1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Keui
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 18:40
    • #7.326

Jetzt ist der beste Zeitpunkt die Petition zu verbreitet.

Es ist wichtig, dass es nicht bei 500 bleibt.

Vielleicht auch bei anderen Vereinen auf Facebook teilen?

Unter Nachrichtenartikeln, WhatsApp Gruppen, Instagram, Snapchat etc.

Nutzt eure Reichweite.

Nachdem wir derzeit nicht in die Halle können müssen wir eben unsere Onlinepräsenzen nutzen.

Nur wenn sich in den ersten Tagen eine entsprechende Basis findet hat die Petition eine Chance.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Dezember 2020 um 18:48
    • #7.327

Ich geh davon aus, dass nach Niederlagen und weiteren "nachhaltig haltlosen Meldungen" :rolleyes: Schubweise immer wieder welche Unterzeichnen werden. Die Petition sollten wir nicht als Sprint sondern als Marathon sehen, Leute die mit Eishockey wenig am Hut haben zuspammen ist nicht der richtige Weg. Wenn die ICE-HL-Page wieder die gesammelten Ergebnisse auf FB veröffentlicht könnt jemand einen kurzen Link dazu posten zum Beispiel. ;)

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 19:03
    • #7.328

och hab den Link einen VSVler mit dunkelblauem Blut geschickt, er verteilt das gern :prost:

• Zugucker
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 19:14
    • #7.329

Ich glaub, die sind Beide eingeraucht, denn realitätsfremder und verlogener geht es nimmer!

Wenn diese 2 Typen noch von einer Blackwingsfamilie quasseln , dann verstehen Sie nicht, dass die Scheidung schon längst vollzogen wurde!

:evil:

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 19:28
    • #7.330
    Zitat von Avalanche19

Liebe Alle.

Ich habe auf auf das „Statement“ hin eine etwas längere Nachricht an den Account der Black Wings geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchte und euch wenn ihr mögt auch zur weiteren Verwendung gerne überlasse:

Ad. „Statement“:

Zitat: „Jedoch sollte immer das große Ganze im Blick behalten werden.“

Das große Ganze ist das Linzer Eishockey.

Sie, Herr Freunschlag, Herr Baumgartner, zerstören dieses, sowie den Ruf des Standortes Linz auf nachhaltige, nicht tolerierbar lernen Weise.

Zeigen Sie Anstand, zeigen Sie Rückgrat, zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein. Und wenn Sie dies tun, gibt es nur eine Möglichkeit: Danken Sie ab, geben Sie den Linzer Fans ihren Verein zurück. Es sind nicht nur „ein paar Dutzend“, die sich gegen Sie (bzw. Ihr Handeln) gestellt haben. Nein. Es sind viele mehr.

Was in den letzten Monaten passiert ist, fand jetzt mit dem Absägen eines lange dienenden Mitglieds der Familie und eines vielversprechenden jungen Spielers, der sich für den Verein die Lunge aus dem Leib gerannt und gespielt hat, seinen absoluten Negativhöhepunkt.

Sie propagieren die „Black Wings Familie“. Eine Familie agiert man nicht so. Das sind diktatorische Machenschaften, keine familiären Handlungen. Von altgedienten Stützen und Legenden im Verein, die als Identifikationsfiguren für die Fans galten, noch nicht einmal gesprochen.

Mir ist bewusst, dass Sie viel Energie in den Verein gesteckt haben. Dennoch - sofern Ihnen auch nur ein bisschen was an dem Verein liegt: Danken Sie ab, ermöglichen Sie der Black Wings Familie eine Identifikation mit dem Verein. Denn diese ist derzeit - für mich und viele andere - einfach nicht möglich.

Ein letztes Wort: Sie wurden gerichtlich zu einer Zahlung an einen ehemaligen Spieler verurteilt.

Und dennoch stellen Sie sich hin und behaupten, dass sich sämtliche Anschuldigungen „nachhaltig als falsch“ herausgestellt haben. Zum wiederholten Male verbreiten Sie Dinge, dir sich nachhaltig als unwahr herausstellen. Sie belügen somit die Fans. Nachweislich und plump. Das, Herr Freunschlag, ist nicht die Black Wings

Ps.; ich weiß, der ein oder andere Fehler hat sich eingeschlichen, Autokorrektur und Smartphone sind die Schuldigen!

