1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • weiss007
    Gast
    • 26. August 2020 um 10:45
    Zitat von Die Maske

Bezüglich Gruppen für die Saisonkarten Ausgabe habe ich heute folgende Info erhalten.

Eine Gruppe bis zu 8 Personen dürfen nebeneinander Sitzen, wenn man sich als Gruppe anmeldet.

Links und rechts muss jeweils ein Sitz Abstand gehalten werden.Zu den vorderen und hinteren Reihen ist dies nicht erforderlich. Somit wäre im Idealfall der Ausfall 1/9el der maximal Kapazität möglich.

Als wäre es klug, wenn sich Gruppen mit 8 Personen zusammen sprechen, um eine maximale Auslastung zu erreichen.

Ich habe schon unsere Gruppe mit 8 Personen/ Freunden zusammen.

Das ging razi fazi.:prost:

Alles anzeigen

Hab ich auch gerade so bestätigt bekommen.

Auch für die Fanclubs wird der Sektor F reserviert, da wird dann wahrscheinlich trotzdem gestanden und auch irgendwelche Choreos wird man mit Mundschutz umsetzen können.

Ich freue mich!:prost:

gm99
    Biertrinker
    • 26. August 2020 um 10:51
    Zitat von The great Chris

Darauf hin bekam sie eine persönliche Antwort von GF Napokoj. Laut Ligavorgaben muß jedem Hallenbesucher ein Covid Verhaltenskodex ausgehändigt werden (was mMn. auch am Eingang passieren kann/wird, nicht online sein muss). Weiters sieht man die Spiele als Feuertaufe, ob man solche Veranstaltungen ordnungsgemäß abzuwickeln imstande ist.

Muss dann jeder seine Karte selbst kaufen? Sonst ergibt die Antwort ja eigentlich keinen Sinn...

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. August 2020 um 11:06

Ich nehm mal an.

Wobei ich die Logik eh nicht ganz versteh, wenn dieser Kodex an der Halle ausgeteilt wird, ist es doch völlig wurscht, wie und wo ich die Karten vorher kauf.

Aber egal, sie bemühen sich in allen Belangen, das muss man anerkennen, kleine Wunderlichkeiten steckma weg.;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2020 um 11:51
    Zitat von Wahlvsvler

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: zum schutz vor covid soll man bitte physisch zu fremden menschenansammlungen gehen um sich erklären zu lassen, wie man sich in noch einer menschenansammlung verhalten soll...

Und wenns dann schief geht, ham sicher wieder die Kärtner das nur falsch umgesetzt...

Geht das auch ohne Dramatisierung? Beim Verkauf von ein paar hundert Tickets für drei Freundschaftsspiele wird es vermutlich zu keinem Zeitpunkt zu größeren "Menschenansammlungen" kommen, als bei der Kasse im Hofer, wenn es dort billige Handies gibt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. August 2020 um 12:20

Gerhard Oberrauner wird wieder Hallensprecher, jawohl, super. Die mit Abstand beste Neuverpflichtung 👌👌👌

• silent revenger
    KHL
    • 26. August 2020 um 12:32
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gerhard Oberrauner wird wieder Hallensprecher, jawohl, super. Die mit Abstand beste Neuverpflichtung 👌👌👌

Das passt!!:thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. August 2020 um 12:48

Ungefähr 70 Personen vor dem Fan Shop... Na super dass wird dauern...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. August 2020 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Links und rechts muss jeweils ein Sitz Abstand gehalten werden.Zu den vorderen und hinteren Reihen ist dies nicht erforderlich. Somit wäre im Idealfall der

Das erschließt sich meinem Hausverstand nicht warum das zugelassen ist. Es ist doch schon so daß man nach Vorne Ruft/Jubelt/Singt. Sprich daß worum es geht (Spucke in allen Größenordnungen) wird nach vorne geschleudert und das vermutlich in einer Intensität die wesentlich höher ist als bei normalem Reden. Gerade nach vorne sollten die Veranstalter also Platz lassen müssen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 26. August 2020 um 12:51
    Zitat von Kimi Räikkönen

Is da andere a nach Klagenfurt gangen :veryhappy:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. August 2020 um 13:03

Die ganze Abwicklung wirklich "top" , va wenn man in Klagenfurt arbeitet.:cursing:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 13:03

puh lange Schlange vorm Fanshop um Schlag 13h.

Unmöglich in meiner Mittagspause das abzuwarten. Hoffentlich is um 17h weniger los...

