1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Februar 2021 um 18:34
    • #8.051

Ich hab ja schon wieder gehört der Pedderle hat schon wieder bei 2 Spielern Gehaltsschulden. Die werden auch bald Klage einreichen, das wird rechtzeitig vor der Abstimmung wahrscheinlich am Tisch liegen

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 18:51
    • #8.052

Von dieser Saison?

• virus
    Nationalliga
    • 2. Februar 2021 um 18:51
    • #8.053

Na wenn das stimmt. Alter Schwede

• Spengler
    Trottel
    • 2. Februar 2021 um 18:54
    • #8.054
    Zitat von Keitsche

. Ich fürcht' halt grad genug um das wirtschaftlich zu überleben. Und wir werden jahrelang im Hintertreffen des österreichischen Eishockeys ankommen. Sorry, aber Gott sei dank finden sich viele damit noch nicht ab.

Du vergisst den genialen 10 Jahresplan des besten GMs ever!

• blossso
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2021 um 19:02
    • #8.055

neuer Onlineshop!

https://shop.blackwings.at/

• grosser puck
    Nationalliga
    • 2. Februar 2021 um 19:13
    • #8.056
    Zitat von blossso

neuer Onlineshop!

https://shop.blackwings.at/

Eh noch gerade rechtzeitig zur Zwischenrunde 😂

• Spengler
    Trottel
    • 2. Februar 2021 um 19:16
    • #8.057

Ich glaube da wird der Shop-Server bald abstürzen bei so vielen Zugriffen!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Februar 2021 um 19:39
    • #8.058
    Zitat von PEPSImax

Von dieser Saison?

Ja. Sind aber aktuell nicht im Kader

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2021 um 19:44
    • #8.059

kickert &????

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Februar 2021 um 19:45
    • #8.060

kristler

wort wort

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2021 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #8.061

tippe auf Nielsen und Kristler.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Februar 2021 um 19:57
    • #8.062

nielsen wär ein gutes opfer dafür. kein österreicher, nicht mehr in linz... da kann der fehlschlag leicht zeit schinden. aber ob er sichs bei kristler traut? so d&%... äh ungschickt wird er ja doch net sein!?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Februar 2021 um 19:58
    • #8.063

Nielsen und Tikkinen wär mein Tipp falls es stimmt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2021 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    • #8.064

ich depp... Natürlich Tikkinen.

Hab die ganze Zeit überlegt wer da noch war.

Also, nochmal: bin mir fast sicher dass es die 2 Legios sind. Da geht's leicht.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Februar 2021 um 20:17
    • #8.065

Ein Sturm im Wasserglas was man aus der Richtung Vogl hört, er gibt sich hier extrem entspannt in allen Belangen.

Es wird unangenehm werden für Krone und PF, dazu könnte es auch den GB noch treffen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Februar 2021 um 20:21
    • #8.066
    Zitat von Keitsche

...

Im Interview von gestern spricht der Polizist selbst "nur" von VIP-Karten nicht von Jahreskarten. Zitat: "Ja, er stellt mir seit Jahren eine VIP-Karte zur Verfügung, wenn er sie nicht gerade selbst braucht." Spricht für mich eher dafür, dass es sich um Tageskarten handelt, könnte aber auch eine Jahreskarte sein die Perthl "herborgt" :/ - aber die Aussage lässt natürlich Interpretationsspielraum zu. Ich fänd' auch interessant inwieweit das Schadensausmaß auch dann Seitens der Justiz vorab geprüft und bewertet wird, bevor sie die Zuständigkeit für Ermittlungen klärt? Ich hab das Gefühl man wollte aus taktischer Sicht, das Wien die Sache prüft.

Und noch was, deine fachliche Meinung vorab, wie bewertest du die aktuellen Anschuldigungen und Infos die gerade da sind? Schwerwiegend? Einfach zu beweisen etc. Würd mich echt interessieren.

Exakt, der Satz im Interview von der VIP-Karte, die Perthaler zur Verfügung stellt, "wenn er sie nicht gerade selbst braucht", ist nicht eindeutig im Sinne von, dass der Polizist nur gelegentlich ein Spiel mit dieser Karte besuchen konnte.

Ich möchte nicht weiter spekulieren, weil ich ohnedies in meinem ersten Posting geschrieben habe, was es strafrechtlich alles sein könnte. Solange der Sachverhalt nicht geklärt ist, machte das keinen weiteren Sinn.