Alles anzeigen

Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag.

Beim entlassenen Rosenberger stellte sich beim MR Befund auch eine leichte lineare Fraktur heraus

Vielen Dank für die Entlassung liebes Konsortium, er hat sich heuer so richtig bemüht

Vielen Dank liebes Konsortium für dieses herrliche Weihnachtsgeschenk.

Er hatte nicht mal die Möglichkeit Stellung zu nehmen.

Vielen Dank liebes Konsortium für das Weihnachtsgeschenk an euren ehemaligen Zeugwart der wenn es sein musste aus alten kaputten Schuhen noch eine Rodel basteln hätte können.

Mit euren Entlassungen und tollen „ einvernehmlichen Auflösungen“ seid ihr ein Vorbild für „ Wie man es auf keinen Fall macht“

Ich wünsch dir liebes Konsortium schöne Feiertage und sei stolz auf deine Machtdemonstration. Ein 60 jähriger Zeugwart, ein junger ambitionierter Trainer und ein junger Spieler werden an euch in diesen besinnlichen Stunden denken, aber was wohl?

• Darren
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 19:32
    • #7.331

Bwspv13

gibt es bezüglich Rosenberger eigentlich irgendwas von den SteelWings\Vorstand... oder vom Bobby?

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 19:40
    • #7.332

Darren: Nein, natürlich nicht

• FredundErik
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 19:49
    • #7.333

Ganz ehrlich, ich verstehe euer Problem nicht.

Man hat einen jungen, engagierten Mann zum Zeugwart befördert. Erfahrung ist nicht alles, Einflussfaktoren wie Temperatur des Eises oder Lufttemperatur kann man googeln und die Vorlieben der Spieler sind ja nicht so wichtig.

Junge Spieler, die nicht bereit sind, ihre Gesundheit für den Verein zu opfern, haben im Verein so oder so nichts zu suchen.

Sponsoren sollen im VIP saufen und bloß keine Meinung haben, geschweige denn diese äußern. Genauso wie diese sogenannten Fans, die sollen gefälligst hinter der Mannschaft und dem Präsidium stehen, Kohle bringen und alles akzeptieren- die BW-Familie ist das einziges was zählt.

Und endlich hat man sich von Altlasten wie den Lukas-Brüdern getrennt, die eh nur durchgefüttert wurden.

Einzig die Entlassung vom Trainer verstehe ich nicht, immerhin haben wir in dieser Saison als einziges Team noch keine Overtime verloren und anders als in den vergangenen Saisonen noch keinen 3 Tore Vorsprung verspielt.

Also (fast) alles richtig gemacht bisher.

• Hehol
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2020 um 20:13
    • #7.334
    Zitat von FredundErik

Man hat einen jungen, engagierten Mann zum Zeugwart befördert. Erfahrung ist nicht alles, Einflussfaktoren wie Temperatur des Eises oder Lufttemperatur kann man googeln und die Vorlieben der Spieler sind ja nicht so wichtig.

Junge Spieler, die nicht bereit sind, ihre Gesundheit für den Verein zu opfern, haben im Verein so oder so nichts zu suchen.

Sponsoren sollen im VIP saufen und bloß keine Meinung haben, geschweige denn diese äußern. Genauso wie diese sogenannten Fans, die sollen gefälligst hinter der Mannschaft und dem Präsidium stehen, Kohle bringen und alles akzeptieren- die BW-Familie ist das einziges was zählt.

Und endlich hat man sich von Altlasten wie den Lukas-Brüdern getrennt, die eh nur durchgefüttert wurden.

Einzig die Entlassung vom Trainer verstehe ich nicht, immerhin haben wir in dieser Saison als einziges Team noch keine Overtime verloren und anders als in den vergangenen Saisonen noch keinen 3 Tore Vorsprung verspielt.

Alles anzeigen

Satire aus** (hoffentlich)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2020 um 20:14
    • #7.335
    Zitat von FredundErik

Alles anzeigen

:ironie: Hast vergessen oder meinst das ernst?

