1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2020 um 08:23
    • #7.151
    Zitat von Jabberwocky

War doch damals bei Nestak auch nicht anders mit dem Sponsorenbranding.

Man braucht halt das Geld von daher auch absolut nachvollziehbar und nicht's was man jetzt groß ins lächerliche ziehen muss.

Gibt doch genug andere Vereine wo nicht der Spieler entscheidet wie seine Maske auszusehen hat.

Vor Steinbach wären die Masken in Linz halt pink und auch kein Beinbruch gewesen.

Selbstverständlich haben mir aber auch die customized Masken besser gefallen

wobei das Design/Aussehen ja ohnehin eine untergeordnete Rolle spielen und im Normalfall das sportliche im Vordergrund stehen soll.

Alles anzeigen

Seh' ich ähnlich, und wenn sich Steinbach so eine häßliche Maske als Sponsoring wünscht/designed liegt das Problem schon vor den Wings gelagert. Mich beschleicht ja immer mehr das Gefühl, dass da das Marketing bei denen intern äußerst stiefmütterlich behandelt wird, abgesehen von den Maßnahmen die Reichl & Partner für sie übernimmt, die sind nämlich in klassischen Medien Top...

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (22. Dezember 2020 um 10:00)

• cappin0
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 10:03
    • #7.152

Mit diesen Masken werden die Steinbach Black Wings 1992 wieder auf die Siegerstrasse zurück kehren. DENN, die gegnerischen Stürmer werden sich vor lachen zerkugeln, und auf's Tore schießen vergessen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Dezember 2020 um 11:30
    • #7.153

Trotz allem was der Linzer Eishockeyszene gerade angetan wird, vermisse ich doch einigen Respekt gegenüber gewissen Vereinen in der Liga bzw. ist auch eine Hochnäsigkeit in manchen Beiträgen erkennbar.z.B. Man verliert sogar gegen... oder der letzte Tabellenletzten = peinlich.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Dezember 2020 um 11:44
    • #7.154
    Zitat von orli

Trotz allem was der Linzer Eishockeyszene gerade angetan wird, vermisse ich doch einigen Respekt gegenüber gewissen Vereinen in der Liga bzw. ist auch eine Hochnäsigkeit in manchen Beiträgen erkennbar.z.B. Man verliert sogar gegen... oder der letzte Tabellenletzten = peinlich.

Das wirkt eher so wie Hochnäsigkeit, aber jetzt denke an die letzten Saisonen. Man hat zwar auch immer mal gegen Tabellennachzügler verloren, aber insgesamt war man schon weit besser. Ich will da jetzt Dornbirn oder Innsbruck nicht schlecht reden, aber der Maßstab waren sie nie (es war ja auch das Budget weit höher). Man hat sich schon immer an die obere Tabellenhälfte orientiert, jetzt ist man halt ganz unten.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 14:50
    • #7.155

das nächste Bauernopfer folgt noch heute...

Ob sich tatsächlich jemand so ablenken lässt von der Unfähigkeit in der Führungsebene??

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2020 um 15:00
    • #7.156

Ich rate mal: Der Coach geht...

Edit: schon offiziell

Zitat von Black Wings FB

Die Steinbach Black Wings 1992 müssen auf die Ergebnisse der letzten Wochen reagieren und trennen sich von Head Coach Pierre Beaulieu mit sofortiger Wirkung.

General Manager der Steinbach Black Wings 1992 Gregor Baumgartner:

„Wir sind Pierre für seine Arbeit in den letzten Monaten dankbar. Da aber die Ergebnisse nicht das widerspiegeln, was wir erreichen wollen, müssen wir den neuen Weg leider ohne ihn fortsetzen. Als Mensch ist Pierre über jeden Zweifel erhaben und ich wünsche ihm nur das Beste in seiner weiteren Trainerkarriere.“

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Dezember 2020 um 15:02
    • #7.157

gibt sogar schon ein insta post. wer folgt ihm nach? szücs interimsmässig? oder GB gar selber?

• Spengler
    Trottel
    • 22. Dezember 2020 um 15:03
    • #7.158
    Zitat von Keitsche

Ich rate mal: Der Coach geht...

Der ist ja Schuld an der ganzen Misere! PF und GB haben alles richtig gemacht! :banghead:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Dezember 2020 um 15:10
    • #7.159

Geht's nur mir so, oder findet noch jemand die andauernden Ich-Messages vom Baumi in Interviewform auf Facebook deplatziert?

