1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2020 um 14:21
    Zitat von RTT15

@Maske dein unverbrüchlicher Optimismus in allen Ehren, als Werbebotschafter gehst mir von Zeit zu Zeit ;)gewaltig auf die Nerven.

Die Security übrigens auch:prost:

Was willst Du damit sagen:kaffee:

Das wir heuer einfach andere Umstände und Vorgaben haben, für die keiner etwas dafür kann.

Ich nehme es so wie es kommt. Ist ja alles halb so wild. Schade um jede Energie die man dabei verschwendet.

Ich gehe z.B. etwas früher zum Spiel und trinke vor dem ersten Drittel 1-2 Bier mit Kumpels am Stand vor der Halle. Im ersten Drittel hole ich mir dann eben etwas zum Essen und konsumiere es dann eben in der Pause im Freien oder eben in der Gastro Zone.

Der Verein wird sich sicher Gedanken machen, damit man alles so reibungslos wie möglich abhandelt.Zudem will man ja auch soviel Umsatz wie möglich erzielen.

Ich finde die ganzen Diskussionen wegen Kleinigkeiten entbehrlich. Jeder weiß dass wir heuer froh sein müssen, überhaupt in die Halle gehen zu dürfen.

Was soll ich mich dann über Kleinigkeiten wie Maske oder Ausschank / Gastro Konsum beschweren. Ist ja nur eine vorübergehende Situation.

Nächste Saison is eh alles wieder beim alten.

• robindoyle7
    NHL
    • 6. September 2020 um 14:23
    Zitat von RTT15

Jetzt sind einmal die Abo-Fritzen gefragt8o Wenn es halbwegs unbürokratisch läuft bin ich als "Unterstützer" dabei, sonst eben nicht.

Hockey mit MNS macht keinen Spaß, von den Ungereimtheiten beim Buffet ganz zu schweigen:rolleyes:

"Abo-Fritzen" Hallo ? Also Ich bin gern ein Abo-Fritze :!:;):P

Ich unterstütze meinem Verein auch in dieser "schwierigen" unsicheren Zeit

mit 2 Abokarten ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (6. September 2020 um 14:34)

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. September 2020 um 14:36
    Zitat von Die Maske

Das wir heuer einfach andere Umstände und Vorgaben haben, für die keiner etwas dafür kann.

Ich nehme es so wie es kommt. Ist ja alles halb so wild. Schade um jede Energie die man dabei verschwendet.

Ich gehe z.B. etwas früher zum Spiel und trinke vor dem ersten Drittel 1-2 Bier mit Kumpels am Stand vor der Halle. Im ersten Drittel hole ich mir dann eben etwas zum Essen und konsumiere es dann eben in der Pause im Freien oder eben in der Gastro Zone.

Der Verein wird sich sicher Gedanken machen, damit man alles so reibungslos wie möglich abhandelt.Zudem will man ja auch soviel Umsatz wie möglich erzielen.

Ich finde die ganzen Diskussionen wegen Kleinigkeiten entbehrlich. Jeder weiß dass wir heuer froh sein müssen, überhaupt in die Halle gehen zu dürfen.

Was soll ich mich dann über Kleinigkeiten wie Maske oder Ausschank / Gastro Konsum beschweren. Ist ja nur eine vorübergehende Situation.

Alles anzeigen

Also ich unterstütze meinen Verein, da stört mich die Maske überhaupt nicht.... Wenn das ganze überhaupt einen Vorteil hat, es ist an den Ständen nicht so viel los, weil ja nicht so viele Zuschauer da sind.... ;)

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2020 um 15:10
    Zitat von PatMan

Man kann sich auch über alles aufregen. Nach 5 Minuten merkst den MNS nicht mal mehr.

