Zu wem helft ihr im Viertelfinale bzw. was ist euer Lieblingsteam?
Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Fehervar, ich würds ihnen gönnen wenn sie mal ins HF wenigstens kommen!
-
Da haben wir ja glatt einen Interessenkonflikt.
Ich gönn den Vie Caps den Titel. Obwohl sie natürlich Außenseiter sind gegen KAC und Bozen. -
Ich gönns den Bulldogs aus Vorarlberg

-
Ich würds Fehervar oder Bozen gönnen das Jahr.
-
Gönnen is alles gut und schön, aber in Wahrheit kommen für mich nur Bozen und der KAC in Frage auf den Titel!!
Aber natürlich wäre es cool, würden es die Bulldogs mal schaffen 👍🏻😁
Aber dafür ist mir ihr Goalie zu schwach, der kann ihnen keine Serie holen 😬
-
Gönnen is alles gut und schön, aber in Wahrheit kommen für mich nur Bozen und der KAC in Frage auf den Titel!!
Aber natürlich wäre es cool, würden es die Bulldogs mal schaffen 👍🏻😁
Aber dafür ist mir ihr Goalie zu schwach, der kann ihnen keine Serie holen 😬
Des stimmt allerdings, bisher hat er sich nicht super ausgezeichnet. Gestern das war gut aber ob er so konstant weitermacht? Hmm. Aber wäre zumindest schon was, wenn wir mal übers VF hinauskommen würden... Gönnen tu ich's auch jedem Verein, der ins PO gekommen ist👍
-
Stimm dir schon zu, aber wer hätte gedacht dass wir vor einem Jahr 3:0 führen gegen den KAC? Der Puck ist rund.
-
Wenn schon einer Mannschaft, dann einer österreichischen. Gefallen würde mir da Dornbirn, weil die heuer im GD sehr gute Spiele abgeliefert haben. Nur ein kleines Manko ist vorhanden: der Tormann.

-
Ich hoffe das Bratislava Bozen eliminiert, alles andere ist mir egal, Hauptsache geiles Hockey
-
Ich hoffe das KAC-VSV erst im Spiel 7 entschieden wird - hier sind noch richtig PO-Emotionen drinnen. Wünschen würde ich den Titel Dornbirn, aber es wird richtig schwer... ist ja nur ein Wunsch..
-
Weil's ja bei den anderen, bereits ausgeschiedenen Vereinen im Forum grad öfters Thema ist: Wie läufts mit der Rückerstattung der Saisonkartenpreise bei den Black Wings? Kann da schon jemand was dazu sagen?
-
Weil's ja bei den anderen, bereits ausgeschiedenen Vereinen im Forum grad öfters Thema ist: Wie läufts mit der Rückerstattung der Saisonkartenpreise bei den Black Wings? Kann da schon jemand was dazu sagen?
als einer der besten Fans in Österreich(wie ihr ja immer von euch behauptet) wird deine "Spende" für den "Wiederaufbau" verwendet!

-
noch ist ja nix eingestürzt ...
-
als einer der besten Fans in Österreich(wie ihr ja immer von euch behauptet) wird deine "Spende" für den "Wiederaufbau" verwendet!

keine Sorge, von mir gab's dieses Jahr keinen Cent...

-

Auch von mir gab's diese Saison keinen Cent für dieses dubiose Finanzvehikel und schon gar nicht in Form einer Spende.
Ganz ehrlich, ich persönlich hätte ihm nichtmal die paar € für einen stream gegeben.
-
noch ist ja nix eingestürzt ...
Sehe ich nicht so. So ziemlich ALLES ist bei den Wings eingestürzt.
-
Gibts da schon was zurück? Hab gedacht mit den "Gratisstreams" für Dauerkartenbesitzer ist das erledigt.

Würds allen gönnen die heuer trotzdem eine Dauerkarte hatten dass sie da doch noch was zurück bekommen.
-
Gibts da schon was zurück? Hab gedacht mit den "Gratisstreams" für Dauerkartenbesitzer ist das erledigt.

Würds allen gönnen die heuer trotzdem eine Dauerkarte hatten dass sie da doch noch was zurück bekommen.
Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.
-
Sehe ich nicht so. So ziemlich ALLES ist bei den Wings eingestürzt.
Ja, für dich und mich als Fan.
Offiziell gibts noch immer einen Verein der ICE spielt und momentan siehts auch nicht danach aus das sich das in der nächsten Saison ändern wird.
Mir wärs anders auch lieber ...
-
Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.
Ja stimmt an das hab ich dann nicht gedacht.
-
Naja, wenn du ein Abo kaufst und gehst nur ein Spiel zuschaun, kriegst auch net fürn Rest das Geld zurück^^
-
Naja, wenn du ein Abo kaufst und gehst nur ein Spiel zuschaun, kriegst auch net fürn Rest das Geld zurück^^
Steht aber so in den Kaufbedingungen, dass man das Geld aliquot zurück bekommt

-
So ist es auch wieder nicht! Wenn du eine Saisonkarte kaufst, bekommst auch nichts zurück, wenn du nicht alle Spiele besuchst. Hier werden sie es so deichseln, dass du ja die Möglichkeit hattest den "gratis" Stream anzusehen.
-
So ist es auch wieder nicht! Wenn du eine Saisonkarte kaufst, bekommst auch nichts zurück, wenn du nicht alle Spiele besuchst. Hier werden sie es so deichseln, dass du ja die Möglichkeit hattest den "gratis" Stream anzusehen.
in den Kaufbedingungen stand doch klar drinnen, dass bei reduziertem Spielbetrieb und nicht konsumierten Spielen man aliquot das Geld zurück bekommt
-