Ich finde auch ziemlich traurig von AV! Da hätte ich mir schon erwartet, dass man drübersteht. Soll aber schlimmeres geben, als ohne sie in der Halle zu sitzen...
Also ich werde diese Ansammlung von ..... sicher nicht vermissen.
Ich finde auch ziemlich traurig von AV! Da hätte ich mir schon erwartet, dass man drübersteht. Soll aber schlimmeres geben, als ohne sie in der Halle zu sitzen...
Also ich werde diese Ansammlung von ..... sicher nicht vermissen.
Also bei allen AV-Schatten, das UFTA nach geilen Partien werde ich auf jeden Fall vermissen... Finde wir hatten da schon was besonderes
Also bei allen AV-Schatten, das UFTA nach geilen Partien werde ich auf jeden Fall vermissen... Finde wir hatten da schon was besonderes
Also ich verstehe die Aufregung um die AV Gruppe nicht, da steht doch nur das es keine Gesänge usw. gibt stell ich mir mit MNS auch schwierig vor,da steht aber nichts davon das sie nicht mehr kommen..
"Into the Unknown" cooler und treffender Slogan für die kommende Saison😉🤣
Ich finde schon, dass ein Fernbleiben von AV ein Verlust ist! Auch wenn sich einige manchmal daneben benehmen, so sorgen sie, gemeinsam mit den anderen Fanclubs, immer für Stimmung. Auch die UFTAs sind immer schön anzusehen und man sieht ja, wie viele Sitzer nach einer coolen Partie extra deswegen bleiben und die Handies hin halten.
Ich finde es schwach, sich das nicht einzugestehen, nur weil man mit manchen Verhaltensweisen mancher der Burschen nicht einverstanden ist.
Allerdings muss man AV mMn auch kritisieren, weil ja der Verein ihres Herzens, a0, (absolut Null) dafür kann, dass die Situation so ist. Besser wäre es, sich was zu überlegen, wie man trotzdem Stimmung machen kann. ZB, statt singen, viele kleinere Trommeln, die im Zusammenspiel mit den großen Haupttrommeln eingesetzt werden. Oder irgendwas anderes. Da könnten lässige Dinge entstehen!
Andale doch, hätte ich schon so verstanden.
Es geht ja allen Vereinen gleich, eine Stimmung wie vor Corona wirds in den Hallen kommende Saison nicht geben. Damit muss man sich jetzt abfinden, taugt zwar keinem, aber is nunmal so.
Stelle ich mir insofern schwierig vor, wenn ein Tor der Heimmannschaft fällt u alle losschreien😄🤷🏻♂️
Wie man es mit den Tickets während der regulären Saison lösen wird, ist mir sowieso ein Rätsel, zumal ja an die 2500? Abobesitzer sind, oder täusche ich mich da?!
Bezüglich Gruppen für die Saisonkarten Ausgabe habe ich heute folgende Info erhalten.
Eine Gruppe bis zu 8 Personen dürfen nebeneinander Sitzen, wenn man sich als Gruppe anmeldet.
Links und rechts muss jeweils ein Sitz Abstand gehalten werden.Zu den vorderen und hinteren Reihen ist dies nicht erforderlich. Somit wäre im Idealfall der Ausfall 1/9el der maximal Kapazität möglich.
Als wäre es klug, wenn sich Gruppen mit 8 Personen zusammen sprechen, um eine maximale Auslastung zu erreichen.
Ich habe schon unsere Gruppe mit 8 Personen/ Freunden zusammen.
Das ging razi fazi.
Unabhängig von der AV-Diskussion, behaupte ich mal, dass 1000 Karten in der Form nicht verkauft werden.
Hatte gerade Kontakt mit dem Obmann von AV, der mir versichert hat, dass der Fanclub sehr wohl in der Halle sein wird, lediglich der Support sollte nicht statt finden. Ich habe das ehrlich gesagt auch falsch verstanden. Wobei es im Posting eigentlich korrekt geschrieben ist. Man ist aber nun gemeinsam mit dem Vorstand daran, Möglichkeiten zu finden, wie doch ein Support stattfinden kann!
Die Jungs und Mädels sind da echt bemüht und mMn, wie bereits erwähnt, sehr wichtig für eine ordentliche Stimmung!
Was ich beim Konzept nicht ganz verstehe - man weißt auf die Gastro hin und sucht auch Mitarbeiter für diese, die Zuseher sind aber zugleich verpflichtet, durchgehend eine Maske zu tragen. Wann und wo soll dann was konsumiert werden?
Unabhängig von der AV-Diskussion, behaupte ich mal, dass 1000 Karten in der Form nicht verkauft werden.
Für die Partien gegen Graz und Salzburg fix, und wahrscheinlich auch für die erste Partie.
Was ich beim Konzept nicht ganz verstehe - man weißt auf die Gastro hin und sucht auch Mitarbeiter für diese, die Zuseher sind aber zugleich verpflichtet, durchgehend eine Maske zu tragen. Wann und wo soll dann was konsumiert werden?
In der neuen "Box" natürlich. Die wird nämlich gerammelt voll sein... 😂😂👍
Hatte gerade Kontakt mit dem Obmann von AV, der mir versichert hat, dass der Fanclub sehr wohl in der Halle sein wird, lediglich der Support sollte nicht statt finden. Ich habe das ehrlich gesagt auch falsch verstanden. Wobei es im Posting eigentlich korrekt geschrieben ist. Man ist aber nun gemeinsam mit dem Vorstand daran, Möglichkeiten zu finden, wie doch ein Support stattfinden kann!
