1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • viserys
    KHL
    • 20. August 2020 um 15:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das Budget konnte doch mehrer Sponsoren gesteigert werden, ebenso wurden die Verbindlichkeiten mit Übernahme des aktuellen Vorstands reguliert und in geordnete Bahnen gelenkt.

Ebenso konnte man die Kosten senken, was sicher nicht jedem intern gepasst hat und mWn. arbeiten Schwab, Rauchenwald und andere kostenlos für den Verein.

Ich hoffe das war so korrekt, ggf. bitte Bescheid geben.

Wobei Goldrausch seh ich da auch keinen, es wird halt mit dem was da ist auch besser gearbeitet als zuvor.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: aber sicher tun sie das. Jeder arbeitet gern kostenlos für irgendwas.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2020 um 16:02

Ohh wie konstruktiv...

Wie gesagt, mWn. arbeitet der Vorstand unentgeldlich, deswegen sinds ja auch soviele und nicht nur einer, damit man sich die Arbeit aufteilt. Andi Napokoi wird wohl einen Salär bekommen, genau so wie Lugge.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. August 2020 um 16:23

Ich hab den "Goldrausch" auch gar nicht polemisch gemeint, aber es ist schon auffällig, dass der VSV mit "dicker Hose" am Transfermarkt auftritt ;) Das ist eben deswegen interessant, weil man ja die jüngere Geschichte kennt. Und Hauptsponsor ist (meines Wissens) auch noch keiner da. Ich hoffe wirklich, dass hier nicht mit Geldern geplant wird, die noch nicht real am Konto sind. Ich sag's ganz ehrlich, ich hab da gewisse Befüchtungen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. August 2020 um 16:38
    Zitat von mexikaner

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: aber sicher tun sie das. Jeder arbeitet gern kostenlos für irgendwas.

Schwab und Rauchenwald bekommen keinen Cent, glaubs oder nicht.

• Rick33
    Nationalliga
    • 20. August 2020 um 16:39
    Zitat von AlexP

Ich hab den "Goldrausch" auch gar nicht polemisch gemeint, aber es ist schon auffällig, dass der VSV mit "dicker Hose" am Transfermarkt auftritt ;) Das ist eben deswegen interessant, weil man ja die jüngere Geschichte kennt. Und Hauptsponsor ist (meines Wissens) auch noch keiner da. Ich hoffe wirklich, dass hier nicht mit Geldern geplant wird, die noch nicht real am Konto sind. Ich sag's ganz ehrlich, ich hab da gewisse Befüchtungen....

Ich glaube eher nicht, dass ein Rauchenwald als Notar, ein Schwab oder ein Kresse ihre Reputation für einen Sportverein aufs Spiel setzen würden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. August 2020 um 16:45

Auch hier:

Ich weiß nicht wie es bei einem Rauchenwald aussieht, aber ein Schwab gibt keinen Cent mehr aus als er auch hat.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. August 2020 um 17:15

Sorry, keine Ahnung woher das Geld kommt, aber hier sind keine Volltrotteln am Werk, sondern Profis aus Wirtschaft und Recht. Man wird den Verein nicht sanieren, jeden Euro 3x undrehen, um dann wieder vor die Hunde zu gehen. Ja, vielleicht hat man sogar den Turnover geschafft, weil einfach gute Leute am Wek sind.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2020 um 17:58

Durch den günstigen Kader in der vorigen Saison, gepaart mit höheren Zuschauerzahlen und einigen neuen Sponsoren, hat man meines Wissens nach auch noch etwas vom Budget des Vorjahres übrig. ;)

• Woldo
    Heulsuse
    • 20. August 2020 um 18:07

Wir haben von der Regierung 2 Mille „Geilheits Bonus“ bekommen, weil wir Villacher die Geilsten sind. Daher der Goldrausch

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. August 2020 um 18:27
    Zitat von BigBert #44

Ging das letzte Mal nur ziemlich schnell schief mit dem kleinen Italiener...X(:kaffee:

War aber irgendwie trotzdem a geile Zeit. 8o

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. August 2020 um 19:24

Bekommt ihr die Abos billiger wenn ihr den Vorstand immer verteidigt? War ja beim Klangschalen Guru auch laut Forum alles super

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. August 2020 um 19:45
    Zitat von 127.0.0.1

Bekommt ihr die Abos billiger wenn ihr den Vorstand immer verteidigt? War ja beim Klangschalen Guru auch laut Forum alles super

Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold.. ...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. August 2020 um 20:13
    Zitat von PatMan

Durch den günstigen Kader in der vorigen Saison, gepaart mit höheren Zuschauerzahlen und einigen neuen Sponsoren, hat man meines Wissens nach auch noch etwas vom Budget des Vorjahres übrig. ;)

Welche höheren Zuschauerzahlen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2020 um 20:25
    Zitat von AlexP

nope, Hauptsponsor gibts keinen, es gab zwar Gespräche mit ein paar Kandidaten, aber mehr erfuhr man nie.

