1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HC Bozen 2020/21

• Jabberwocky
  • 5. Mai 2020 um 07:18
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2021 um 20:09

Ich denke, diese Verpflichtung war wirklich erforderlich, unumgänglich und zu erwarten. 8)

• Malone
    ✓
    • 3. Januar 2021 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

Also den Champions Hockey League-Sieg als Gewinn der Europameisterschaft zu titulieren, ist auch eine interessante Idee.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Januar 2021 um 20:20
    Zitat von Malone

Also den Champions Hockey League-Sieg als Gewinn der Europameisterschaft zu titulieren, ist auch eine interessante Idee.

Immer das selbe Problem. Schreiber ist Italiener, Übersetzung naja...

Daimx
    Eishockeyfan

Also der Transfer war sowas von notwendig.

So schlecht wie Bozen aktuell spielt.

:ironie::ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag

Wurde wohl Halmo oder ein anderer eingebürgert, weil ein Legio Spot frei wurde... sind ja doch recht beschränkt, oh wait.....8o

• silent revenger
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 20:46

Endlich reagiert euer Management auf diese bisherige schlechte Saisonleistung.. Jetzt könnt ihr euch langsam wieder Hoffnung machen auf die Top 5...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Januar 2021 um 20:48

Würd mich nicht wundern wenn die Linzer, die ja auch gerade den Markt sondieren, den auch gern gehabt hätten (außer natürlich er kommt von der bösen, verbotenen Agentur ;))

Toller Transfer, der HCB stellt heuer wahrlich eine heftige Truppe =O

Martin29
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 20:48

Habt ihr jetzt schon 82 Punkte im Kader? Ah, da war doch was, dass in Italien etwas anders gerechnet wird. Mea culpa...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Januar 2021 um 22:00

Abgesehen von der Punkteregel, die ja etwas "fraglich" ist...jetzt kann niemand mehr behaupten, das in Bozen nicht viel Geld vorhanden ist!!!

Ich tippe was die heuer Aufführen, das der HCB zu den Besten zählt, was das Budget betrifft, oder wie erklärt Ihr euch diese Kaliber ala Plastino, Stollery, Youds,Bernard, etc??? 😉

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 22:07
    Zitat von Brad20

Abgesehen von der Punkteregel, die ja etwas "fraglich" ist...jetzt kann niemand mehr behaupten, das in Bozen nicht viel Geld vorhanden ist!!!

Ich tippe was die heuer Aufführen, das der HCB zu den Besten zählt, was das Budget betrifft, oder wie erklärt Ihr euch diese Kaliber ala Plastino, Stollery, Youds,Bernard, etc??? 😉

Die werden sicher wegen der schönen Gegend dort sein.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Januar 2021 um 22:30

Jetzt bräuchte nur noch Fehervar nachziehen, dann passts.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Januar 2021 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

Der Quendler rechnet mit Schwungholen für Größeres

Bilder

• IMG_20210103_224852.png
      • 186,44 kB
      • 1.524 × 632
  • philromano
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 23:05

HC Italo Americano

• bart2
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 23:12

Naja wo er Recht hat hat er Recht,man muss das Nachrüsten definitiv nicht verstehen...

^^8o

• viserys
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 23:34

Die Liga wird sich generell was einfallen lassen müssen.

Zurzeit spielen 3 ausländische Teams mit auf die man gut und gerne verzichten könnte. Es muss einfach gesagt werden. Der Großteil der österreichischen Teams versucht über gute Jugendarbeit zum Erfolg zu kommen, baut junge Spieler ein (da vor allem der KAC, Salzburg, teilweise aber auch die Wiener und Villach) damit die sich entwickeln. Und bei den 3 ausländischen Team wird gelinde gesagt darauf geschissen. Fehervar spielt mit dem ungarischen Nationalteam + Kanadier. Bratislava hat bis vor dieser Saison schon niemand gebraucht, die werden niemandem abgehen und Bozen setzt dem ganzen die Krone auf. Da wird die Regel seit Jahren schamlos ausgenutzt und heuer treiben sie es zur Spitze.

