1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
    Martin29
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 11:18
    • #6.276

Sollte es noch Prüfungen von unklaren Sachverhalten von Seiten der Finanz oder der ÖGK geben, dann wird es noch etwas dauern, bis es da was für die Öffentlichkeit gibt.

Seit Corona Ausbruch gab es fast keine Prüfungstätigkeiten. Auch bei uns in der Steuerberatungskanzlei ist die erste Prüfung seit Corona kommende Woche.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Oktober 2020 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #6.277

gestern hat keiner performt. Nielsen da heraus zu picken ist etwas naja

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    johann0676
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2020 um 13:21
    • #6.278

Dr. Nader : war das Interview dazu da , das von PF angerichtete Desaster schön zu reden ?

„ wenn sich die Eltern streiten , spüren die Kinder (Spieler ) nichts davon , Die Vergangenheit betrachte

ich nicht , ich blicke nur nach vorne !

Er lebt aber mit der Vergangenheit im Präsidium , die vergangenen „Massnahmen = PF Entscheidungen

bestimmen aber die Zukunft !! , oder wollte er damit sagen mit den Methoden der Vergangenheit und diesen Personen keine Zukunft ?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. Oktober 2020 um 13:39
    • #6.279
    Zitat von Lempi

also vor Saisonbeginn ist das schon ein paar Mal vorgekommen bei einigen Usern. Ob das jetzt auch noch so ist - keine Ahnung.

Wow ok, das muss ja wirklich nicht sein, und von einem GM erwart' ich mir sowas wie professionelle Distanz, holla die Waldfee 8|:huh:

Aber ja, passt irgendwie wiedermal ins Bild des ganzen...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Oktober 2020 um 13:54
    • #6.280

ja das passt leider wirklich ins bild. mir kommt bei ihm überhaupt vor, dass er sich entweder schlecht ausdrücken kann oder sich absichtlich immer wieder zwischendurch despektierlich gegenüber spielern, fans usw äussert. fällt ihm vl selber gar nicht auf.

• Keui
    EBEL
    • 17. Oktober 2020 um 13:57
    • #6.281
    Zitat von seleeekta

ja das passt leider wirklich ins bild. mir kommt bei ihm überhaupt vor, dass er sich entweder schlecht ausdrücken kann oder sich absichtlich immer wieder zwischendurch despektierlich gegenüber spielern, fans usw äussert. fällt ihm vl selber gar nicht auf.

Passt zu seinem Charakter den er in seiner Profikarriere gezeigt hat.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Oktober 2020 um 14:31
    • #6.282
    Zitat von CapOfTheDay

Freimüller gibt auch seine Meinung dazu

Bin durch einige Absagen noch nicht durch die ganze @betathomeICE durch. Aber erwarte nicht, dass ich viel schlechtere Legionäre als Andrew Nielsen (@BlackWings1992) sehen werde...

Man hätte dieses Jahr aus der AHL einen Campbell holen können, wie es Wien tat, oder eben Nielsen. :)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 17. Oktober 2020 um 14:37
    • #6.283
    Zitat von Sour-Fox

Man hätte dieses Jahr aus der AHL einen Campbell holen können, wie es Wien tat, oder eben Nielsen. :)

Wahrscheinlich hat Campbell nicht in den Konkurrenzfähigen ausgeglichenen Ghostroaster gepasst :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 14:39
    • #6.284
    Zitat von CapOfTheDay

Wahrscheinlich hat Campbell nicht in den Konkurrenzfähigen ausgeglichenen Ghostroaster gepasst :prost:

Vor allem ist er aber Stürmer, und Nielsen Verteidiger.:kaffee:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 17. Oktober 2020 um 14:41
    • #6.285
    Zitat von Ösi-Power

Vor allem ist er aber Stürmer, und Nielsen Verteidiger.:kaffee:

War nur eine Antwort, vielleicht solltest den Vorpost auch lesen, falls es schwer fällt auf einmal lese es mit Abstand Popcorn

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 14:50
    • #6.286
    Zitat von CapOfTheDay

War nur eine Antwort, vielleicht solltest den Vorpost auch lesen, falls es schwer fällt auf einmal lese es mit Abstand Popcorn

Eben, und der schreibt, dass man Campbell oder Nielsen aus der AHL hätte holen können. Also schließe bitte nicht von dir auf andere.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 17. Oktober 2020 um 14:55
    • #6.287
    Zitat von Ösi-Power

Eben, und der schreibt, dass man Campbell oder Nielsen aus der AHL hätte holen können. Also schließe bitte nicht von dir auf andere.

Versuch bitte den Vorpost noch einmal zu lesen und zu verstehen, er schreibt Campbell, oder eben Nielsen

Einmal editiert, zuletzt von CapOfTheDay (17. Oktober 2020 um 15:01)

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 15:08
    • #6.288

Meinst du deinen Vorpost? Du bist doch nur immer am stänkern.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 17. Oktober 2020 um 15:11
    • #6.289
    Zitat von Ösi-Power

Meinst du deinen Vorpost? Du bist doch nur immer am stänkern.

Willst du oder kannst du es nicht verstehen? :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 15:13
    • #6.290
    Zitat von CapOfTheDay

Willst du oder kannst du es nicht verstehen? :)

oder du.

