1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 22. Januar 2021 um 21:33
    • #7.751
    Zitat von petrolella

würden die dann wohl eine Registrierkasse brauchen, über € 5000 Umsatz werdens ja schnell mal kommen :/

Stell ich mir ziemlich sexy vor Strapse mit Registrierkasse! :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2021 um 11:53
    • #7.752

Was ist mit Kicks?

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 12:13
    • #7.753

Warum fragst du?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 12:46
    • #7.754
    Zitat von Keitsche

Ein österreichischer Jerry Jones quasi.

Den Vergleich find ich sensationell und echt treffend :veryhappy::prost:

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 23. Januar 2021 um 13:28
    • #7.755

https://hockey-news.info/icehl-brian-le…n-hockeytipp%2F

die frage ist nur bei welchem verein in linz..... :check:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2021 um 14:37
    • #7.756
    Zitat von tomisback

https://hockey-news.info/icehl-brian-le…n-hockeytipp%2F

die frage ist nur bei welchem verein in linz..... :check:

Keine Sorge, da Perthl ist schon akribisch am arbeiten...🤫

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2021 um 14:38
    • #7.757
    Zitat von Ösi-Power

Warum fragst du?

Weil er nach dem 1.Drittel durch Gracnar ersetzt wurde!!

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 23. Januar 2021 um 21:51
    • #7.758
    Zitat von fishstick

Hirn33 nimmt euch sicher keiner krumm, wir sind alle Eishockeyfans und hoffentlich nächstes Jahr wieder zusammen in der Halle :prost:

Ich hoffe es so sehr! ;(

• Nummer 58
    4020
    • 24. Januar 2021 um 16:07
    • #7.759
    Zitat von Brad20

Keine Sorge, da Perthl ist schon akribisch am arbeiten...🤫

Ich hoffe so sehr dass dies arbeiten mit erfolg (= aufnahme) gekrönt wird.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. Januar 2021 um 16:33
    • #7.760
    Zitat von Nummer 58

Ich hoffe so sehr dass dies arbeiten mit erfolg (= aufnahme) gekrönt wird.

Ich mache mir keine Sorgen zwecks Aufnahme!!!

Das arbeiten war auf die Planung bezogen bzgl. des Kaders und da spielt such der Lebler eine große Rolle....😉

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 19:50
    • #7.761

Die 1992er haben sich bis zum Ende des Grunddurchgang verdient und deutlich am letzten Platz einzementiert.

Schlimm für die Spieler aber den beiden Muppets gönn' ich's.

Die absolute Krönung wäre jetzt noch das verpassen der Playoffs und scheint mir gar nicht so unwahrscheinlich.

(das wiederum wäre ich Fehlschlag und Gethoitnedbetter vagunt!)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. Januar 2021 um 20:05
    • #7.762

Wie dieses Team die 7-8 nötigen Siege in der Hoffnungsrunde erreichen will ist mir jedenfalls noch immer ein Rätsel. Wunder geschehen manchmal. Ich glaub halt nicht dran...

Zu Yan: Machte heute einen bemühten Eindruck (zumindest mehr offensiv als defensiv) ist aber neben Kozek und Hytönen auf verlorenen Posten. Der bräucht' auch jemanden der ihn in Szene setzen kann. Im Großen Ganzen sind wir trotzdem noch immer bei weitem zu schwach. Eigentlich müsstest die ganze restliche Abwehr noch tauschen. Und mit ihr noch den GM der diese Katastrophe zusammengestellt hat.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Januar 2021 um 06:27
    • #7.763
    Zitat von Keitsche

Wie dieses Team die 7-8 nötigen Siege in der Hoffnungsrunde erreichen will ist mir jedenfalls noch immer ein Rätsel. Wunder geschehen manchmal. Ich glaub halt nicht dran...

Du ich sehe mindestens beim VSV und Dornbirn jeweils zweimal einen Satz heiße Ohren genauso auch bei Innsbruck Minimum einmal. Graz müsste sich mal wieder fangen, dann wärs klar wieder.

Schön gerechnet sehe ich hier mal mindestens 4 Niederlagen oder vielleicht ein bisschen Overtime-Gewurstel aber mehr schon nicht.

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 25. Januar 2021 um 08:04
    • #7.764

Ich weiß auch nicht wie die ins Playoff kommen könnten, aber mit Spielglück und Wundern, wer weiß was da möglich sein könnte.

• Spengler
    Trottel
    • 25. Januar 2021 um 08:09
    • #7.765
    Zitat von Rogue5

Ich weiß auch nicht wie die ins Playoff kommen könnten, aber mit Spielglück und Wundern, wer weiß was da möglich sein könnte.

Ich befürchte auch, dass sie es irgendwie schaffen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Januar 2021 um 08:13
    • #7.766

Ich weiß zwar nicht wo ihr das Spielglück seht besonders in dieser Menge, aber gut ich lass mich nicht gerne überraschen in dem Fall

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 25. Januar 2021 um 08:25
    • #7.767
    Zitat von fr-gr-exit

Ich weiß zwar nicht wo ihr das Spielglück seht besonders in dieser Menge, aber gut ich lass mich nicht gerne überraschen in dem Fall

Ich sehe es jetzt auch nicht, aber man weiß ja nicht ob es Ihnen nicht doch mal zuflattert. Da hast Du meinen Post misinterpretiert, ich meinte nur das wir nicht wissen was passieren wird. :prost:

• steelcityhockey
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 08:52
    • #7.768
    Zitat von Keitsche

Zu Yan: Machte heute einen bemühten Eindruck (zumindest mehr offensiv als defensiv) ist aber neben Kozek und Hytönen auf verlorenen Posten. Der bräucht' auch jemanden der ihn in Szene setzen kann. Im Großen Ganzen sind wir trotzdem noch immer bei weitem zu schwach. Eigentlich müsstest die ganze restliche Abwehr noch tauschen. Und mit ihr noch den GM der diese Katastrophe zusammengestellt hat.

