1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • jcp77
    KHL
    • 6. August 2020 um 06:26

Normalerweise sind auf solch gestellten Bilder Spieler der ersten Mannschaft drauf wo man dann schreibt das auch diese anpacken. Nur hatte man heuer Angst vor der Finanz wegen Schwarzarbeit ;)

In einem schlechten Film trainiert man ja auch auf der Baustelle statt im Fitnessstudio für den entscheidenden Kampf :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2020 um 07:20

...das Foto könnte auch gestellt sein - absolute Sommerloch Diskussion ^^

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2020 um 07:55

Nein, das kann es nicht sein. Das wäre zu einfach ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 6. August 2020 um 07:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

...das Foto könnte auch gestellt sein - absolute Sommerloch Diskussion ^^

Könnte natürlich sein, aber was sagt so ein Bericht trotzdem aus? - Das die Jugendlichen im Sommer beim Verein arbeiten können... Eh supa!

Passt halt nicht in so manchens Lobhudelei ob des ach so tollen Vorstands die alles richtig machen, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 6. August 2020 um 08:51

Hallo zusammen.

Es freut mich ein Teil eures Forums zu sein.

Kann vielleicht irgendjemand die heutigen Artikel aus der Kleinen Zeitung hier reinstellen?

Danke.

Auf viele interessante Diskussionen und Unterhaltungen.

• weiss007
    Gast
    • 6. August 2020 um 09:15
    Zitat von xtroman

Könnte natürlich sein, aber was sagt so ein Bericht trotzdem aus? - Das die Jugendlichen im Sommer beim Verein arbeiten können... Eh supa!

Passt halt nicht in so manchens Lobhudelei ob des ach so tollen Vorstands die alles richtig machen, oder?

Findest das nicht auch etwas lächerlich? Ob gestellt oder nicht (wobei ich schon glaube, dass der Flo Wascher immer in Lederhose auf der Baustelle hackelt), ich bin mir sicher, keiner hat die Burschen dazu gezwungen.

Könnte genauso gut sein, das beide den Flo Wascher kennen und einfach einem Freund helfen. Oder der Niki hat gefragt ob sie noch eine Extraeinheit Krafttraining auf der Baustelle einlegen wollen.

Hast noch nie einem Freund oder Bekannten bei sowas geholfen? Auch wie du noch etwas jünger warst?

Was man daran dem Vorstand ankreiden soll geht vollkommen richtung Themaverfehlung..

• xtroman
    4ever#44
    • 6. August 2020 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

Es ist wohl a bisserl a Unterschied ob ich einem Bekannten helfe oder einem Verein dem seine Bar herzurichten!! und mein Bekannter schreibt es dann ja auch keinen Artikel für die Zeitung und brüstet sich damit das er Kinder auf der Baustelle arbeiten lässt (auch wenns zur Show war, schlechte Show)...

Aber ja, wieder mal alles richtig gemacht vom VSV..... sehe ich halt anders, aber laut euch kanns mir ja Wurscht sein, schaun halt mal wieder alle weg....

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 6. August 2020 um 09:27

Greg Holst wurde jetzt auch als Eishockeyexperte bei PULS24 bestätigt.

Weitere Experten: Theresa Hornich & Daniel Welser

Martin Pfanner Kommentator

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 6. August 2020 um 10:09
    Zitat von Die blaue Viper

Freut ihr euch zu Hause nicht, wenn ein Kind den Teller in den Geschirrspüler räumt? Oder plant ihr sie dann nach der Matura vorsichtig auf das Leben vorzubereiten?

Bist wahnsinnig? Und die kleinen unnötig vom Studium ablenken?

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. August 2020 um 10:13
    Zitat von Die blaue Viper

Mein Bauchgefühl dazu - ich hab als Nachwuchsspieler beim SC Landskron mit meinen Mannschaftskollegen die Steine vom neuen Trainingsplatz geklaubt und in Eimern gesammelt.

Im heutigen Zeitgeist sagt man Kinderarbeit. Im damaligen Zeitgeist haben wir alle mitangepackt und den Verein mit aufgebaut. Bei mir persönlich ist es so, dass ich mich weder ausgebeutet noch versklavt fühle. Es war war schön gemeinsam was zu schaffen - und dann am Platz gemeinsam zu spielen.

Der Herr Berger hätte vermutlich auch jeden Widerstand gegen "Kinderarbeit" im Keim erstickt wie der Direktor eines Waisenheimes im 19. Jahrhundert.