• Nummer 58
    4020
    • 17. Oktober 2020 um 15:26
    • #6.291

jetzt wirds kindisch

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 15:30
    • #6.292
    Zitat von Nummer 58

jetzt wirds kindisch

na dann passt´s doch hier perfekt rein.;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Oktober 2020 um 15:32
    • #6.293

Gspiats eich :rolleyes:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 17. Oktober 2020 um 15:35
    • #6.294
    Zitat von Ösi-Power

na dann passt´s doch hier perfekt rein.;)

Bist gefrustet? Erfreu dich doch an Peterles Profieishockey:

Profi Eishockey der Steinbacher 92er

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 15:43
    • #6.295
    Zitat von --Gesperrt--

Bist gefrustet? Erfreu dich doch an Peterles Profieishockey:

Profi Eishockey der Steinbacher 92er

zu 1. nein

zu 2. da gibt´s nix zu freuen. und es tangiert mich nur peripher.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2020 um 22:32
    • #6.296
    Zitat von Martin29

Sollte es noch Prüfungen von unklaren Sachverhalten von Seiten der Finanz oder der ÖGK geben, dann wird es noch etwas dauern, bis es da was für die Öffentlichkeit gibt.

Seit Corona Ausbruch gab es fast keine Prüfungstätigkeiten. Auch bei uns in der Steuerberatungskanzlei ist die erste Prüfung seit Corona kommende Woche.

Für "normale" Außenprüfungen stimmt das. Und auch, dass die Öffentlichkeit von einem amtsgeheimen finanzstrafbehördlichen/staatsanwaltschaftlichen Untersuchungs-/Ermittlungsverfahren nichts erfahren soll, das locker einmal ein Jahr, wenn nicht (viel) länger dauern kann.

Wenn aber der Verdacht einer Abgabenhinterziehung besteht - aufgrund der Selbstanzeige von Perthaler wegen Schwarzlohnzahlungen besteht dieser Verdacht -, dann wird vermutlich von der Finanzstrafbehörde = Strafsachenstelle des FA Linz eine "§ 99 Abs 2 [FinStrG]- Prüfung" angeordnet worden sein, die sowohl der Aufklärung des finanzstrafrechtlich; wie des abgaben- und sozialversicherungsrechtlich relevanten Sachverhalts (GPLA-Prüfung) dient. Dabei bedient sich die Finanzstrafbehörde im Regelfall der Mitarbeiter der "Steuerfahndung" des BMF, die in der Außenstelle beim FA Linz stationiert sind.

Hier in Tirol und Vorarlberg sind solche "§ 99 Abs 2-Prüfungen" jedenfalls ohne coronabedingte Unterbrechnung durch- und fortgeführt worden; wenn´s um (Finanz)Strafrecht geht, "zählt jede Sekunde" (Beweissicherung; Grundrecht des Beschuldigten auf ein zügiges Verfahren). Ich nehme deshalb an, dass das in Oberösterreich nicht anders gehandhabt worden ist.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Oktober 2020 um 00:17)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Oktober 2020 um 12:33
    • #6.297
    Zitat von Keitsche

Was ist eigentlich an der Sache dran, dass sich Baumi scheinbar auf Facebook mit diversen Kritikern via PN streitet?

Jaja das ist keine Seltenheit.

Schreib mal auf der Linzer Facebook Seite was gegen Sie, dann bekommst prompt eine Nachricht von ihm 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤣

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Oktober 2020 um 12:35
    • #6.298
    Zitat von CapOfTheDay

Freimüller gibt auch seine Meinung dazu

Bin durch einige Absagen noch nicht durch die ganze @betathomeICE durch. Aber erwarte nicht, dass ich viel schlechtere Legionäre als Andrew Nielsen (@BlackWings1992) sehen werde...

Der hätte vor einiger Zeit nicht einmal die Jause holen dürfen in Linz und jetzt hat man so Pfosten im Team 🤦🏻‍♂️

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. Oktober 2020 um 18:29
    • #6.299
    Zitat von Brad20

Der hätte vor einiger Zeit nicht einmal die Jause holen dürfen in Linz und jetzt hat man so Pfosten im Team 🤦🏻‍♂️

Wobei ich auch nicht verstehe, warum man jetzt auf Nielsen "hinpeckt". Das Spiel gegen Bratislava habe ich nicht gesehen. Aber in den Spielen zuvor hat man gesehen, dass keiner "unserer" Verteidiger brilliert. Ich sehe keinen überdurchschnittlichen Verteidiger in unseren Reihen. Und wenn wir beginnen mit der Einzelkritik, warum spricht man dann nicht an, dass für Tikkinen die Liga zu groß ist? Er ist noch in jedem Spiel defensiv überfordert gewesen. Aber auch die anderen Defensivlegios sind nicht das Gelbe vom Ei.

Wir geben generell ein trauriges Bild ab. Die Kommunikation ist auch immer noch stümperhaft.

Zwei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit:

1.) Baumgartner glänzte noch vor kurzem mit der einen oder anderen sarkastischen Bemerkung zur Firma Liwest und stellt fest, dass es ja "schon eine Seltenheit sei, dass ein Sponsor sogar im Namen genannt wird". Ein paar Tage später heißen die ehemaligen Liwest Black Wings Linz auf einmal Steinbach Black Wings 92. Echt jetzt?

2.) Einer der Vizepräsidenten wirft auf Facebook mit Hypothesen zum Thema Corona um sich, dass man sich etwas wundern muss. Mann kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber manche Dinge wirken einfach unglaublich deplatziert, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Wenn man so ein Amt bekleidet, muss man sich diplomatischer verhalten.

Diese Häufung an Obskuritäten lässt einen erschaudern und nostalgisch in die Vergangenheit blicken.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (19. Oktober 2020 um 08:11)

• Spengler
    Trottel
    • 18. Oktober 2020 um 18:35
    • #6.300

Irgendwie kommen von allen Ecken irgendwelche Meldungen, wo man dann wieder zurückrudern muss. Keiner spricht sich mit anderen ab. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Einzig von Freunschlag hört man gar nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (18. Oktober 2020 um 18:49)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™