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Dezember 2020 um 20:24
    • #7.336

Irgendwie sind mir die Verflechtungen zwischen BWI und Steel Wings noch nicht ganz klar. GB kann einen (hauptsächlich) Steel Wings Spieler feuern/aus der Wohnung werfen. Außerdem wird verlautbart dass Lamberti‐Charles beim Coaching aushilft. Dürfte wohl schwierig sein die Vereine klar zu trennen.

Und Petition hab ich natürlich auch unterzeichnet!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 20:37
    • #7.337

hab mir das :ironie: gespart...

Unterschrieben hab ich schon gestern 😉

• cheese_69
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 20:44
    • #7.338
    Zitat von FredundErik

hab mir das :ironie: gespart...

Unterschrieben hab ich schon gestern 😉

Also ich muss ehrlich gestehen, beim Lesen vom ersten Absatz hab ich mir ganz kurz gedacht, na bumm=O

Aber dann, bist ja doch so ein richtiger kleiner Zyniker :prost:. I like8o

• FredundErik
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 20:49
    • #7.339

Ich habe halt manchmal doch einen lichten Moment ;)

• cheese_69
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 20:53
    • #7.340
    Zitat von FredundErik

Ich habe halt manchmal doch einen lichten Moment ;)

Stimmt, mögen sie dir niemals ausgehen ^^ LG

• Zugucker
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 21:09
    • #7.341
    Zitat von fishstick

Irgendwie sind mir die Verflechtungen zwischen BWI und Steel Wings noch nicht ganz klar. GB kann einen (hauptsächlich) Steel Wings Spieler feuern/aus der Wohnung werfen. Außerdem wird verlautbart dass Lamberti‐Charles beim Coaching aushilft. Dürfte wohl schwierig sein die Vereine klar zu trennen.

Und Petition hab ich natürlich auch unterzeichnet!

Wäre für viele hier im Forum interessant, was die Steelwings dazu offiziell verlautbaren, denn der derzeitige Wissensstand (auch bei den SWL gekündigt) beunruhigt viele, die die SWL als Eigenständig ansehen!

• Lempi
    Obmann
    • 23. Dezember 2020 um 21:11
    • #7.342
    Zitat von Zugucker

Wäre für viele hier im Forum interessant, was die Steelwings dazu offiziell verlautbaren, denn der derzeitige Wissensstand (auch bei den SWL gekündigt) beunruhigt viele, die die SWL als Eigenständig ansehen!

vl. kann @Schwarzl dazu was sagen. Er ist ja im Vorstand.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 21:13
    • #7.343

Wäre spannend!

Vor allem welche Personen in diesem Konsortium sitzen, angeblich 15

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 23. Dezember 2020 um 21:15
    • #7.344
    Zitat von Fan_atic01

die letzte war mit Zeichnungen von Wolf drauf und eine der schönsten und persönlichsten Masken ever.

und jetzt kommens mit 2 fetten orangenen Strichen, Steinbach Slogan und Pool in der Mitte... muss lachen, kotzen und weinen gleichzeitig:D;(<X

• honi
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 21:29
    • #7.345

Habs unterschrieben und auf fb gepostet!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Dezember 2020 um 21:35
    • #7.346

Habe gestern schon unterschrieben 👍🏻

Ich schätze mal, das sicherlich einige Technik Genies unter uns sind!?

Wie kann man die Petition Publiker machen?? Auf FB, wäre sehr viel Potential da, da es bestimmt auch von anderen Clubs einige Fans unterschreiben würde!!

Genauso, was würdet ihr von einen eigenen FB Gruppe ala "Anti PF & GB", "Freunschlag Raus", etc. halten??

• blossso
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2020 um 21:35
    • #7.347

Julian Huber alias #gethoitnedbetter gibt wieder Gas auf Facebook! 😁

• honi
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 21:38
    • #7.348

Black Wings Seite: hm hm....?

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 21:48
    • #7.349

Noch ein lustiges Detail am Rande: der Rosenberger hatte schon einen Platz in der Einser Kabine, am vm wurden schon seine Namensschilder hergerichtet für seinen Platz und am nm wird er entlassen

• Lempi
    Obmann
    • 23. Dezember 2020 um 21:49
    • #7.350

FB Kommentar made my day: die Black Wings Familienfeier ist sogar gesetzeskonform - weil mehr als 10 Leute sind das eh nimma

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™