Es gibt halt in jedem Mannschaftsteil genug Probleme.

Pelletier ist ein guter Spieler, aber kein 1er Center. Hytönen kann diesen Part auch nicht erfüllen (der war ja eigentlich von GB dafür geplant). Kozek eine absolute Katastrophe (das hätte ich vor der Saison nie geglaubt, dass der so flopt). In Linie 3 hatte man in Linz immer einen Legio Center. Geht sich heuer aber nicht aus, weil man Altmann und Wolf abgegeben hat und deshalb hinten noch einen Legio mehr braucht. Wann war man jemals in der D punkto Österreicher so schlecht aufgestellt wie diese Saison?

Mit Bartulis und Roach hat man jetzt 2 gute Defender, aber das reicht halt nicht. Piché hat gestern Fehlpässe produziert... Brrr... :banghead:

Im Tor stehen 2 Backups aber keiner der beiden ist ein 1er Goalie übers Jahr gesehen. Einzelne Spiele mal ausgenommen.

Da sind schon sehr viele Fehler beim Kader vorhanden, welche nicht unbedingt aufs Geld zurück zu führen sind.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. Januar 2021 um 11:56
    • #7.769

Hytönen ist ein braver Zwei-Wege-Stürmer und wär ideal für die dritte Linie. Kozek müsstest eigentlich schicken und mit Yan, einen spielstarken Center, und einen schnellen Wing die komplette zweite Linie neu aufstellen. Aber woher die Kohle nehmen...

Piche absolut am Semmerl nicht nur seit gestern, er hatte halt immer schon seine Zuteilungsprobleme, aber jetzt wo er offensiv bzw im Spielaufbau auch nix mehr zusammenbringt ist er wirklich eine Belastung. Wenn Dorion zu Mitte/Beginn der Saison unser beste D ist sagt's eigentlich eh schon alles über die Qualität der D aus. Zum fürchten.

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (25. Januar 2021 um 12:25)

• steelcityhockey
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 12:03
    • #7.770

Jo, Hytönen könnte diesen Part wohl gut erfüllen. Für mehr reichts nicht (mehr).

In der D sticht ja sogar Matzka positiv hervor heuer :kaffee:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2021 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #7.771
    Zitat von steelcityhockey

Im Tor stehen 2 Backups aber keiner der beiden ist ein 1er Goalie übers Jahr gesehen. Einzelne Spiele mal ausgenommen.

ui das wenn die leute aus dem österr. Goalie Thread zu lesen bekommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 12:22
    • #7.772

Selbst wenn die Poolboys den Einzug ins Playoff irgendwie schaffen, sie werden vom KAC oder Bozen gesweept, dass es nur so rauscht. Die beiden spielen ja eine komplett andere Sportart als die Poolboys.

Und auch wenn der Einzug nicht geschafft wird, werden PF und GB irgendwelche Gründe finden, warum das nicht möglich war. Glattes Eis, zu große Kosten bei der Kiwarei wegen den bösen Rasern, zu dunkle Halle, so viel blendendes Orange auf den Banden, Dressen, Helmen... Irgendwas finden die doch immer, dass sie eigentlich perfekt gearbeitet haben, aber alle gegen die beiden sind.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2021 um 12:31
    • #7.773
    Zitat von Martin29

Selbst wenn die Poolboys den Einzug ins Playoff irgendwie schaffen, sie werden vom KAC oder Bozen gesweept, dass es nur so rauscht. Die beiden spielen ja eine komplett andere Sportart als die Poolboys.

Und auch wenn der Einzug nicht geschafft wird, werden PF und GB irgendwelche Gründe finden, warum das nicht möglich war. Glattes Eis, zu große Kosten bei der Kiwarei wegen den bösen Rasern, zu dunkle Halle, so viel blendendes Orange auf den Banden, Dressen, Helmen... Irgendwas finden die doch immer, dass sie eigentlich perfekt gearbeitet haben, aber alle gegen die beiden sind.

Vergiss mir nicht die Weinsaufenden Ex Vizepräsidenten.

Dazu die gemeinen Fanclubs.

Den EHV Linz

Die bösen Ex Spieler die Klagen.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 12:42
    • #7.774

Wie soll man sich da noch aufs Eishockeygeschäft fokusieren, aber für des läufts nicht so schlecht 😄

• Schelie
    Nationalliga
    • 25. Januar 2021 um 13:03
    • #7.775
    Zitat von BWL Markus

Vergiss mir nicht die Weinsaufenden Ex Vizepräsidenten.

Dazu die gemeinen Fanclubs.

Den EHV Linz

Die bösen Ex Spieler die Klagen.

Das macht mich sowiso immer noch verrückt. Denkt der gute Präsident, dass die Sponsoren - in diesem Fall eben die Vizepräsidenten - ihr Geld einfach so zum Spaß geben? Der VIP-Raum dient zum Networking und Gesprächen mit Kunden/Lieferanten. Aber wahrscheinlich sind solche Gedankengänge schon zu viel verlangt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™