1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Ösi-Power
    NHL
    • 24. Oktober 2020 um 17:50
    • #6.351
    Zitat von BWL Markus

Wobei man auch sagen muss das Salzburg total schlecht war.

Gegen Salzburg in Normalform hätte es eher keinen Sieg gegeben.

Da könnte man, wenn man wollte, darauf sagen, dass man immer nur so gut spielt wie der Gegner es zulässt. ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. Oktober 2020 um 18:23
    • #6.352
    Zitat von Ösi-Power

Da könnte man, wenn man wollte, darauf sagen, dass man immer nur so gut spielt wie der Gegner es zulässt. ;)

Könnte man, spiegelt halt die gestrige Leistung nicht wieder. Salzburg war schwach und wir auch nicht wirklich besser. Da sind genug Baustellen vorhanden (Tikkinen!) und die Punkteteilung war gerecht. Trotzdem kein Vergleich zur Leistung gegen den KAC. Da würd ich deinen Satz so stehen lassen. ;)

Ob der Umstände in Linz muss man dann halt schon mit sowas zufrieden sein ;)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. Oktober 2020 um 18:37
    • #6.353
    Zitat von Ösi-Power

Und was sagst du heute dazu :veryhappy:

Nummer 58
    4020
    • 24. Oktober 2020 um 21:56
    • #6.354

Versteh nicht cap was daran lustig ist? stimmt ja dass man nur dann gewinnen kann, wenn es der gegner zulässt.

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 25. Oktober 2020 um 13:40
    • #6.355

Wieso mussten die BW's 2 mal hintereinander antreten? Das ist ja höchst unfair. Eh schon wenig Power vorhanden und dann 2 Tage hintereinander spielen, wirkt sich das sicher nicht positiv aus. :/

Einmal editiert, zuletzt von Rogue5 (25. Oktober 2020 um 14:05)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2020 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    • #6.356

dein Ernst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Oktober 2020 um 14:49
    • #6.357
    Zitat von Rogue5

Wieso mussten die BW's 2 mal hintereinander antreten? Das ist ja höchst unfair. Eh schon wenig Power vorhanden und dann 2 Tage hintereinander spielen, wirkt sich das sicher nicht positiv aus. :/

ich denke, jede Minute Eiszeit unter Wettkampfbedingungen tut den Burschen aktuell gut! ;)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2020 um 15:32
    • #6.358

Muss / darf doch jedes Team irgendwann mal. Verschiebungen, Road Trip oder was auch immer. Ist ja nicht Fußball, die halten das schon aus 😉

• starting six
    NHL
    • 25. Oktober 2020 um 16:35
    • #6.359
    Zitat von Rogue5

aslo wenn im Oktober jammerst , wenn an zwei Tagen hintereinander antreten musst, dann ist in der Vorbereitung etwas schiefgelaufen. PopcornPopcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2020 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    • #6.360

außer ihm jammert eh keiner.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rogue5
    Rogue Squad
    • 26. Oktober 2020 um 13:37
    • #6.361

Ich werde den nächsten Beitrag mit "Achtung Sarkasmus" ergänzen, wenn ihr ihn nicht erkennt.

Schöne Grüße

• KaffeehausTALK
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2020 um 17:00
    • #6.362

Liebe Black-Wings-Fans!

Wir haben im Sommer 2020 mit dem KaffeehausTALK einen neuen Sportbusiness-Podcast gestartet. Der KaffeehausTALK ist eine abwechslungsreiche, informative Mischung aus Sportcast und Educast, bei dem wir nationale und internationale Persönlichkeiten an den Kaffeehaustisch bitten. In den einzelnen Episoden werden unterschiedliche Karrierewege im Sportbusiness aufgezeigt, Wissen vermittelt und durch persönliche, unterhaltsame Geschichten untermalt.

Wir werden immer wieder auch Personen mit Eishockey-Bezug vors Mikrofon holen, den Anfang machte am Wochenende Black-Wings-Manager Gregor Baumgartner.

Er erzählt über seine Lehren aus der NHL und AHL, seine Zeit bei den Black Wings und über den Zeitraum nach seiner aktiven Karriere bis hin zur Ernennung als General Manager bei den Black Wings 1992.

Zu hören gibt's den KaffeehausTALK auf allen gängigen Podcast-Plattformen (z.B. Spotify, Apple Podcasts, Soundcloud, Google Podcasts) sowie die Episode mit Gregor auch auf unserer Website unter https://www.kaffeehaustalk.com/006-gregor-baumgartner.

Für die LASK-Fans unter euch: Wir haben auch mit Harry Gartler geplaudert, der die neue Raiffeisen Arena für den LASK konzipiert hat. Dessen Episode gibt es hier: https://www.kaffeehaustalk.com/005-harry-gartler

Wir würden uns freuen, weitere Hörer beim KaffeehausTALK willkommen zu heißen.

LG

Lorenz & Simon

Einmal editiert, zuletzt von KaffeehausTALK (26. Oktober 2020 um 18:14)

• Spengler
    Trottel
    • 27. Oktober 2020 um 10:05
    • #6.363
    Zitat von KaffeehausTALK

Liebe Black-Wings-Fans!

...

LG

Lorenz & Simon

Ist die Frage, welche psychoaktiven Substanzen der Baumi nimmt! 8o

Ich hab mir den Part über sein GM Engagement angehört, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Typen sowas von überheblich und unsympatisch!