Das "Geld ausgeben was nicht da" ist war mehr das Thema des alten Vorstands (Mion - angeblich). Daher auch der Schuldenberg. Unter Schwabs Führung wird an einer Entschuldung gearbeitet, die soll - so Schwab - mittelfristig (rund 5 Jahre) realisrisch sein. Da war die Regulierung der Verbindlichkeiten wichtig, angeblich haben hier die Liga und SBG Geld gegeben. Ob das aber stimmt weiß halt auch keiner...

Wenn ich mich recht entsinne war das alles was damals verlautbart wurde. Ggf. bitte ich um Ergänzung...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. August 2020 um 20:35

nope, Hauptsponsor gibts keinen, es gab zwar Gespräche mit ein paar Kandidaten, aber mehr erfuhr man nie.

Das "Geld ausgeben was nicht da" ist war mehr das Thema des alten Vorstands (Mion - angeblich). Daher auch der Schuldenberg. Unter Schwabs Führung wird an einer Entschuldung gearbeitet, die soll - so Schwab - mittelfristig (rund 5 Jahre) realisrisch sein. Da war die Regulierung der Verbindlichkeiten wichtig, angeblich haben hier die Liga und SBG Geld gegeben. Ob das aber stimmt weiß halt auch keiner...

Wenn ich mich recht entsinne war das alles was damals verlautbart wurde. Ggf. bitte ich um Ergänzung...

Schmid aus Wien und Salzburg....aber das sind nur (sehr hartnäckige) Gerüchte.

Ob’s stimmt? 🤷🏻‍♂️

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2020 um 21:52
    Zitat von Tine

Welche höheren Zuschauerzahlen?

In der Saison 19/20 waren es im Schnitt ca. 2.900 im Vergleich zu 2.550 in Saison 18/19. Also ein Plus von ca. 14%.

Plus erreichen der Playoffs was zusätzliche Zuschauereinnahmen gebracht hat.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. August 2020 um 22:57

Vegetarier und Vegan sein wird immer moderner... je kleiner das Angebot an Speckbroten wird, desto höher ihr Wert... das ist ganz einfach Marktwirtschaft, und hilft jetzt eben dem VSV bei Gehaltsverhandlungen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2020 um 00:00

Die Spieler sind heuer aus mehreren, aus der COVID19 Krise resultierenden Gründen, sicherlich auch deutlich günstiger zu haben. Das sollte man auch bedenken.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2020 um 00:29
    Zitat von Eisprinz

Die Spieler sind heuer aus mehreren, aus der COVID19 Krise resultierenden Gründen, sicherlich auch deutlich günstiger zu haben. Das sollte man auch bedenken.

👍🏻

Sollte eigentlich logisch sein - einen Mangene könnte man sich im Normalfall im Leben nicht leisten.

gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2020 um 11:08

Laut VSV-Facebook spielen wir am 28.08. (auswärts) und 04.09. (daheim) Testspiele gegen Salzburg. Keine Angaben zu Zuschauern :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2020 um 11:27

...aber gute Testspiele mMn.

Graz als Mitteklasse Team, SBG als Spitzenteam zur Standort bestimmung, Jesenice als Aufbaugegner (bitte nicht unterschätzen!)

Gute Wahl im Anbetracht der Umstände...

• Bewunderer
    NHL
    • 21. August 2020 um 11:52

Bei uns am 28.9.keine Zuschauer - leider.

Würde gerne schon unsere Mannschaft sehen

gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2020 um 12:00

...aber gute Testspiele mMn.

Graz als Mitteklasse Team, SBG als Spitzenteam zur Standort bestimmung, Jesenice als Aufbaugegner (bitte nicht unterschätzen!)

Wobei die anderen Spiele vom VSV noch nicht bestätigt sind - Graz soll ja am 03.09. sein und ich weiß nicht, ob wir wirklich zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden haben...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. August 2020 um 12:03

Caps auch sämtliche Spiele ohne Zuschauer.

Wobei bei unseren Starhacklern eh die Salzburger Spieler dann Zuschauer sind ;)

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (21. August 2020 um 12:09)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. August 2020 um 15:03
    Zitat von Alex2101

Wir haben von der Regierung 2 Mille „Geilheits Bonus“ bekommen, weil wir Villacher die Geilsten sind. Daher der Goldrausch

Nicht umsonst ist Maria Geil bei Euch gleich ums Eck, da könnt Ihr hinpilgern.

(oder heißt dieser Ort doch vielleicht Sankt Bums)