die saison ist bedingt durch viele faktoren (pf, gb, covid, politik etc.) zum vergessen. wird nicht mehr lange gehen ... es erinnert an „der letzte macht das licht aus“.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Nachdem sich ja das Ganze eh nächstes Jahr umdreht, bin ich dann gespannt, ob hier dann auch alles mit der gleichen Intensität auf die Waagschale gelegt wird.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie du das meinst.
Es wird auch nächstes Jahr vermutlich nur einen Verein in Linz geben. Und solange sich PF nicht über die Häuser haut, wird sich nicht viel ändern meines Wissens nach.
Oder gibt es hier neue Entwicklungen im Hintergrund? Du scheinst ja Infos haben darüber. Gerne auch per PN.
-
gibt jetzt auf twitter ICE Fanumfrage zum Thema Heimspielbesuch.
-
hier der Link zu der Umfrage.
Es gibt auch zwei mal die Möglichkeit einen Text zuschreiben.
Warum man nicht mehr in die Halle geht (wenn man ausgewählt hat noch kein Spiel diese Saison besucht zuhaben)
Und was getan werden muss damit man wieder in die Halle geht.
-
Habe bereits teilgenommen 👍🏻😃
Bei den zwei freien Textstellen habe ich nicht gespart...😆
Armer Peterle...😂
-
Armer Peterle...😂
ich glaube damit haben sie sich keinen Gefallen getan die Herren PF+GB
-
womit? mit einer Umfrage der LIga
-
Selbst wenn sie die Auswertung im Detail erhalten, wird den beiden das ziemlich pfurz sein. Und selbst wenn ligaweit irgend ein Parameter dazu veröffentlicht wird, wird das einfach runter geredet und das wars. Wie bei Trump, fake news und fertig!
Die Meinung der "altgedienten" Fans ist denen doch komplett schnuppe. Die Cow wird noch gemolken, bis sie umfällt. Das ist die einzige Priorität, die die beiden haben.
-
Armer Peterle...😂
Ich hoffe das machen ein paar mehr...
-
Selbst wenn sie die Auswertung im Detail erhalten, wird den beiden das ziemlich pfurz sein. Und selbst wenn ligaweit irgend ein Parameter dazu veröffentlicht wird, wird das einfach runter geredet und das wars. Wie bei Trump, fake news und fertig!
Die Meinung der "altgedienten" Fans ist denen doch komplett schnuppe. Die Cow wird noch gemolken, bis sie umfällt. Das ist die einzige Priorität, die die beiden haben.
Den beiden ist es sicher egal, der Liga womöglich nicht. Zumindest helfen mMn viele kritische Stimmen dem EVL bei der Abstimmung nächste Saison.
-
Wahrscheinlich wird die Umfrage zu Nichts führen, die 92er betreffend. Aber als Eishockeyfan ist man verpflichtet die Wahrheit anzusprechen
-
- Offizieller Beitrag
die Umfrage kommt von der Liga, nicht von den Steinbachern.
-
die Umfrage kommt von der Liga, nicht von den Steinbachern.
danke, hab ich überlesen.
-
die Umfrage kommt von der Liga, nicht von den Steinbachern
Das Ergebnis wird sicher den Clubverantwortlichen gemeldet, was ihren Verein betrifft. Da werden GB+PF sicher keine Luftsprünge machen, ist das doch ein Indiz, daß die Meisten mit der Clubführung nicht zufrieden sind und diese zum Teufel jagen möchten. Hoffentlich fängt dann der Diktator zum Denken an.
-
Sollten Viele Ihre Meinung kundtun, auch wenn es nur 2 Zeilen sind... das kann der Verband dann schwarz auf weiß lesen und PF‘s Ausreden von ein paar Abweichlern als glatte Lüge überführen!
-
Morgen also dann gegen Salzburg die 6. Niederlage in Folge.. Hurraaaa
-
Mir tun die Spieler leid, die können nichts dafür, schon gar nichts für Ihre Vereinsführung!
-
Mir tun die Spieler leid, die können nichts dafür, schon gar nichts für Ihre Vereinsführung!
Sie wurden aber auch nicht mit vorgehaltener Pistole gezwungen zu unterschreiben.
-
Die haben sich für ein Dienstverhältnis entschieden, wo beide Seiten damit einverstanden waren. Also tut mir keiner leid, nicht mal die mit bestehenden Verträgen.
-
- Offizieller Beitrag
gibt einen thread fürs Spiel
-
Die haben sich für ein Dienstverhältnis entschieden, wo beide Seiten damit einverstanden waren. Also tut mir keiner leid, nicht mal die mit bestehenden Verträgen.
Mir tun die Spieler leid die noch Vertrag hatten !!! Die anderen, selber Schuld ...
-
Das Ergebnis wird sicher den Clubverantwortlichen gemeldet, was ihren Verein betrifft. Da werden GB+PF sicher keine Luftsprünge machen, ist das doch ein Indiz, daß die Meisten mit der Clubführung nicht zufrieden sind und diese zum Teufel jagen möchten. Hoffentlich fängt dann der Diktator zum Denken an.
Kann ich mir nicht vorstellen bzgl. Denken PF 🙈 wäre interessant ob Details der Auswertung auch offiziell bekannt gegeben wird...
-
Ich hoffe das machen ein paar mehr...
habs ebenso gemacht
-
Gö, do schaust, des host da net denkt.
-
Gö, do schaust, des host da net denkt.
Wobei man auch sagen muss das Salzburg total schlecht war.
Gegen Salzburg in Normalform hätte es eher keinen Sieg gegeben.
-