Was nimmst Du 3-Wetter-Taft:ironie:

MNS (aber was Gescheites keine Kinn-Visiere oder so ein Pseudozeugs) sollte man da tragen, wo kein Meter abstand möglich ist. Also nicht auf den Sitzplätzen, sondern bei der Budel:evil:

@steirer Dass du den Abo-Fritz nicht kennst, sei dir nachgesehen:saint:

Ich bin eh bereit mehr als sonst auf den Tisch zu legen, um den Verein zu unterstützen. Aber ich erwarte mir dafür auch etwas, wie insbesondere zuvorkommende Behandlung bei der Platzwahl, durch die Security etc

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. September 2020 um 15:12

Ich hatte bisher die Maske auch nie länger auf, als ein Einkauf dauert und war überrascht, wie problemlos das funktionierte.

Dem Covid Verhaltenskodex des VSV kann ich sogar was positives abgewinnen: Die notorischen zu spät Kommer, die nach jeder Pause prinzipiell erst nach Anpfiff, mit dem Bierbecher in der Hand, über die Füße der schon sitzenden stolpern, werden zumindest für eine Saison diszipliniert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 15:23
    Zitat von RTT15

Was nimmst Du 3-Wetter-Taft:ironie:

MNS (aber was Gescheites keine Kinn-Visiere oder so ein Pseudozeugs) sollte man da tragen, wo kein Meter abstand möglich ist. Also nicht auf den Sitzplätzen, sondern bei der Budel:evil:

@steirer Dass du den Abo-Fritz nicht kennst, sei dir nachgesehen:saint:

Ich bin eh bereit mehr als sonst auf den Tisch zu legen, um den Verein zu unterstützen. Aber ich erwarte mir dafür auch etwas, wie insbesondere zuvorkommende Behandlung bei der Platzwahl, durch die Security etc

Wenn ich dich recht verstehe:

Du erwartest also das die Security wegschaut und du die Maske abnehmen kannst?

Ernsthaft? 😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (6. September 2020 um 16:51)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2020 um 15:28

Ich glaube wir werden uns alle ganz schnell auf die neuen Situationen in der Halle einstellen.

Nach ein paar Spielen werden die Abläufe zur Routine werden.

Ich glaube sogar dass die Stimmung in der Halle auch nicht so schlecht wie befürchtet wird.

Dafür haben wir ein viel zu emotionales Publikum in Villach.

Ich lasse mich gerne überraschen. schau ma einmal.

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2020 um 16:46
    Zitat von Wodde77

Wenn ich dicht recht verstehe:

Natürlich nicht;)

Zitat von Die Maske

Alles beim alten wird dann sein,

wenn erstens

eine Impfung da ist,

und zweitens

das Vieh durch unzählige in der Zwischenzeit durchgemachte Mutationen von der WHO abwärts kleiner/gleich gefährlich eingestuft wird, als/wie die Influenza.

Wann das der Fall sein wird? Keine Ahnung :/

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. September 2020 um 10:15

Also die Schlange für den Abo-Verkauf ist mal lang genug

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. September 2020 um 10:22
    Zitat von Johnny-Canuck

Also die Schlange für den Abo-Verkauf ist mal lang genug

so ca. wie lang?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. September 2020 um 11:05

das war um 9 Uhr 30

Bilder

• IMG-20200907-WA0000_autoscaled.jpg
      • 78,23 kB
      • 580 × 1.200
  • vsv14
    EBEL
    • 7. September 2020 um 11:19

2 Stunden 10 Minuten gewartet ,ganz schön was los...:check:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. September 2020 um 11:25

Mein lieber Schwan, 2 Stunden anstehen, in der heutigen Zeit. Willkommen im 21. Jahrhundert :ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. September 2020 um 11:32

Kurze Frage:

Wenn man eine Einzugsermächtigung für ein Sitzerabo bereits einmal unterschrieben hat, muss man dann trotzdem in die Tiroler Straße hatschen und zwei Stunden im Regen stehen, um das Abo zu verlängern? Nach meinem Verständnis ist es eigentlich genau der Sinn dieses vielgerühmten "bequemen Weges", sich das zu ersparen.

