...so hab heute noch einmal ein Email von VSV vekommen bzgl. Livestream. Darin wird dann auch erwähnt was genau die Abo-Nummer ist.
ich hab ihnen einfach ein Foto mit meiner Abokarte geschickt.
...so hab heute noch einmal ein Email von VSV vekommen bzgl. Livestream. Darin wird dann auch erwähnt was genau die Abo-Nummer ist.
ich hab ihnen einfach ein Foto mit meiner Abokarte geschickt.
Ich auch. Aber das gilt anscheinend nicht, obwohl da die Abonummer drauf ist. Hab nämlich gerade das Mail bekommen, in dem ich nochmals aufgefordert werde, die Abonummer bekanntzugeben. Sweet Lord, ist denen fad in der Tiroler Straße?
Ich schicke ich ihnen demnächst ein Foto von meinem Ars.., wenn ich nach einer Woche nicht bald eine Antwort bekomme.
Ich auch. Aber das gilt anscheinend nicht, obwohl da die Abonummer drauf ist. Hab nämlich gerade das Mail bekommen, in dem ich nochmals aufgefordert werde, die Abonummer bekanntzugeben. Sweet Lord, ist denen fad in der Tiroler Straße?
Bei mir das gleiche Spiel ...
Ich schicke ich ihnen demnächst ein Foto von meinem Ars.., wenn ich nach einer Woche nicht bald eine Antwort bekomme.
Hast da die Abo-Nummer drauftätowiert?
Verstehe, sie können dann über die Abdrücke auf Deinem Sitzplatz auch Dein Abo zuordnen
Als ob der VSV nicht wüsste wer welche Abonummer hat Die hätten statt der Aufforderung per Mail das man sich mit Abonummer melden soll einfach gleich den Zugangscode schicken können ... wär sich sogar per Post ausgegangen
Edit: dürfte wohl irgendwas damit zu tun haben das die Kosten für den Stream am Ende der Saison vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden und somit hat man eine aktive Meldung und Personen ohne Internet(falls es die noch gibt) würden dann wohl mehr erstattet bekommen
Edit: dürfte wohl irgendwas damit zu tun haben das die Kosten für den Stream am Ende der Saison vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden und somit hat man eine aktive Meldung und Personen ohne Internet(falls es die noch gibt) würden dann wohl mehr erstattet bekommen
Ganz sicher nicht.
Ein Stream ist ein Stream und hat mit dem Leistungsgegenstand eines Abo absolut nix, nada, niente zu tun. So was nennt man auch ein Aliud.
Wenn der VSV den Abonnenten einen kostenlosen Stream anbietet, ist das ein nettes Goodie, das aber auf die Höhe des Rückzahlungsbetrages keinen Einfluß haben kann. Selbst jemand wie der Bundeskanzler, dem schon die Einführungsvorlesung im Privatrecht Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, wird dir bestätigen, dass es da absolut keine zweite Meinung geben kann.
Nachdem ich über die Einführungsvorlesung hinaus gekommen bin, gebe ich dir grundsätzlich Recht
@Cathy Miller danke für die Info
Dann versteh ichs noch weniger wieso der VSV nicht gleich die Codes verschickt sondern zuerst die Abonummern haben will, schließlich schaffen sie es ja auch verlorene Abos zu deaktivieren und dann zu ersetzen
Ganz sicher nicht.
Ein Stream ist ein Stream und hat mit dem Leistungsgegenstand eines Abo absolut nix, nada, niente zu tun. So was nennt man auch ein Aliud.
Wenn der VSV den Abonnenten einen kostenlosen Stream anbietet, ist das ein nettes Goodie, das aber auf die Höhe des Rückzahlungsbetrages keinen Einfluß haben kann. Selbst jemand wie der Bundeskanzler, dem schon die Einführungsvorlesung im Privatrecht Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, wird dir bestätigen, dass es da absolut keine zweite Meinung geben kann.
Hach..ewig nimmer gehört, ein Aliud...die gute alte Zeit in Wien...erinnert mich an die VO bei Prof Aicher...oder RömRechtOnkel Pieler, der damals unser Dekan war...Mann, ich bin schon so alt, geh leck!
wieso bekommt pewal für die world juniors keine Freigabe vom VSV? Was solln der scheiss wieder?
wieso bekommt pewal für die world juniors keine Freigabe vom VSV? Was solln der scheiss wieder?
wer soll denn sonst vorrübergehend den vsv übernehmen wenn ceman entlassen wird?
Weil er bis zu 15 Spiele fehlen würde.
Weil beim VSV jetzt in der wichtigsten Saison aller Zeiten jetzt nochmals alle möglichen und verfügbaren Kräfte gebündelt werden, um den blauen Kahn aus dem Sumpf auf Meisterkurs zu bringen.
Aus VSV Sicht verständlich, wenngleich es nicht gerade für den Verein spricht, einem Trainer aus den eigenen Reihen diese Erfahrung zu verwehren.
Im Vergleich zum anstehenden Look down jammert ihr um Nebenthemen herum
Im Vergleich zum anstehenden Look down jammert ihr um Nebenthemen herum
Im Vergleich zum anstehenden Look down jammert ihr um Nebenthemen ?
Im Smartphone Zeitalter ist das eh schon Standard... 😁
Profisport wir nicht down gelockt😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
wer soll denn sonst vorrübergehend den vsv übernehmen wenn ceman entlassen wird?
Greg Holst 😂
Profisport wir nicht down gelockt
Das heißt die Liga geht weiter, aber VSV und Linz sind draußen, stimmt's?
Vor einer Woche das e- mail wegen streaming geschickt - bis heute nicht einmal ein Muh oder Mah..
1000 eur für 2 Abos ausgegeben und dann kriegen sie nicht einmal das hin...
Schau einmal im Spam-Ordner nach. Dort bin ich fündig geworden, allerdings alles andere als "umgehend" und nur mit der Aufforderung, die Abo-Nummer bekanntzugeben, die ich via Übermittlung eines Bildes meiner Abo-Karte längst bekanntgegeben habe.
Hat von euch schon jemand den 16stelligen Code zur Aktivierung der Dauerkarte auf der ICE Homepage bekommen?