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 26. August 2020 um 13:56

Die Tickets sind übrigens in Sektoren eingeteilt und dort ist freihe Platzwahl. Wenn ich das gwüsst hätte :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 13:57

Haben wir mittlerweile einen Bericht wie lange die Wartezeiten waren?

Beim vorbei fahren war vorallem im Türbereich nix mit Abstand - aber Hauptsache sie drücken dir beim Kartenkauf dann den Kodex in die Hand. Da stimm ich The great Chris absolut zu: Kommunikation sicher verbessert, aber die Grundidee is schon ein bisschen Banane und eigentlich auch Kunden-unfreundlich. Wobeis ihnen egal sein wird, die Halle wird ja "voll" sein.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. August 2020 um 14:01

So, habe alles in allem 45min gebraucht. Schlange im Freien ca 50% MNS, im Shop 100%.

Fast wie ein normaler Samstag im Atrio😁

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 26. August 2020 um 14:05

Ich war um ca. 1 dort und hab 40 Min. gewartet. Danach waren aber sichtlich weniger Leut dort. Ging dann sicher schneller.

Naja, wenn man Abstand haltet wird man blöd angmault weil andre vorne ja auch zusammen stehen und dann alles viel schneller geht X/ Hat ja keiner Zeit ghabt zum Warten. Zumindest Mundschutz habens fast alle getragen.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 26. August 2020 um 14:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

puh lange Schlange vorm Fanshop um Schlag 13h.

Unmöglich in meiner Mittagspause das abzuwarten. Hoffentlich is um 17h weniger los...

Würd mich dann beeilen, mir hat die VSV Facebookpage heute geantwortet, dass der Verkauf von 13:00 - 17:00 Uhr geht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 14:37

ah ok also dann direkt nach der arbeit hin...

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. August 2020 um 14:43

Wer von den neuen Legios ist denn eigentlich am Start? Gill und sonst?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2020 um 15:03

Ich glaub in der KLZ von ist letztens ein Bericht gewesen, dass der großteil in den nächsten 10 Tagen kommt. Bjorkstrand ist glaub ich auch schon da. Fraser is bild ich mir ein auch schon gelandet.

Die Vorbereitungsspiele, vorallem das vs. Jesenice werden sicher nicht mit dem vollen Kader bestritten.

• Stylaz
    GOON
    • 26. August 2020 um 15:39
    Zitat von Wahlvsvler

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: zum schutz vor covid soll man bitte physisch zu fremden menschenansammlungen gehen um sich erklären zu lassen, wie man sich in noch einer menschenansammlung verhalten soll..

Eigentlich traurig das ganze 🤦‍♂️

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. August 2020 um 15:44
    Zitat von Bluedynamite

Wer von den neuen Legios ist denn eigentlich am Start? Gill und sonst?

Pollastrone, Mangene, Beskorowany und Kosmachuk fehlen noch.

Gill war heute nach dem Training der Mannschaft das erste Mal am Eis.

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. August 2020 um 15:54

Danke für die Info:prost:

Ich schätze die 4 werden auch gegen Graz und Sbg fehlen.

Schade, Kosmachuk und Mangene hätt ich gerne gesehen😉

• Shooter
    EBEL
    • 26. August 2020 um 16:09

In Innsbruck sind schon alle 12 da ... wurden eure erst so spät unterschrieben?

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2020 um 16:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beim vorbei fahren war vorallem im Türbereich nix mit Abstand

Zitat von goodoldtimes

So, habe alles in allem 45min gebraucht. Schlange im Freien ca 50% MNS, im Shop 100%.

Zitat von hoamkuah

Zumindest Mundschutz habens fast alle getragen.

Spannend, diese Homestories über die Coronahygiene in der Warteschlange beim Ticketverkauf.

Im Grunde war es anscheinend so wie überall anders, wo mehrere Leute sind, halt auch.

Wenn jeder in jedem einzigen Spielethread seine einschlägigen Wahrnehmungen schildert, wird das keinen großartigen Erkenntnisgewinn bringen, aber die Spielethreads echt nicht lesbarer und interessanter machen.

Könnte man auf solche Schilderungen, die wirklich nicht besonders aufregend sind, verzichten oder das wenigstens an geeigneter Stelle diskutieren? Ich weiß ja, dass das Thema für viele unerschöpflich ist, aber bitte nicht immer und überall.

• Nepostar
    NHL
    • 26. August 2020 um 16:31

Um 16:30 ist man alleine im Fanshop und es gibt genug Karten:prost: