1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 8. Februar 2021 um 10:38
    • #8.126
    Zitat von Lempi

Also bevor CP das im VIP in Auftrag gegeben hat, glaub ich eher dass da wer anderes dringend Geld braucht und so a bissi was von der Versicherung bekommen möchte...

Hab ich mir auch schon gedacht, vieleicht sind ja auch wichtige Akten für die Finanzdurch den Wasserschaden zufällig unlesbar geworden....

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 8. Februar 2021 um 10:39
    • #8.127
    Zitat von Lempi

Also bevor CP das im VIP in Auftrag gegeben hat, glaub ich eher dass da wer anderes dringend Geld braucht und so a bissi was von der Versicherung bekommen möchte...

Wär zu auffällig..

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Februar 2021 um 10:41
    • #8.128
    Zitat von Lempi

Das war auch mein erster Gedanke ....

• Keui
    EBEL
    • 8. Februar 2021 um 10:51
    • #8.129
    Zitat von Spengler

Hab ich mir auch schon gedacht, vieleicht sind ja auch wichtige Akten für die Finanzdurch den Wasserschaden zufällig unlesbar geworden....

Wurden die nicht schon im Juli gesichert?

• Spengler
    Trottel
    • 8. Februar 2021 um 10:56
    • #8.130
    Zitat von Keui

Wurden die nicht schon im Juli gesichert?

Hast Recht. Vielleicht sind ja die Belege für die Verkehrsdelikte abgesoffen. 8o

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Februar 2021 um 11:19
    • #8.131

Das wäre aber schon ein saublöder Zufall, wenn das nur so passiert ist 😉

Will ja niemanden was unterstellen, aber für mich würde da schon was manipuliert!!!

Das es jemand vom EHV war, kann ich mir nicht vorstellen, da wärens ja schon ziemlich deppad!!

Bin gespannt was da rauskommt 😁 Auf jeden Fall darf sich keiner mehr wundern, wenn schön langsam laut wird, das es besser wäre, wenn kein Linzer Team mehr dabei ist!!!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. Februar 2021 um 11:34
    • #8.132

Ich bin froh das der EHV sich hier extrem distanziert und rein gar nichts sagt, nur was sie direkt betreffen.

Für den PF hoffen ich natürlich, das die Videoaufnahmen nicht untergegangen sind und vom GB nicht der große 10 Jahresplan. Die Belege für die Verkehrsdelikte sehe ich aber als erstes Opfer...

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 8. Februar 2021 um 11:35
    • #8.133

Mich würde es wundern, wenn jemand vom EVL Zutritt zu den Vip-Räumen hätte - ohne die Situation zu kennen?

Weiß da jemand mehr dazu?

• Sharco
    Gast
    • 8. Februar 2021 um 11:41
    • #8.134

Unglaublich auf welchem Niveau sich dieser Fight mittlerweile befindet.

Es wirft leider auch kein gutes Licht auf den EHV, obwohl sie seit Wochen keine Schmutzkübel mehr ausgeleert haben. Aber das ist ja genau das was PF will. Er wird wissen, dass er es nimmer lange durchhält und reißt sein Gegenüber noch mit in die Bedeutungslosigkeit. Ob es dann noch Hockey gibt in OÖ, ob der Nachwuchs drunter leidet, das ist ihm alles egal.

Bin mir zu 100% sicher, dass keiner vom EHV was mit der Aktion zu tun hat.

Wie schon von ein paar Leuten geschrieben, wirds irgendein Fan gewesen sein dems den Fetzen eingedreht hat. (Auch das sollte PF eigentlich nachdenken lassen)

Die Propaganda von PF und der Krone ist inzwischen auch auf einem neuen Level.

Bin schon gespannt wie sich die Krone darstellt, wenn Alle oder ein Teil der Anschuldigungen widerlegt werden. So ein Schundblatt unglaublich. Immer fest Öl ins Feuer gießen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. Februar 2021 um 11:50
    • #8.135
    Zitat von Sharco

Es wirft leider auch kein gutes Licht auf den EHV, obwohl sie seit Wochen keine Schmutzkübel mehr ausgeleert haben.

Ich seh das etwas anders. Wenn der EHV was hergegeben hat, wars stichhaltig und mit Fakten. Das begrüße ich aktuell schon ziemlich, weil der PF schiebt sich selbst immer mehr ins Lächerliche, wo er sicher für andere abkömmlich ist.

Ob er den EHV mitreißen kann gute Frage, glaub aber nicht wirklich. Viele denken ja in Linz herrscht ein Streit, aber ich sehe eigentlich den EHV nicht streiten, sie werden maximal provoziert vom PF der unbedingt den Streit sucht. Zum Streiten braucht man immer zwei, aber ich sehe den zweiten einfach nicht.

• Sharco
    Gast
    • 8. Februar 2021 um 11:59
    • #8.136
    Zitat von fr-gr-exit

Ich seh das etwas anders. Wenn der EHV was hergegeben hat, wars stichhaltig und mit Fakten. Das begrüße ich aktuell schon ziemlich, weil der PF schiebt sich selbst immer mehr ins Lächerliche, wo er sicher für andere abkömmlich ist.

Ob er den EHV mitreißen kann gute Frage, glaub aber nicht wirklich. Viele denken ja in Linz herrscht ein Streit, aber ich sehe eigentlich den EHV nicht streiten, sie werden maximal provoziert vom PF der unbedingt den Streit sucht. Zum Streiten braucht man immer zwei, aber ich sehe den zweiten einfach nicht.

Derzeit kommt alles von einer Seite (PF) da hast du recht, aber der Eindruck der durch diese Medienartikel entsteht rückt ohne wenn und aber auch den EHV in ein schräges Licht. Man darf nicht vergessen, es beschäftigt sich nicht jeder mit dem Thema so wie wir.

Bestes Beispiel: Gestern beim Super Bowl schauen, sagt ein Bekannter der auch schon öfters, meistens nur in den Playoffs, in der Halle war zu mir:“ Ist der Streit jetzt vorbei weil der Perthaler geht eh in Häfn oder“

Hab ihn natürlich aufgeklärt über das Ganze, aber man sieht die Leute lesen die Dreckigen Krone Headlines und glauben das.

Es ist genau das was Freunschlag erreichen will, egal ob recht oder unrecht.

Eine Stellungnahme vom EHV wäre deswegen einmal angebracht. Ohne die Gegenseite zu attackieren, einfach sich selbst verteidigen, wenns was zum verteidigen gibt.

• blossso
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2021 um 12:37
    • #8.137

Das Kabarett geht weiter in Linz

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ro-ueberflutet/

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 8. Februar 2021 um 13:05
    • #8.138
    Zitat von blossso

Das Kabarett geht weiter in Linz

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ro-ueberflutet/

Aber nein, seit dem einen Linzer Fanclub (Name hab ich vergessen) gibt es ja keinen "Fanclub-Krieg".

*Ironie-aus*

Ihr seit mitten drin auch wenn diese Tat nur eines Einzelnen war und die EHV Linz Fans sich von dieser Tat distanzieren und diese verurteilen und wenn er ausgeforscht ist aus dem Fanclub ausgeschlossen wird (sofern er bei einen dabei ist)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Februar 2021 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    • #8.139

wird schon im anderen thread bequatscht. bitte danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 8. Februar 2021 um 13:11
    • #8.140
    Zitat von Fan_atic01

gehört aber hier auch hin weil, egal wer es nun war, die Black Wings 1992 den Schaden haben

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Februar 2021 um 13:12
    • #8.141
    Zitat von Fan_atic01

Kann man das irgendwie zusammenführen? (Eishockey Linz)Das ist ja total verwirrend. Die Grenzen von den BW und dem EHV verschwimmen ja sowieso...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Februar 2021 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #8.142

es wurde auf mehrerlei Wunsch hin ein eigener thread eröffnet. Nein, der wird jetzt nicht mehr zusammengeführt.

ich würde mal so vorschlagen: alles was mit dem EHV Linz zu tun hat, würde ich in den vorgesehen Thread posten. alles andere, ohne EHV Bezug hier.

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 8. Februar 2021 um 13:23
    • #8.143
    Zitat von Fan_atic01

es wurde auf mehrerlei Wunsch hin ein eigener thread eröffnet. Nein, der wird jetzt nicht mehr zusammengeführt.

ich würde mal so vorschlagen: alles was mit dem EHV Linz zu tun hat, würde ich in den vorgesehen Thread posten. alles andere, ohne EHV Bezug hier.

bin 100% bei dir... bin aber keineswegs überzeugt, ob das überhaupt was mit dem EHV zu tun hat. Daher denke ich, dass der andere Fredl ev der falsche ist

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Februar 2021 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #8.144

hast auch wieder recht. wird verschoben.

so liebe leute: ich weiß es ist nicht so einfach zu unterscheiden, was betrifft eher die BW und was eher den EHV. Die Ereignisse und Zusammenhänge des heutigen Vormittags sind jetzt hier im BW Bereich.

Versucht bitte die Diskussionen in einem Teil zu halten.

Sollten Informationen bzw. Diskussionen ausschließlich den EHV Linz betreffen, dann kann man im anderen Thread posten.

Ich weiß, ein paar werden das jetzt unübersichtlich oder was weiß ich finden, es ist nur nicht lustig jeden Tag zig postings von A nach B verschieben und dabei zu achten, dass nicht ein und das selbe Thema im andren Thread schon läuft, währenddessen noch ein Thread wo angelegt wird.

