- Offizieller Beitrag
Das Spiel ist ausverkauft und die virtuelle ASH wird auf 10.000 Plätze ausgebaut.
8.124 Tickets wurden für das Spiel bis jetzt verkauft.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-ausgebaut.html
Das Spiel ist ausverkauft und die virtuelle ASH wird auf 10.000 Plätze ausgebaut.
richtig richtig toll
Wäre halt schön zu wissen, wieviele VIP-Tickets (€ 15,99) bzw. normale Tickets (€ 1,99) über den „Ladentisch“ gegangen sind.
Aber auf alle Fälle eine super Aktion und vor allem wichtig mMn dass damit den Nachwuchs „geholfen“ wird.
P.s. habe mir selbst 2 VIP-Tickets und 12 Normaltickets „gegönnt”
Gibt's schon einen Termin für das Rückspiel
Wäre halt schön zu wissen, wieviele VIP-Tickets (€ 15,99) bzw. normale Tickets (€ 1,99) über den „Ladentisch“ gegangen sind.
Aber auf alle Fälle eine super Aktion und vor allem wichtig mMn dass damit den Nachwuchs „geholfen“ wird.
vielleicht gibt's die infos am "matchtag".
Gratulation aus Graz an die "Capsfamilie " !
Habe auch 2 VIP-Tickets erstanden, allerdings nur eines zugeschickt bekommen. Es geht mir nicht so sehr um die Tickets, aber 2 Puks hätte ich gerne - die sind als kleines Dankeschön für die zwei jungen Leute gedacht, die für uns in der Corona Zeit etliche Einkäufe erledigt haben.
Habe auch 2 VIP-Tickets erstanden, allerdings nur eines zugeschickt bekommen.
Es geht mir nicht so sehr um die Tickets, aber 2 Puks hätte ich gerne - die sind als kleines Dankeschön für die zwei jungen Leute gedacht, die für uns in der Corona Zeit etliche Einkäufe erledigt haben.
Tickets habe ich auch nur je eines (1x VIP und 1x Normal) erhalten. Denke dass man sich mit der Rechnung die Pucks abholen kann und da steht ja die Anzahl der gekauften Tickets.
Die Tickets selbst haben ja keine laufende Nummer etc. ausgewiesen.
Danke, ja, so wird es vermutlich sein. Ich habe schlampig geschaut und dachte, die Tickets haben einen Strichcode oder Nummer.
Jedenfalls ist es schön, dass 'ausverkauft' ist.
Coole Aktion! Chapeau!
Aktueller Stand: 8.837 Tickets verkauft.
Die 10.000 sollten bald voll sein.
Aktuelle Zuschauerzahl: 9714
Und der Prohaska unterstützt die Caps auch
9884 verkaufte Tickets. Der ehemalige Headcoach Serge Aubin hat auch ein Ticket.
9884 verkaufte Tickets. Der ehemalige Headcoach Serge Aubin hat auch ein Ticket.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gratulaton aus Graz an die gesamte "Capsfamilie " !
📢 Wir sind 🇦 🇺 🇸 🇻 🇪 🇷 🇰 🇦 🇺 🇫 🇹‼️
Alle Tickets für unser imaginäres Duell mit dem HC COVID 19 sind weg! 😁 Freut Euch auf eine mega "Live-Stream-Show" am Sonntag ab 19:15 Uhr! 💻🏒
Alle Details gibt es morgen! 🔜
Schönes Tor
Bob Wren Superstar.
Bennoit Gratton Kapitän.
Juhu, hab ein game worn Jersey gewonnen
Echt oder virtuell?
Echt oder virtuell?
?
gibt's a Zusammenfassung in Sky-Kwalitäd?
Gratulation zur ausverkauften Veranstaltung
das komplette Event zum nachgucken: (Dauer ca. 55 min)