1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 9. März 2021 um 16:40
    • #8.601
    Zitat von steelcityhockey

Ach Spengler & Darren stellt euch nicht dumm. Ihr beide wart seit Jahren Abonnenten und habt mehrmals (davon gehe ich jetzt mal aus), diesen Kartenrabatt Service (ich im übrigen auch) in Anspruch genommen. Denkt ihr euch da nix dabei wenn ihr 500€ in Bar beim FC abgeben müsst? Ohne Rechnung? Sorry, aber so naiv kann ma fast gar nicht sein

Naja, wenn am Bestellformular, wo man je nach Kategorie halt dazu “eingeladen“ wurde den X zu “spenden“, auch drauf steht incl 13% Mwst musst du nicht automatisch davon ausgehen, dass du steuerbefreit spendest... oder war an der Abendkassa zusätzlich zu Karte eine Rechnung dabei?

• MK_84
    Power Player
    • 9. März 2021 um 16:43
    • #8.602
    Zitat von Lempi

Weil's en vogue ist ;)

Zwischen Täter und Opfer gibts halt auch noch die Kategorien Mitwisser und Beihelfer... Aber wie Vincente schon gesagt hat, kaltes Gulasch.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2021 um 17:27
    • #8.603
    Zitat von Spengler

Mir ist in meinem Betrieb auch Bares lieber, heißt aber jetzt nicht, dass ich die Steuer hinterziehe.

Aber eine Rechnung wirst ja trotzdem ausstellen - und das ist der Teil den die BWL eben nicht gemacht haben.

Und eine "Bestellbestätigung per Mail" ist halt auch genau nix - probier mal mit einer Bestellbestätigung einen Garantiefall einzumelden.

• Nummer 58
    4020
    • 12. März 2021 um 16:03
    • #8.604

Zu wem helft ihr im Viertelfinale bzw. was ist euer Lieblingsteam?

• Sharco
    Gast
    • 12. März 2021 um 16:11
    • #8.605
    Zitat von Nummer 58

Fehervar, ich würds ihnen gönnen wenn sie mal ins HF wenigstens kommen!

• Nummer 58
    4020
    • 13. März 2021 um 08:45
    • #8.606

Da haben wir ja glatt einen Interessenkonflikt. ;) Ich gönn den Vie Caps den Titel. Obwohl sie natürlich Außenseiter sind gegen KAC und Bozen.

• KlausP
    Nachwuchs
    • 13. März 2021 um 14:29
    • #8.607

Ich gönns den Bulldogs aus Vorarlberg :thumbup: :!:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2021 um 15:12
    • #8.608

Ich würds Fehervar oder Bozen gönnen das Jahr.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. März 2021 um 15:39
    • #8.609

Gönnen is alles gut und schön, aber in Wahrheit kommen für mich nur Bozen und der KAC in Frage auf den Titel!!

Aber natürlich wäre es cool, würden es die Bulldogs mal schaffen 👍🏻😁

Aber dafür ist mir ihr Goalie zu schwach, der kann ihnen keine Serie holen 😬

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. März 2021 um 15:44
    • #8.610
    Zitat von Brad20

Gönnen is alles gut und schön, aber in Wahrheit kommen für mich nur Bozen und der KAC in Frage auf den Titel!!

Aber natürlich wäre es cool, würden es die Bulldogs mal schaffen 👍🏻😁

Aber dafür ist mir ihr Goalie zu schwach, der kann ihnen keine Serie holen 😬

Des stimmt allerdings, bisher hat er sich nicht super ausgezeichnet. Gestern das war gut aber ob er so konstant weitermacht? Hmm. Aber wäre zumindest schon was, wenn wir mal übers VF hinauskommen würden... Gönnen tu ich's auch jedem Verein, der ins PO gekommen ist👍

• Nummer 58
    4020
    • 13. März 2021 um 17:42
    • #8.611
    Zitat von Brad20

Stimm dir schon zu, aber wer hätte gedacht dass wir vor einem Jahr 3:0 führen gegen den KAC? Der Puck ist rund.