Ich denke, alles was zum laufenden Betrieb (sprich BW) gehört, sollte hier rein. Ich muss mich da eh auch an der Nase nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (8. Februar 2021 um 13:33)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. Februar 2021 um 13:44
    • #8.145
    Zitat von Goldfinger1707

bin aber keineswegs überzeugt, ob das überhaupt was mit dem EHV zu tun hat.

Zumindest in den Medien wird der Konnex nicht ausgeschlossen sondern durch die Anspielung schon bewusst hergestellt und das ohne einen einzigen Beweis bzgl eines Zusammenhangs zu liefern. Ich glaub auch nicht, dass der EVL so unglaublich dämlich wär', aber ich lass mich mittlerweile "gern" überraschen. Wennst glaubst der Boden an Niveaulosigkeit ist erreicht worden, findet Jemand in der Causa Linz vs Linz eine Woche später immer noch einen Weg stehend unter dieser Messlatte Limbo durchzutanzen. Und das mittlerweile mit einer Selbstverständlichkeit dass einem schlecht wird...

• Spengler
    Trottel
    • 8. Februar 2021 um 14:01
    • #8.146
    Zitat von Keitsche

Jemand in der Causa Linz vs Linz eine Woche später immer noch einen Weg stehend unter dieser Messlatte Limbo durchzutanzen. Und das mittlerweile mit einer Selbstverständlichkeit dass einem schlecht wird...

Schön langsam habe ich das Ganze schon so satt und habe die Lust auf Eishockey irgendwie verloren. Mittlerweile ist es mir schon egal, ob ich nächste Saison in die Halle gehe oder nicht.

• Nummer 58
    4020
    • 8. Februar 2021 um 15:54
    • #8.147

Ja es ist frustrierend, schauen ma was LASK und Blau Weiß- je nach Vorliebe- so treiben;

Bezüglich Eishockey hab ich über meine In Wien wohnende Tochter die Caps als Favo.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 8. Februar 2021 um 18:35
    • #8.148
    Zitat von Lempi

das war auch mein erster Gedanke :thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 8. Februar 2021 um 19:38
    • #8.149
    Zitat von Spengler

Schön langsam habe ich das Ganze schon so satt und habe die Lust auf Eishockey irgendwie verloren. Mittlerweile ist es mir schon egal, ob ich nächste Saison in die Halle gehe oder nicht.

Bin ich voll bei dir, Vor ca. einem Jahr noch die wichtigste Nebensache ( oder Hauptsache) der Welt, unvorstellbar ohne Eishockey zu leben , so ist es mir jetzt just wurscht! Vergess teilweise sogar auf Spiele!

Die Wochenenden sind soooo stressfrei, viel mehr Zeit für die Kids und Geld spart man sich auch! Also für mich hat sich das Thema Saisonkarte für die nächste Zeit erledigt, die Kasperln können mir gerne gestohlen bleiben!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. Februar 2021 um 06:49
    • #8.150

Hey kommt mal wieder runter Leute ;)

Betrachtet mal nüchtern wer hier ein Kasperltheather als Exklusivprogramm veranstaltet.

Ein Vergleich im Kasperltheater:

EHV

- Durch die berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt klagt Vogl fehlende Spielergehälter ein bei den BW1992.

- Kommentierung der Anzeige an Perthaler mit " Vorwürfe kennen wir seit Oktober und waren dort schon haltlos"

BW1992

- Medialer Zirkus rund um einen bestochenen Polizisten mit fragwürdigen Beweisen

- Opferdarstellung durch einen "Terroranschlag" im VIP Raum mit leiser Vermutung der Gegner war das

- Verkehrsdelikte die nicht Belegbar sind anführen bei einer Gerichtsverhandlung

- Gerichtsverhandlung wegen nicht bezahlter Gehälter mit der Begründung, wir wissen es eh, aber aus Prinzip soll geklagt werden

- Provokationen gegen die Fanclubs sowie die gewählten Vertreter am laufenden Band

- Abhängen von retired Jerseys obwohl kein rechtlicher Grund vorlag und der ehemalige Hauptsponsor sogar ausdrücklich zugestimmt hat

- Mediale Selbstdarstellung sowie laufende variable Wahrheiten insbesondere bei Strafdelikten

Es kann jeder gerne etwas ergänzen falls ich etwas vergessen habe. Nur sollte man hier genau hinschauen und nicht alle über einen Kamm scherren, das will man selber auch nicht. Nein ich will keinen Bekehren jedoch ist mir hier die Gerechtigkeit wichtig und nicht was man mit aller Gewalt durch die Medien reinbringen will "Kasperltheater durch alle Partein -> Spaltung der Fans insbesondere beim EHV -> PF zieht alles ins Grab, weil nur er ist Eishockey in Linz"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™