Leuteeee nicht soviel schwarz oder weiss... maskenpflicht und konsumation schliessen sich nicht aus: zum essen und trinken kurz abnehmen dann wieder aufsetzen: pragmatisch...
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Leuteeee nicht soviel schwarz oder weiss... maskenpflicht und konsumation schliessen sich nicht aus: zum essen und trinken kurz abnehmen dann wieder aufsetzen: pragmatisch...
Wie im Flieger oder Zug halt
-
Ich denke, dass es nach Möglichkeit, sinnvoll wäre, im Außenbereich Bierstandl aufzustellen. Da kann man locker den Abstand wahren - Absperrband und Bodenmarkierungen, Platz ist genügend vorhanden.
-
Da kann man locker den Abstand wahren
nicht kann, könnte man locker halten, könnte man. weil obs die leute dann machen steht auf einem anderen blatt papier. wenn ich da nur an die kassen im supermarkt denke. da könntens auch abstand halten. sind meist sogar am boden striche aufgeklebt. und wie viele halten sich nicht daran?
-
nicht kann, könnte man locker halten, könnte man. weil obs die leute dann machen steht auf einem anderen blatt papier. wenn ich da nur an die kassen im supermarkt denke. da könntens auch abstand halten. sind meist sogar am boden striche aufgeklebt. und wie viele halten sich nicht daran?
da geb ich dir grundsätzlich recht, aber von der anderen Seite betrachtet: dafür dass soviele, so teppert sind, passiert eigentlich eh wenig.
-
-
Was die Zuseherkapazitäten angeht sehe ich jetzt schwarz wenn bei den Fußball Stadien schon sehr stark eingeschränkt wird bei einer Outdoor Veranstaltung dann bin ich auf Donnerstag gespannt ...
-
Falls jemand den Artikel noch nicht gesehen hat, hier ist ein kleiner Vorgeschmack zum Umbau der neuen VSV Sportsbar.
-
Falls jemand den Artikel noch nicht gesehen hat, hier ist ein kleiner Vorgeschmack zum Umbau der neuen VSV Sportsbar.
Boah, die legendäre Box vom Gotte...
Mann, da bin ich in all den Jahren früher auch auf einige Villacher Bier gekommen.
Aber das klingt gut mit der neuen Sportsbar!
-
Ich hoff nur dass es nicht nur so eine 0815 burger paar wird, bei der man Glück haben muss, dass man halbwegs gut auf einen Bildschirm sieht, wie im Frankies.
-
Ich hoff nur dass es nicht nur so eine 0815 burger paar wird, bei der man Glück haben muss, dass man halbwegs gut auf einen Bildschirm sieht, wie im Frankies.
dein ernst??? ganz ehrlich, würde mich freuen, wenn die neue box ansatzweise wird wie das frankies - und btw wo bist gestanden/gesessen, dass du keinen schirm vor augen hattest??? bei gefühlten 20 screens ist es schon fast unmöglich nicht auf einen zu blicken...
-
-
kleine aber gute Karte, schöne TVs mit gutem Bild und moderne Optik mit bequemen Sitzplätzen.
Brauch keine große Karte oder Systemgastro.
Auf jeden Fall freu ich mich.
-
dein ernst??? ganz ehrlich, würde mich freuen, wenn die neue box ansatzweise wird wie das frankies - und btw wo bist gestanden/gesessen, dass du keinen schirm vor augen hattest??? bei gefühlten 20 screens ist es schon fast unmöglich nicht auf einen zu blicken...
ja ehrlich. burger und sparerips sind mir halt persönlich zu langweilig und es gibt genug plätze bei denen man mit dem rücken zum bildschirm/leinwand sitzt oder sich gemeinsam auf eine Seite quetschen muss.
-
- Offizieller Beitrag
ja ehrlich. burger und sparerips sind mir halt persönlich zu langweilig
Den Artikel der Kleinen dazu hast anscheinend nicht gelesen, denn genau das wird gemacht
„Wir wollen eine Sportsbar für jedermann sein. Es soll zum Treffpunkt für Fans und Familien werden“, sagt Wascher. Sein gastronomisches Konzept sieht amerikanischen Style vor: „Hot Dogs, Burger oder auch Ripperln sollen unter anderem serviert werden."
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…-blauweisse-Bar
Viel schlimmer finde ich allerdings das der VSV Nachwuchs da angeblich mitarbeitet....
-
Viel schlimmer finde ich allerdings das der VSV Nachwuchs da angeblich mitarbeitet....
naja, gezwungen wird sie ja wohl niemand haben...
-
- Offizieller Beitrag
naja, gezwungen wird sie ja wohl niemand haben...
sicher? Welcher Jugendliche macht das freiwillig? Bzw wer getraut sich Nein zu sagen??
Sorry aber das ist ein Armutszeugnis, zu schreiben, das der eigene Nachwuchs auf der Baustelle für die neue Sportsbar mitarbeitet....
-
-
sicher? Welcher Jugendliche macht das freiwillig? Bzw wer getraut sich Nein zu sagen??
Sorry aber das ist ein Armutszeugnis, zu schreiben, das der eigene Nachwuchs auf der Baustelle für die neue Sportsbar mitarbeitet....
Vielleicht wollen sie sich was dazu verdienen? Es soll ja tatsächlich Jugendliche geben, die in den Sommerferien arbeiten gehen ("Ferialjob"). Aber vielleicht haben sie auf dem Foto auch nur den Schwab weggeschnitten, der mit der Peitsche schnalzt...
-
Sorry aber das ist ein Armutszeugnis, zu schreiben, das der eigene Nachwuchs auf der Baustelle für die neue Sportsbar
Mein Bauchgefühl dazu - ich hab als Nachwuchsspieler beim SC Landskron mit meinen Mannschaftskollegen die Steine vom neuen Trainingsplatz geklaubt und in Eimern gesammelt.
Im heutigen Zeitgeist sagt man Kinderarbeit. Im damaligen Zeitgeist haben wir alle mitangepackt und den Verein mit aufgebaut. Bei mir persönlich ist es so, dass ich mich weder ausgebeutet noch versklavt fühle. Es war war schön gemeinsam was zu schaffen - und dann am Platz gemeinsam zu spielen.
Man kann für beide Sichtweisen Argumente finden. Für mich kommt heutzutage der konstruktive Blickwinkel von damals zu kurz.
-
Wenn Du genau schaust, dann erkennst du Schaufel und Schieber von der Eisreinigung. In der Sportsbar beraten sie den Betreiber, wo die Screens platziert werden müssen und welche BBQ-Sauce für die Ripperln passt
Phantasievolles Fotoshooting und ein Exterrarier muss sich sinnlos aufregen
-
- Offizieller Beitrag
Phantasievolles Fotoshooting und ein Exterrarier muss sich sinnlos aufregen
wo reg ich mich auf, ich finde es traurig das man sich damit rühmt das die Kinder mithelfen... auch wenn’s freiwillig ist...
Und übrigens was ist ein Exterrarier?
-
Ich finde es in Wirklichkeit auch phantasielos (beim Rest kenne ich mich nicht aus
)
-
-
.... ich finde es traurig das man sich damit rühmt das die Kinder mithelfen...
Freut ihr euch zu Hause nicht, wenn ein Kind den Teller in den Geschirrspüler räumt? Oder plant ihr sie dann nach der Matura vorsichtig auf das Leben vorzubereiten?
-
- Offizieller Beitrag
Freut ihr euch zu Hause nicht, wenn ein Kind den Teller in den Geschirrspüler räumt? Oder plant ihr sie dann nach der Matura vorsichtig auf das Leben vorzubereiten?
also wenn mein Sohn bei seinem Verein beim Erstliga Spiel an der Kassa den Eintritt kassieren soll, finde ich es ok,
wenn er dort Mauern einreisen oder Fliesen legen müsste würde ich sie fragen ob sie spinnen....
Gegenfrage: die Schule deines Kindes will Umbauen, und weil die Kinder dann eh da sind sollen sie mitarbeiten.... schickst du dein Kind hin um zu arbeiten oder bereitest du es vorsichtig auf das Leben nach der Matura vor???? -
Noch einmal zum nachdenken: Die Jungs waren da, aber sie habe nicht geschöpft
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre ja ok, kommt aber in den Zeitungsartikel anders rüber....
-
Das wäre ja ok, kommt aber in den Zeitungsartikel anders rüber....
Du meinst sicher die schmutzigen T-Shirts und die verschwitzten Gesichter der Jungs am Foto.
Dein geschultes Auge hat dies wohl gleich erkannt....
Und jetzt wieder husch ins Körbchen.
-
-