Die Jungs und Mädels sind da echt bemüht und mMn, wie bereits erwähnt, sehr wichtig für eine ordentliche Stimmung!
Dann hab ich es auch falsch verstanden🤷🏻♂️- aber so wie das Posting geschrieben ist, verstehen das mit ziemlicher Sicherheit sehr viele falsch.
Support bedeutet ja auch, in die Halle zu gehen u ein Ticket zu kaufen. Den lautstarken Support, wie gewohnt, spielts halt momentan leider nicht.
Das der FC bezügl Stimmung sehr bemüht ist, ist eh unbestritten! Find ich gut, dass man sich da mit dem Vorstand austauscht👍🏻
Hatte gerade Kontakt mit dem Obmann von AV, der mir versichert hat, dass der Fanclub sehr wohl in der Halle sein wird, lediglich der Support sollte nicht statt finden. Ich habe das ehrlich gesagt auch falsch verstanden. Wobei es im Posting eigentlich korrekt geschrieben ist.
Ja, glasklar formuliert wie eine Verordnung des Gesundheitsministeriums!
Wenn man seine Rückkehr in Aussicht stellt ("Wir kommen zurück!"), impliziert das für mich eigentlich, dass man vorher einmal weg war, aber bitte. Man hätte auch schreiben können "Wir werden zwar wie immer in der Halle sein, aber keine Gesänge anstimmen, Fahnen schwenken, Trommeln schlagen oder Schuhe ausziehen", aber das wäre vermutlich nicht ganz so melodramatisch rübergekommen.
Schuhe ausziehen😂- herrlich!
"Into the Unknown" cooler und treffender Slogan für die kommende Saison😉🤣
Das ist tatsächlich nur wegen Corona so gewählt, bezieht sich aber nicht auf den VSV als Team, da bleibt weiterhin "Blaues Bluat" der Claim, sondern nur auf die mehrphasige Rückkehr zum Eishockey und dass man gemeinsam als Verein mit den Fans und den Spielern in eine Saison hineingeht, bei der viele Parameter und Ereignisse unvorhersehbar sind.
Thx
Was ist mit https://de.wikipedia.org/wiki/Beatboxing ?
Alle Fanclubs synchron, da sollte man doch locker so eine Trommel ersetzen können.
Das ist tatsächlich nur wegen Corona so gewählt, bezieht sich aber nicht auf den VSV als Team, da bleibt weiterhin "Blaues Bluat" der Claim, sondern nur auf die mehrphasige Rückkehr zum Eishockey und dass man gemeinsam als Verein mit den Fans und den Spielern in eine Saison hineingeht, bei der viele Parameter und Ereignisse unvorhersehbar sind.
Thx
Danke für die Erklärung, hab ich auch so verstanden das es das Motto der Saison ist.
Wollen wir hoffen nur für diese Saison😉
Sorry OT, Wisst ihr ob es im Fußball dann auch schon so in der Art geregelt wird bzw ist das schon fixiert?
Ganz ehrlich, ich hab das schon richtig verstanden bzw richtig gedeutet. Wenn man die Jungs und ihre Attitude kennt, wie sehr sie mit Herz bei der Sache sind....die können - so wie wir - gar nicht ohne "Hallenluft".
Ganz ehrlich, ich hab das schon richtig verstanden bzw richtig gedeutet. Wenn man die Jungs und ihre Attitude kennt, wie sehr sie mit Herz bei der Sache sind....die können - so wie wir - gar nicht ohne "Hallenluft".
Steht ja "in der Halle".
Also ich habs auch so verstanden.
Steht ja "in der Halle".
Also ich habs auch so verstanden.
Ja, aber steht auch "Support".
Natürlich kannst jetzt sagen, dass als Support auch die reine Anwesenheit als "Normalofan" gelten könnte. Dass das aber bei Absolut - einem FC - nicht so gemeint sein kann, erschien mir irgendwie schon logischer.😉
gibts einen stream vom Jesenice Spiel? platintv oder ähnliches?
Gibt es eigentlich einen neuen Hallensprecher ?
Meine Frau war eine derjenigen, die auf FB angemerkt haben, dass es für berufstätige nicht unbedingt einfach ist, an Karten für die Testspiele zu kommen und fragte, wieso ein online Kauf nicht geht.
Darauf hin bekam sie eine persönliche Antwort von GF Napokoj. Laut Ligavorgaben muß jedem Hallenbesucher ein Covid Verhaltenskodex ausgehändigt werden (was mMn. auch am Eingang passieren kann/wird, nicht online sein muss). Weiters sieht man die Spiele als Feuertaufe, ob man solche Veranstaltungen ordnungsgemäß abzuwickeln imstande ist.
Macht die Kartensituation für uns nicht einfacher, aber die Kommunikation mit den Fans hat sich gewaltig zum positiven verändert und verdient ein großes Lob, vor gar nicht so langer Zeit wäre da gar nichts gekommen.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: zum schutz vor covid soll man bitte physisch zu fremden menschenansammlungen gehen um sich erklären zu lassen, wie man sich in noch einer menschenansammlung verhalten soll...
Und wenns dann schief geht, ham sicher wieder die Kärtner das nur falsch umgesetzt...