 2020 um 21:25
    Zitat von xtroman

Das die Regierung da wegen ein paar positiven falsch handelt ist eh unbestritten, sie tun es leider trotzdem! ich befürchte nur das ihr euer Konzept dank solcher Entscheidungen überdenken werdet müssen...

Was soll überdenkt werden? 1500 dürfen in die Halle auch bei gelb, also ist die Ampel komplett egal

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2020 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Was soll überdenkt werden? 1500 dürfen in die Halle auch bei gelb, also ist die Ampel komplett egal

Schaun wir mal was kommt, ok?

"Bürgermeister Günther Albel (SPÖ) nimmt die Entscheidung der Kommission zur Kenntnis. „Die Stadtregierung zieht nun alle Register der ihr zur Verfügung stehenden Maßnahmen zur weiteren Eindämmung einer Infektion.“"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2020 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Du befürchtest nicht nur, du hoffst sogar, gell!

Du besorgter fürsorglicher Mitmensch spamst unter dem Vorwand von Gutwilligkeit seit Monaten in diversen VSV threads und thematisierst alles was nur ein bisschen Hoffnung in dir aufkeimen lässt, dass du bei auch nur einem kleinem Anschein von Versagen des VSV, dein Weltbild wieder grade rücken kannst und du deine anscheinend vorhandene Angst wieder in Griff bekommst :veryhappy:

Scheinheilig sogt ma dazua ;)

:kaffee: Gute Nacht und träum schön weiter

Und was nimmst du so? :veryhappy:

Alles wird gut, bestimmt....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. September 2020 um 09:23

Wollte Abo holen, noch immer keine Sitzplatzzuteilung erfolgt....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. September 2020 um 09:36

Die Zuteilung erfolgt erst heute in Laufe des Tages. Wurde, glaube ich so kommuniziert...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. September 2020 um 09:43

Hatte gerade Zeit und hab reingeschaut. Zuteilung erfolgt Wochende.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. September 2020 um 11:49

1500 bleibt vorerst.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. September 2020 um 15:19

Wann werden bei einer Einzugsermächtigung eigentlich die Abos abgebucht?

• vsv14
    EBEL
    • 19. September 2020 um 15:33

Das frage ich mich auch schon....:kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 20. September 2020 um 09:57

Alles gut, Glas hinter den Spielerbänken montiert, und damit gute Sicht von überall auf das Eis :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 20. September 2020 um 10:50
    Zitat von hockeytime

Alles gut, Glas hinter den Spielerbänken montiert, und damit gute Sicht von überall auf das Eis :thumbup:

Top,nach den Regeln kann ich mein Bier ohne Mundschutz am Platz geniessen...:kaffee:

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 21. September 2020 um 08:03
    Zitat von hockeytime

Schaut ja jetzt richtig frisch und modern aus.

Und am Eis tummeln sich auch schon einige Sponsoren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2020 um 08:40
    Zitat von Duckinator

Schaut ja jetzt richtig frisch und modern aus.

Und am Eis tummeln sich auch schon einige Sponsoren.

Ja, finde ich auch. :thumbup:

• Hallo
    CAE
    • 21. September 2020 um 09:51

Weis jemand wann die Abos abzuholen sind ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. September 2020 um 10:51
    Zitat von Hallo

Weis jemand wann die Abos abzuholen sind ?

Ab Freitag

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2020 um 10:58

wie läuft das jetzt mit dem Draft eigentlich? Gibts da jetzt richtige Küche, oder wieder die 0815 Geschichten?

edit

anders Formuliert triffts vl. besser: hat jmd schon dort gegessen und war es gut? Dass sie jetzt Burger udgl. haben hab ich schon gelesen...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. September 2020 um 11:09
    Zitat von Die Maske

Ab Freitag

...und Sonntag Heimspiel... Na dann viel Vergnügen bei der Ausgabe von über 1000 Abos.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2020 um 11:13

wollt zuerst nichts sagen, aber geschickt ist anders mMn.

