Von außen betrachtet macht sich der Gregor mit dieser Geschichte für einige Jahre zum Hockeykasperl - das wir ihn längere Zeit begleiten, die Linzepisode

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Von außen betrachtet macht sich der Gregor mit dieser Geschichte für einige Jahre zum Hockeykasperl - das wir ihn längere Zeit begleiten, die Linzepisode
das war er ja schon zu Zeiten als er seinen Vertrag in Linz „aussitzen“ wollte
-
Also wirklich aufrichtigen Respekt, hier sehen wir nun viele die vor ein paar Wochen noch Pro PF/GM waren, die vorhergesagte und wahre Entwicklung der 92ga und ändern ihre Meinung. Vielen Dank - hoher Respekt, das ist echte Größe!!!
-
Also wirklich aufrichtigen Respekt, hier sehen wir nun viele die vor ein paar Wochen noch Pro PF/GM waren, die vorhergesagte und wahre Entwicklung der 92ga und ändern ihre Meinung. Vielen Dank - hoher Respekt, das ist echte Größe!!!
Sogar DrUMMER auf Facebook sehr kritisch!
-
geht ihm wohl schon ab kritisch zu sein - immer schön bei ihm zu lesen wie er „100% hinter dem Team steht“ und in der Halle macht er nix anderes als einzelne Spieler durchgehend auf unterstem Niveau lautstark zu kritisieren/persönlich beleidigen
-
Und der ist eh ein so ein Rosa Roter Brillen Typ.
Jetzt sind die Lulus auch schon wieder verschwunden...naja wer macht sich schon gerne zum Affen!! 😁
Unser Super GM gefällt die VSV Seite...ist das ein erstes gutes Zeichen?? 😃
-
Na, den Typen wünsch ich nicht einmal den Villachern. (aber eventuell den Klagenfurtern
)
-
Der ist doch ganz eng mit Panaceo verbandelt... vielleicht deshalb?
-
Unglaublich was Steinbach mit PF aufführt, Steinbach diktiert ihn, hervorragend
-
anscheinend verscherzen Sie es sich auch noch mit den letzten Abo Besitzern:
(Quelle Facebook)
Ist das tatsächlich euer Ernst, uns Dauerkarteninhaber mit einem Livetickerzugang abzuspeisen, der wie beim heutigen Spiel gar nicht gezeigt wird, weil SKY die Rechte hat?!?
Wenn die Coronasituation so weitergeht und wir diese Saison vielleicht gar nicht mehr in die Halle dürfen, hoffe ich ihr habt die Rückzahlungen für die Tickets auf der Seite, denn sonst fürchte ich, dass nicht nur die Spieler keine Kohle bekommen! Bei aller Liebe, aber auch Fanmanagement geht in diesen Zeiten anders, sorry! 😖
-
Ganz ehrlich, wer hat wirklich erwartet, dass da Geld retour kommen wird. Der Verkauf mit extrem kurzen Fristen hat doch schon klar gemacht, dass dringend Geld in die Kasse muss. Dass da keine Rücklagen für die Rückzahlung gebildet werden war zu erwarten. Und die Streams gegenrechnen ist jetzt keine Überraschung (mehr).
-
Unglaublich was Steinbach mit PF aufführt, Steinbach diktiert ihn, hervorragend
Hab ich da etwas verpasst?
-
Hab ich da etwas verpasst?
könnt mir vorstellen er meint die neuen „Pumpkinhelmets“
ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
-
Und vlt das zweite Facebook-Posting mit gleichem Inhalt und dezentem Organgen Störer😅😂
-
Steinbach hat sich vertraglich ausbedungen bei der Verwendung des Sponsor Geldes mit zu bestimmen
-
Ganz ehrlich, wer hat wirklich erwartet, dass da Geld retour kommen wird. Der Verkauf mit extrem kurzen Fristen hat doch schon klar gemacht, dass dringend Geld in die Kasse muss. Dass da keine Rücklagen für die Rückzahlung gebildet werden war zu erwarten. Und die Streams gegenrechnen ist jetzt keine Überraschung (mehr).