Für die Zuständigkeitsfrage genügt der vorläufige Verdacht, dass der Korruptionsschaden die EUR-3.000-Grenze übersteigt. Wenn sich dann herausstellt, dass es weniger war, dann kann die WKStA die Sache ohnedies wieder an die Tatort-Staatsanwaltschaft Linz abtreten. Taktik spielt da - jedenfalls von Gesetzes wegen - keine Rolle.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Februar 2021 um 20:26
    • #8.067
    Zitat von VincenteCleruzio

Exakt, der Satz im Interview von der VIP-Karte, die Perthaler zur Verfügung stellt, "wenn er sie nicht gerade selbst braucht", ist nicht eindeutig im Sinne von, dass der Polizist nur gelegentlich ein Spiel mit dieser Karte besuchen konnte.

Ich möchte nicht weiter spekulieren, weil ich ohnedies in meinem ersten Posting geschrieben habe, was es strafrechtlich alles sein könnte. Solange der Sachverhalt nicht geklärt ist, machte das keinen weiteren Sinn.

Für die Zuständigkeitsfrage genügt der vorläufige Verdacht, dass der Korruptionsschaden die EUR-3.000-Grenze übersteigt. Wenn sich dann herausstellt, dass es weniger war, dann kann die WKStA die Sache ohnedies wieder an die Tatort-Staatsanwaltschaft Linz abtreten. Taktik spielt da - jedenfalls von Gesetzes wegen - keine Rolle.

Die "Taktik" wenn man so will, hätte ich auch eher auf der anzeigestellenden Seite ausgemacht. Egal, jedenfalls danke für deine Klarstellung :thumbup:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 2. Februar 2021 um 23:35
    • #8.068
    Zitat von Keitsche

Nielsen und Tikkinen wär mein Tipp falls es stimmt...

Also nicht aus dem Agentenlager vom Pertl :veryhappy:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. Februar 2021 um 09:17
    • #8.069
    Zitat von Chris99

Also nicht aus dem Agentenlager vom Pertl :veryhappy:

Mittlerweile reicht nur der Gedanke daran das man ein ungläubiger Spieler wird, um den Vertrag neu zu verhandeln vor Gericht. Die Verkehrsdelikte werden steigen ;)

Der nächste Krieg steht aber eh schon in den Startlöchern, mit manchen fähigen Spielern die aktuell nicht im Kader sind der Poolboys wird zumindest mal gesprochen seitens des EHV. Hier dürfte der PF schon schäumen vor Wut. In 3 Wochen werden wir uns garantiert köstlich amüsieren ;)

• steelcityhockey
    Gast
    • 3. Februar 2021 um 09:27
    • #8.070
    Zitat von fr-gr-exit

Mittlerweile reicht nur der Gedanke daran das man ein ungläubiger Spieler wird, um den Vertrag neu zu verhandeln vor Gericht. Die Verkehrsdelikte werden steigen ;)

Der nächste Krieg steht aber eh schon in den Startlöchern, mit manchen fähigen Spielern die aktuell nicht im Kader sind der Poolboys wird zumindest mal gesprochen seitens des EHV. Hier dürfte der PF schon schäumen vor Wut. In 3 Wochen werden wir uns garantiert köstlich amüsieren ;)

Wer wäre das? Kristler zb. hat ja ansich noch Vertrag.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Februar 2021 um 16:29
    • #8.071
    Zitat von Spengler

Über ungelegte Eier schreibt man nicht....

Also ich glaub es erst, wenn es offiziell ist, vorher macht nicht einmal Baumis Ghostroster Sinn.

und schon gar nicht im falschen thread (mein posting von vorhin inbegriffen...) :rolleyes:

cheese_69
    EBEL
    • 3. Februar 2021 um 16:41
    • #8.072

Fan_atic01 räum doch bitte ganzen Hirnwi....eien zam und schmeiß die in den EHL Thread.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2021 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    • #8.073

sie wünschen, wir spielen. hab selbst nicht bemerkt, dass ich im falschen thread unterwegs bin.

@all: bitte schauts drauf, dass der EHV content im richtigen thread gepostet wird. thx

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 05:31
    • #8.074

Ein paar Anmerkungen in den OÖN dazu welche Spieler eventuell in nächster Zeit wieder auf das Eis zurückkehren werden.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3346529

Den Spielern gönn ich die positive Stimmung abseits der ganzen Querelen,

Dennoch sehe ich diese Mannschaft nicht in den Playoffs.

• Philip99
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 08:34
    • #8.075

Wie Ring Sports bereits berichtete, läuft der Vertrag von Torjäger Brian Lebler aus. Der Stürmer hatte bereits signalisiert, dass er gerne in Oberösterreich bleiben würde. Schlussendlich ist aber alles offen. In der Zwischenzeit gab es aber bereits erste Gespräche zwischen den Black Wings 1992 und Brian Lebler. Die Linzer wollen den Angreifer unbedingt halten. „Es gab auch erste Gespräche“, so General Manager Gregor Baumgartner in der „Krone“.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™