• viserys
    KHL
    • 27. Oktober 2020 um 12:47
    • #6.364
    Zitat von Spengler

Ist die Frage, welche psychoaktiven Substanzen der Baumi nimmt! 8o

Ich hab mir den Part über sein GM Engagement angehört, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Typen sowas von überheblich und unsympatisch!

Das wird auch der Grund sein warum das unter dem Peterle seine einzige Chance ist sich einmal im Leben GM nennen zu dürfen. Bei keinem anderen Verein wird er jemals die Möglichkeit bekommen diesen Job auszuüben. Wenn der Peterle geht, dann verschwindet der Baumi auch aus dem aktiven österreichischen Eishockey und wird wieder irgendwo als TV-Experte anheuern.

• Spengler
    Trottel
    • 27. Oktober 2020 um 12:54
    • #6.365

Aber eines muss man dem social media Team lassen, beim Löschen von kritischen Kommentaren sind sie verdammt schnell! 8o Hab jetzt zwar selber nichts gepostet, aber ein paar Kommentare gesehen, die aber auch schnell wieder weg waren.

• Darren
    EBEL
    • 27. Oktober 2020 um 17:56
    • #6.366
    Zitat von Spengler

Aber eines muss man dem social media Team lassen, beim Löschen von kritischen Kommentaren sind sie verdammt schnell! 8o Hab jetzt zwar selber nichts gepostet, aber ein paar Kommentare gesehen, die aber auch schnell wieder weg waren.

Was wird den zb gelöscht?

Wirklich kritische Beiträge oder Beleidigende?

• Flati
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2020 um 08:24
    • #6.367
    Zitat von Darren

Was wird den zb gelöscht?

Wirklich kritische Beiträge oder Beleidigende?

Auch kritische...

Lempi
    Obmann
    • 28. Oktober 2020 um 08:29
    • #6.368

So wie ich das sehe werden die Beiträge nicht gelöscht sondern verborgen. Hat für die User den Anschein, dass einige Kommentare da sind (in der Anzahl), aber eben nicht sichtbar. Soweit ich weiß sieht der User sogar sein eigenes Kommentar, aber eben alle anderen nicht...

• Darren
    EBEL
    • 28. Oktober 2020 um 10:20
    • #6.369

Könnte Jemand einen Beitrag reinstellen, welcher ausgeblendet wurde zb?

Vielleicht ist ja einer hier betroffen bzw. kennt jemanden.

Würd mich sehr interessieren was sie nicht lesen wollen.

• Moodle
    EBEL
    • 28. Oktober 2020 um 13:07
    • #6.370

Bei allem Respekt aber das könnte man sich mmn auch einfach sparen. Ist ein FB Thema und dort gehört es auch hin. Führt eh nur wieder zu irgendwelchen Schlagabtäuschen/bashings ohne wirkliche Relevanz.

So langweilig kann dir doch nicht sein, oder?

• Darren
    EBEL
    • 28. Oktober 2020 um 13:28
    • #6.371

Moodle

Warum?

Nur weil es dort passiert muss es dort behandelt werden?

Den nächsten Nachrichten Artikel kommentieren wir dann auf der Nachrichten Seite?

Wenn der Verein Kritische und nicht beleidigende (deswegen meine Fragen auch) Kommentare löscht\ausblendet zensiert dann ist das ein Thema was hier behandelt werden soll. Es geht um die öffentliche Außenwirkung.

Genau sowas ist ja auch mit ein Grund warum so viele mit den BWI1992 gebrochen haben!

Warum jedes Interview von GB nur noch als Witz gesehn wird.

• Philip99
    NHL
    • 1. November 2020 um 11:25
    • #6.372

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ositive-faelle/

In der Zwischenzeit hat COVID-19 die komplette Liga infiziert. Red Bull Salzburg und auch die Black Wings 1992 hat es nun erwischt.

• Keui
    EBEL
    • 1. November 2020 um 11:41
    • #6.373
    Zitat von Philip99

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ositive-faelle/

In der Zwischenzeit hat COVID-19 die komplette Liga infiziert. Red Bull Salzburg und auch die Black Wings 1992 hat es nun erwischt.

O-Ton der Liga im Juni: durch unser engmaschiges Testsystem kann sowas natürlich vollkommen ausgeschlossen werden.

Tja, vielleicht schert sich das Virus nicht um theoretische Konzepte der ICEHL :kaffee:

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2020 um 12:01
    • #6.374

Wie funktioniert das jetzt mit den bereits bezahlten Dauerkarten? Hab zwar keine, aber würde mich trotzdem interessieren.

Gibt's Gutscheine fürn Fanshop oder zahlen sie nicht vor Zuschauer statt findende Partien aus?

Vielleicht wissen Insider dazu schon was.

• Keui
    EBEL
    • 1. November 2020 um 12:48
    • #6.375
    Zitat von Martin29

Wie funktioniert das jetzt mit den bereits bezahlten Dauerkarten? Hab zwar keine, aber würde mich trotzdem interessieren.

Gibt's Gutscheine fürn Fanshop oder zahlen sie nicht vor Zuschauer statt findende Partien aus?

Vielleicht wissen Insider dazu schon was.

Wie kannst du es nur wagen so kritische Fragen zu stellen.

Da gibt's diese Jahr aber nichts zu Weihnachten vom heiligen Peter.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™