Sorry, wer in diesen Zeiten Abos gekauft hat, leidet/litt schon unter ziemlichen Wahrnehmungsstörungen.
Dass der Verein diese anbietet ist zwar ned die ganz feine Art (die Caps regeln das ganz anders) aber gekauft haben sie manche Fans freiwillig. -
Steinbach hat sich vertraglich ausbedungen bei der Verwendung des Sponsor Geldes mit zu bestimmen
Und mit den ganzen 5000 Euro hams gleich mal bestimmt dass ein neuer Satz Helme bestellt wird
Sehr lobenswert!
-
Was zahlt dieser Steinbach ungefähr, dass er überall vorkommt? Im Namen, überall an der Bande, am Trikot, die Helme in dem schreienden Corporate-Orange usw. und so fort. Wenn die wirklich so viel Kohle rein buttern, warum werden dann nicht ein paar Spieler geholt, die auch was können? Oder steht im Steinbach Vertrag, dass sie nur die Trikots, die Ausrüstung und sonstige Fixkosten und alte Schulden übernehmen, aber keine neuen Spieler zahlen?
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Steinbacher mit seinem Sponsorgeld die Altlasten bezahlen will.
Würde ich auch nicht wollen,
wenn dann würde ich nur bestimmungsmäßige Leistungen bezahlen wollen,
wie zum Beispiel eben Werbeflächen an der Bande, Jersey's oder eben Helme.
Das zum Beispiel Liwest nicht wissen durfte wofür ihr Geld verwendet wurde,
(Stichwort Offenlegung aller Bücher!)
ist für mich heute noch eine der größten Unverschämtheiten von Freunschlag.
Allein der Umstand,
dass er sich über den Verein selbst seine eigenen Immobilien (Spieler Wohnungen)
zu einem geheimen sagenumwobenen Tarif vermietet,
würde mir als Sponsor die Lust am Geld hineinbuttern gründlich verderben.
-
Das ganze ist generell sehr dubios. Zu Beginn der Saison wird von einem Budget von 3,8 Mio. gesprochen. Dann werden Spieler geholt und die Saison scheint ausfinanziert.
Nun zieht man mit Steinbach einen neuen Hauptsponsor an Land und mit unibet einen neuen Trikotsponsor.
Was ist mit dem neu hinzugekommenen Geld passiert?
-
Dass sie ihre CI dann noch radikalst auf Orange umstellen dürft auch nicht jedem taugen. Ich hätt' damit noch gewartet, damit der Übergang bisserl smoother stattfindet. Eigentlich kann's uns eh wurscht sein weil das Ganze (hoffentlich
) am Ende der Saison ein Ende hat. Aus Marketing-Strategischen Überlegungen find ich es zumindest fragwürdig, aber vlt hat man so noch ein paar dringend benötigte zusätzliche Euros rausquetschen können. In der Not frisst der Teufel... eh schon wissen
-
wobei die RAL -Farbe vom Orange dürft aktuell das geringste Problem der 92er sein
-
Endlich darf ich den Müllabfuhr Song nicht nur gegen Graz singen
-
Ist das evt. die Firmenmannschaft der Poolbauer? Glauben könnt man es gleich, schwimmen fast schon am Beckenrand damit sie ganz untertauchen. Morgen werden sie von den haarlosen versenkt.
-
Was zahlt dieser Steinbach ungefähr
Bin mir sicher, daß das Steinbach Sponsoring eine Okkasion für diese Firma war. Wer wäre sonst bei diesem Verein eingestiegen, wenn er nicht einiges mitreden hätte können. Wahrscheinlich kommt auch eine Badewanne auf die Trikots - dem Freunschlag ist alles zuzutrauen.
-