Die sollen sich heuer ungeschlagen durch die Playoffs schießen, jede Serie zu null gewinnen und den Titel holen. Uninteressant bis zum geht nicht mehr soll es werden. Vielleicht findet dann ein umdenken statt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2021 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

sehe das nicht so. Ich möchte auf keines dieser Teams verzichten.

• philromano
    KHL
    • 4. Januar 2021 um 00:09
    Zitat von Fan_atic01

sehe das nicht so. Ich möchte auf keines dieser Teams verzichten.

das ist auch der falsche ansatz.

aber es gehört bzgl. legios und vorallem eingebürgerten nachgeschärft. vorallem diese spieler sollten für einen niedrigen punktewert schon einige zeit im land gespielt haben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2021 um 00:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mexikaner

Zurzeit spielen 3 ausländische Teams mit auf die man gut und gerne verzichten könnte. Es muss einfach gesagt werden. Der Großteil der österreichischen Teams versucht über gute Jugendarbeit zum Erfolg zu kommen, baut junge Spieler ein (da vor allem der KAC, Salzburg, teilweise aber auch die Wiener und Villach) damit die sich entwickeln. Und bei den 3 ausländischen Team wird gelinde gesagt darauf geschissen. Fehervar spielt mit dem ungarischen Nationalteam + Kanadier. Bratislava hat bis vor dieser Saison schon niemand gebraucht, die werden niemandem abgehen und Bozen setzt dem ganzen die Krone auf. Da wird die Regel seit Jahren schamlos ausgenutzt und heuer treiben sie es zur Spitze.

Die sollen sich heuer ungeschlagen durch die Playoffs schießen, jede Serie zu null gewinnen und den Titel holen. Uninteressant bis zum geht nicht mehr soll es werden. Vielleicht findet dann ein umdenken statt.

a möchte ich auf keines der teams verzichten

b kann es uns österreichern ja egal sein was "die ausländischen teams" machen. kann höchstens gut für unsere jungen sein - so sie denn eingesetzt werden - wenn sie gegen besser spielen dürfen/müssen

c gefällt mir das die liga offen ist und nicht immer die gleich teams oben mitspielen

generell was macht bratislava weniger "wertvoll" wie dornbirn/linz/hci/vsv usw usw?

• Poke Check
    "Basher"
    • 4. Januar 2021 um 00:26
    Zitat von mexikaner

Zurzeit spielen 3 ausländische Teams mit auf die man gut und gerne verzichten könnte.

Dir ist schon klar, dass die ausländischen Teams deswegen dabei sind, weil Österreich immer wieder Probleme gehabt hat, genug funktionierende Vereine für eine sinnvolle Meisterschaft aufzutreiben? Aber jetzt große Töne spucken, dass "man" gut und gerne auf die Teams verzichten könnte.

• viserys
    KHL
    • 4. Januar 2021 um 08:07

Ja kann man. Jetzt hat man genug österreichische Teams um eine 10er Liga spielen zu können.

• dynamite
    EBEL
    • 4. Januar 2021 um 08:16
    Zitat von mexikaner

Ja kann man. Jetzt hat man genug österreichische Teams um eine 10er Liga spielen zu können.

Ok? Welche?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2021 um 08:25
    • Offizieller Beitrag

das würd mich auch interessieren.

Wer will außerdem eine 10er Liga?

• Ray_BAn
    NHL
    • 4. Januar 2021 um 08:43
    Zitat von mexikaner

Sehe ich komplett anders. Spiele vor allem gegen Bozen haben für mich viel mehr Anreiz als unseren lauwarmen Derbys der letzten Jahre!

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2021 um 08:48
    • Offizieller Beitrag

Kapfenberg will doch schon lange, Lustenau? Feldkirch, Linz II...

Und ob 11er oder 10er Liga wär mir prinzipiell egal, schade würde ich es trotzdem finden weil ich schon finde das die 3 Clubs die Liga aufwerten!

Aber wenn man das "Italo-Canadier" Problem vom HCB nicht bald in den Griff bekommt, wird's woanders krachen, entweder sportlich (keine Chance der kleinen da mitzuhalten) oder finanziell (falls es ein kleiner Verein doch versucht)...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Januar 2021 um 10:06
    Zitat von TVKC

Der Quendler rechnet mit Schwungholen für Größeres

Bolzano in die KHL?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™