• oneo
    NHL
    • 13. März 2021 um 18:08
    • #8.612

Wenn schon einer Mannschaft, dann einer österreichischen. Gefallen würde mir da Dornbirn, weil die heuer im GD sehr gute Spiele abgeliefert haben. Nur ein kleines Manko ist vorhanden: der Tormann. ;)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. März 2021 um 18:53
    • #8.613
    Zitat von Nummer 58

Ich hoffe das Bratislava Bozen eliminiert, alles andere ist mir egal, Hauptsache geiles Hockey

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. März 2021 um 19:01
    • #8.614

Ich hoffe das KAC-VSV erst im Spiel 7 entschieden wird - hier sind noch richtig PO-Emotionen drinnen. Wünschen würde ich den Titel Dornbirn, aber es wird richtig schwer... ist ja nur ein Wunsch..

Lempi
    Obmann
    • 22. März 2021 um 08:30
    • #8.615

Weil's ja bei den anderen, bereits ausgeschiedenen Vereinen im Forum grad öfters Thema ist: Wie läufts mit der Rückerstattung der Saisonkartenpreise bei den Black Wings? Kann da schon jemand was dazu sagen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2021 um 10:31
    • #8.616
    Zitat von Lempi

Weil's ja bei den anderen, bereits ausgeschiedenen Vereinen im Forum grad öfters Thema ist: Wie läufts mit der Rückerstattung der Saisonkartenpreise bei den Black Wings? Kann da schon jemand was dazu sagen?

als einer der besten Fans in Österreich(wie ihr ja immer von euch behauptet) wird deine "Spende" für den "Wiederaufbau" verwendet! :ironie::prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. März 2021 um 10:38
    • #8.617

noch ist ja nix eingestürzt ...

Lempi
    Obmann
    • 22. März 2021 um 10:39
    • #8.618
    Zitat von ViecFan

als einer der besten Fans in Österreich(wie ihr ja immer von euch behauptet) wird deine "Spende" für den "Wiederaufbau" verwendet! :ironie::prost:

keine Sorge, von mir gab's dieses Jahr keinen Cent... ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. März 2021 um 10:52
    • #8.619
    Zitat von ViecFan

Auch von mir gab's diese Saison keinen Cent für dieses dubiose Finanzvehikel und schon gar nicht in Form einer Spende.

Ganz ehrlich, ich persönlich hätte ihm nichtmal die paar € für einen stream gegeben.

• 1stein
    EBEL
    • 22. März 2021 um 11:06
    • #8.620
    Zitat von Sour-Fox

noch ist ja nix eingestürzt ...

Sehe ich nicht so. So ziemlich ALLES ist bei den Wings eingestürzt.

Hirn33
    Black Wings
    • 22. März 2021 um 11:30
    • #8.621
    Zitat von Lempi

Gibts da schon was zurück? Hab gedacht mit den "Gratisstreams" für Dauerkartenbesitzer ist das erledigt. :/

Würds allen gönnen die heuer trotzdem eine Dauerkarte hatten dass sie da doch noch was zurück bekommen.

Lempi
    Obmann
    • 22. März 2021 um 12:07
    • #8.622
    Zitat von Hirn33

Gibts da schon was zurück? Hab gedacht mit den "Gratisstreams" für Dauerkartenbesitzer ist das erledigt. :/

Würds allen gönnen die heuer trotzdem eine Dauerkarte hatten dass sie da doch noch was zurück bekommen.

Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. März 2021 um 12:08
    • #8.623
    Zitat von 1stein

Sehe ich nicht so. So ziemlich ALLES ist bei den Wings eingestürzt.

Ja, für dich und mich als Fan.

Offiziell gibts noch immer einen Verein der ICE spielt und momentan siehts auch nicht danach aus das sich das in der nächsten Saison ändern wird.

Mir wärs anders auch lieber ...

Hirn33
    Black Wings
    • 22. März 2021 um 12:10
    • #8.624
    Zitat von Lempi

Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.

Ja stimmt an das hab ich dann nicht gedacht.

• VilPat
    Moderator
    • 22. März 2021 um 12:10
    • #8.625

Naja, wenn du ein Abo kaufst und gehst nur ein Spiel zuschaun, kriegst auch net fürn Rest das Geld zurück^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™