Vl. gibts ja einen Grund warum man erst ab Freitag sein Abo holen kann...

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. September 2020 um 11:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

wollt zuerst nichts sagen, aber geschickt ist anders mMn.

Vl. gibts ja einen Grund warum man erst ab Freitag sein Abo holen kann...

sind die nicht am Handy?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2020 um 11:17

sind sie (ausschließlich)?

wie wird das eigentlich mit der Gastro Karte laufen? Ist die ab heuer das einzige Zahlungsmittel, oder kann man schon auch noch herkömmlich zahlen?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. September 2020 um 11:18

Würde sich heuer sogar einfacher ausgehen.

Man könnte die Abos heuer sogar direkt am Sonntag erst 2 Stunden vor dem Spiele am Eingang ausgeben.

Es sind ca. 350-400 Abos pro Eingang, da diese sowieso den Sektoren zugeteilt sind.

Alphabetisch geordnet, solltest die Anzahl doch locker in 1 Stunde über die Bühne bringen.

Dazu einen Ausschank zu jedem Eingang und ein paar Fanartikel (Masken etc.) für die Wartenden.

Nur so ein Gedanke meinerseits.

Die Maske - wieviele Abos wurden bis jetzt verkauft, hast du da eine Info?

8) lg Anzeigetafel

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. September 2020 um 11:18

sind sie (ausschließlich)?

wie wird das eigentlich mit der Gastro Karte laufen? Ist die ab heuer das einzige Zahlungsmittel, oder kann man schon auch noch herkömmlich zahlen?

Soweit ich gehört habe läuft es NUR noch mit der Karte...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2020 um 11:42

dh. ich muss sie in 5€ Schritten aufladen (was schon mal Gewinn für den VSV bedeutet) und ich muss sie vewenden, dh. Aufwand durchs aufladen im Draft oder im Fanshop - wo man ja auch zu den Öffnungszeiten hin muss oder sich wohl in den Stau stellen darf vor den Spielen. Der einzige Vorteil der sich ergibt is dass es bei der Tränke schneller gehen wird.

Sorry, das taugt mir nicht!

Wenn bargeldlos bezahlen so wichtig wäre, hättens halt Bankomatkassen installiert. Das ist genau dazu da, dass die Leute nie das ganze Guthaben auf ihrer Karte verbrauchen und dann der Rest beim VSV bleibt.

Find ich unbequem und geschäftspolitisch uncool! Für mich das erste Mal dass der neue Vorstand sich unbeliebt macht.

Hier der Text von Facebook wers noch nicht mitbekommen hat:

Hol dir die neue „Adlercard!“

Ab sofort bargeldlos in der Stadthalle bei den Gastro-Ständen bezahlen

Wir haben in der Stadthalle auf ein bargeldloses Kartensystem umgestellt. Das heißt, dass bei den Gastro-Ständen nur mehr mit der neuen „Adlercard“ bezahlt werden kann - einfach, unkompliziert und schnell.

So funktionierts: Die neue „Adlercard“ ganz einfach im Fanshop oder in der neuen DRAFT Adler Sportsbar gegen eine Kaution von 5 Euro holen. Betrag in beliebiger Höhe (in 5-Euro-Schritten) aufladen und mit der neuen „Adlercard” bereits im ersten Heimspiel am Sonntag, 27. September, bargeldlos bezahlen.

Fanshop-Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr, Dienstag und Donnerstag 15 bis 19 Uhr!

Öffnungszeiten DRAFT Adler Sportsbar:
    Di-Sa 11-23 Uhr
    Sonntag (an Spieltagen) 15:30-23 Uhr

Kommenden Sonntag hab ich eh keine Zeit, da brauch ich mir wenigstens das Chaos nicht geben. Gibts die Info noch irgendwo außer auf FB? Wurden die Abobesitzer informiert?