Leider ist die Kommunikation des VSV gerade in dem Punkt nicht sehr präzise.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. September 2020 um 11:39
    Zitat von vsv14

2 Stunden 10 Minuten gewartet ,ganz schön was los...:check:

...und die Box nix offen für a Wartebiertschi!^^8o

• vsv14
    EBEL
    • 7. September 2020 um 11:52
    Zitat von BigBert #44

...und die Box nix offen für a Wartebiertschi!^^8o

Der Durscht war schon gross leider :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 7. September 2020 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Im Ernst jetzt? gibt es keinen Online Ticketverkauf???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 7. September 2020 um 12:17

Telefonisch erreichst jedenfalls niemanden.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. September 2020 um 12:28

Sorry, aber Kundenservice sieht anders aus. Öffnungszeiten von 9 - 12. Da hat man als Berufstätiger schon Schwierigkeiten, hinzukommen. Und dann Wartezeiten von mehreren Stunden? Wird man dann schlimmstenfalls unverrichteter Dinge wieder weggeschickt?

• vsv14
    EBEL
    • 7. September 2020 um 12:29
    Zitat von Cathy Miller

Kurze Frage:

Wenn man eine Einzugsermächtigung für ein Sitzerabo bereits einmal unterschrieben hat, muss man dann trotzdem in die Tiroler Straße hatschen und zwei Stunden im Regen stehen, um das Abo zu verlängern? Nach meinem Verständnis ist es eigentlich genau der Sinn dieses vielgerühmten "bequemen Weges", sich das zu ersparen.

Leider ist die Kommunikation des VSV gerade in dem Punkt nicht sehr präzise.

Hab auch eine Einzugsermächtigung.Bin für meinen Sohn angestanden.Abo wird weiter abgebucht,nur einen Zettl musst du ausfüllen falls du in einer Gruppe bist.Hab mich selber nicht mehr ausgekannt .Würde trotzdem anrufen und nachfragen...

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (7. September 2020 um 12:42)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. September 2020 um 12:44
    Zitat von The great Chris

man dann schlimmstenfalls unverrichteter Dinge wieder weggeschickt?

ja tatsächlich.. Mein Vater wurde wartend nach Punkt 12 nach Hause geschickt... Wahnsinn, so kann man Fans auch vergraulen. Da Gegend die Möglichkeit Umsatz zu machen und dann findet sich keiner der nach 12 für den Verein arbeiten will... Sorry, ganz schlechter Beigeschmack

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. September 2020 um 12:55
    Zitat von goodoldtimes

ja tatsächlich.. Mein Vater wurde wartend nach Punkt 12 nach Hause geschickt... Wahnsinn, so kann man Fans auch vergraulen. Da Gegend die Möglichkeit Umsatz zu machen und dann findet sich keiner der nach 12 für den Verein arbeiten will... Sorry, ganz schlechter Beigeschmack

Wenn das so stimmt....unklug.:rolleyes:

• dynamite
    EBEL
    • 7. September 2020 um 13:04
    Zitat von The great Chris

Sorry, aber Kundenservice sieht anders aus. Öffnungszeiten von 9 - 12. Da hat man als Berufstätiger schon Schwierigk

2mal pro Woche hat das Büro auch Nachmittags geöffnet.

• Spengler
    Trottel
    • 7. September 2020 um 13:08
    Zitat von dynamite

2mal pro Woche hat das Büro auch Nachmittags geöffnet.

Sowas müsste in der heutigen Zeit schon online machbar sein!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. September 2020 um 13:08

Das erinnert mich an Zeiten, als Lebensmittelgeschäfte um Punkt 18:00 zusperrten: "Du Cheffe, ich muss heut 10 Minuten früher Schluss machen, brauch noch a Milch und a Brot"! :kaffee: