1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. Juli 2020 um 04:47

@dieMaske

Es gibt 2 Dinge die mich daran etwas zweifeln lassen.

1. Bisher kein neuer Hauptsponsor, bzw. überhaupt weniger Sponsorbeiträge durch weniger Wirtschaftsleistung.

2. Was sollen wir dann mit einem Spieler wie Kornelli?

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 05:52

Eine klare Aussage von Schwab, dass das Kornelli-Gerücht völliger Unsinn ist, wäre sehr wünschenswert gewesen und hätte mehr Überzeugungskraft gehabt als sehr vage Ankündigungen von Sensationstransfers.

• weiss007
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 06:53
    Zitat von die Maske

Nach dem Transfer Stop wird es mit den Neuverpflichtungen Schlag auf Schlag gehen.

Zumindest steht der VSV gut vorbereitet im Start Haus.

Was man so hört, könnten heuer ein paar ganz dicke Raketen dabei sein.;)^^

Das klingt doch sehr sehr gut!

Gabs schon irgendwelche Andeutungen bezüglich Österreichern? Kommt jemand von einem anderen Club (Wachter, Romig)? Bzw. irgendwelche Infos bzgl. Verlängerungen?

• starting six
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 07:07
    Zitat von weiss007

Gabs schon irgendwelche Andeutungen bezüglich Österreichern? Kommt jemand von einem anderen Club (Wachter, Romig)? Bzw. irgendwelche Infos bzgl. Verlängerungen?

versteh mich nicht falsch, aber auf solche Fragen wirst wohl eher öffentlich keine Antwort bekommen. wenn ein Speiler in einem Interview sagt, er habe bis zu Corona keinen Vertra ggehabt und jetzt einen hat, wird sich jeder Verein, Spieler, Agent(ur) oder Vermittler hüten, dies öffenltich mitzuteilen. besonders bei den einheimischen Spielern . und natürlich wissen enge Vertraute bei den diversen Vereinen mehr, aber auch hier wirds sich im Nomralfall keiner dazu äußern. wen ndann über PN aber dazu muss er sein Gegenüber schon sehr gut kennen

umso mehr wirds ja am 31 aufgehenoder früher. später glaube ich jetzt dann langsam wirklich nicht mehr

• weiss007
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 07:13
    Zitat von starting six

versteh mich nicht falsch, aber auf solche Fragen wirst wohl eher öffentlich keine Antwort bekommen. wenn ein Speiler in einem Interview sagt, er habe bis zu Corona keinen Vertra ggehabt und jetzt einen hat, wird sich jeder Verein, Spieler, Agent(ur) oder Vermittler hüten, dies öffenltich mitzuteilen. besonders bei den einheimischen Spielern . und natürlich wissen enge Vertraute bei den diversen Vereinen mehr, aber auch hier wirds sich im Nomralfall keiner dazu äußern. wen ndann über PN aber dazu muss er sein Gegenüber schon sehr gut kennen

umso mehr wirds ja am 31 aufgehenoder früher. später glaube ich jetzt dann langsam wirklich nicht mehr

Und trotzdem darf ich fragen oder?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2020 um 07:56
    Zitat von weiss007

So wie es aussieht, kommen auch starke Österreicher. Ich habe aber noch keine konkreten Namen gehört und dürfte auch keine Andeutungen machen, selbst wenn dem so wäre.

Nachdem man ohne Freigabe der Besucher kein Budget planen konnte, gab es tatsächlich auch keine Verpflichtungen. Mit den Agenten wurde aber sehr wohl gesprochen, der Markt an leistbar guten Spielern ist heuer besser den je. Wie schon erwähnt haben wir den Spieler Markt gut sondiert und Gerhard Unterluggauer steht an der Startlinie und wartet nur noch darauf, dass die Ampeln auf Grün umschalten.

Es bleibt aber auch nicht mehr viel Zeit bis zum Saisonstart und die Spieler müssen ja auch noch anreisen. Deswegen werden wir sehr rasch von Neuverpflichtungen hören.

Selbst wenn ein Vertrag unterschrieben wurde, dauert es noch mindestens 14 Tage bis Visa und andere Formalitäten erteilt sind. Vor dem, dürfen Spieler aus den USA nicht einmal in das Flugzeug einsteigen.

Sollte die Freigabe in den kommenden Tagen erteilt werden, wird unsere Marketing Maschine die guten Neuigkeiten und Pläne sehr rasch veröffentlichen.

Die 2500 möglichen Sitzplatzkarten werden hoffentlich dann auch bald vergriffen sein.

Zu allererst muss es aber die Besucher Freigabe, wie schon von Andreas Schwab in KLZ Interview erwähnt, vom Ministerium geben.

Erst dann können Verträge abgeschlossen werden, deswegen müssen wir noch ein paar Tage Geduld haben.

Andreas Schwab hat im Interview auch erwähnt, dass wir vom Sponsoring nicht so schlecht aufgestellt sind und die Hallen Gastronomie kommt ja auch erstmals dazu. Auch hierfür gibt es viele Neuigkeiten, die einen Hallen Besuch aufwerten werden.

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Juli 2020 um 08:01
    Zitat von die Maske

So wie es aussieht, kommen auch starke Österreicher. Ich habe aber noch keine konkreten Namen gehört und dürfte auch keine Andeutungen machen, selbst wenn dem so wäre.

Nachdem man ohne Freigabe der Besucher kein Budget planen konnte, gab es tatsächlich auch keine Verpflichtungen. Mit den Agenten wurde aber sehr wohl gesprochen, der Markt an leistbar guten Spielern ist heuer besser den je. Wie schon erwähnt haben wir den Spieler Markt gut sondiert und Gerhard Unterluggauer steht an der Startlinie und wartet nur noch darauf, dass die Ampeln auf Grün umschalten.

Es bleibt aber auch nicht mehr viel Zeit bis zum Saisonstart und die Spieler müssen ja auch noch anreisen. Deswegen werden wir sehr rasch von Neuverpflichtungen hören.

Selbst wenn ein Vertrag unterschrieben wurde, dauert es noch mindestens 14 Tage bis Visa und andere Formalitäten erteilt sind. Vor dem, dürfen Spieler aus den USA nicht einmal in das Flugzeug einsteigen.

Sollte die Freigabe in den kommenden Tagen erteilt werden, wird unsere Marketing Maschine die guten Neuigkeiten und Pläne sehr rasch veröffentlichen.

Die 2500 möglichen Sitzplatzkarten werden hoffentlich dann auch bald vergriffen sein.

Zu allererst muss es aber die Besucher Freigabe, wie schon von Andreas Schwab in KLZ Interview erwähnt, vom Ministerium geben.

Erst dann können Verträge abgeschlossen werden, deswegen müssen wir noch ein paar Tage Geduld haben.

Andreas Schwab hat im Interview auch erwähnt, dass wir vom Sponsoring nicht so schlecht aufgestellt sind und die Hallen Gastronomie kommt ja auch erstmals dazu. Auch hierfür gibt es viele Neuigkeiten, die einen Hallen Besuch aufwerten werden.

Alles anzeigen

Danke Die Maske.

Ich habe ja keine Staistiken wieviele von deinen Aussagen dann wirklich so eintreffen, aber alleine deine positive Schreibweise und dein Versprühen von Optimismus freut mich immer...du bist der Forumspsychologe der uns alle wieder aufbaut.

:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 08:06
    Zitat von die Maske

Was man so hört, könnten heuer ein paar ganz dicke Raketen dabei sein.

Zitat von die Maske

gab es tatsächlich auch keine Verpflichtungen.

...sorry, aber das ist soviel wir garnichts, solange keine "dicke Rakete" verpflichtet wurde.

Zitat von die Maske

Andreas Schwab hat im Interview auch erwähnt, dass wir vom Sponsoring nicht so schlecht aufgestellt

-20% bei Sponsorgeldern halte ich ehrlich gesagt schon für nicht ganz so prickelnd. Sollte sich einer der potentiellen Hauptsponsor Kandidaten dazu durchringen Geld locker zu machen wäre natürlich klasse, aber stand jetzt -20% find ich jetzt alles andere als "nicht so schlecht".

Es ist halt viel zu früh um Euphorie aufkommen zu lassen mMn., deine guten Stimmung in allen Ehren.

edit

und wer diese starken Österreicher sein sollen, würd ich auch gern wissen. Schiechl und Harand wären am Markt, Romig ist ja angeblich kein Thema mehr, viel mehr die zumindest klingende Namen haben fallen mir jetzt nicht ein die überhaupt frei wären.

...aber lassen wir uns mal überraschen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2020 um 08:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

...sorry, aber das ist soviel wir garnichts, solange keine "dicke Rakete" verpflichtet wurde.

-20% bei Sponsorgeldern halte ich ehrlich gesagt schon für nicht ganz so prickelnd. Sollte sich einer der potentiellen Hauptsponsor Kandidaten dazu durchringen Geld locker zu machen wäre natürlich klasse, aber stand jetzt -20% find ich jetzt alles andere als "nicht so schlecht".

Es ist halt viel zu früh um Euphorie aufkommen zu lassen mMn., deine guten Stimmung in allen Ehren.

edit

und wer diese starken Österreicher sein sollen, würd ich auch gern wissen. Schiechl und Harand wären am Markt, Romig ist ja angeblich kein Thema mehr, viel mehr die zumindest klingende Namen haben fallen mir jetzt nicht ein die überhaupt frei wären.

...aber lassen wir uns mal überraschen.

Alles anzeigen

Die Preise am Spielermarkt sind aber auch um einiges günstiger geworden, dies solltest du auch mit einbeziehen. ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 08:10

Maske: "....und die Hallen Gastronomie kommt ja auch erstmals dazu. Auch hierfür gibt es viele Neuigkeiten, die einen Hallen Besuch aufwerten werden."

Saufts, Mander saufts!

Mich freuts auch, dass sich endlich was in die positive Richtung bewegt. Das Thema Ligastart und Hallenbelegung ist sehr deckungsgleich zum Mail, das wir in Salzburg vom Verein bekommen haben.

Ich hoffe, das ist inhaltlich so einigermaßen korrekt und wir müssen noch 63 mal schlafen bis es los geht

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juli 2020 um 08:24

Wenn Hallenbesuch mit MNS möglich wären, muss dann ein Platz dazwischen frei bleiben, oder wäre dass dadurch aufgehoben, wie ist geregelt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2020 um 08:28
    Zitat von Blaubarschbube

Wenn Hallenbesuch mit MNS möglich wären, muss dann ein Platz dazwischen frei bleiben, oder wäre dass dadurch aufgehoben, wie ist geregelt?

Offiziell gilt die MNS dann wenn kein Abstand möglich ist, und das Interview von Schwab klingt auch nach keinem freien Platz dazwischen.

Aber sicher sagen kann dir das derzeit wohl keiner.

• starting six
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 08:28
    Zitat von Blaubarschbube

laut letzter vtc volle sitzplatzbelegung,

interessant wird dann wenn die zahlen hinaufgehen und reduziert wird 8o

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Juli 2020 um 09:13
    Zitat von Wahlvsvler

... wie wärs mit beer runnern? gibts bei manchen festivals, die haben dann einen 10/20l (??) fassl am rücken und gehen herum und verkaufen bier... ja klar bräuchte man davon einige... aber die können dann ja bemaskt und gut verteilt sein... und natürlich auch ausserhalb von drittelpausen herumlaufen...

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen wie sie heuer das Gedränge beim Standl in Sektor D in den Griff bekommen wollen- Stichwort Babyelefant...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 09:17
    Zitat von Villas

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen wie sie heuer das Gedränge beim Standl in Sektor D in den Griff bekommen wollen- Stichwort Babyelefant...

...das Gedränge (egal bei welchem Stand) kannst nur mit mehr/größeren Ständen lösen, aber wo sollen die Platz finden? Speziell beim Sektor D, wenn da alle Abstand halten, reicht die Schlange bis hinter zum Hofer...

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 09:43

Einfach mal eine Saison lang aus Vorsichtsgründen auf das Pausenbier/die Pausenbiere zu verzichten wäre eventuell auch eine Option? Wenn mir Live-Hockey dermaßen wichtig ist, werde ich halt in dem anderen Punkt etwas zurückstecken können, oder? Es werden ja wohl nicht alle dermaßen bedürftig sein, dass sie nach zweieinhalb Stunden ohne Bier schon auf Entzug sind.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juli 2020 um 10:00
    Zitat von Villas

Scheiss bitte endlich auf diese deppate Babyelefantendiktion!

Wenigstens gibts noch Leute wie meinen ehem. Verfassungsrechtprof in Wien...sonst wäre es ganz düster.

https://kurier.at/politik/inland…idrig/400979324

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Juli 2020 um 10:02

Sind ja wirklich mal positive Nachrichten und ich merke schon bei mir selber, wie ich Anbetracht der Neuigkeiten schon wieder ein Kribbeln verspüre...

Hinsichtlich der "Raketen" bin ich gespannt. Wenn sie sich der VSV leisten kann, bin ich mir sicher, dass es auch die meisten anderen Vereine können. Dann müsste es ja eine sehr interessante Meisterschaft werden, wenn auch die Spieler vielleicht nur für ein Jahr leistbar wären. Bin auch auf die Österreicher gespannt. Könnte mir durchaus auch einen Harand für zumindest ein Jahr vorstellen. Freue mich jedenfalls, dass sich endlich mal was bewegt. Mein Abogeld kann es kaum erwarten, zu meinem Herzensverein transferiert zu werden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Juli 2020 um 10:05
    Zitat von BigBert #44

Scheiss bitte endlich auf diese deppate Babyelefantendiktion!

Wenigstens gibts noch Leute wie meinen ehem. Verfassungsrechtprof in Wien...sonst wäre es ganz düster.

https://kurier.at/politik/inland…idrig/400979324

Der Maschl-Mayer! Ich frag bei Korinek nach, das war mein Prof.;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Juli 2020 um 10:39

Zum Thema Pausenbier: gibt's heuer halt nur Freiluft Ausschank, fände ich jetzt nicht dramatisch und wäre bei uns leicht möglich...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Juli 2020 um 16:05

“Lunchpackete” vor dem spiel vor der halle vetkaufen? 2 dosen bier und speckbrot plus schockoriegel... klappt ja beim schulskikurs auch...

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Juli 2020 um 16:08
    Zitat von Wahlvsvler

“Lunchpackete” vor dem spiel vor der halle vetkaufen? 2 dosen bier und speckbrot plus schockoriegel... klappt ja beim schulskikurs auch...

Selbst wenn ich die blöde Idee ernst nehmen würde. Maskenpflicht in der Halle bedeutet, das in der Halle nichts konsumiert werden darf. Wie soll das sonst funktionieren?

• silent revenger
    KHL
    • 25. Juli 2020 um 16:32
    Zitat von PatMan

Selbst wenn ich die blöde Idee ernst nehmen würde. Maskenpflicht in der Halle bedeutet, das in der Halle nichts konsumiert werden darf. Wie soll das sonst funktionieren?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ge…rhaven-100.html

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. Juli 2020 um 18:11
    Zitat von silent revenger

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ge…rhaven-100.html

Wobei wir keinen Reißverschluss brauchen sondern eine Trinkhalm Öffnung....

• silent revenger
    KHL
    • 25. Juli 2020 um 19:24
    Zitat von goodoldtimes

Wobei wir keinen Reißverschluss brauchen sondern eine Trinkhalm Öffnung....

Bier mit Trinkhalm? Bitte nicht!! Das kenn ich noch aus meiner Jungend..:D