Edit

gibts heuer eigentlich keine Onlinetickets?

edit#2

ja is ein Nörgelpost, weiß ich... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. September 2020 um 11:53)

• starting six
    NHL
    • 21. September 2020 um 11:50

dh. ich muss sie in 5€ Schritten aufladen (was schon mal Gewinn für den VSV bedeutet) und ich muss sie vewenden, dh. Aufwand durchs aufladen im Draft oder im Fanshop - wo man ja auch zu den Öffnungszeiten hin muss oder sich wohl in den Stau stellen darf vor den Spielen.

Sorry, das taugt mir nicht!

Wenn bargeldlos bezahlen so wichtig wäre, hättens halt Bankomatkassen installiert. Das ist genau dazu da, dass die Leute nie das ganze Guthaben auf ihrer Karte verbrauchen und dann der Rest beim VSV bleibt.

Find ich unbequem und geschäftspolitisch uncool! Für mich das erste Mal dass der neue Vorstand sich unbeliebt macht.

Hier der Text von Facebook wers noch nicht mitbekommen hat:

Hol dir die neue „Adlercard!“

Ab sofort bargeldlos in der Stadthalle bei den Gastro-Ständen bezahlen

Wir haben in der Stadthalle auf ein bargeldloses Kartensystem umgestellt. Das heißt, dass bei den Gastro-Ständen nur mehr mit der neuen „Adlercard“ bezahlt werden kann - einfach, unkompliziert und schnell.

So funktionierts: Die neue „Adlercard“ ganz einfach im Fanshop oder in der neuen DRAFT Adler Sportsbar gegen eine Kaution von 5 Euro holen. Betrag in beliebiger Höhe (in 5-Euro-Schritten) aufladen und mit der neuen „Adlercard” bereits im ersten Heimspiel am Sonntag, 27. September, bargeldlos bezahlen.

Fanshop-Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr, Dienstag und Donnerstag 15 bis 19 Uhr!

Öffnungszeiten DRAFT Adler Sportsbar:
    Di-Sa 11-23 Uhr
    Sonntag (an Spieltagen) 15:30-23 Uhr

Kommenden Sonntag hab ich eh keine Zeit, da brauch ich mir wenigstens das Chaos nicht geben. Gibts die Info noch irgendwo außer auf FB? Wurden die Abobesitzer informiert?

Alles anzeigen

sorry ich kenn das aus unzähligen Stadien und funktioniert überall eigentlich reibunglos. es gibt auch mobile Aufladestationen und wenn eh dauernd gehst wirst nicht allzuoft aufladen müssen. und am Ende der Saison gehst zum Automaten und lässt dir den Restbetrag auszahlen. fertig wo soll hier das Problem sein? im Genteil viel schnellerer Ablauf.

hat sogar die OW geschafft. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (21. September 2020 um 12:24)

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. September 2020 um 11:55
    Zitat von starting six

sorry ich kenn das aus unzähligen Stadien und funktioniert überall eigentlich reibunglos. es gibt auch mobile Aufladestationen und wenn eh dauernd gehst wirst nicht allzuoft aufladen müssen. und am Ende gehst zum Automaten und lässt dir den Restbetrag auszahlen. fertig wo soll hier das Problem sein? im Genteil viel schnellerer Ablauf

Wollte gerade ähnliches schreiben, in den großen Stadien gibt es die Aufladestationen dann zum Auf- und auch zum Entladen, wenn man das so nennen darf.
    Und ich finde, es ist genau ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hole mir meine Karte und am Ende der Saison bleit schon nichts drauf.... Da würde ich dem Vorstand ob dieser Idee keinen Strick drehen. Genau das ist die Zukunft. Hat jetzt auch nicht unbedingt etwas mit "Abschaffung von Bargeld" zu tun, es ist einzig und allein eine Möglichkeit, dass der Ausschank schneller und effizienter arbeiten kann.... Einschenken müssens halt noch in der Geschwindigkeit... ;)