Aber ich sehe da auch nicht das große Drama.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 6. August 2020 um 10:21
    Zitat von xtroman

Es ist wohl a bisserl a Unterschied ob ich einem Bekannten helfe oder einem Verein dem seine Bar herzurichten!! und mein Bekannter schreibt es dann ja auch keinen Artikel für die Zeitung und brüstet sich damit das er Kinder auf der Baustelle arbeiten lässt (auch wenns zur Show war, schlechte Show)...

Aber ja, wieder mal alles richtig gemacht vom VSV..... sehe ich halt anders, aber laut euch kanns mir ja Wurscht sein, schaun halt mal wieder alle weg....

Du bist echt unschlumpfig und siehst in allem nur das Schlechte! Magst deinen Negativismus nicht im KAC Thread ausleben wo sich sowieso fast alle gegenseitig Vaclavisieren und anmuffeln? :oldie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. August 2020 um 14:51

Ich gebe xtroman da recht. Das sieht nicht gut bzw. professionell aus. Und wenn es eh nicht stimmt, dass einer dort mitgearbeitet hat, ist es aus Marketing-Sicht, auf alle Fälle ein Fehler.

Bisher hat der neue Vorstand sehr sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sicher, das wird auch so weiter gehen. Jedem kann mal ein Fehler passieren und das können dann auch die Fans mal zugeben, auch wenn der Hinweis von einem Klagenfurter kommt. Was ja eigentlich echt gar nicht geht. ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 6. August 2020 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

auch wenn der Hinweis von einem Klagenfurter kommt. Was ja eigentlich echt gar nicht geht. ^^

Ich, als Unschlumpf (gefällt mir!) gelobe, mich zu bessern! aber ganz abgewöhnen wird schwer werden!! :prost:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. August 2020 um 15:01
    Zitat von xtroman

Sehr, sehr mühsam...

• BlueMightySmurf
    Nachwuchs
    • 7. August 2020 um 17:29

auf eine gute Saison!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 9. August 2020 um 00:21
    Zitat von xtroman

egenfrage: die Schule deines Kindes will Umbauen, und weil die Kinder dann eh da sind sollen sie mitarbeiten.... schickst du dein Kind hin um zu arbeiten oder bereitest du es vorsichtig auf das Leben nach der Matura vor????

1. Blöder Vergleich

2. Beim Umbau lernen die sicher mindestens soviel fürs Leben wie in einer Unterrichtsstunde

• WhiteWolf
    Gast
    • 11. August 2020 um 18:22

Am 13.09 Testspiel gegen den HC Pustertal Popcorn

Woldo
    Tschentschn
    • 11. August 2020 um 18:51
    Zitat von WhiteWolf

Am 13.09 Testspiel gegen den HC Pustertal Popcorn

Zu Hause?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. August 2020 um 21:19
    Zitat von Alex2101

Zu Hause?

Mit Zuschauern? Ich fände es gut, damit man sieht, wie man die Richtlinien umsetzt.

... und ja, mir wäre es in Bruneck lieber, falls Zuseher erlaubt sind ;)

Wär für mich ein schöner Ausflug.

Hansi79
    LAGREINER
    • 11. August 2020 um 21:46

In Bruneck, laut hompage der 🐺

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. August 2020 um 13:30

Der VSV gerade auf Facebook mit der Bitte an die Fans, die Halle derzeit nicht zu betreten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2020 um 13:58

...kann ja fast nur aufs Training bezogen sein oder? Waren da soviele dass so ein Hinweis notwendig ist? :/

dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. August 2020 um 14:12

Es steht ja schon seit Wochen vor jedem offenen Eingang der Stadthalle ein Aufsteller mit dem Hinweis, dass nur Sportler und Betreuer hinein dürfen. Wird halt die wenigsten interessieren und deshalb wird dieser Aufruf gemacht. :rolleyes:

• hockeytime
    NHL
    • 13. August 2020 um 15:19
    Zitat von Johnny-Canuck

Der VSV gerade auf Facebook mit der Bitte an die Fans, die Halle derzeit nicht zu betreten

Wir Eltern dürfen beim Training der Kids, schon den ganzen Sommer, die Halle nicht betreten, außerdem besteht für jeden Trainer und Spieler absolute Maskenpflicht beim betreten und verlassen der Halle

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. August 2020 um 20:59
    Zitat von hockeytime

Wir Eltern dürfen beim Training der Kids, schon den ganzen Sommer, die Halle nicht betreten, außerdem besteht für jeden Trainer und Spieler absolute Maskenpflicht beim betreten und verlassen der Halle

Die mal mehr und mal weniger absolut eingehalten wird... bin da nicht ganz unschuldig :whistling: