1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Lorenzo72
    NHL
    • 12. September 2020 um 17:53

Warum sollten sie mit 2500 Zuschauern planen? Natürlich haben sie gehofft... das stimmt. Aber nicht das Budget auf Basis von 2500 zahlenden Zuschauern (Schnitt) aufgestellt. So wie Wodde77 sagt, die sind nicht auf der Nudelsuppm dahergeschwommen....

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. September 2020 um 17:54
    Zitat von PetaSzybi

Jeden Tag ist etwas anders. Mir gehen diese "Corona - Vollkoffern" schon derartig auf die Nerven!

Wie sollen die Clubs disponieren können, wenn immer wieder alles umgschmissn wird.

Was erwartest dir von Kasperl und vom Petzi die sind komplett Rücktrittsreif.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. September 2020 um 06:48
    Zitat von Wodde77

Sicher nicht hat man das so - Schwab ist nicht auf der Nudlsuppe daher geschwommen.

ich bilde mir aber auch ein das Rauchenwald oder Schwab in einem Interview gemeint haben man braucht im Schnitt 2200 (nagelt mich nicht fest) Zuseher, damit man die Saison ohne Schulden abschließen kann.

Ich weiss leider nicht mehr wo die das verlautbart haben:/

Einmal editiert, zuletzt von Dopamin (13. September 2020 um 06:55)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2020 um 08:07

Wobei das wohl noch vor einer flächendeckenden Streaminglösung mit Gewinnbeteiligung für die Vereine war...vl. geht sichs mit der Kohle die daraus lukriert wird knapp aus?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. September 2020 um 09:22

Aja keine ahnung obs wichtig/interessant/informativ ist, aber die ehemalige box heißt jetzt „Draft - Adler Sportsbar“

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2020 um 09:32
    Zitat von dany_

Aja keine ahnung obs wichtig/interessant/informativ ist, aber die ehemalige box heißt jetzt „Draft - Adler Sportsbar“

Natürlich ist das wichtig - man muss ja wissen, wie man jetzt zur Box sagen muss! :prost:

Guter Name übrigens! Die Zweideutigkeit passt haargenau!:thumbup:8)

• VilPat
    Moderator
    • 13. September 2020 um 09:59

Spielerbank wird aktuell auch umgebaut.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. September 2020 um 10:32
    Zitat von dany_

Des is und bleibt die "Box", wetten?😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2020 um 11:03

Das "Adler" im Namen hätte man sich mMn auch schenken können.

Kimi Räikkönen vollkommen richtig, habe mir das gleiche gedacht... 👍🍻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2020 um 11:10

also den Namen der alt ehrwürdigen Box zu ändern halte ich für keine gute Idee und wird sich nicht durch einen so sperrigen wie zweitdeutigen Namen ersetzen lassen...

Draft - Adler Sportsbar...gut, umgangssprachlich wirds "Draft" werden, aber Box is halt in den Köpfen drin und wirds wohl auch noch eine Generation lang bleiben...

Bin trotzdem schon sehr gespannt wies wird!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2020 um 11:11
    Zitat von Kimi Räikkönen

Host a wida Recht.:prost:

• silent revenger
    KHL
    • 13. September 2020 um 11:14

Einfach nur „Draft Bar“ wäre cool gewesen.. Mal schauen, wie sich der Name durchsetzt, glaube auch, dass es immer noch die Box bleiben wird. Der neue Name ist einfach zu lang..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2020 um 11:16

Cross-Bar mit einem Torgestänge im Logo wäre auch eine Idee gewesn...

aber egal wie das Ding heißt, auch den Inhalt kommts bekanntlich an :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. September 2020 um 11:33
    Zitat von Kimi Räikkönen

Glaub da is wetten sinnlos. ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. September 2020 um 14:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wobei das wohl noch vor einer flächendeckenden Streaminglösung mit Gewinnbeteiligung für die Vereine war...vl. geht sichs mit der Kohle die daraus lukriert wird knapp aus?

:thumbup:

gm99
    Biertrinker
    • 13. September 2020 um 15:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das kann ich mir nicht vorstellen. 1000 Zuschauer mehr in der Halle hätten mindestens EUR 20.000 pro Spiel mehr gebracht. Selbst wenn der Stream 10 Euro kostet, bräuchtest 2.000 zahlende Zuschauer, was nach den bisherigen Erfahrungen eher unrealistisch ist. Dazu kommen die Heimspiele, die ohnehin von Puls24 übertragen werden und wo es dann gar keine Streamingeinnahmen gibt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2020 um 16:03

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste man bei personalisierten Plätzen indoor bis 1500 Personen, am Platz keine Maske tragen. Gilt das dann eh auch für die Eishalle?

• vsv14
    EBEL
    • 13. September 2020 um 16:16
    Zitat von Eisprinz

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste man bei personalisierten Plätzen indoor bis 1500 Personen, am Platz keine Maske tragen. Gilt das dann eh auch für die Eishalle?

Zitat von Eisprinz

Gilt schätze ich auch für die Eishalle. Unglaublich was das für ein Kasperletheater ist.Letztes wurde ich von Securitie Mann zusammen gestaucht weil sie 1mml Meter unter der Nase war....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2020 um 16:20
    Zitat von Eisprinz

Dies gilt nur für allgemeine Veranstaltungen, nicht für Sport.

Kino, Theater, Oper und Co.

Hintergrund wird wohl das mitsingen und schreien sein welches beim Sport dabei ist.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 13. September 2020 um 16:23

Es hat ja ausserdem noch jede Veranstaltung ihr eigenes Konzept... dieses sieht beim vsv meines Wissens nach mundNASEN schutz vor..

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. September 2020 um 19:27
    Zitat von vsv14

Gilt schätze ich auch für die Eishalle. Unglaublich was das für ein Kasperletheater ist.Letztes wurde ich von Securitie Mann zusammen gestaucht weil sie 1mml Meter unter der Nase war....

Du warst derjenige, der statt Spiel anschauen mit dem Security herumdiskutiert hat.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. September 2020 um 19:53

bei den Spielerbänken haben sie die Überdachung weggegeben, sind jetzt Netze dahinter. Somit eigentlich freie Sicht:thumbup:

• VilPat
    Moderator
    • 14. September 2020 um 19:55

Is noch nicht fertig, das Netz ist nur provisorisch bis zur Fertigstellung dort.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. September 2020 um 19:59

was kommt dann hin?

• VilPat
    Moderator
    • 14. September 2020 um 20:04

Hinten kommt Glas statt der Holzwand.