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 15:15
    • #7.160

"Lamberti-Charles wird nach der Vereins-Abspaltung der Jugend aus der Kasse der Steel Wings bezahlt. Manager Konrad Linner wurde über die Pläne Baumgartners noch nicht in Kenntnis gesetzt, wie aus einer OÖN-Anfrage hervor ging."

Das is für mich das Ärgste.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (23. Dezember 2020 um 00:14)

• WieserMike
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2020 um 15:27
    • #7.161

Er soll doch einfach zugeben, dass er 0 Kohle hat sprich, dass der Szücs bis Saisonende fertig macht...

Achso da müsste man Fehler bzw Fehlverhalten zugeben, dass schafft man ja als GB bzw PF ned...

• Spengler
    Trottel
    • 22. Dezember 2020 um 15:53
    • #7.162

Zeugwart auch weg?

Der Keller ist nicht genug, es geht immer noch etwas tiefer!

• starting six
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 15:54
    • #7.163

Als Mensch ist Pierre über jeden Zweifel erhaben und ich wünsche ihm nur das Beste in seiner weiteren Trainerkarriere.“

Sorry lieber Gregor aber mit diesem Satz machst dich nicht nur lächerlich, sondern der ist sogar unter jeder Kritik.

einen Trainer so einem Satz zu beurteilen , wo man selbst noch nie als Verantwortlicher an der Bande stand, finde ich starken Tobak . und sowas spricht sich herum. :thumbdown:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2020 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    • #7.164

Tja, vielleicht checken es jetzt auch die letzten was für ein Geisteskind der Gregerl ist.

und das mit dem Zeugwart würd mich auch interessieren... Lempi weißt du da mehr?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • johann0676
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2020 um 15:59
    • #7.165

Und den Wolferl ( Zeugwart ) hams a gstanzt weil Baumi der Meinung ist er steht nicht mehr zu 100 Prozent hinter der Mannschaft !

4 Tage vor Weihnachten

fast 20 Jahre für den Verein Tag und Nacht geschuftet

Knapp 60 Jahre alt !!!!

• Spengler
    Trottel
    • 22. Dezember 2020 um 16:03
    • #7.166
    Zitat von johann0676

Und den Wolferl ( Zeugwart ) hams a gstanzt weil Baumi der Meinung ist er steht nicht mehr zu 100 Prozent hinter der Mannschaft !

4 Tage vor Weihnachten

Knapp 60 Jahre alt !!!!

Also ein ganz besonderes Gespür und Menschenkenntnis haben sie schon, der Präsi und sein Lakai! <X

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2020 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    • #7.167

die haben wirklich den Wolfgang gestanzt??? ich pack es nicht! =O

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Dezember 2020 um 16:04
    • #7.168
    Zitat von johann0676

4 Tage vor Weihnachten

Knapp 60 Jahre alt !!!!

Ars..Löcher! Aber die gehen schon noch unter. Warte ab.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 16:06
    • #7.169

Ja, es hat Wolfal erwischt. Er stünde nicht 100% hinter der Mannschaft...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2020 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #7.170

das ist der Gipfel! ich kann es nicht glauben.

diese **** sollen sich endlich putzen!

• Spengler
    Trottel
    • 22. Dezember 2020 um 16:08
    • #7.171
    Zitat von Lempi

Ja, es hat Wolfal erwischt. Er stünde nicht 100% hinter der Mannschaft...

Bin neugierig, wann du für diesen Kommentar auf Facebook gesperrt wirst! Finde ihn einfach Top! :thumbup:kann ihn aber nicht liken, eh schon wissen!

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2020 um 16:14
    • #7.172

„Stellungnahme“ auf FB zu dem Thema

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2020 um 16:15
    • #7.173

Von der vorgeworfenen Unmenschlichkeit distanzieren sich die Black Wings ausdrücklich. Im Sinne des Mitarbeiters wurde über die Gründe der Trennung Stillschweigen vereinbart. Daher gibt es von unserer Seite kein weiteres Statement dazu.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2020 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    • #7.174

1 A Statement

oida

• Lempi
    Obmann
    • 22. Dezember 2020 um 16:20
    • #7.175
    Zitat von Spengler

Bin neugierig, wann du für diesen Kommentar auf Facebook gesperrt wirst! Finde ihn einfach Top! :thumbup:kann ihn aber nicht liken, eh schon wissen!

schon passiert 🤣🤣🤣🤣

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™