Und da isse, die Protest Page... ![]()
Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Schon unterschrieben!
-
Und da isse, die Protest Page...

...und bereits unterschrieben! Sportliche Grüße und die besten Hoffnungen aus dem DEC-Lager!

PF und GB haben Linz und dem Hockey genug geschadet.
-

Auch unterschrieben!
Kann das noch jemand in den Facebook Kommentaren Posten? Damit sich das ordentlich verbreitet 😉
-
Ebenso unterschrieben
-

Unterschrieben
-
unterschrieben und geteilt
-
auch unterschrieben
-
Auch unterschrieben!
Kann das noch jemand in den Facebook Kommentaren Posten? Damit sich das ordentlich verbreitet 😉
Mir wär's recht wenn das lang genug unter PF's Radar fliegt, sofern er eh nicht hier herinnen mitliest. Whatsappgruppen und FB Profile sind OK, aber nicht auf der Mainpage der Blackis. Ich glaub nämlich, dass der gute sobald das öffentlich wird, versucht die Petition über die Communityrichtlinien zu blockieren. (Wie er's auf FB ja auch schon macht)
Für mein befinden ist die Petition sachlich formuliert und erfüllt alle Communityrichtlinien... (ja hab mich bemüht
) -
erledigt!
wort wort
-
Erledigt! Hoffentlich hilfts!
-
gerne erledigt
-
Schon unterschrieben und geteilt
-
Done! ✔️
-
da mach ich als Wiener doch glatt mit - was kann ich tun?
Ich als Tiroler und Perthifan auch

schon unterschrieben. Schöne Grüße nach Linz!
-
Selbst als nicht Linzer - done
Wünsche euch das Beste

-
Double Signed
-
Signed
Und zu Weihnachten gewünscht dass schnell vorbei ist
-
just signed

-
Muss ehrlich gesagt sagen wollte eigentlich nur das Linzer Eishockey unterstützen!!
Bin als Obmann Stv. Bei den Loyals zurückgetreten, denn es sind einige Dinge vorgefallen die ich so nicht auf mir sitzen lassen will bzw. kann!!!
Aber nachdem was was heute passiert bin ich komplett perplex!!!
Einen langjährigen Mitarbeiter mit 60 Jahren 2 Tage vor Weihnachten vor die Tür setzten ist einfach unglaublich!!
Respekt

-
Als Mensch ist Pierre über jeden Zweifel erhaben und ich wünsche ihm nur das Beste in seiner weiteren Trainerkarriere.“
Sorry lieber Gregor aber mit diesem Satz machst dich nicht nur lächerlich, sondern der ist sogar unter jeder Kritik.
einen Trainer so einem Satz zu beurteilen , wo man selbst noch nie als Verantwortlicher an der Bande stand, finde ich starken Tobak . und sowas spricht sich herum.
Hab mir beim Statement vom Baumi noch gedacht, dass mir dieser Satz sehr bekannt vorkommt.. Und siehe da.. Der ist mir ja beim Fussball vor ein paar Tagen schon mal untergekommen..
ZitatE: unterschrieben ✅
-
Keitsche: zur Info. Jemand hat einen Post in FB mit der Petition abgesetzt. Soviel zum unter dem Radar halten.
-
Mir wär's recht wenn das lang genug unter PF's Radar fliegt, sofern er eh nicht hier herinnen mitliest. Whatsappgruppen und FB Profile sind OK, aber nicht auf der Mainpage der Blackis. Ich glaub nämlich, dass der gute sobald das öffentlich wird, versucht die Petition über die Communityrichtlinien zu blockieren. (Wie er's auf FB ja auch schon macht)
Für mein befinden ist die Petition sachlich formuliert und erfüllt alle Communityrichtlinien... (ja hab mich bemüht
)ich habs auf FB geteilt und es wurde gerade vom ÖSV, ja dem Österreichischen Skiverband, geteilt... 😳
-
In den Fanclubs mehren sich auch die Rufe nach einer Demo. Diese können wir uns nach dem Lockdown auch vorstellen. Organisiert wird auf jeden Fall was...
-
ich habs auf FB geteilt und es wurde gerade vom ÖSV, ja dem Österreichischen Skiverband, geteilt... 😳
Ja Eishockey verbindet eben

Keitsche: zur Info. Jemand hat einen Post in FB mit der Petition abgesetzt. Soviel zum unter dem Radar halten.
Solange es nicht auf der FB Page der Black Wings war seh ich kein Problem, außer derjenige will gesperrt werden
. Das wird sowieso früher oder später auch die Black Wings erreichen 
-