1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

HC Orli Znojmo Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 19. April 2020 um 14:53
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 11:24

https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…-ist-wohl-raus/

Klingt für mich zumindest so, als ob man danach wieder gerne in unsere Liga zurückkommen würde :prost:

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2020 um 11:39

Schade aber auch gut, so kann man wenigstens die kommende Saison planen. Situation scheint nicht einfach zu sein. Meine Bestellung im onlineshop wurde storniert mit der Begründung es dürfen keine Sendungen zu mir nach Deutschland bzw generell ins Ausland versendet werden.

Wird den dann die vorhandene Lizenz (2.Liga) genutzt? Gab ja mal Gerüchte das eventuell die "frei gewordene" von Chomutov übernommen werden könnte.

• richard trk
    1020/2070
    • 15. Mai 2020 um 11:56

Im iSport-Artikel weist Fryčer die Chomutov-Gerüchte zurück, wird also wohl in die 2. liga mit der Lizenz von MB gehen - wofür das Team vermutlich massiv overpowered sein wird.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. Mai 2020 um 11:59

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit der Lizenz von Budejovice wahrscheinlich

• milan1287
    KHL
    • 15. Mai 2020 um 12:07

Ich denke das man aktuell nicht an eine Rückkehr denkt, sondern eher sportlich in die Chance Liga aufsteigen will. Das beweist jedenfalls die Planung des Kaders. Ähnlich wie vergangene Saison bei dem sympathischen Team aus Vrchlabi, ist der Kader völlig auf Aufstieg ausgelegt und viel zu gut für die 2.Liga.

Das ist aktuell auch mehr als machbar, da einige Teams in Extra- und Chance Liga finanziell angeschlagene sind. (Um es mal vorsichtig zu formulieren) Auch aus 1-2 internen Quellen kamen diese Äußerungen,... man wird also sehen was passiert.

• milan1287
    KHL
    • 15. Mai 2020 um 12:09
    Zitat von Orli-Oli

Schade aber auch gut, so kann man wenigstens die kommende Saison planen. Situation scheint nicht einfach zu sein. Meine Bestellung im onlineshop wurde storniert mit der Begründung es dürfen keine Sendungen zu mir nach Deutschland bzw generell ins Ausland versendet werden.

Wird den dann die vorhandene Lizenz (2.Liga) genutzt? Gab ja mal Gerüchte das eventuell die "frei gewordene" von Chomutov übernommen werden könnte.

Ich habe vor 2 Wochen Post nach Deutschland ganz ohne Probleme schicken können. Auch habe ich Pakete aus Österreich und Deutschland erhalten, schneller als je zuvor.

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2020 um 12:14

War auch überrascht von der Mail, von einem Bekannten aus Prag hats auch perfekt geklappt ähnlich wie bei Dir auch schneller als gewohnt. nun gut muss ich mich halt gedulden...

• milan1287
    KHL
    • 15. Mai 2020 um 12:16

Wenn ich dir was schicken soll dann müssen wir das besprechen. Meld dich per PN

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Mai 2020 um 12:20

Mein Vater hat erst kürzlich wieder über Amazon Bier aus CZ nach DE bestellt. Hat problemlos funktioniert.

• richard trk
    1020/2070
    • 15. Mai 2020 um 12:43

Offizielles Statement der Orli: wir wissen's noch ned und halten uns sowohl ex-EBEL als auch 2. Liga offen

https://hcorli.cz/clanek.asp?id=…ne-pozdeji-6845

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Mai 2020 um 13:03

ich fände es schade, falls sich Znaim aus der ex-EBEL verabschiedet. Sollte es passieren: alles Gute dem Klub und den Fans.

Eventuell sieht man sich in der CHL in 2 Jahren.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Mai 2020 um 13:45
    Zitat von Lehrbua

Eventuell sieht man sich in der CHL in 2 Jahren.

Äußerst ambitioniert :huh:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Mai 2020 um 14:16

Ich würds auch schade finden, sollten de adler aus znaim wirklich die liga verlassen. Waren immer tolle spiele :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. Mai 2020 um 21:27

Wäre echt schade um Znojmo :( auch wenns manchmal kleinere Streitigkeiten (vor allem mit ins in Linz :p) gab aber sie sportlich waren sie eine Bereicherung für die Liga!

• WC2021
    ICE
    • 15. Mai 2020 um 21:56
    Zitat von milan1287

Anscheinend sind wir raus,... lt. diversen Berichten in den CZ-Medien und meinem geheimen Kontakt gehen wir in die CZ-Liga zurück

Schade um die Unstimmigkeiten in letzter Zeit. Alles Gute und Danke an Orli Znojmo:thumbup:

Dass das Kunstprojekt EBEL zerbricht ist schade, aber auch eine Jahrzehnt-Chance, die hoffentlich genützt werden kann:/

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2020 um 11:26
    Zitat von milan1287

Wenn ich dir was schicken soll dann müssen wir das besprechen. Meld dich per PN

Klasse vielen Dank :):thumbup:komm ich gern darauf zurück

• alexhcb
    Nationalliga
    • 17. Mai 2020 um 08:09

wäre echt schade um Znojmo... würde wirklich euch sehr vermissen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Mai 2020 um 18:43

Hoffentlich bleibt ihr uns erhalten! Znojmo zählt zu meinen Lieblingsgegnern, da die Spiele immer sehr offensiv geführt und generell attraktiv sind. Bleibt bei uns bitte, ja? ;)

• RS77
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2020 um 12:25

Orli Znojmo werden leider nicht an der Saison 2020/2021 teilnehmen

https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/105832

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2020 um 13:00

nachvollziehbare und vernünftige Entscheidung. 60% ist auch heftig...

Stellt sich die Frage wie nun die Mannschaft aussehen wird. Wurden die bisherigen Verpflichtungen und Verlängerungen für beide Varianten (EBEL oder Tschechien) abgeschlossen?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 22. Mai 2020 um 14:31

Hoffentlich ist das nicht DER Anfang für die kommende Saison. Ich habe kein gutes Gefühl.....

Alles Gute für die Adler aus Znaim!

• the one-leafed
    Gast
    • 22. Mai 2020 um 14:51

So ein Schaß :(

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Mai 2020 um 15:03
    Zitat von milan1287

Ich denke das man aktuell nicht an eine Rückkehr denkt, sondern eher sportlich in die Chance Liga aufsteigen will. Das beweist jedenfalls die Planung des Kaders. Ähnlich wie vergangene Saison bei dem sympathischen Team aus Vrchlabi, ist der Kader völlig auf Aufstieg ausgelegt und viel zu gut für die 2.Liga.

Das ist aktuell auch mehr als machbar, da einige Teams in Extra- und Chance Liga finanziell angeschlagene sind. (Um es mal vorsichtig zu formulieren) Auch aus 1-2 internen Quellen kamen diese Äußerungen,... man wird also sehen was passiert.

Jedenfalls viel Erfolg und alles Gute auf eurem Weg.

Würde mich aber selbstverständlich über eine Rückkehr der Adler in die Liga wieder freuen! :check::prost:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. Mai 2020 um 18:43

Schade um Znojmo, nette Fans, nette Stadt, schönes offensives Eishockey. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

• oneo
    NHL
    • 22. Mai 2020 um 19:56

Schade um die Mährischen Adler. Haben immer ein erfrischendes Offensivhockey gespielt und für gute Spiele gesorgt. Hoffentlich geht es nach einem Jahr Pause wieder weiter, sollte man sich finanziell konsolidiert haben.:thumbup:

Frage an Milan: Spielt man jetzt in der Chance Liga weiter?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™